Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

mieke

Hier schon mal meine ersten Yoga-Übungen für die Warteschleife

... und vergeßt das Atmen nicht!

Sandy3009

Hay ihr lieben!

*michauchanmeldfürdenmeditationskreis*

@meike:die Übungen sind ja echt der kanller ;D ;D ;D

@amency:*daumendrück*
bin gespannt was du zu berichten hast ;)

@simi:kurve sieht aber gut aus......aufgeben is nicht,erst wenn die mens da ist!
weißt du doch! :)

@seren:das is ja mal spannend bei dir!
wobei ich echt fast glaube da is jemand am werk! s-daumendruck s-daumendruck

@all: s-winken s-winken s-winken

@me:mir gings gestern nicht sooo doll,rasende kopfschmerzen,dachte jetzt kommt wieder ein gefürchteter migräneanfall (wie ich es hasse) >:( >:(
Jetzt hab ich son komischen schmerz,als würden die gesichtshaare "weh"tun.
aber nur einseitig links. ??? ???
aber ein bienchen zum aufwärmen sozusagen haben wir trotzdem losgesandt. :D
Und ich fühl mich wie in der eiszeit.Mir is nur kalt.....nicht nur das die tempi tatsächlich runter is heute morgen....*bibber**schlotter*
Frag mich manchmal wie ich so hohe werte zustande kriege in der 2.Zyklushälfte
mussich nicht verstehen.

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Simi M.

Hallo!

@ meike -
danke fürs Daumen drücken - bin schon zufrieden mit meiner Kurve... man weiß aber trotz einer halbwegs guten Kurve nicht, ob's wirklich geklappt hat. Aber wir werden ja sehen...

@ Sandy -

aufgegeben hab ich eh noch nicht. Aber am Ende eines Zyklus ist man doch immer etwas skeptisch, ob es nun wohl doch geklappt hat. Besser man stellt sich mehr negativ ein, dann ist die Enttäuschung kleiner, wenn die Mens dann doch kommt...

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

✰Schnuppe✰

**ohhhhmmmmmm** **auchmichdazugesell**

@Sandy: Vielleicht hast du ja eine Kopfgrippe. Nicht lachen, für die, die das nicht kennen. Das gibt es wirklich und ich leide leider hin und wieder darunter, wenn ich mit etwas feuchten Haaren rausgehe.
Schön, daß ihr noch Bienchen gesetzt habt

@meike: Dein Wort in Gottes Ohr  ;) ;D ;D Wäre schön, wenn es hier endlich mal so richtig viele gelbe Schilder geben würde!

@Traum: Danke dir, Süße. Dann sag aber bitte gleich bescheid, sobald du deinen NMT weißt  :-*

@nochmal Meike: Jepp...Morgenpipi ist schon weg. Außerdem ist es ja doch echt noch früh. Zudem hab ich eigentlich nicht das Gefühl, daß es geklappt hat. Meist schaffe ich es bis zum NMT + 11 mit dem Orakeln  ;)
Du, das hätt doch mal was.....Mein Mann auf dem Untersuchungsstuhl vom FA **prust** Der würde sich in die Hosen machen, wenn er dann eine an hätte **gacker**  ;D ;D ;D

@Simi M: **auchmitdirschimpf** Tempi gefallen **prust** Das ich nicht lache  ;) Deine Tempi sieht noch super aus und ist auch noch schön über CL. Meine Daumen sind ganz doll für dich gedrückt!

@Amency: Warten wir es ab  ;)  Das mit der Übelkeit ist wirklich das ätzendste was es zu einer SS gibt. Außer die Symphysenschmerzen die ich hatte  ;) ;) ;D ;D Wünsche dir gute Besserung!

@79: Ich würd immernoch vermuten, daß die Tiefe Tempi auf einen ES hindeutet  :)

@Pity: Jepp, könnte auch ein Zeichen für SS sein, ABER: Ich hab das leider sehr oft in der zweiten Zyklushälfte ein paar Tage vor NMT.  :'( Oft ist das eher ein Zeichen für Nicht-SS. Nur wenn ich bisher von dem Verdacht einer Magen-Darm-Grippe geschrieben habe, dann war ich SS. ALSO:
ICH GLAUBE ICH BEKOMME EINE MAGEN-DARM-GRIPPE  ;D ;D ;D ;D

@hasiiii: Klar trag ich dich ein....

@me: War arbeiten und bin jetzt müde  ;D Werd nur mal noch schnell nachschauen, welchen ES+Tag ich heute wirklich habe  ;)

mieke79

danke schnuppe, so seh und fühl ich das nämlich auch...*träller* das wär schöööön!!  s-pfeifen

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Simi M.

@ Schnuppe - auch dir danke fürs Daumen drücken....

@ me - ich lenk mich zur Zeit mit meiner Wii ab... da geht die Zeit auch viel viel schneller vorbei :-)

Lg Simi

Glückskurve 2010:

Sandy3009

@schnuppe:jetzt wo du es sagst......
ich war samstag mit nicht mal ansatzweise trocknen haaren draussen(die waren gefroren wie eis :o :o :o  )
Hab mir da nix bei gedacht auch wenn mir klar war das es nicht gerade gesund ist was ich da tue.
Gint es da ein "hausmittel" damit das wieder weg geht???
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

✰Schnuppe✰

@Sandy: Leider kann ich dir nicht sagen, ob es ein Hausmittel gibt. Ich hau mir oft ne Aspirin o.ä. rein, da ich durch die gereizten oder entzündeten Haarwurzeln auch Kopfweh bekomme. Meist ist das aber nach 2-3 Tagen wieder weg.
So ne Kopfgrippe ist total ätzend und tut auch unheimlich weh. Ich kann mir teilweise nicht mal mit den Fingern durch die Haare fahren oder über´s Gesicht streichen.
Sollte es nicht schlimmer werden, würde ich nichts machen. Wird es nicht besser, dann kannste ja mal zum Doc.
Aber wie gesagt, normal wird das nicht schlimmer sondern bald wieder besser  :)
(zumindest bei mir so)  ::)

Lolly210578

Hallöle Ihr Süßen!

Heute ist meine Tempi gesunken,d.h. der ES naht!Das Ei kann s-springen!!
Ich bin gewappnet!!!!! ;D

@Mieke/Meike:Ja,ich hab so was im Urin!!!Mag jetzt kein PIPI-Bild ein stellen!!! ;) ;D
                    Achso Du gehst übrigens auch mit!!! :) ::) :)

@Serendy:Du bist soooooooo süß! :-* :'(

@Schnuppe:Ja,ähhhhhm watt willste wissen?
                 Junge oder Mädchen sag ich erst im 4.Monat! ;) ;D

So Mädels hab jetzt was besseres vor sonst wird das mit der Vorhersage nichts!!! ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Serendipity

Huhuuuuuu

also, ich melde mich hier officiell auch mal zum Meditationskreis an, dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen  ;D ;D ;D 

@meike: na dann sind wir ja schon zu zweit mit gutem Gefühl :D Sag mal, wie bekommst du diese Bilder hier so rein? Bei mir will das irgendwie nicht klappen  :-\

@Amency: Ja, ich mag mich an deine Erfahrung erinnern ;D Hoffentlich ist es bei mir auch so :D Ein kleiner schweizer Septembär wär schon klasse ;) Ich wünsch dir, dass die Übelkeit bei dir bald wieder weggeht oder sich zumindest in Grenzen hält, Süsse  :-*

@Lolly: Was kannst du denn schon so herauslesen?? Verrätst du es mir?? *gaaaaaaaaaanzliebankuck*  :-*

@Schnuppe: Absolut, du hast ganz bestimmt eine Magen-Darm-Grippe  ;)  ;D

@Sandy: Gute Besserung, Süsse  s-hug

@me: ZS war heute mal wieder klar und fast schon spinnbar :o und meine Wetterfühligkeit lässt auch mal wieder grüssen, seit heute mittag hab ich leichte Kopfschmerzen, Schwindel und damit zusammenhängend (wenn ich den Kopf zu schnell bewege) leichtes unwohlsein im Magen... aber bei der Kaltfront, die da kommt, ist das auch kein Wunder  >:( UL zieht und ziept, aber alles aushaltbar im Moment. Interessanterweise spannen meine B nicht so in diesem ÜZ... zumindest bis jetzt nicht... sie sind praller als in der 1.ZH und schmerzen, wenn ich drücke, aber mehr nicht :)

Lolly210578

@Serendy:Deine Kurve steigt und steigt und steig,bis auf 37,2 und da hat sie auch zu bleiben und dann kommt:Tata;Der pos. SS-Test,der Dir schon jetzt eine große Überraschung sein wird!!! ;D
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

@Lolly: Jiiipiiiiiiiiiiiii  s-rofl hoffentlich behälst du recht... wenn ja verneige ich mich tief vor dir  s-anbeten Aber wieso wird der Test schon jetzt eine grosse Überraschung sein?? ???

Lolly210578

@Serendy:Na,weil Du aus allen Wolken fällst,daß ich Recht behalten werde!! ;)
               Denke am NMT daran,was ich gesagt habe!!! ;) :)
Bitte

Dankeschön!

Svenja03

Hallo Ihr Lieben,

es gibt positives vom FA zu berichten. Krümel ist mittlerweile 2,92cm gross, Arme, Beine, Augen,Kinn, Nase, Blase, Magen, war alles zu erkennen, wir sind super happy. Mein Mann fand es total faszinierend. Ich versuche morgen auch mal ein Bild einzustellen.

@ Lolly dann schnapp dir mal deinen Mann, ich drücke euch die Daumen

@ Pity ui nur noch eine Woche, dann sind schon wieder 4 wochen rum, die Zeit rast momentan. Und andere Anzeichen als die letzten beiden Zyklen, na, wenn das mal nichts heisst.

@ Schnuppe und wie weit +ES bist du nun? Wann habt ihr genau den Termin? Am 15.?

@ Sandy ich habe erst jetzt alles so nachgelesen und gesehen, dass du leider Blutungen bekommen hast. Es tut mir sehr leid, ich weiss wie du dich gefühlt haben musst. Es ist aber schön zu sehen, mit welcher positiven Energie ihr weitermacht.

Rotbäckchen

So Mädels, bin auch mal wieder hier unterwegs.
Wird diese Woche aber nur selten vorkommen. Mein Mann ist nämlich auf Seminar in Hessen und hat den Laptop mitgenommen. Und hier am PC ist es immer kalt und unbequem, deshalb gehe ich diese Woche nur sehr sporadisch ins Internet. Also sabbelt nicht ganz so viel, damit ich noch hinterher komme, wenn ich alles nachlesen will  ;)

@schnuppe: Danke für die Glückwünsche. Der Spieleabend war echt klasse. Phase 10 hat uns allen gut gefallen. Allerdings hat es doch ganz schön lange gedauert mit 6 Personen. Laut Hersteller soll es ja 60 Minuten dauern, wir haben allerdings 3 Stunden gebraucht, so dass wir eigentlich nicht mehr viel anderes spielen konnten...hat trotzdem Spaß gemacht!
Gute Besserung an dich!

@meike: Ja, der Abend war ganz lustig (s.o.) Das wäre ja toll, wenn die Mädels nicht mehr jede Nacht bei euch Unterschlupf suchen, dann habt ihr mehr Zeit für Zweisamkeit! ;) Toller Schneemann. Hätte auch gerne einen gebaut, wenn ich nicht zur Arbeit gemusst hätte... >:(

@smiri: Danke für die Glückwünsche!

@simi: Meine Daumen sind auch gedrückt. Wann willst du denn testen?

@sternkrümel: Wie – gar kein Urlaub bis August? :o Wofür sparst du den denn auf?

@serendipity: Auch für dich sind die Daumen gedrückt, dass deine Beschwerden nicht nur ein blöder ,,Zeitvertreib" waren/sind! ;D

@mieke79: Oje, das sieht ja wirklich chaotisch aus. Ich kenne mich da leider auch nicht besonders aus.

@amency: Ui, noch eine knappe Woche bis zum FA-Termin. Bin schon gespannt, was du alles sehen kannst!

@lolly: Na dann auf, noch ein Bienchen zur Sicherheit setzen!

@svenja: Schön, dass alles gut war beim FA!

@me: Habe heute morgen 2,5 Stunden zur Arbeit gebraucht!!! s-motz Eigentlich mag ich Schnee, aber bitte nur, wenn ich Urlaub habe  ;) Naja, ansonsten ist meine Mens nun vorbei, aber leider kein Männe da zum üben. Habe ja wahrscheinlich noch reichtlich Zeit bi szum ES, daher ist das nicht so wild!

So, verkrümel mich dann jetzt wieder aufs Sofa unter die Decke.
Lass euch liebe Grüße da, bis die Tage!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Simi M.

Hallo nochmal!

@ Rotbäckchen - Danke fürs Daumen drücken... also wenn die Mens morgen nicht kommt, werde ich womöglich am MI früh vor der Schule testen. Ich hoffe echt, dass ich das bis dahin noch aushalte.... :) Wann erwartest du denn deinen ES? Wie lang ist dein Mann denn nicht da?

@ me - ich hab mich heute Abend mal ablenken lassen. Waren bis eben bei den Schwiegereltern und haben ein paar Brettspiele gespielt - War total lustig. jetzt werden wir zwei noch ein bisschen Wii spielen und dann gehts auch ab in die Heia. Ich bin schon gespannt auf die morgige Tempi.

Schick euch allen liebe Grüße - schlaft gut

Simone

Glückskurve 2010:

✰Schnuppe✰

Bin nur nochmal kurz da **gähhhhnnnnn**

@Svenja: Jetzt, heute......also sozusagen: morgen (für die, die schon schlafen)  ;) ;D ES+10
ES müßte lt. Kurve und Ovu am 27.12. gewesen sein. Am 10.01. könnt ich NMT haben. Noch 4 Tage warten  >:( ::)

Soooooo, ich knippse jetzt mal das Licht aus! GUTE NACHT **gggäääähhhhhnnnn**

мєρнιѕтa

@Schnuppe: Warum denn warten? Du könntest ja schon mal testen  ::)  ;) Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Serendipity

guten mooorgäääähn

*alleneinleckeresgrosszügigesfrühstücksbuffetaufbau*

@Svenja: Ooooh, schöööööön... ich kann mir gut vorstellen, dass ihr super happy seid :D :D :D Bin schon gespannt auf das US-Bild :)

@Rotbäckchen: Ja, der Winter macht uns den Weg zur Arbeit nicht leicht  :-\ Na dann hoff ich, dass du dich unserem Meditationskreis anschliesst... bist ja ohne Männe auch in der Warteschleife ;) *oooohhmmmm*

@simi: *ganzgespanntbin* Was macht die Tempi, gehorcht sie brav?? *gaaaaaaaanzdollhoff*

@Rest:  s-kuscheln

@me: nix neues, Tempi brav aber doch noch weit von Lollys vorhergesagten 37,2 entfernt *zuLollyzwinker* ;) Heute morgen wollte ich dickere Strumpfhosen unter meine dünne Hose (die ich eigentlich für die Arbeit anziehen sollte) anziehen... das ging gaaar nicht... diesen Druck des Gummibundes kann ich am Bauch grad überhaupt nicht abhaben  :( Hab jetzt wieder meine Lieblingsjeans angezogen, die etwas dicker ist und hoffentlich der Kälte etwas trotzen kann... müssen die damit Leben, dass ich keine Hose ihres Hauses anziehe bei der Kälte  ::) ... und vielleicht kann ich ja in Zukunft überhaupt keine Hosen mehr von denen anziehen... Umstandshosen führen sie nämlich nicht  ;D

Wünsch euch einen schönen Tag, melde mich dann am nachmittag wieder

PS: Kennt jemand ein gutes (Haus-)mittel gegen Verstopfung?? Hab das seit ES und das trotz Magnesium  :-\

Svenja03

Guten Morgen  ;D

@ Schnuppe die 4 Tage werden auch ganz schnell vorbeigehen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen

@ Simi wann hast du vor zu testen?

@ Rotbäckchen ist dein Mann für länger weg?

@ Pity sorry wegen der Verstopfung kann ich dir nicht helfen. Ich hatte das in den letzten zwei Wochen. Letzten Mittwoch habe ich dann wieder mit Magnesium angefangen und am wochenende dann Durchfall bekommen. Nun ist es wieder einigermassen ok

Naddl880

Morgen,

nach einer wiederholt schlaflosen Nacht ein paar Worte zum Dienstag.....

@pity: Backpflaumen!!!! Sollen super jede Verstopfung lösen. Ess ich grad in Massen, weil ich nicht aufs Klo kann und mein Bauch bald explodiert. Viel Erfolg!!!

@svenja: Supi, dass es dem Krümel soo gut geht. Hast ja auch bald die kritische Zeit überstanden und somit kannst du die SS dann noch mehr genießen.

@schnuppe: Vielleicht ist anzeichentechnisch diesmal alles anders und es wird ne Überraschung geben. Ab wann willst du nochmal orakeln?! ;)

@rotbäckchen: Hoffe dir bleibt noch bisschen Zeit zum ES, damit dein Mann nicht die beste Zeit im Monat verpasst, aber wenn die Mens grad erst rum ist....genieß die sturmfreie Bude, obwohl bei der Kälte kuscheln mit dem Partner angesagt wäre.

@simi: Uuunnd? Was macht die Tempi heute morgen?

@lolly: Wart ihr noch schön fleissig?

Mehr konnte ich mir heut morgen nicht merken. Sorry, Mädels. Werd versuchen jetzt noch bisschen Schlaf nachzuholen.
Ich hoffe mal das geht die restlichen Wochen so weiter, hab echt nur 2 Stunden geschlafen und dann noch halb 3  Toast mit Marmelade "gefrühstückt". ::)

✰Schnuppe✰

Guten Morgääääähhhhhhnnnnn,

nach einer ätzenden Nacht **Naddlhandreich**

@Svenja: Ich freu mich riesig für dich, daß alles ok ist! **indenArmnehmundimKreistanz**

@Naddl: Eigentlich wollte ich ab heute bzw. morgen orakeln. Aber ich weiß es noch net. Heute morgen habe ich definitiv gestrichen, da die Nacht grauenhaft war und ich alle 2 Stunden pinkeln war. Somit konnte ich nicht nur einen Ovu, sondern auch die Tempi verhacken  :P
Orakel hat bei mir leider noch NIE was gebracht. Bisher hatte ich immer ein negatives Orakel. Daher könnte ich es auch sein lassen.

@Mephista: Ich trau mich net und vor NMT testen bringt, erfahrungsgemäß, eigentlich auch nichts.....mal sehn  ::)

@Pity: Mmmmmjjjjjammmmiiiiii. Genau das richtige heute Morgen  :) Danke, dir! Die vorhergesagten 37,2 wirste bestimmt noch knacken  ;) Trotzdem sieht deine Tempi suuuuuppppppeeeeerrrrr aus und du drafst langsam echt hibbeln  ::)
Meine Daumen hast du, daß du die "Arbeitshosen" bald nicht mehr anziehen mußt  :)
Wegen der Verstopfung kann ich dir leider nicht helfen. Bei mir hilft bei ner richtigen Verstopfung nicht wirklich was. Ansonsten hatte mir Magnesium in Überdosis geholfen, aber das nimmst du ja schon  :-\

@Simi: Und? Biste auch schon wach?Was macht die Tempi?

@Lolly: Was macht dein springendes Eichen?

@me: Gibt nichts interessantes zu berichten. Bin noch immer Angeschlagen und hab mit der Atmung noch etwas Probleme.
Ansonsten arbeitet es im UL und meine Brüste fangen an zu schmerzen. Also, das übliche Prozedere am Ende des Zyklus  :P
Anzeichen, würde ich mal sagen, habe ich keine  ??? Also....abwarten

Simi M.

Guten Morgen Ihr Lieben.

@ Seren , Naddl, Svenja und Schnuppe-

die Tempi macht leider nicht das was ich gerne hätte - sie fällt stetig weiter. Ich glaub ich stell mich jetzt echt darauf ein, dass heute im Laufe des Tages die Mens kommt. Mittlerweile ist mir das zu unrealistisch geworden ...

@ Seren - ich bin mir nicht sicher, aber hilft nicht ein geriebener Apfel gegen Verstopfung?

So, ich trink jetzt erstmal einen Kaffee.

Bis später
Simi

Glückskurve 2010:

mieke

Hallo ihr Lieben!

So, da bin auch endlich, war mal wieder etwas chaotisch heute Morgen bei uns.

@lolly: Na, da bin ich ja mal gespannt, ob ichs in zwei Wochen auch im Urin hab *kicher* :D ;D
*direinenschöneseileinmitgroßenhinweisschildernfürdiespermienherbeibeschwör*

@pity: Das klingt doch bei dir alles sehr gut! Deine Kurve steigt schon noch Meinst du meine Fotos? Die lade ich über unsere Domain hoch und füge sie dann ganz normal als Grafik hier ein.

Gegen Verstopfung soll Birnensaft gut helfen. Mein persönliches Wundermittelist allerdings die Diätmarmelade vom Aldi  ;D ;D ;D

@svenja: Boah,  :o, 3cm und schon (fast) alles dran! Möcht auch endlich mal wieder so ein Gummibärchenbild!

@rotbäckchen: Ja, Phase 10 kann sich ne Weile ziehen. Bei uns war gestern auch noch Schneechaos angesagt. eute ist es wunderschön. Die Sonne scheint, aber leider ist es sehr kalt. Die Mädels wollen gleich Schlitten fahren, mal sehen, wie lange sie es aushalten. Wenn dein Männe jetzt nicht da ist, könnt ihr dann das Wiedersehen doch optimal nutzen!

@naddl: Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen ??? So können die letzten Wochen echt anstrengend werden. Aber immerhin sind nicht noch 30° im Schatten  s-hug

@schnuppe: ES+10 schon  :o Wo bleibt eigentlich die Zeit! Mal schauen, ob du recht hast oder lolly! ;D

@simi: Das sieht wirklich nach Mens aus  s-hug Tut mir leid, aber das bedeutet ja auch, das dein Zyklus funktioniert und du einen neue Chance hast!  :-*

@sandy: Was macht der Kopf? Wieder besser? ??? :)

@me: Ovu war gestern doch noch positiv  ??? Waren auch ganz brav und haben noch ein Bienchen gesetzt!  8) ::)
Habe wirklich ein gutes Gefühl diesmal! Hatte nur das Problem, dass ich vorgestern und gestern richtig heftige Blähungen hatte und dann heute Nacht zweimal nen Krampf im Schließmuskel! Kennt ihr das? Hattet ihr das auch schonmal? Aua, Aua! sag ich nur!!! :-[ Jetzt ist aber alles wieder gut, Beckenboden ist ganz entspannt und ich somit auch *ooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*

Werde jetzt mal Männe wieder beim Wasser tragen helfen, wir richten uns gerade ein Aquarium ein!

Ach so, beinahe unsere Yoga-Übung vergessen hätte!

Knutscha  :-* Meike