Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@Florena: Na dann ab zum neuen FA :D metallischer Geschmack kann ein SS-Anzeichen sein ;) muss es aber nicht... ich hatte das auch in einem Zk, war dann aber nicht ss... Danke, ja, sonst geht es mir gut :D

@Würmchen: Fernsehgucken beim Messen  :o kannst du vom Bett aus TV gucken? Ich würde ja an deiner Stelle versuchen, beim messen nicht zu viel zu machen, weil du dann sonst zu wach bist und das die Tempi auch steigen lässt... beim digitalen ist immer das problem, dass das Ding ja nicht jedesmal nach der gleich langen Messzeit piept, sondern dann, wenn sich die Tempi innerhalb von einem bestimmten Zeitintervall nicht mehr verändert... am besten ist es daher immer, wenn man möglichst gleich lang misst, also 3 oder 5 min. Ich an deiner Stelle würde vermutlich den Durchschnitt der beiden Messwerte eintragen... also 35.9... einfach weil ich davon ausgehe, dass du beim digitalen etwas zu wenig lang gemessen hast und beim anderen schon zu wach warst :)

Milka

@seren:
Glückwunsch zu den Balken  :). Deine Kurve sieht bis jetzt richtig mustergültig aus. Ovus passen, Bienchen sitzen perfekt, Tempi ordentlich gestiegen. Jetzt muss es nur noch eingeschlagen haben  s-daumendruck

Würmchen

@seren
ja ich bracuh mich dafür nicht zubewegen einfach knopf drücken...umd en tv anzumachen ;D ;D ;D also als wach würde ich mich zu dem zeitpunkt nicht bezeichnen...also den durchschnitt ja?? okay...
so jetzt guck ich mir mal deine kurve an...milka hat ja gerade so geschwärmt

Serendipity

@Milka: Danke, Süsse  :-* :D Hab erst jetzt, wo du´s sagst, begriffen, dass ich meine Balken bekommen habe... so viel zum Thema Müdigkeit am Vormittag im Moment  ;D
Ja, Tempi steigt ordentlich diesmal... ich bin ganz erstaunt, wie viel eine halbe Stunde Messzeitunterschied ausmacht... hab heute morgen um 7 Uhr gemessen (weil mein Messcomputer mich dann immer mit Alarm weckt): 36.72... dann hatte ich aber nur knapp 6 Stunden geschlafen, also hab ich mich nochmal umgedreht, noch eine halbe Stunde weitergeschlafen und um 7:30 Uhr noch einmal gemessen: 36.86  :o hab jetzt einfach mal in etwa die Mitte eingetragen... aber das ist bei mir in der 2.ZH immer ein Problem... die Tempi steigt sehr viel schneller an, wenn man etwas später misst, als in der 1.ZH... in der 1.ZH hab ich auch schon um 7 gemessen und dann bis 8 weitergeschlafen und dann um 8 nochmal aus Neugier gemessen (aber nicht eingetragen) und dann war die Tempi vielleicht um 0.05 höher, nicht mehr... Ich hoffe auch, dass es eingeschlagen hat... Hab ein wirklich gutes Gefühl... bin irgendwie die Ruhe selbst... keine Ahnung warum  :D

@Würmchen: Na dann  ;D ich weiss, dass meine Tempi, wenn ich einige Zeit schon wach rumliege, bereits steigt ;) aber das ist bei jeder Frau anders... Wann bekommst du denn das "richtige" Thermometer, das du erwähnt hast? Was für eines ist das dann? Na dann viel Spass beim inspizieren meiner Kurve  ;D

Svenja03

@ Florena freut mich, dass ich dich ein wenig aufmuntern konnte. Also da du ja eh nicht mehr zu deiner FA gehen möchtest, sondern zu Else´s Arzt gehst, würde ich da noch heute anrufen und einen Termin zur HCG Kontrolle machen. Diese ganzen Anzeichen können auch einfach sein, weil du noch HCG im Blut hast, deswegen bringt ein Test auch relativ wenig. Ich weiss, dass bei Schnuppe das HCG auch super langsam gesunken ist und es eine ganze Weile gedauert hat, bis es auf Null war. Allerdings hatte Schnuppe auch keine AS. ich weiss nicht, ob es bei einer AS einfach schneller gehen muss. Von daher, rufe deinen neuen Arzt an und frage dort um Rat

@ hasiii ich habe mich lange bedeckt gehalten, aber jetzt musste es einfach nur raus.

@ Pity oje du hörst dich wirklich müde an. Die Berichte müssen bis Freitag fertig sein, oder? Gratuliere zu den Balken

smiri

@seren
danke für deine antwort!  :-*
wo gibts denn himbeerblättertee?? wahrscheinlich nur in einem teehaus  :-\
gratulation zu deinem balken!! wow, deine tempi steigt ja schön! viel glück!!  :)

@amency
ohhhh, da muss ich gleich dein bild anschauen gehn.... freut mich dass alles gut ist!!

@milka
positiv denken...  :-*

@hasii
gute besserung  s-hug

@svenja, brandy, würmchen, florena , rotbäckchen, simi, else und alle die ich vergessen habe

schön dass es euch gibt
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

hasiiii

Ich hab mal ne Frage. Und zwar: Ging es mir heut nicht gut, mir war schwindelig und dolle übel. Nun hab ich aber heute meine Mens bekommen. Was ich mich allerdings frage, ist, müsste das nicht frisches Blut sein, was da kommt? Bei mir ist es nämlich altes, also eher bräunlich. Und komischerweise hab ich diesmal vorher auch nicht gemerkt, dass es los geht und ich hab auch nicht wie sonst Ul-Schmerzen. Irgendwie komisch.  :-\

Milka

@hasiiii:
Dann ist es gar nicht deine Mens. Viell. sind es Mensvorboten. Ich hab auch immer 2 Tage vor NMT braune Blutungen.

Wenn dir aber schlecht und schwindlig ist - wer weiß  :-\. Man hat ja hier schon von vielen Schwangeren gelesen, die braunes Blut am NMT hatten. Willst du noch abwarten oder vorsichtshalber testen?

@smiri:
Himbeerblätter gibts auch als Globuli. Den Tee bekommst du in der Apo. Ist nicht teuer. Schmeckt nur eklig.

hasiiii

@Milka: Ich denk, ich warte lieber ab. Ich denke nicht, dass ich schwanger bin. Normalerweise ging es bei mir am 1.Tag gleich richtig los....ohne dass ich schon vorher leichte Blutungen hatte. Wer weiß.  :-\

Würmchen

@hasii
oh man du machst das jetzt aber spannend..altes blut kann ja soviel bedeuten und zwar in beiden richtungen...und ich drück dir dir daumen das es vielleicht doch noch in die andere Richtung geht und wir evtl noch ein schildchen in gelb aufstellen können

@seren
ja wenn ich das wüsste ach ich hab über eine versand apotheke bestellt irgendeins was halt zwei kommastellen hat...und nu hoffe ich das das hier schnell eintrudelt...sonst hau ich die doch mal glatt....

@smiri
s-hug

Emilia (formerly known as Nini)

Zitat von: Würmchen am 28. Januar 2009, 09:34:23

erst mal frühstücken...mopse mir was von Sternkrümel und Yves..die mischung macht es ja ;D ;D ;D

nur zu, bin eh quasi am frühstückstisch eingeschlafen..  :)
Zitat

@Yves
oh nachtschicht...und wie wars??

ziemlich ruhig... liegt mir nur zur zeit überhaupt nicht, werde so schnell müde.
im ÜZ 15 :-/

Milka

Serendipity

@Svenja: Naja... eigentlich müssten die Berichte der ersten Gruppe (9 insgesamt) bereits fertig sein... hab jetzt alle bis auf einen und bei diesem einen muss erst noch das Abschlussgespräch gemacht werden... eigentlich müssten dann die Berichte der zweiten Gruppe (3 insgesamt) bis Freitag fertig sein... das wird nix, hab da noch überhaupt nichts machen können... und zeitgleich hat jetzt die dritte Gruppe (zum Glück nur 2 Leute) angefangen... alles ein bisschen chaotisch zur Zeit... aber leider ist das immer so bei neuen Maßnahmen... keine Vorlaufzeit, alles muss erst noch entwickelt werden, aber die Leute sind schon da und meine 19,5 Std. reichen auch hinten und vorne nicht aus, aber niemand hat ja Geld für vernünftige Personalplanung und vernünftige Löhne  >:( aber wie gesagt, irgendwann ist es auch geschafft :)

@smiri: ich glaube auch, dass man den in der Apotheke bekommt, wie der Frauenmanteltee auch... den Himbeerblättertee kenne ich nicht, der Frauenmanteltee hat mir persönlich sehr gut geschmeckt :)

@hasiiii: vielleicht wäre ein Test nicht verkehrt (wenn du nämlich ss wärst, dann solltest du bei Blutungen unbedingt zum FA!!)... und sonst bleibt dir wohl nichts anderes als abwarten, was passiert... wer weiss... vielleicht sind die SB bald wieder weg... Wenn dir weiterhin so übel bleibt, würde ich sonst mal zum FA Drück dich  s-hug

@Würmchen: Na dann hoff ich, dass die Bestellung bald eintrifft :D

hasiiii

@Seren: So weit hatte ich nicht gedacht, aber da hast du natürlich recht...wegen dem Test. Ich will nur nicht wieder hoffen und dann werd ich wieder enttäuscht.   :-[

@Melli:
von mir auch noch meine herzlichsten Glückwünsche zur SS s-dance s-klatschen
Sorry habs fast vergessen, war ja jetzt nicht mehr sooo überraschend :)
Freut mich jedenfalls riesig für Dich

@ Hasiii: s-klatschen Und? und? und? testest Du? ja ja..
Will Tests sehn.. und zwar positive...  s-klatschen s-klatschen

Würmchen

@yves
callcenter,....nachts??? wat machste denn da??? ;D ;D

@seren
was arbeitest du...???klingt sehr anstrengend :o :o :o

@hasii
aber so hast du gewissheit...acuh wenn es evtl. negativ ist weißt du doch genau bescheid und wenn positiv drauf steht oder zeigt,na mensch dann ab zum arzt

hasiiii

@Yves: Ehrlich gesagt, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich morgen früh teste.  :-\

Serendipity

@hasiiii: ich verstehe dich... aber es geht hier erstmal um gewissheit oder zumindest darum, diese möglichst bald zu bekommen... mach dir einfach keine hoffnungen, glaube erst mal an Mens und teste dennoch... wenn es dann widererwarten positiv ist, ist die Freude umso grösser, wenn nicht, hast du dich darauf eingestellt! Und wenn nicht jetzt dann beim nächsten Mal :D Dein Engel wartet auf die richtige Gelegenheit um zu dir zu kommen... hab Geduld und sei zuversichtlich  s-hug

@Würmchen: ich bin Psychologin und mache Berufseignungsdiagnostik bei Menschen mit geistiger oder psychischer Behinderung zur Feststellung der Arbeitsmarktfähigkeit... ja, ist anspruchsvoll und verantwortungsvoll aber sehr spannend und ich mag meinen Job :D

@me: so, ich muss arbeiten gehen... zweitjob, denn von meinem ersten kann ich leider nicht leben  :-\ bis später ihr Lieben... und sabbelt nicht soooo viel, sonst komm ich mit nachlesen wieder nicht nach  :-[

Milka

@hasiii:
DU kannst dir ja zur Sicherheit mal einen Test holen und je nachdem ob du immer noch SB hast testest du dann oder nicht. Hast du mal deinen Mumu untersucht?

@yves:
Was ist das denn für ein Callcenter?

Würmchen

@seren
wo übst du den job aus wenn ich fragen darf..das klingt ja spannend und wat machste als zweit job??

hasiiii

@Milka: Nein hab ich nicht. 1. Weiß ich gar nicht, wie das geht und 2. bin ich doch auf Arbeit.
Ich teste morgen früh, ihr habt recht.  :-[

Würmchen

@hasii
ich weiß auch nicht wie dat geht... :-\ aber wenn du morgen bescheid weißt zermarterst du dir nicht so dein köpfchen....und geh so wie seren das gesagt hat an die sache ran...

@seren
na dann viel spaß

@milka
dat hab ich yves auch gerade gefragt ;D ;D

hasiiii

@Würmchen: Das ist immer so leicht gesagt.  :-[