Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

Milka

So Mädels, ich verabschiede mich für heute.

Wünsch euch allen eine gute Nacht  :-*

Melli86

hi ihr süßen hier bin ich nochmal,

mir gehts wieder besser, und mit meinem freund hab ich auch geredet... hab den test auseinander genommen und siehe da der strich war nun deutlicher zu sehen...

werde trotzdem die nächsten tage nochmal einen test machen um sicher zu gehen... aber denke er freut sich auch... war fast bissel geschockt als er den zweiten rosa strich nun deutlicher sah :D :D :D für mich ist das alles neu, er hingegen hat ja schon nen sohn... hoffen nun das es wirklich geklappt hat und der nächste test gewissheit bring :D :D :D lol er hat nur angst wie meine eltern reagieren grins... weiß ja keiner das wir fleißig üben... ::) ::) ::) ::) ::) ::)

@ all wünsche euch eine schöne nacht und meine daumen sind gedrückt für euch anderen hibbler :D, halte euch auf dem laufenden und nochmal danke für alles :-*

LG Melli und schlaft alle recht fein, mir fällt es schwer müde zu werden bin noch ganz aufgeregt und nervös und und und ::) :D :D :D

✰Schnuppe✰

Hi Mädels  :-*

Seid ihr eigentlich noch normal  s-banghead Ich schreib und schreib und komm überhaupt nicht mehr nach  ;D ;D ;D

Hier mal TEIL 1 und ich bin erst auf Seite 44 am Anfang. Also es folgt noch ein wenig  ;D ;D ;D

@sternkrümel: Ich würde nicht nur eine Woche an so einem Burger sitzen, sondern auch an dem großen Getränk  ;) ;D ;D

@Sandy: Hey, dein Traum dir schon recht geben. Es kommt bestimmt alles wieder ins Lot  s-hug

@Colognechen: Hi, hi......mittlerweile weißt du ja was NMT heißt  ;) Habe leider immer mal wieder Tage, wo ich es absolut nicht schaffe hier reinzuschauen. Aber die Mädels geben dir ja dann auch eine Antwort, falls ich mal wieder verschollen bin  ;) ;D ;D
Habe dich vorne mit aufgenommen! Viel Spaß bei uns Hühnern  ;D ;D
Das mit dem "Bahnhof" verstehen kenne ich noch zu gut. Als ich 2006 hier her kam, ging es mir genauso. Das wird aber mit der Zeit  s-yes

@Lolly: Hey  :o Was soll den das bedeuten: Bleib so lange, bis keiner mehr da ist  s-nachdenken Soll ich dir das jetzt übel nehmen?  ;) ;D ;D ;D

@Melli: Boah  :o So lange wie du könnte ich auch nicht warten. Dafür bin ich viel zu hibbelig  s-pfeifen

@karo: Neeee. Wir haben keine Foto´s gemacht. Wenn ich mal wieder in das Lokal komme, werde ich es aber machen  s-kringellach
Geschmeckt hat es übrigens  s-werbung

@nochmal Sternkrümel: Danke für´s Frühstück. Leider hatte ich heute nichts davon. Beim nächsten mal wieder

@Brandy: Puh, Zahnarzt. Es gibt echt besseres.

@Svenja: Na, Süße? Wie geht´s, wie steht´s? s-winken

@nochmal Lolly: Hey, bald ist dein Termin! Die letzten Tage vergehen bestimmt ganz schnell
Oje, was lese ich denn da noch? Wie geht es dir denn jetzt? Hat die Blutung etwas aufgehört? Du machst ja echt sachen  s-nein s-hug
Was ist denn eigentlich ein Blutsturz? **malblödfrag**

@Florena: Supi, daß ihr nochmal nachlegen konntet. Jetzt geht dann bald das hibbeln los. Hast du eigentlich schon einen NMT? **vornenachschauenmuß ;) ;D ;D ** Ist der 5.2. der Tag an dem deine Mens kommen müßte?

@Naddl: Mensch! 9ter Monat schon **schmacht** Ich freu mich so für dich.

@Pity: Da bin ich ja aber mal gespannt, ob es wirklich ein gutes Omen ist, daß der ES auf der anderen Seite war. **hibbel**

@Milka: Herzlich Willkommen hier im Hibbler. Ich nehme dich gerne im Asyl auf  ;)
Wir liegen ja fast gleich: 2 Jähriges Kind und das Hibbeln auf´s Zweite. Ist ja doof, daß das SG nicht so gut ausgefallen ist. Ich drück dir die Daumen, daß es beim nächsten Mal besser ausfällt. Wenn nicht, hibbelt ihr doch aber bestimmt trotzdem weiter, oder?

@Würmchen: Auch du: Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!

@me: Ich glaub ich hab nen ES. Hab wieder das Eierstockziepen und das Gefühl wie Mensschmerzen. Das ist bei mir meist der ES und mein Ovu ist auch schön fett. (Mußte bei diesem Zwicken und Zwacken einfach mal einen machen. Hab ja schon Enzugserscheinungen  ;) ;D ;D )

Ela_1981

Hallo Mädels!

Vielen Dank erstmal für die nette Begrüßung bei Euch!!

Sorry, dass ich mich erst so spät melde! Sind wahrscheinlich nicht mehr viele da heute.
Hatte heute viel um die Ohren und war den ganzen Tag unterwegs.

Ich hatte Euch ja gestern geschrieben, dass ich heute nochmal testen will.

Das hab ich auch gemacht und zwar mit nem digitalen Test. Und was soll ich sagen???

Da stand riesig fett, schwarz auf weiß: SCHWANGER!!  :D  :D  :D

Freu mich riesig und auch mein Schatz war ganz von den Socken, dass es doch im 2. ÜZ geklappt hat!

Somit werd ich mich wohl bei den Oktobären einreihen!

Euch allen noch nen schönen Abend und guten Nacht!

LG Ela

smiri

@ela

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

wow, beim 2. ÜZ! Freu mich für dich!!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Ela_1981

@smiri

Dankeschön!!

Freu mich auch, dass es so schnell geklappt hat. Bei meiner Tochter hab es damals im 1. ÜZ geklappt. Muss wohl an den Genen liegen, bei meiner Mama ging es damals auch so schnell...  ;D

Nur leider muss ich Euch wohl jetzt schon wieder verlassen und zu den Werdenden wechseln..   :-[

LG Ela

✰Schnuppe✰

TEIL 2, nachdem ihr mir zwischenzeitig schon wieder 11 neue Beiträge reingehauen habt und bestimmt noch einige folgen, bis ich meinen Beitrag endlich drin hab  ;D ;D

@Brandy: Gute Besserung!

@Milka: Lecker Chinesisch  :) Wir hatten heute abend Spagetti mit Meeresfrüchte  ::)

@Wetter: Wir hatten hier super, tolles Wetter. Sonnenschein pur. War zwar kalt, aber unheimlich schön

@Erkältung: Hab ich euch alle angesteckt, oder was ist los hier  ???
Gute Besserung Mädels
Bei mir hängts leider auch noch etwas fest

@Melli: Und? Test gekauft?  ::)

@Yves:  s-winken Dauernd auf die Toi rennen ist echt ätzend. In der SS wird das aber noch besser  ;) ;D ;D
Morgen sieht dein Tag sicher besser aus!  s-hug

@Würmchen: Was MuMu ist, weiß du ja jetzt. Der ist normal am Ende des Zyklus fast nicht tastbar und fest. Bei manchen kommt er kurz vor Mens runter und ist weich sowie leicht geöffnet und bei manchen, kommt er erst runter, wenn Mens eingetrudelt ist.
Bei einer SS ist er oben, fest und geschlossen. Dann kommt es aber auch noch auf die Tageszeit an, wie hoch er steht.

Boah, neeeee, Mädels. Ihr seid verrückt. Noch eine Seite mehr  :P

@Amency: Viel Spaß morgen früh beim FA! Berichte uns dann aber bitte gleich!

@Florena: Zur ES-Zeit ist der MuMu weich und geöffnet. Würde also passen

@Simi: Oje, das klingt aber schlimm und schmerzhaft. Ich wünsche dir eine Gute Besserung  s-hug s-hug s-hug Hoffentlich bist du bald wieder fit!

@Melli: OK, Test hast du schon gekauft und auch schon getestet  ;D ;D ;D Bin jetzt auch schon angekommen  ;D ;D ;D
Wie schade, daß dein Freund so reagiert hat. Tut mir leid. Vielleicht hat sich dein Zyklus wirklich verschoben und du bist noch nicht so lange überfällig. In 2 Tagen weißt du evtl. mehr, wenn du vielleicht nochmal testest.

@sternkrümel: Viel Spaß morgen beim FA und denk dran, ihn wegen dem Möpf anzusprechen

@smiri: Bald hast du NMT **freu** Ihr macht mich alle ganz hibbelig, wenn ich schon nicht selber hibbeln darf  ::)

@Rotkäppchen: Doofer ES! Der könnte doch jetzt echt mal kommen **ganzdollmitdemESschipf**  s-motz

@Ela: Hey, jetzt habe ich dich grade aufgenommen und du verschwindest schon wieder  >:( Ich freu mich riesig für dich, daß du nicht lange hier bleiben mußtest!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!

@Pupi: Süße! Wo bist du? Warst du mal beim FA? Hast du mittlerweile deine Tage bekommen?

@nanile + mieke79: Ihr hattet doch schon NMT! Wie schauts bei euch?

@ohne NMT: Die Mädels, die vorne noch unter "ohne NMT" stehen, habt ihr zufällig schon einen Termin zum eintragen für mich?

@me: Muß morgen früh schon um 7:30 Uhr zur arbeit und mein Mann hat morgen Geburtstag. Somit bin ich morgen nicht hier.
Schreibt nicht so viel, sonst komm ich wieder nicht nach  ;)

karo25

guten abend ihr lieben,

mensch ihr seid ja wahnsinnig soviele seiten da kommt man mit dem lesen ja gar net hinterher!!!!!!aber toll das hier soviel los ist,

haben heut groß hausputz gemacht alles geputz nun bin ich ziemlich fertig und ko hab dann noch essen gemacht und nun tv schauen und pc naja,

@schnuppe

schade das ihr keine fotos gemacht habt naja hoffe dann auf euren nächsten besuch;-)
könntest du mich vorn auch noch mit aufnehmen im neuen hibbler wenn es keine umstände macht wär total lieb von dir,

@ela1981

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft hoffe geht alles gut :-*
@melli

drück immer noch die s-daumendruck gaaaannnnzzzz fest hoffe bist wirklich schwanger,

so wünsche allen eine gute nacht und bis morgen,mal sehen wievil seiten es dann werden;-)

süße träume eure karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

sternkrümel

Guten Morgen

*Frühstückfüralle*

@ Ela: das nenn ich mal ne kurze durchreise herzlichen glückwunsch  s-so

@ FA: ich gehe hin weil ich ewig lange zyklen habe , und wir nun schon seit juni 08 üben .... halt mal n bissl durchchecken lassenich hoffe zumindest das sie das macht!

@ me: juhu ich habe 3 balken  ;)

jetzt habe ich den rest schon wieder vergessen

also bis später mädels
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

smiri

Guten Morgen!

@krümel
danke für das frühstück und viel glück beim FA! Hab meinen termin am 2.3.! möchte mich auch mal durchchecken lassen, da meine mens sehr schwach ist.

@all
wünsch euch einen wunderschönen tag! bis heute abend!

@me
tempi sinkt.... erwarte am do meine mens  :(
ja nu, da kann man nichts machen!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Svenja03

@ Krümel danke für das Frühstück ist super lecker. Viel Erfolg heute beim FA. Ich hoffe dir kann dort geholfen werden. So super lange Zyklen wie du hast, sind echt nervig. Drücke dir die Daumen.

@ Smiri schade, dass die Tempi sinkt

@ Schnuppe danke uns geht es gut, hatte gestern Abend ein bischen mit meinem Magen zu kämpfen, liegt wohl aber an der Verstopfung, die ich teilweise leider immer noch habe. Ansonsten rennt irgendwie jetzt die Zeit, ich bin schon in der 14. Woche angekommen und kann es noch immer gar nicht glauben. Juhuuu du hast ES. Wie ging es nun weiter? Wann müsst ihr wieder hin? Musstet ihr zwei ES abwarten? Alles Gute für deinen Mann und lass dich nicht so stressen

@ Ela herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Ich freue mich immer wieder, wenn jemand hier nicht lange verweilen muss.

@ melli ui du machst ja einen Krimi. Aber der Test ist bestimmt positiv. Am besten du holst dir wirklich einen digitalen und testest dann morgens. Daumen sind gedrückt.

@ Lolly Süsse wie geht es dir? Blutungen etwas besser geworden?

@ all  s-winken ihr habt einfach zuviel geschrieben

Milka

Guten Morgen  :)

@ela:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so.

Mein erstes gelbes Schild was ich hier im Hibbler miterleben darf  :)

@smiri:
Das sieht wirklich nach Mens aus  s-hug. Aber noch ist nichts verloren. Erst wenn die Mens da ist wird aufgegeben  ;)

@sternkrümel:
Glückwunsch zu den Balken. Nun darf gehibbelt werden  :)

@melli86:
Machst du heute noch mal einen Test? Schön, dass dein Freund sich dann gestern doch noch freuen konnte. Mach doch am besten einen Digi, dann kann er es lesen.

@schnuppe:
Danke fürs Aufnehmen  :).

Wieso habt ihr eigentlich einen Termin in der Kiwu? Ist irgendwas nicht in Ordnung? Wie lange übt ihr denn schon fürs Zweite?

@würmchen:
Und? Schön Tempi gemessen heute?

@all:
s-winken

@me:
Meine Tempi ist ein Stück runter gegangen, aber das tut sie 1 Woche nach ES immer und steigt dann wieder. Hat was mit den Hormonen zu tun, die in dieser Zeit gebildet werden. Ich glaube Östrogen.

ICh wünsche euch allen einen schönen Tag  :-*

Zithami

Huhu,

wollte mich auch mal kruz wieder melden.
Bin zurzeit etwas im Stress!!
Meine Schilddrüßenwerte stimmen gerade hinten
und vorn nicht und so fühl ich mich leider auch
ALSO nich böse sein wenn ich dann nicht so wirklich
hier bin :-*

@All die pos. getestet haben *glüüüüüüüüüüüückwuns*

@all die die mens haben *knuddles*

Übrigens kann bei mir auch ein rotes Schild hin da steht
nämlich noch keins glaub ich *grübel* meine Mens is
am 19.01 eingetrudelt!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Würmchen

morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennn ;D ;D ;D

so ich hab mal schön verpennt...sonst schläft mein kleiner nie solange...und nu doch...naja konnte ich endlich mal ausschlafen ;D ;D ;D also nix mit tempi...

aber noch ne frage...mess ich die tempi auch, wenn ich meine mens habe????und irgendjemand meinte das bei dieser Tempikurve der ES automatisch berechnet wird aber dann ist der vorbei???das ist ja dann doof oder hab ich was falsch verstanden??
hab schon wieder so ein mensziehen dabei hatte ich sie ab dem 19.1. erst....

@zithami
wir sind dir doch nicht böse...können es doch verstehen...fühl dich gedrückt....

@milka
huhuhu....

Florena

Guten Morgen!

@ela Herlichen Glückwunsch zur SS  s-so s-so

@Melli Schade, dass es mit dem Foto nicht geklappt hat! Aber das klingt doch schon einmal gut!!! Vielleicht bekommst ja auch ein gelbes Schild bald  :D

@Schnuppe Wie geht es dir? Ne NMT weiß ich noch nicht genau (wegen der FG) der 05.02. wäre der Tag, an dem ich frühestens schon testen könnte, weil ich ja davon ausgegangen bin, dass ich so ca am 22.01. den ES hatte...

@rest  s-winken s-hug :-*

@me Bin völlig durcheinander und traurig  :'(  Gestern Abend...sofort als ich mich gestern verabschiedet hab von euch, bin ich auf Toilette und beim abwischen hatte ich fett Blut am Papier!!! Was soll das???? Hab ich jetzt doch die blöde Mens? Aber die Anzeichen waren doch so perfekt für einen ES und jetzt die Mens? Ich könnte heulen  :'( :'( :'(
Mein Körper verar... mich auch  :-[

Aurelia wird große Schwester!

Milka

@zithami:
Nimmst du irgendwelche Medis wegen deiner Schilddrüse?
  s-hug

@würmchen:
Die ersten 5 Tage im Zyklus braucht du nicht messen. Die Werte werden ausgeklammert bei der Berechnung.

Hi hi, ich wars die gesagt hat, dass der ES in der Kurve erst angezeigt wird, wenn er vorbei ist  ;D. Denn dann kommen ja die Balken. Du merkst deinen ES aber, wenn du den ZS und den Mumu untersuchst. Auch an der Tempi kann man erkennen, dass der ES sich anbahnt. Die geht dann nämlich stark nach unten.

@florena:
Süße, nicht traurig sein  s-hug. Dein Zyklus muss doch nach der FG erst mal wieder ins Lot kommen. Viell. ist die Blutung auch ne Einnistungsblutung?

LG

Florena

Naja...ich glaube nicht das es die Einnistungsblutung ist...die ist ja erst so ca 12 tagen nach dem ES...oder etwa nicht?

Naja bin schon ziemlich geknickt...  s-supertraurig

Zithami

@Florena du solltest dich damit nicht so stressen *knuddelz* dein
Körper brauch auch ne weile bis er wieder völlig im Lot ist *daumendrück*

@me ja ich nehme Meids wegen der Schilddrüße, das problem ist nur
das wir noch nicht die richtige Dosis gefunden haben, ich hab
Hashimoto thyoroditis und diese wurd erst nach der Geburt von
Jermaine letzesjahr im November festgestellt!!
Naja wir werden schonnoch die richtige Dosirung finden!!

Grüße Tmai

Florena

Ja Zithami wahrscheinlich hast du recht  :-[

@schnuppe Für mich bitte ein rotes Schild  s-supertraurig

Serendipity

Heeeeee, Mädels... ihr spinnt ja... ich weiss gar nicht mehr wieviele Seiten ich jetzt nachlesen musste  :o :o :o Hab leider beruflich nicht die Zeit, um auf alle jetzt so wie Schnuppe einzugehen, so wie ich das sonst ja gerne machen würde... daher nur das, was bei mir hängen geblieben ist...

@Ela: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir  s-so

@Schnuppe: Schade, dass du deinen ES nicht nutzen darfst im Moment, aber die paar Wochen sind sicherlich bald vorbei  :-*

@Amency: Schön, dass du dich immer wieder hier meldest, Süsse... ja, wäre schon der Wahnsinn, wenn es jetzt in diesem Zk genauso wie bei dir klappen würde, Schwester  ;D  Bin gespannt auf deinen FA-Bericht... deinem Zwergli gehts sicher gut und du siehst ein fittes Herzchen schlagen :D

@smiri: eine EL-Entzündung ist keine schöne Sache... schade zwar, wenn es jetzt dadurch nicht geklappt haben sollte, aber jetzt solltest du das erst mal richtig auskurieren... nicht dass sich die EL noch verkleben... also schön brav machen, was der FA dir sagt und gesund werden!!!  s-hug

@Florena: wo genau stehst du denn jetzt im Zk, also welcher ZT bist du? Einnistungsblutungen können so eine eine gute Woche bis 10 Tage nach ES auftreten... meinte ich zumindest... auch wenn´s schwer fällt... hab Geduld mit deinem Körper  :-* s-hug

@mellie: Ihr werdet beide noch einen deutlicheren Test in den Händen halten und euch dann nochmal freuen können :D

@Zithami: Na dann hoff ich für dich, dass ihr die richtige Dosierung bald herausfindet  s-superdaumen

@Krümel: Danke fürs Frühstück und Gratulation zu den Balken :D... dann können wir ja fast parallel hibbeln :D

@alle neuen: falls ihr noch keine habt, macht euch doch einen Ticker... zumindest mal einen vorläufigen mit geschätzter Zk-Länge... ich kann mir unmöglich bei so vielen Leuten merken, wo sie grade im Zk stehen (ob 1. oder 2.ZH ob kurz vor NMT oder grade mit Mens) und dabei will ich doch soooooooo gerne mit euch mithibbeln und mitfiebern... also los... Tickerfassen!!  ;) :D ;D

@Rest: Sorry, mehr konnt ich mir im moment nicht merken... Drück euch aber doll  s-kuscheln

@me: @me: ES+2, Tempi gestiegen, ich müde und schlapp, Blähbauch... na das übliche halt nach ES  ;)

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben :D

@Ela
Herzlichen Glckwunsch! :D

@florena
Kopf hoch! Bist du denn überhaupt sicher das dein Zyklus diesmal 'normal' ist? Nach der AS kann er sich doch verschieben :-\ Ist das blut wieder weg?

@schnuppe
Wieviele ES müsst ihr warten, nur diesen? :-*

@alle Mit Mens s-hug

@lolly
wo bist du, wie schauts aus?

@me
Wir haben uns ein Auto gekauft -ganz im sinne der "Abwrackprämie" :D Habenuns einen Ford C-Max gekauft. Ist gerade ein halbes Jahr alt und hat allen Schnick-schnak wie einparkhilfe vorne/hintern etc :D
Vllt kriegen wir ihn schon am Freitag! *freu*
ansonsten gehts mir so la la. Tagsüber gehts, Abends hänge ich idR kopfüber im klo... :P

@schnuppe
Würdest du meinen ET bitte auf den 22.8. ändern? Mein Zyklus war ja 32 statt 28 Tage lang und daher ist der ET erst am 22.8. (unser Hochzeitstag ;)) Danke :-*

LG, Else :-*

Florena

@seren und Else
Naja weiß ja noch nicht einmal wo ich im zk stehe  :(

Hatte ja am 23. die typischen ES Symptome..Stechen im UL linke seite + ZS...also bin ich ja davon ausgegangen, dass es der ES ist! Habe vorher ja immer die Pille genommen, also weiß ich nicht so genau wie das so mit meinem Zyklus genau ist  :-\

Aber wenn es tatsächlich der ES am 23. war, dann sind jetzt erst 5 Tage vergangen..also nie und nimmer Einnistungsblutung!!!

Wahrscheinlich ist mein Körper noch nicht bereit  :'(

Nochmal kurz zur Übersicht:

29.12 AS in der 9. Woche
Blutungen nach AS bis zum 18.01.
Am 20. FA Termin, laut FÄ Muttermund weich und geöffnet
Am 23. Anzeichen für ES
Und am 26. Blutungen

Heute sind die leicht und ganz leicht bräunlich...

Vielleicht ists ja auch schon die Mens...ach keine Ahnung!!!

Ela_1981

Hallo Ihr Lieben!

Vielen, vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche!  s-hug

Ich kann es irgendwie selbst kaum glauben. Muss heut mal bei meiner FÄ anrufen und nen Termin machen.
Mir ist auch seit heute früh zum ersten Mal etwas flau im Magen... Bei meiner ersten SS hatte ich das überhaupt nicht. Aber solange ich nicht rennen muss, ist´s noch auszuhalten.  ;)

@else
Glückwunsch zum neuen Auto. Mit der Einparkhilfe das ist praktisch, da kann ja nix mehr schief gehen wenn die Männer fahren!  ;D

@Melli
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du auch bald ein gelbes Schild bekommst! Ich hatte auch nur ne ganz schwache Linie und hab dann nochmal mit dem digitalen getestet. Wann willst Du nochmal testen?

So Mädels, das war´s erstmal von mir.

Bis später!  s-winken

LG Ela

Zithami

@Florena ich hatte nach der Geburt von Jermaine und der
AS hinterher 2 Wochenlang Blutung, dann hatte ich
eine Woche nichts und dann kam die erste Mens, die zweite
kam aber dann auch nicht dann wann sie kommen sollte ALSO
was ich damit sagen will, vielleicht ist das nun deine erste Mens :-\

Lass den Kopf nich hängen und gib deinem Körpe Zeit!!

Grüße Tami

Florena