Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

Jil5

achso, hab noch vergessen:

Mir ist die ganze Zeit kalt... und das Schärfste: Ich hab heute im Fahrstuhl zwei Tussis angemeckert, die draussen im Treppenhaus standen und nach unten wollten und den Knopf für "oben" gedrückt hatten und daher hielt mein Fahrstuhl an.... Ich hab die total voll gelabert!!! Wie peinlich!

karo25

huhu so haben abendbrot gegessen hab spagetti mit bolognese gemacht war legggggaaaaa,

@melli

das hört sich doch alles super an hoffe hat gefunkt,und halt uns bittte bitte net so lange hin ;)halten es vor hibbeln doch kaum aus;-)

@jil5

hoffe für dich das dein großer traum in erfüllung geht und du ss bist drück ganz doll die däumchen,
aber hört sich doch schon richtig gut an ;) auch deine launen,
mach doch einfach mal einen sst

hab irgendwie den ganzen tag schon total kopfweh hoffe geht wieder weg hilft net amal eine tablette echt blöd!!!!!

so ihr lieben tollen abend bis die tage

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

mieke

Hallo Ihr Lieben!

:o :o :o Wasn hier los  ???  :o :o :o

@ela: Herzlichen Glückwunsch!

@alle mit Es, Ich hoffe, ihr seid hübsch fleissig gewesen!

Mal kurz ein Lebenszeichen von mir! Tabea ist wieder fit! Mir gehts gut, fast ein bißchen zu gut  :P! Außer Dauermüdigkeit und ab und zu bißchen Zwicken hab ich noch nichts! Bibber jetzt dem Montag entgegen, da hab ich um 8:45Uhr meinen ersten FA-Termin.

:-* :-* :-* Knutscha und *ppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuussssssssssstttttttttt*

Meike

Zithami

Huhu

Also das sind meine SD Werte alle die
bisher festgestellt worden

Ende Nov. 08

FT4 11,4 (8,6-18,0pg/ml)
FT3 2,1 (1,6-4,0 pg/ml)
TSH Basalwert 1,5 (0,3-2,5mE/l)

TPO Antikörper 1000 E/ml erhöht

Auserdem hat mein Schilddrüße insgesamt eine größe von 13,9cm hoch

Keine Tabletten

Mitte Dezember

FT 3 3,18 (2-4,40pg/ml)75%
FT4  14,1 (8-18pg/ml)61%
TSH basal 2,13 (0.27-2,50mlU/ml) 91,03%

TPO 80,0 IU/ml (0,0-34)

Eine halb 125 L Tyroxin

Mitte Januar

FT4 2.0 (0.7-1.6ng/l) 144.44 %
FT3 4.7 (2.2-4.5ng/l) 108.7%
TSH basal 0.02 (0.03-4) -7.57 %

TPO 515 U/ml (<60)

Eine ganze 125 L-Tyroxin

Nun soll ich wieder eine Woche zurück auf eine halbe dann auf eine dreiviertel!!!

@Florena ich selbst habe die Erfahrung gemacht das man direkt nach einer AS
Schwanger werden kann, und diese SS war mit uns auch mit Postivem
Ausgang, Jerome ist nun 2 Jahre alt!!!
ABER natürlich reicht es nicht wenn der Körper soweit ist!!!
Versuche dabie nicht zu verkrampfen, wie es kommt so kommt es *knudelz*
Ich weis das is leicht gesagt!!!

Grüße TAmi

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Rotbäckchen

@ela: Super, herzlichen Glückwunsch! Das war ja ein kurzer Besuch hier... Also viel Spaß im MT! :D

@smiri: Schade, dass die Temp runter ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... ::)

@florena: Lass dich mal drücken! Aber ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen, dass eine Einnistungsblutung so 5-7 Tage nach ES ist.  :-\

@amency: Na das klingt doch super! Freu mich schon auf das Bildchen!

@Yves: Was hat denn laut Gefühl auf deinen ES hingedeutet? Wie lange hast du denn die Pille genommen?

@malli: Ui, das sieht doch schon sehr eindeutig aus mit den beiden –wenn auch schwachen- Linien. Bestimmt bekommst du morgen dein Ergebnis in einem klaren Wort!

@sternkrümel: Wofür ist denn Utrogest gut? Und was sagt der FA zu der Zykluslänge?

@me: Tja, heute hat das glaube ich mit dem Messen nicht so gut hingehauen. Und das ausgerechnet, wenn ich auf den ES warte. Bin um kurz nach 4 wach geworden, weil ich auf Klo musste. Dachte, dann kann ich ja direkt messen, weil um 5 eh der Wecker klingelt. Leider habe ich im Dunkeln wohl zwei Mal aufs Thermometer gedrückt und es war wohl wieder aus. Habe zwei Minuten oder so gewartet und bin dann aufs Klo. Habe auf dem Weg dorthin dann das Messen nachgeholt – 36,4. Aber ich weiß nicht, ob der Wert nun verfälscht ist!?! :-\ Habe dann übrigens noch mal ein bisschen geschlafen und um 5 nochmals gemessen – 36,5. Der Wert ist meiner Meinung nach auf jeden Fall falsch.
Sorry für diesen langen Monolog, aber musste mal raus. Vielleicht hat ja jemand noch eine Meinung dazu.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Svenja03

@ Rotbäckchen ich bin jetzt nicht die absolute Tempiexpertin, aber ich hätte auch die 36,4 eingetragen. Ansonsten vielleicht einfach mal im Tempifred nachfragen

@ Florena lass dich mal ganz doll drücken. Es können auch einfach nur SB sein. Setze dich nicht so unter Druck, gib dir und deinem Körper Zeit. Bei mir war nach der Ausschabung der HCG Wert gleich wieder auf Null, also 6 Tage danach wurde Bluttest gemacht. Komisch, dass du erst wieder in einem Monat hin musst, aber wird wohl ok sein. Nach meiner 2. FG (ohne AS) hatte ich immer ab dem 2. Tag nach ES für ca. 1 Woche SB. Dachte dann, ok das kommt bestimmt noch irgendwie von der Fehlgeburt. Einen Monat später war es wieder so, ca. 2-3 Tage nach ES SB. Das ging dann so ca. 5 Tage. Habe nach 3 Tagen meinen FA angerufen um mal nachzufragen, ob das normal sei und er meinte dann, es kann leider vorkommen, wenn es aber noch 3 Tage geht (es war an einem Freitag) solle ich am Montag vorbeikommen. Am Sonntag Abend war alles vorbei und eine Woche später habe ich positiv getestet und nun bin ich in der 14. Woche. Also irgendwie alles komisch. Von daher muss es sich bei dir nicht zwingend um die Mens handeln.

@ Tami sorry kenne mich mit SD Werten überhaupt nicht aus

@ Melli oh man du machst es aber auch wirklich spannend. Büdde gleich morgen früh berichten, wir sind doch so neugierig.

@ Schnuppe ah ok, 2 ES abwarten, naja, den einen Monat bekommen wir jetzt auch noch rum. Ist die Klinik weit von euch entfernt?

@ Lolly du bist so eine unheimlich starke Frau, finde es toll, dass du dich nicht unterkriegen lässt. Noch eine Woche, dann kannst du uns von deinem neuen FA berichten, ich bin schon ganz gespannt

@ Sandy wie schaut es bei euch aus? Konntet ihr schon ein bischen miteinander sprechen? Werdet ihr jetzt weiterüben? Oder erstmal eine Pause einlegen? Sorry, wenn ich zu direkt frage, weisst ja, einfach ignorieren, wenn du nicht antworten magst

@ Pity wie schaut es bei dir aus? Kommst du mit deinen Berichten voran?

@ all  s-kuscheln momentan wird einfach zu viel geschrieben, dass kann man sich doch nicht alles merken

Satculle

@tami
Dein TSH deutet ja mittlerweile auf eine Überfunktion hin und die anderen Werte sind auch nicht i.o. Ist sicher der richtige Weg, die Dosis runterzunehmen. Fand sowieso, dass das gleich sehr hoch war... Wann musst Du denn wieder hin?

Warst Du diesmal woanders, weil die Einheit eine andere ist? Man sollte die Werte möglichst immer im selben Labor bestimmen lassen...

@all
s-winken

LG

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Serendipity

@Rotbäckchen: 36.40 passt schon... soooo schnell steigt die Tempi nun auch wieder nicht an und du hast ja quasi schon auf dem Weg mit messen angefangen... warte mal die Tage ab... wenn das ein Ausreisser sein sollte, kannst du ihn immer noch löschen :D

@Svenja: Danke, bei mir alles ok... ES war und ohne Frauenmanteltee geht das UL-Ziehen auch nicht mehr weg... macht aber nix... mit den Berichten komme ich nur schleppend voran... haben neue Teilnehmer und dann muss man vor Ort eben auch präsent sein... aber irgendwann hab ich das auch hinter mir ;) Wie geht es dir?

@Amency: ICH FREU MICH RIESIG FÜR DICH :D :D :D

@Lolly:  :-* :-* :-*

@Rest:  s-kuscheln

Brenda

Hi ihr Süssen

hab nichts nachgelesen... ich sitz hier und weine...... ich bin soooo sauer:
MEin Mann arbeitet die Woche nun wieder und mich hat es soooo erwischt,mir gehts echt schlecht,bin mittags am schlafen und abends geh ich auch um 8 ins Bett. Nun hat er moirgen ne Prüfung, ich hab grad ne halbe Stund im Bad in der Wanne verbracht.... da fragt er auch nicht wie es mir geht..... dann komm ich raus... schaue, ob er lernt... NEIN... ich hab mir dann ne heise Milch gemacht und ne Wärmfalsche und bin ins Bett.... iich frag ob er nicht lernet........ dann sag ich, dass ich ganz schön enttäuscht bin, dass man nur mal eben fragt wies geht und ich mir alles selber machen muss... Tja wie war das in der Ehe ??? Gute und schlechte ZEiten...... da wird er voll sauer und fängt von seiner Prüfung an... ich meintre zu ihm, dass wenn er nun gelernt hätte ich auch nichts gesagt hätte.. Tja und nun ist er abgedampft.... bin ich sooo im Unrecht? Tut mir ja leid wegen deiner Prüfiung, aber wann bin ich denn mal wichtig? Andere bekommen mal Blümchen und was nettes und ICH? KEiner fragt mal danach wie ich mich fühle.... selbst daran dass ich morgen seine Eltern her bestellt hab, damit ich schenll zum Arzt kann, daran hätt er doch sehen müssen wie schlecht es mir geht..... TOLL.... ich bin wohl so ein Unmensch, wie er das meinte... naja nun ist er weg, die Prüfung ist wohl scheiss egal und wenn er durchfällt dann bin ich schudl...... das einzoige was ihn wohl stört, dass ich ihn im Mom. net ran lasse... naja, da kann er nun auch noch warten.....

Sorry, aber ich bin soooo traurig, ich will doch auch mal einfach nur verwöhnt werden...

Danke fürs auskotzen

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Lolly210578

@Svenja:Ich bin auch gespannt,was beim FA rauskommt! ;)
             Was macht Dein Bauchracker?

@Serendy: :-* zurück! ;D

@Rotbäckchen: s-winkenWie geht´s Dir?

@Krümel:Und ES gut genutzt für ein Oktobär?????

@Meike:Wie geht´s Dir alles ok?

@Brandy:Süße drücke Dich mal ganz lieb s-hug  und gute Besserung!

@Sandy:Gehe doch nicht ohne Dich!!! :-*

@Satclle:Schön mal wieder von Dir zu lesen! :-*

@Katinulla:Wo steckst Du? Wie geht´s Dir?

@Melli:Morgen dann schwarz auf weiß:Schwanger!!! ;)

Oh man,hab jetzt jemanden vergessen?Dann laut schreien bitte!! ;D

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lolly210578

oh,ganz vergessen hab:
Mein Mann hat gestern von sich aus gesagt,daß wenn beim FA nichts rauskommt,machen wir ein Termin in der Kiwu-Klinik!!Aber vorher möchte er noch ein Kontroll Spermiogramm machen!! :)
Er ist der Meinung,daß ich ja vielleicht doch schwanger war,es aber wieder abgegangen ist! :'(

Das hat mich ein wenig aufgebaut!
Bitte

Dankeschön!

Rotbäckchen

@serendipity: Das habe ich auch gedacht - wenn der Wert nicht passt, nehme ich ihn eben wieder raus. Ich hoffe für dich, dass du die Berichte bald hinter dir lassne kannst. Hört sich echt anstrengend und trocken an.

@lolly: *zurückwink*  :) Mir geht es gut soweit, bin mal wieder von meinem ewig langen Zyklus genervt, aber ansonsten geht es.
Schön, dass dein Männe sozusagen einen Schritt auf dich zugemacht hat und von sich aus ein SG in Erwägung ziehen würde. Vielleicht hat er aber tatsächlich recht, dass da was war  :-\ Bei der Horrormenge an Blut, von der du berichtet hast...

@brandy:  s-hug Sende dir liebe Grüße und gute Besserung! Hoffentlich kriegt dein Mann sich bald wieder ein, bestimmt steht er nur ein bisschen unter Stress wegen der Prüfung. Da kann es bei Männern schon mal sein, dass sie alles andere ausblenden. Auch wenn er nicht gerade lernt, ist er bestimmt gedanklich in der Richtung abgelenkt.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
:-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Svenja03

@ Brandy es tut mir sehr leid, dass du so traurig bist. Wahrscheinlich ist dein Mann wegen der morgigen Prüfung einfach nur ein nervliches Wrack und hat keine Augen für rechts und für links. Männer sind da manchmal in ihrer eigenen Welt. Bestimmt kriegt er sich wieder ein und geht dann auf dich ein. Dickes Knuddel

@ Lolly dein Mann ist einfach nur klasse. Finde es super, wie sehr er dich unterstützt. So bist du mit deinen Gedanken auch nicht alleine. Ihn scheint es ja auch so sehr zu beschäftigen und werdet bestimmt auch bald dafür belohnt. Super Mann wirklich
Uns geht es gut, ich hatte die letzten Tage mit Verstopfung zu kämpfen, hinzu kommt, dass ich sehr viel am Tag trinke und das hat das Bauchzwicken auch nicht wirklich besser gemacht. Heute ging es zum Glück, hoffentlich bleibt das mal so. Ich hatte auch schon 2x das Gefühl, als ob ich eine Bewegung gespürt hätte, wer weiss, kann natürlich sein, kann aber auch irgendwas anderes gewesen sein. In 2 Wochen habe ich ja wieder Termin und natürlich kann ich es kaum erwarten  ;D Mein Mann freut sich auch schon ganz doll

Milka

Guten Abend in die Runde  :)

@brandy:
Vielleicht steht dein Mann grad unter Prüfungstress und hat auch bissl Schiss vor der Prüfung. Aber ich kann dich schon verstehen. Wünsche dir gute Besserung  s-hug

@lolly:
Wann hat denn dein Mann das letzte SG machen lassen und wie sah das denn aus?

@melli:
ich bin schon gespannt auf deinen Test morgen, aber wenn heute auch schon wieder ne zweite Linie da war, da kann dann morgen nur noch SCHWANGER drauf stehen  s-daumendruck

@rotbäckchen:
Ich würde die 36,4 eintragen. Bei mir ist es so, dass meine Tempi nicht anders ist, wenn ich vor dem aufstehen messe oder danach. Habs schon ausprobiert. Ist aber bei jedem anders.

@Jil:
Na da bin ich ja mal gespannt, was aus eurer Kondompanne wird  ;)

@svenja:
Gegen Verstopfung hat bei mir in der SS immer ganz gut Haferflockensuppe geholfen. Die Verstopfung war von einem auf den anderen Tag weg.

Melli86

@ Brandy

och mensch süße,  wünsch dir gute besserung und lass den kopf nicht so hängen, und vorallem nimm dir das mit deinem mann nicht so zu herzen.... meiner spinnt auch rum weil er diesen monat nicht ran durfte (bis auf 2-3 mal) nun bin ich eventuell schwanger und er begreift es nicht und meckert auch rum... meint wenn ich jetzt schwanger bin kommt er wohl garnihct mehr zum zug...

Wie es mir geht ist ihm auch recht egal, hab ich so das gefühl... er ist die ganze zeit am meckern, und die geschichte mit dem einfach abhauen kenn ich auch... macht mein schatz auch gern... ich mach mir dann immer voll gedanken und mach mir vorwürfe obwohl ich eigentlich weiß das ich recht hab...

Aber so sind männer eben... nihct alle aber viele... der beruhigt sich auch wieder und kommt klar ;)
Und nachdem was ich jetzt gelesen hab kann ich nutr sagen du hast recht wenn doe prüfung so wichtig ist sollte er lernen, und wenn er verhaut bist nicht du schuld..

wünsch dir ganz viel kraft, lass dich knuddeln  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug wird alles wieder....

@me hab heute den zweiten test gemacht, aber mein freund weiß davon nichts und die linie war stärker als die gestern aber immernoch recht dünn hoffe der diggi erkennt mein bissel HCG auch als schwanger an hab angst das er meint nicht schwanger und mein freund es mir dann garnicht mehr glaubt...
Hab voll hunger auf käse und milch obwohl ich eigentlich garkeinen käse mag... könnt jetzt grad alles mögliche essen...  banannen wären nicht schlecht hab meinen freund grad einkaufen geschickt... hasb grad das gefühl alles essen zu können und irgendwie auch nicht... solang wie ich esse ist mir wenigstens nihct schlecht... ;D ;D ;D ;D ;D

@all versuche natürlich so zeitig wie möglich bericht zuerstatten, damit ich euch net weiter auf die folter spanne :D
schlaft alle fein :-*

LG Melli :D

Lolly210578

@Milka:Im Nov letztes Jahr und es war Mittelprächtig! :-[
          Spermien verlangsamt durchs Rauchen! :-[

@Svenja:Das freut mich zu hören,daß alles ok ist und genieße Deine SS für mich mit!!! ;D

@Rotbäckchen:Habe das Gefühl meine Zyklen werden auch immer länger schon 35 Tage
                     Mittlerweile!! ::) ;D
Hast Du es schonmal mit Agnucaston(Mönchpfeffer) probiert,um den Zyklus zuneutralisieren? ;)

So werd jetzt mal Heierbubu machen!!

Schlaft alle schön bis morgen und ich bin arbeiten,daher nicht in der Frühe da!! ;)
Bitte

Dankeschön!

smiri

@BRANDY
lass dich mal  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
tut mir leid weg deinem mann! nimm es aber nicht zu persönlich, würde genau so reagieren! zum glück ist mein mann da etwas anders, aber viele männer sind nun mal so und hauen ab wenn es ihnen zu viel wird... kommt bestimmt wieder gut!
wünsch dir gute besserung!  :-*
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Katinulla80

Lolly wie süss... ich bin doch nicht mehr im Hibbler... bin doch rausgeflogen wegen Mens ;-) nee im Ernst... da weiss ich dann nicht was ich hier noch schreiben kann/soll... sind noch mitten in den Renovierungen. Am Samstag ist die Party von Ron... Do hat er Geburtstag... ist viiiieeeeel zu tun...

Weiss nicht ob ich nochmal in einen neuen Hibbler gehe oder da mit mir ausmache... keinen Plan... momentan nicht so richtig Lust auf Schwanger-online hmm sorry...

Liebe Grüsse und ich melde mich wieder

Lolly nicht aufgeben!!!!!!!!! Du bist eine starke Frau ich merke das...

Jomi

Hallo Ihrs!!

Dachte, ich meld mich jetzt auch mal im Hibbler und hoffe ihr nehmt mich auf, mein nächster NMT ist allerdings erst wieder im Feb. (denke am 15.). Wir üben im 4. ÜZ, wobei, der erste hat eigentlich nicht richtig gezählt. Habe letzten Monat zum ersten mal Tempi gemessen und bin nicht so sicher, ob die zweite Zyklushälfte lang genug ist. Naja diesen Monat mach ich mal Ovus und schau mal, wann der Eisprung wirklich ist.

@Brandy: ich hab selbst vor ein paar wochen eine wichtige schwierige Prüfung gehabt (und habe nächste woche auch noch die mündliche) und ehrlich gesagt, erstens hab ich am abend vorher nix mehr gelernt und zweitens war ich da auch einfach nur super nervös. Aber klar, mal fragen wie es geht, das muss trotzdem drin sein. Aber darüber redet ihr wahrscheinlich besser erst nach der Prüfung, lass ihn die erst mal hinter sich bringen, dann hat er auch wieder nen Kopf für sowas.

@all: schlaft gut!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

karo25

@brandy

mi9st mit deinem mann,denke aber das er nur im prüfungstress ist und deswegen so reagiert hoffe morgen wenn er es hinter sich hat und heim kommt das er dann besser gelaunt ist,drück dich ganz doll,und das wird schon wieder....

wünsche allen anderren eine gute nacht und süße träume,

stöber noch bisschen und geh dann auch ins beddi

also bis morgen ihr lieben

gute nacht

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

sternkrümel

Guten Morgen

*Frühstückhinstell*

@ Rotbäckchen: ich habe mit ihr über den monsterzyklus gesprochen ja... sie sagte die länge insgesamt ist egal ! Aber die zweite zyklushälfte sollte halt nicht zu kurz sein! Und da es ab und zu aber der fall bei mir war nehme ich nun Utrogest! Mal gucken obs was bringt. Was das sonst noch bewirkt muss ich auch erstmal noch nachlesen!

@me: wie immer nichts ES + 4 ....
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Emilia (formerly known as Nini)

Einen wunderschönen guten morgen @ll  :)   s-winken

komme gerade von der Nachtschicht und kann noch nicht schlafen, da
dachte ich mir, ich gucke mal nach was ihr noch so geschrieben habt.
Allerdings habt Ihr schon wieder sooooooo viel geschrieben, und dazu bin ich doch zu müde. Ich hoffe ich habe nichts Wichtiges verpasst   s-nachdenken

@rotbäckchen: habe die Pille ca 7,5 Jahre genommen.
Hmm. was auf den ES hindeutete? tagelang vorher ansteigenden MS (rechts) und dann diesen klaren ZS...ausserdem hatte ich an einem Tag diese Übelkeitsattacken mit Hitzewallungen. .

kann auch sein, dass das noch vom Absetzen der Pille kommt... hoffe aber nicht.
so ists doch vieeel spannender  :o
im ÜZ 15 :-/

Emilia (formerly known as Nini)

@brandy: was fehlt dir denn? sorry finds nicht... ist so viel zum lesen.
wann hat dein männe seine prüfung.
Mach Dir nichts draus, viele Männer sind so, dass wenn sie Sorgen haben, oder etwas sie beschäftigt, dass sie dann seeehr einspurig sind und alles drumherum nimmer richtig wahr nehmen. das wird schon wieder  s-hug
im ÜZ 15 :-/

Melli86

guten morgen ihr süßen,

Frühstück für alle und nund machen wir vor dem essen eine übung alle atmen mal tief ein und wieder aus und nun ganz teif einatmen ( mal SS Vieren Puste) tief tief einatmen mädels...

BIN SCHWANGER... :D :D :D s-springen s-springen s-springen s-springen
hab vorhin den test gemacht ud der zeigte wirklich schwanger kann es noch garnicht fassen...

heute erstaml bei FA termin machen.... nach 2 jahren hat es nun doch endlich geklappt... bin so glücklich, könnt heulen lachen schreien alles aufeinmal.... wie soll ich da denn heut vernünftig arbeiten....

LG und viele viele SS-VIeren zu euch puste...
aso GELBES SCHILD BITTE :D :D :D

Bis später mädels

Jomi

Uiii, herzlichen Glückwunsch!!! s-so s-so s-so
Und ganz viele Viren einatme hhhhh..

Gruß und einen schönen Tag, aber bei dir kann ja jetzt nix mehr schief gehen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen