Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

Amency

Juhuuuu....

ich kopier mal aus dem MT:
@me: alles bestens! Das Herz schlägt und schlägt...und ich war so erstaunt wie der Krümel sich schon gemacht hat. Er hat jetzt ein richtiges Gesicht bekommen, ne winzige Nase (die sieht aus wie von Schatzi...auch so spitz ), dann sieht man schon sowas wie einen Kiefer und den Mund. Langsam bildet sich ein Hals und Ärmchen und Beinchen sind schon bisschen gebogen...und das beste war...er hat er geschlafen, aber dann hat er gewackelt und mit Armen und Beinchen gerudert und wollte sich umdrehen...so süss....er ist zeitgerecht gewachsen, also um die 3,5cm gross... :oWahnsinn in 2Wochen fast 2cm...total crazy...bin noch ganz aus dem Häuschen...
Sie meinte wegen den Schmerzen im Rücken...das ganze Becken lockert sich halt durch die Hormone und das zieht halt extrem jetzt! Aber ich verspreche euch jetzt immer ganz positiv zu denken!  In 2 Wochen macht sie dann die NFM (Ersttrimestertest), sie hat schonmal so geguckt, sah alles völlig normal aus...aber soweit is das Würmchen ja noch nicht! JUHHHUUUU   
PS: Bildchen scann ich heute abend ein und stell es online!

@forena: Ist es den richtig dolle Blut, einerseits wär es bestimmt auch nicht gut gewesen, wenn sich da schon was eingenistet hätte...ich meine man soll ja wenigstens eine Mens abwarten, sonst abut sich die GMSH nicht richtig gut auf! Aber ist natürlich doof für dich jetzt...ich bin auch nie der mensch, der geduldam ist! s-hug

@Pity: Schwester entäusch mich nicht! ;) ;D

@ela: na hey....ne Oktobärin! s-so s-so alles alles Gute für die Schwangerschaft und ne schöne Kugelzeit!

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Florena

@Amency

Oh mensch wie super!!!! Ich freu mich so für dich!  s-klatschen s-hug s-kiss
Siehst du? War doch alles ok und sogar mehr als ok  ;D Echt toll!!!

War gestern dolle Blut, heute ists wenig und nicht so frisches Blut wie gestern! Naja...das mit dem warten ist so ne sache bei mir  :-\ Aber ein "Arzt der Familie" hat mir gesagt, dass es eigentlich nur den seelischen Aspekt hat zu warten mit dem Üben...die gmsh würde sich schon während den ersten 2 wochen aufbauen...und das ich nach der blutung auch wieder anfangen könnte. Allerdings sagte er mir auch, dass mein körper selber entscheiden wird! Wenn er noch nicht wieder bereit ist, dann wirds auch nicht gehen...ich soll auf meinen Körper vertrauen usw. Weiß nicht was ich davon halten soll jetzt!

Aber wahrscheinlich wars auch besser so  :-[

Jedenfalls freu ich mich für dich und: WIR WOLLEN BILDER  s-springen

Aurelia wird große Schwester!

Milka

@amency:
Super, dass alles in Ordnung ist  :). Bin schon auf das Bild gespannt.

@me:
Ich habe heute mein neues Objektiv für meine Kamera bekommen und nun habe ich gleich hier meine Kollegin fotografiert. Werden so tolle Bilder. Ach ich freu mich so  s-tanzen

Emilia (formerly known as Nini)

@ela: gratuliere!!! freu mich für Dich  s-dance

@melli: freu mich schon auf deinen nächsten Test  ;)

@florena: ich verstehe leider nicht was da gerade bei Dir passiert.
Wie auch, habe 0 Erfahrung - weiß ja nichmal was AS bedeutet.
Wünsche Dir jedenfalls alles Gute s-hug

@amency: Das klingt ja alles wunderbar s-klatschen

@me: gehts wieder gut, und die klo springerrei hat auch nachgelassen.
kein Zwacken, kein Ziepen.. Was kommt als nächstes??
Finde all das immernoch sehr spannend
im ÜZ 15 :-/

Milka

@yves:
AS = Ausschabung.

Wann war denn deine letzte Mens? Mach dir doch mal einen Ticker rein  :)

Würmchen

@yves
AS = ausschabung

@ela
auch von mir herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit ;D ;D ;D

@amency
man das klingt alles so schön und wen ich das lese ist es bei mir so als wäre es erst gestern gewesen ;D ;D ;D

@florena
ach mensch das ist ja mist...mit der mens oder auch leichte Blutung :-[ :-[

@milka
ohhhh fotos.... ;D ;D lass mal sehen ;D ;D ;D

@melli
ich will auch den 2. test sehen...vielleicht einen digitalen da haste das in einem Wort.....das du Schwanger bist und dein Männel galubt dir das dann auch ;D ;D

@me
hab mir jetzt ein thermometer bestellt...weil ich was bestellt hatte mal sehen wann es kommt und dann fang ich an...so hab immer noch dieses komische ziehen...naja egal...

@ milka & Würmchen: Danke für die Erklärung.

Naja einen Ticker habe ich nicht, glaub ich bin zu blöd dafür  :-\
Habe dafür aber mal ne Signatur gesetzt mit den vermeintlichen Daten  :)

Milka

@würmchen:
Kann keine Fotos zeigen, weil ich nur meine Kollegin fotografiert habe und die ist bestimmt nicht scharf drauf, hier im Forum zu erscheinen  ;D

@yves:
Also hibbelst du jetzt auch deinem NMT entgegen.

Wegen einem Ticker. Das geht ganz einfach. Wenn dir hier einer gefällt bei jemandem in der Signatur, dann brauchst du nur draufzuklicken und alles weitere wird dir dann angezeigt zur Erstellung.

Würmchen

@milka..

da kannste wohl recht haben ;D ;D ;D ;D ;D

@yves
wollte auch gerade sagen dass das absolut nicht schwierig ist... ;D ;D

@milka: naja noch fast 2 Wochen bis dahin. Irgendwie ists gerade ziemlich langweilig.
Bisher gab es immer irgendwas neues zu "entdecken". Ist ja mein 1. Zyklus nach der Pille.
Und nun tut sich nix mehr.
Im wievielten ÜZ bist Du?

@würmchen & milka: ok, ok .. ich probiers mal  8)

Milka

@yves:
Pass auf, du wirst bis zum NMT noch gaaanz viel "entdecken".  ;D

Da wird jedes Ziepen im Bauch, jeder Rückenschmerz, jede Magenverstimmung zu einem evtl. Schwangerschaftsanzeichen  :D.

Aber ich merke bis jetzt auch noch nichts und habe am 04.02. NMT.

Wir sind jetzt ca. ein halbes Jahr am üben.

cool ihr hattet recht, voll easy.  ::)
8)

Milka

✰Schnuppe✰

@Karo: Du stehst doch schon vorne auf der ersten Seite unter "ohne NMT"  ::) Du hast sogar ein rotes Schild. Wenn du einen neuen NMT für mich hast, nehme ich dich gerne unter dem Februar- oder Märzasyl zusätzlich auf.  :)

@sternkrümel: Danke **mampf** für´s **schlabber** Frühstück **rülps**  ;) ;D ;D
Wir üben ja schon seit Januar 2008. Ich denke, daß mein FA, wenn ich nicht grade ständig FG´ten gehabt hätte, noch nichts gemacht hätte. Es heißt ja, daß 1 Jahr Üben "normal" ist und vorher meist nichts gemacht wird.
Ich würde mich aber riesig für dich freuen, wenn du mit deinem FA Glück hast, und sie schon jetzt was macht bzw. einfach dich mal durchcheckt.
Glückwunsch zu den Balken.  s-daumenhoch

@smiri: Die Tempi sieht echt nicht dolle aus. Tut mir leid  s-hug Zumindest scheint sich dein Zyklus zu normalisieren, was die Dauer angeht.  s-hug

@Svenja: Hi, hi....ich hatte Mann und nicht Magen gelsen **grins** Boah  :o Du bist schon fast in der 14ten Woche. Wahnsinn. Mensch, die Zeit rennt wirklich.
Bei mir bringt der ES diesen Zyklus nichts. Sobald meine Mens eintrudelt (also in knapp 2 Wochen), soll ich wieder Tempi messen. Wenn ich dann meinen ES habe, muß ich in der Klinik anrufen und soll kurzfristig vorbei kommen.
Also hab ich noch ca. 1 Monat. :P

@Milka: Naja....Tempi ist ja nicht wirklich runter gegangen. Das ist ja echt nichts  ;)  ;D
Jetzt hast du nicht mehr lange **hibbel**
Was mich angeht  ??? Naja. Wir üben für Nr. 2 seit genau Januar 2008. Nur ist bei mir das Problem, daß ich ca. alle 2 Monate schwanger werde und die Krümel nicht bleiben. Ich hatte in diesem Übungsjahr schon 4 FG´ten. Jetzt wird in der KiWu-Klinik, genau gesagt: Fehlgeburtensprechstunde, untersucht, woher es noch kommen kann, da bei mir soweit alles "normal" scheint. Nur der Gerinnungswert war zuletzt leicht erhöht (?). Das wird nochmals untersucht, da es sein kann, daß dadurch die FG´ten kamen.

@Lolly: Wie geht es dir? Was macht die Blutung? Besser? s-hug

@Zithami: Hoffentlich bekommen sie deine Schildrüsenwerte bald wieder in den Griff.  s-hug Schade, daß du im Moment viel um die Ohren hast, aber das wird doch bestimmt bald wieder besser **hoff**
Das rote Schild stelle ich dir gleich auf **renn**  ;) ;D ;D

@Würmchen: Also ich messe die Tempi während der Mens nicht. Ich glaube, das machen die meisten so. Ich mach es hin und wieder so, daß ich kurz vor ES (geht natürlich nur, wenn man den ES jeden Monat gleich hat) messe und noch ein paar Tage nach ES. Das reicht eigentlich zum ES-Berechnen aus.
Dürfte bei dir dann, wenn dein Zyklus ca. 30 Tage hat noch reichen, wenn du morgen anfängst mit messen.
Aber da werden dich die Tempispezialisten bestimmt noch klären  :-\ ;D

@Florena: Es tut mir noch immer leid, daß du eine FG hattest  s-hug Ich kann dich auch einfach noch unter "ohne NMT" stehen lassen.  ::)
Hey, Süße! Du hast jetzt aber auch pech. Sei nicht traurig.  s-hug War es denn viel Blut? Verlierst du noch immer Blut?  s-hug s-hug s-hug
Wegen der Einnistungsblutung. Man weiß doch gar nicht genau, wann sich ein Eichen wirklich einnistet. Man liest so viele Daten. Aber so wie Zithami schon geschrieben hat. Vielleicht braucht dein Körper noch etwas Zeit und stellt sich grad neu ein.
Hab jetzt eben grad noch gelesen, daß du ein rotes Schild willst. Hast du wirklich deine Mens?  :'(

@Pity: Ab nächsten Zyklus bin ich auch wieder im Ticker fieber. Diesen Zyklus lohnt sich nicht.  ;D ;D

@Else: Diesen und nächsten. Aber beim nächsten darf ich mich ja gleich in der Klinik melden **freu**
Glühstrumpf zum neuen Auto.! Deinen ET ändere ich auch gleich ab. Ihr habt euch da ja einen schönen Termin ausgesucht. Wir wollten eigentlich auch am 22.08. heiraten. Leider waren zu diesem Zeitpunkt meine Eltern in Urlaub, der schon 1 Jahr gebucht war.

@nochmal Florena: Soll ich nicht lieber doch noch warten mit dem roten Schild, wenn es jetzt eher bräunlich ist?
Mein FA meinte auch, daß es nicht mehr up-to-date ist, daß man warten "muß". Wir durften auch immer gleich hibbeln. Er meinte nur, daß man einen Zyklus warten könnte, damit sich die Hormone besser regulieren. Meist hab ich das sowieso gemacht, da ich ja nicht wußte, wann ich wieder ES habe und wann meine richtige Mens kommt.
Wir haben dann einfach im nächsten Zyklus gehibblelt.

@Ela: Mal sehn, wann du einen Termin bekommst. Bin ja gespannt.  :)

@Amency:  s-so Ich freu mich riesig für dich. Wie toll, daß alles ok ist.  s-klatschen

@Milka: Glückwunsch zum Objektiv!

@Yves: AS bedeutet Ausschabung. Ich denke, dann kannst du eher was damit anfangen  ??? ....ahhhh..... Milka war schneller und hat es schon geschrieben  ;D ..... und Würmchen auch...  ;D ;D Endlich hat die WC-hüpferei ein Ende. Das kann schon nervig sein.

@nochmal Yves: Wir helfen dir gerne mit dem Ticker. Ich war auch zu blöd am Anfang und mit Hilfe kommt man hier ganz schnell rein. Nur Mut!

danke ihr lieben :) :)

ok, Milka, da hast Du sicherlich recht :) Mache mich ja schon gern verrückt...
Dann warte ich ab was mir mein Körper noch so erzählt..
hoffentlich nicht mehr so miese Streiche, trinke ja immer relativ viel Tee .. aber
das das noch dermaßen steigerungsfähig ist war mir neu.. naja is vorbei.. puh..

Milka

@schnuppe:
Oh das tut mir leid mit deinen 4 FG´s  s-hug

Ich hoffe, dass die Ursache ganz schnell gefunden wird und du bald wieder schwanger wirst und dein Würmchen behalten kannt  :-*

Gab es bei eurem ersten Kind auch Probleme mit FG´s davor?

Florena

Danke ihr Lieben  :-*

@schnuppe danke  :-*
Naja im moment ists noch leicht und bräunlich! Weiß nicht obs jetzt die Mens ist..habe aber auch leichte UL Schmerzen..nicht typische Mens-Schmerzen eigentlich!
Habe aber eben mit der FÄ gesprochen wegen meinen Blutwerten. Die hat mir ja am 20. Blut abgenommen, um das SS-Hormon zu überprüfen...es liegt bei 38 !!!??? Das ist doch nicht normal oder? Müsste das nicht schon längst bei 0 sein? Sie sagte es sei nicht unüblich. Soll in 4 wochen wieder hin.

Ich weiß ja nicht, was da gerade ab geht in meinem Körper, aber ich finds einfach nicht mehr witzig!  :'(

Wie geht es dir denn?

Aurelia wird große Schwester!

karo25

hallo ihr lieben,so hab heut  noch net allzuviel gemacht,alles klar bei uns soweit gehen dann noch einkaufen und dann abendbrot und baden....

@schnuppe

sorry hab vorn noch net geschaut gehabt ::) dachte nicht das du so schnell bist sorry :-\
aber ganz dickes bussi und danke dir schau gleich mal nach,

@else

alles gut zum neuen auto herzlichen glückwunsch

so ihr lieben wünsche allen einen tollen tag

bis später eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

greenhorn

***kurzreinschleich

@florena: Es tut mir leid, dass du eine FG hattest. Bei meiner FG im Juni war es auch so, dass es ganz lange gedauert hat, bis sich bei mir das HCG abgebaut hat. In dieser Zeit hatte ich fast alle 20 Tage meine Mens und erst nach einigen Wochen hat sich das ganze wieder eingependelt. Mein FA war kurz davor mir Medikamente zu geben, aber dann ging der Wert doch endlich auf 0.

@zithami: Wie sehen den deine SD-Werte aus und wie lange nimmst du schon deine Medikamente. Es kann schon einige Woche dauern, bis sie anfangen zu wirken.

wiederrausschleich****

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Melli86

Hi ihr süßen,

also gehe jetzt mal nicht auf jeden ein, da blickt ja niemand mehr durch, da bin ich ja nur am blättern...

also hab vor ner halben stunde noch nen test bei mir gefunden den hatte ich ganz verplant und hab da nochmal drauf geschnullt... wieder blasse 2. linie in rosa.... also selbes spiel wie gestern...

War gerade in der apotheke und hab mir nen digi test geholt und werd den aber erst morgen früh machen bevor ich auf arbeit gehe... werde euch dann wenn ich es schaffe noch morgen früh und ansonsten morgen nachmittag endlich mehr sagen können und mir hoffentlich ein gelbes schild holen können...

Und euch viele viele ss-viren zu pusten können... ::) ::) ::) ::)

mir war heut morgen mal richtig übel und hab voll geflennt warum weiß kein mensch ;) die in der apotheke meinte auch klingt alles sehr nach schwanger :D :D :D

uiuiui... wie soll ich nur die nacht überstehen... momentan gehts mit der übelkeit aber so ganz weg ist die auch noch nicht... hoffe es wird alles gut... morgen geh ich dann mehr auf euch ein...momentan ist mir das zu stressig...bi selbst viel zu nervös

liebe grüße Melli

Würmchen

@melli
ohhhhhhhhhhhhhhhhhh das hört sich aber echt doll nach schwanger an ;D ;D ;D ;D s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
da kannste dir bestimmt ein gelbes schildchen holen...versuch uns ja nicht bis morgen nachmittag hinzuhalten...gleich morgen früh wollen wir es wissen ;D ;D ;D

Lolly210578

Hallo ihr Süßen!

@Ela:Alles Liebe zur SS! s-so

@Schnuppe,Sandy,Svenja,Serendy,Tinka und dem ganzen Hibbelrest: s-winken s-kuscheln :-*

Hab gerade keine Lust zu schreiben,
aber mir geht es wieder besser,
Blutung wieder ganz wenig und war heute auch schon wieder arbeiten! ::)
Mich bekommt halt nichts Klein,kein unerfüllter Kinderwunsch und auch sonst nichts!!!! ;) ;D

Meld mich später nochmal
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Sandy3009

Hay!

Da is ma mal nen tag net on und dann sowas.......ich lese nich alle seiten nach! :o :o :o :o

@allen neuen Hibbeltanten:herzlich Willkommen!

@ela:herzlichen Glückwunsch Zur Schwangerschaft! s-so s-so s-so s-so s-so

@lolly:na das is die richtige einstellung! s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@all the rest:dickes*winkewinke* und  s-kuscheln in die runde schmeiss!

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

sternkrümel

Bin wieder zurück von FA also ich bekomme Utrogest  mein Männe geht zum spermio..... und dann schaun wir weiter! Auf jedenfall hat sie sich viel zeit für mich genommen , und ich bin erstmal sehr froh das sie was unter nimmt!!!!  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Jil5

Hallo Zusammen!!

Ich war vor jahren schon mal sehr aktiv hier...bislang aber kinderlos geblieben....

Inzwischen habe ich einen neuen Freund, erst seit ein paar Wochen, ich verhüte nicht und was ist passiert??????? Sofort eine Kondompanne!!!
Das Ding ist abgerutscht und ich hab ne ziemliche Ladung abbekommen...
Tja, das heißt, es besteht eine gewisse Chance  ;)

Mein NMT wäre der 31.01.2009.

Habe bereits jetzt die üblichen Sachen: Brustschmerzen, Rückenschmerzen..... nur seltsamerweise habe ich eine total glatte Haut, sonst immer Pickel vor der Mens.... mmmhhh.... und ich hab ganz weiche Haare....merkwürdig. Naja, vielleicht spielen nur die Hormone verrückt. Wer weiß.

Habt Ihr von SS nach Kondompanne schon öfter gehört? Kann das sein?

LG Jil