Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

Florena

Sorry Mädels...werde morgen näher auf euch eingehn...kann heute nicht mehr...bin total fertig.. :'( ich hab Mega Stress hier im Büro...alles läuft schief, mein UL schmerzt...alles auf einmal!

Wollte mich nur mal schnell melden..Morgen dazu mehr!!!
Schönen Feierabend euch allen...lasst euch  s-hug und bis morgen!

Eure Flori

Aurelia wird große Schwester!

smiri

@yves
muss ab heute auch antibiotika nehmen. habe so einen doofen ausschlag. aber die Ärztin meinte, dass es nicht schlimm wäre, wenn ich diesen zyklus schwanger werde. klar, wäre besser wenn nicht, aber schaden würde es dem embryo nicht. müsste bei einem pos test einfach mit dem AB aufhören. es gibt so eine regel in den ersten vier bis fünf ssw. alles oder nichts...
sag deiner Ärztin einfach dass ihr am üben seid, dann wird sie dir schon das richtige verschreiben.
gute besserung!!

@me
hab entschieden, dass ich diesen ÜZ nicht messe. Hab im februar noch urlaub und nicht lust die ganze zeit tempi zu messen... benutze einfach die ovus um den ES fest zu stellen.
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

tinka24

edit

sternkrümel

huhu
@ melli: juhuuuuuuuuuu herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit  s-so

@ Schnuppe: Mein Freund macht morgen ein Termin zum spermio...  er hat gesagt das er ganz doll angst davo hat also vor dem ergebniss und das es an ihm liegt.... auf möpf habe ich sie auch angesprochen aber sie sagt sie will erstmal das ich utrogest nehme und dann gucken wir weiter !

lg krümel
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Rotbäckchen

Puh, wieder so viele Seiten zum Nachlesen, aber heute habe ich mal Zeit und Lust, alles nachzulesen und auf euch einzugehen.

@lolly: Ne, Mönchspfeffer habe ich noch nicht probiert. Würde das irgendwie lieber vorher mit meinem FA absprechen und nicht einfach so nehmen. Vielleicht gibt es ja auch eine bestimmt Ursache!?! Habe z.B. einen Polyp in der Gebärmutter, der KÖNNTE auch ein Störfaktor sein, wenn man ss werden will. Naja, werde demnächst mal einen Termin machen, wenn die 1-2 Zyklen so lang bleiben.

@brandy: So ein Mist, dass dein Mann jetzt so stur ist. Würde ihm auch nicht hinterherlaufen. Ich denke immer noch, er wird sich wieder einkriegen. Dir wünsche ich gute Besserung, hört sich ja nicht sehr angenehm an.

@suesse: herzlich willkommen und viel Spaß hier im Hibbler. Natürlich nehmen wir dich gerne hier auf!

@sternkrümel: Ach so. Na dann bin ich ja auch ein wenig beruhigt, was die Zykluslänge betrift. Aber nervig ist es trotzdem. Naja, ich bin ja hier nicht alleine mit solchen Monsterzyklen. ;)

@yves: Na dann bin ich mal gespannt, ob du den ES richtig eingeschätzt hast. Wenn du es gerne so spannend hast... ;)

@melli: SUPER, herzlichen Glückwunsch.  s-so s-so s-soEndlich hast du es schwarz auf weiß und dein Freund MUSS es nun glauben. Ich hoffe, er freut sich jetzt endlich richtig mit dir!

@smiri: Beileid zur Mens! Dann nichts wie auf in den neuen Zyklus!

@hasiii: Drücke dir die Daumen, dass es nur ,,alte" SB sind und du die Hoffnung noch nicht aufgeben musst.  Bin gespannt auf deinen Test morgen!

@milka: Drück dir die Daumen, dass die Temp jetzt auch schön da oben bleibt!

@florena: Schön, dass es dir besser geht und du die Hoffnung nicht so schnell aufgibst. Hm, das mit dem HCG-Wert stimmt natürlich.  :-\Dann musst du einfach länger mit Testen warten oder dir beim FA Gewissheit holen. Sorry, dass ich dir nichts anderes dazu sagen kann.

@Würmchen. Keine Ahnung, welchen Wert ich nehmen würde. Vielleicht kennen die anderen sich besser aus!?!

@serendipity: Temp ist ein bisschen höher, habe aber wieder nicht durchgeschlafen, bin aber auch nicht vor dem Messen aufgestanden. Tja, weiß nicht, ob der ES sich so langsam anbahnen kann?! Dachte immer, der Anstieg der Temp ist dann etwas deutlicher als so kleine Schrittchen!?!  :-\Deine Kurve dagegen sieht echt vorbildlich aus bis jetzt - hoffe, das bleibt mind. 16 Tage so und endet mit einem positiven SST!

@schnuppe: *mirselbstaufdieFingerhau* Ich weiß, man soll VOR dem Aufstehen messen, aber heute ist der Wert ja auch was höher. Vielleicht war es also doch richtig!?! Wahnsinn, wie du mit den NMT und den Schildern noch mitkommst. Bei den Sabbelhühnern hier hätte ich schon längst den Überblick verloren. :o

@sandy: Hm, ich muss sagen, das finde ich schon komisch. Einerseits habt ihr Krach oder so was in der Art und dann wieder schreibst du, ihr übt schon wieder vor und nahtlos weiter. Nimm es mir bitte nicht übel, ich weiß ja auch nicht, was genau zwischen euch vorgefallen ist, aber solltet ihr nicht erst zwischen euch reinen Tisch machen, bevor ihr die weitere Familienplanung angeht? Ist echt nicht böse gemeint!  :)

@tinka:  s-winkenIst wirklich nicht so leicht, hier hinterher zu kommen. Schön, trotzdem zwischendurch mal von dir zu hören.

@Rest. Sollte ich jemanden vergessen haben - fühlt euch lieb gegrüsst s-winken s-winken s-winken

@me: Ist das ein schleichender Anstieg zum ES? Keine Ahnung, ich warte einfach ab, also nix Neues!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Jomi

Oh man, das geht ja hier echt wie am Fließband  ???

@florena: hoffentlich ist es nix schlimmes, bei der Arbeit mein ich, lass dich drücken und ruh dich schön aus!!

@brandy: Das find ich gut wenn du ihm nicht hinterher läufst. Ich nehm mir das auch als vor, aber ich kann ihm nie lange böse sein. Wir sind beide sehr harmoniebedüftig. Aber vielleicht kommt er ja von sich aus auf dich zu, wenn seine Prüfung rum ist.

@schnuppe: Danke fürs aufnehmen

an alle anderen, danke fürs willkommen heißen

Gruß suesse
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Lolly210578

Hallo Hibbels!

@Melli:Glückwunsch zur SS!! s-so

@Sandy und Schnuppe;Der nächste MT ist unserer sobald Schnuppe weiß was los ist!! ;)

@Tinka:Süße,klar denke ich an alle hier auch wenn ich nicht immer allen schreibe! ;)

@Kati:Können wir Dich nicht ein wenig motivieren wieder öfter hier zu sein??
         Nach den Renovierungen,Bitte???*ganzliebschau*

@Rotbäckchen:Klar solche Sachen immer erst mit dem FA abklären! ;)
                     Hoffe ja,daß mein neuer FA mir helfen kann! :-\

@All:Drücke Euch feste s-kuscheln!

@Me:Mens vorbei glaub ich,hab aber immernoch ein leichtes Stechen im UL! :-\

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Sandy3009

@rotbäckchen:ich  nehm es nicht böse,nein.
das ich da auf reaktionen stoße wie die deine,damit musste ich rechnen,als ich das gepostet habe.
der kiwu war und ist nie ein streitthema gewesen.
und das was uns in eine kriese gestürzt hat,hat sich zwar noch nicht aufgelöst,aber wir arbeiten dran.
ich bin nach wie vor nicht gewillt preis zu geben,was der auslöser war. :-X
aber ich sage mit gutem gewissen wir sind auf dem richtigen weg.

@lolly:genau! :D

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

tinka24

@sternkrümel: toll das dein mann zum SG geht! Ich glaube das ist wirklich kein leichter schritt.

@rotbäckchen: s-winken ja ja immer muss man warten, soviel tee kann man garnicht trinken!  ;)

@lolly: hast du denn persönlich auch das Gefühl es könnte da was gewesen sein? Hoffentlich geht das stechen bald weg. und hoffentlich hast du jetzt einen super lieben FA gefunden, der dir auch helfen kann und helfen will!

@sandy:  s-superdaumen Ich bin mir sicher du packst das!

@schnuppe: darf ich auch mit ins asyl? mein nmt ist der 15.02... büdde büdde!

Lolly210578

@Sandy: s-superdaumen

@Tinka:Denke ja,aber möchte es garnicht wissen,um nicht trauriger als sowieso zu sein! ;)
Bitte

Dankeschön!

tinka24

@lolly: ja das stimmt, dass macht einen nur noch trauriger. ich weiß eh nicht wie du das durchhälst. ich bin jetzt schon immer am zweifeln und heulen, wenn die mens kommt und ich bin jetzt gerade mal im 5-ten ÜZ.
Ich wünsch dir echt ganz dolle, dass dein neuer FA euch kräftig unterstützt!

Lolly210578

@Tinka:Danke Süße! s-hug Ich sage mir immer:Ich bin ein Kämpfer und wenn Gott etwas Vertrauen in mich und meinen Mann hat,dann wird er schon den richtigen Zeitpunkt wählen! ;)
Bitte

Dankeschön!

Milka

Guten Abend  :)

@rotbäckchen:
Dein ES war schon, wenn ich deine Kurve anschaue. Eigentlich hätten heute schon die Balken da sein müssen. Aber dadurch, dass deine Tempi am 21. und 22. ZT so hoch war, sind die Balken noch nicht da. Wurde die Tempi an diesen Tagen gestört (spätes messen oder so) ?

@brandy:
Ist ja doof mit deinem Mann  :-[. Hoffentlich wirst du schnell wieder gesund. Gute Besserung.

@sternkrümel:
Ich drück die Daumen fürs SG und dass ihr schnell einen Termin bekommt. Denk aber immer dran, es ist nur eine Momentaufnahme und ein Kontroll-SG kann schon wieder ganz anders ausfallen. Wie lange müsst ihr denn auf das Ergebnis warten?

@sandy:
Schön, dass ihr auf dem Weg der Besserung seid und dass du positiv für euch siehst.

@lolly:
Super Einstellung. Auch ihr werdet eines Tages ein gesundes Baby im Arm halten.

@alle:
Alle die ich vergessen habe  s-winken. Aber ihr habt einfach zu viel geschrieben seit ich heute Nachmittag das Forum verlassen habe  ::)

✰Schnuppe✰

@tinka: Nöööö! Dich nehm ich nicht auf  ;) ;D ;D Na, klar, Süße, werd ich dich ins Asyl aufnehmen  ;)

@Lolly: Du bist so ne Süße!  :-* s-hug Hoffentlich hast du bald wieder Ruhe im UL!
Wieso denkt dein Mann, daß da diesmal was war? Wegen der starken Blutung?

@Rotbäckchen: Ich hab schon den Überblick verloren und versuche nur mein Gesicht zu waren  ;D ;D Deine Kurve sieht ja mal net schlecht aus. Könnt echt ein Anzeichen für ES sein, oder das er grad war  ???

@sternkrümel: Ahhhh, ok! Wäre schön, wenn dein Mann bald einen Termin bekommt und nicht lange warten muß. Kann mir vorstellen, daß er Angst hat  s-hug

@smiri: Gute Entscheidung! Nur Ovu´s nehmen kann auch ausreichen  ;)

@Florena: Och Süße! Nicht den Kopf hängen lassen. Morgen sieht es vielleicht schon besser aus.  s-hug Ruh dich jetzt erstmal schön aus!  s-badewanne

@Brandy: Die Reaktion von deinem Männe ist ja echt zum brechen! Finde es blöd, daß er dich ignoriert und noch nicht mal wissen will, wie es dir geht  s-motz  s-hug

@Yves: Ich würde es deinen FA sagen, daß es sein könnte, daß es geschnaggelt hat oder eben grad schnaggelt. Kommt drauf an, was er bei dir feststellt, dann kann er das Antibiotika vielleicht rauszögern oder es ist nicht so schlimm, daß er dir dann erst gar nichts verschreibt.
Berichte uns aber bitte gleich von deinem Termin.

@Pity: Glückwunsch noch zu den Balken! :)
Dein Job klingt recht interessant! Aber warum kannst du davon nicht leben? Wird man da soooo schlecht bezahlt? ??? Oder liegt es daran, daß du den Job nicht in Vollzeit ausübst?

@Sandy: Ich weiß ja nicht was bei euch vorgefallen ist, aber hoffentlich ist das weiterüben kein Fehler. Ihr seid euch zwar einig, daß ihr weitermachen wollt und deshalb hoffe ich, daß bei euch auch bald alles wieder im Lot ist!

@Telekom:  :P Habe keine guten Erfahrungen  :P

@Würmchen: Das mit dem MuMu tasten ist aber nicht so einfach. Da mich mein MuMu doch immer mal wieder veräppelt hat, habe ich es aufgegeben.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß  ;) ;D ;D#

@hasiiii: Nicht den Kopf in den Sand stecken!  s-hug SB kommen sehr häufig vor und auch gar nicht so selten in einer Früh-SS. Also: Es ist noch nichts verloren.
Leider könnte es wirklich aber auch ein Vorbote für die Mens sein. In manchen Zyklen hatte ich auch Schwindel, Übelkeit, Schweißausbrüche oder sonstiges und trotzdem kam die Mens. Es kommt wahrscheinlich auf die Hormone drauf an. So wie die Mädels schon gesagt haben, kannste ja mal testen, aber stell dich evtl. echt auf Mens ein  s-hug

@Rest: Mehr mag ich jetzt einfach nicht mehr nachholen. Hab ja heut Mittag schon ewig versucht aufzuholen und hab´s nicht geschafft  :P Sorry.

Milka

@schnuppe:
Was wird in der Kiwu eigentlich gemacht? Hormonwerte gecheckt und SG bei deinem Mann?

Emilia (formerly known as Nini)

@smiri: hmm alles oder nichts, bin für alles.. ;-)

aber ist es nicht schlecht für dich wenn du das antibiotikum absetzt?
Es heißt doch immer man muss es zu ende nehmen.. damit die *grübel*
Bakterien..(glaub) nicht resistent werden?

Naja werde es meinem Arzt auf jeden Fall erzählen. War ja vorher schon bei
Ihr  und hatte ihr es dann auch erzählt,  daraufhin hat sie mich durchgecheckt...

@tinka..
hmm.. Drüsenfieber... das verschleppt sich doch hoffentlich nicht über monate..
Eine Arbeitskollegin hatte das vor nem Jahr..
Erkältung isses nicht, das geht ja schon seit November...wenn nicht länger..

@rotbäckchen:
glaube es ist ca eine 50 / 50 Chance dass ich den ES richtig erkannt habe ;-)
Aber macht nix, ist ja erst der erste versuch.
im ÜZ 15 :-/

Melli86

Hi ihr süßen,

war vielleicht heut ein stressiger tag, arbeit war voll viel los und ich stand voll neben mir und konnt keinem was sagen... Mein freund hat sich auch gefreut, aber am glücklichsten bin ich gewesen...

Jetzt gehen mir natürlich die übelsten dinge durch den kopf, hab angst, freu mich alles auf einmal. hoffe bekomm diese woche noch nen termin beim FA damit ich weiß das alles ok ist...

werd trotzde weiter bei euch hier bleiben wenn ich darf und permanent für SS-Viren hier sorgen damit wir bald alle rumkugeln können :D :D :D

LG Melli

Lolly210578

@Schnuppe:Ja und weil ich Nachts solche Krämpfe hatte,daß kennt er garnicht bei mir! ;)
Bitte

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

@Milka: Nunja. Es wird nochmal Blutgenommen. Der Gerinnungswert war nicht ok. Der wird nochmals gecheckt. Ein paar Werte haben noch gefehlt, die werden auch geprüft. Dann wird die GMS, wahrscheinlich per US, untersucht, ob sie gut aufgebaut ist. Eine Gebährmutterspiegelung steht dann noch an. Hier wollen sie untersuchen, ob ich Vernarbungen durch die ganzen Schwangerschaften und ob ich Bakterien am MuMu habe. Zu alle dem möchten sie mir vorsorglich noch eine Anti-D-Spritzen geben, da mein Mann eine positive und ich eine negative Blutgruppe habe.
Ein SG steht erstmal noch nicht an. Sie gehen im Moment davon aus, daß es an mir liegt.
Das denke ich irgendwie auch. Bei allen SS mit FG in der letzten Zeit hatte ich immer zuerst das Gefühl einer Blasenentzündung und dann kam die FG. Vielleicht hängt das irgendwie zusammen.  ???

@Drüsenfieber: Das ist nicht so ohne! Manche Menschen hatten es und wissen nichts davon, da sie vielleicht nur mal nen Schnupfen oder so hatten. Bei mir war es da schon deutlich heftiger und hat sich knapp ein Jahr hingezogen, bis ich wieder ganz fit war. Ich konnte keine Treppen mehr steigen, ohne zu schnaufen wie eine alte Oma und wenn ich meine Haut gekratzt habe, dann sind gleich Äderchen geplatzt. Ich hab damals immer gleich ausgesehen, als hätte man sonst was mit mir angestellt.
Beginnend war es bei mir mit einer Angina. Oder so hatte es sich zuerst ausgewirkt. Wie auch immer man das sagen kann.
Und irgendein Fußballer hatte das auch. Der mußte, so war mein letzter Stand, sogar seine Karriere an den Nagel hängen.

@Melli: Du darfst gerne hier bleiben. Wenn du willst, dann nehme ich dich auch ins SS-Asyl auf. Sobald du deinen ET hast, kannst du ihn mir durchgeben.

@Lolly: Ist vielleicht besser, daß man es manchmal nicht weiß! Süße! WIR ZWEI wandern dann in einen der nächsten MT zusammen aus!

Lolly210578

@Schnuppe:Das machen wir!! ;)

Werd mich jetzt ins Bett verkriechen!

Schlaft schön!! s-winken
Bitte

Dankeschön!

Milka

@schnuppe:
Gibt es ein Problem, wenn der Mann RH pos. und die Frau RH neg. ist? Das ist bei uns nämlich auch so. Hab mir da noch nie GEdanken drüber gemacht.

Oh da kommen ja ganz schön viele Untersuchungen auf dich zu.

@lolly:
Viell. hattest du ja wirklich einen Abgang? Du hattest ja deine Mens auch so stark. Aber wie Schnuppe schon schreibt, ist es manchmal besser, es nicht zu wissen.  s-hug

@melli:
Drück dir die Daumen, dass du schnell einen FA Termin bekommst. Und du musst 1x am Tag mindestens hier vorbeikommen und kräftig pusten.

So ich gehe jetzt auch ins Bett. Muss ja auf meine 8 Stunden Schlaf kommen wegen Tempi messen  :)

Schlaft alle schön. N8i

tinitini

Hallo Ihr lieben Hibbler,

ich wollte mich kurz zu Euch gesellen, obwohl ich nicht soviel Zeit habe zum Schreiben, aber ich lese schon eine Weile mit und finde euch alle ganz´toll und wünsche Euch alles Glück der Welt beim Hibbeln. Ich hatte am 05.01.09 eine FG mit AS (8. Woche ss). Möchte ganz schnell wieder schwanger werden, vielleicht bin ichs ja schon..... auf alle Fälle war ich am Mo beim Frauenarzt und habe auch Freie Fahrt erhalten. Habe seid ich von meiner Schwangerschaft wußte, Folsäure und Magnesium genommen und das auch nach der Fehlgeburt weiter genommen. Ich habe leider einen sehr langen Zyklus, habe aber das Gefühl, daß ich am 24.01. einen ES hatte (Zervixschleim war auf einmal da). Und da wir anscheinend sehr fruchtbar sind (1. und 2. Schwangerschaft sofort geklappt) bin ich guter Dinge, daß es vielleicht schon passiert ist. Warte bis zum 09.02. und werde dort einen Test machen. Bis dahin muß ich wohl geduldig sein. Also ich wünsche Euch alles Gute und ich hoffe daß ich bald positive Nachrichten habe...
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

✰Schnuppe✰

@Milka: Mach dir darüber keine Sorgen. Es ist nicht schlimm, wenn ihr unterschiedliche Blutgruppen habt. Du bekommst dann in irendeiner SSW (evtl. 28ste) eine Anti-D-Spritze. Tut ned weh. Ist wie Impfen. Diese Spritze bekommst du dann auch gleich nach der Entbindung noch einmal. Das war´s.
Bei mir ist es nur so, daß ich ja einige FG´ten hatte. Normalerweise waren diese soooo früh, daß ich mit kindlichem Blut ja noch nicht in Kontakt gekommen bin und irgendein Blutwert zeigt auch an, daß ich nicht auf das Blut reagiere (irgendwas mit Immun und nicht Immun - weiß aber nicht mehr genau wie der heißt). Aber zur Sicherheit, bekomme ich diese Spritze nochmal.
Die Frau Doktor aus der Klinik meinte, daß es blöd wäre, wenn alles untersucht sei und evtl. alles ok und dann würde eine erneute FG nur daran liegen, daß ich diese Spritze nicht erhalten habe und mein Körper daher die Kinder abstößt.
Naja.....so klinkt es zumindest, wenn jemand versucht etwas zu von Ärztedeutsch auf Normaldeutsch zu übersetzen und dabei eigentlich keine Ahnung hat was er da erzählt  s-banghead  ;D ;D

@ALL:

GUTE NACHT!!!!!!

✰Schnuppe✰

@tinitini: Willkommen hier bei uns Mädels. Du wirst dich bestimmt auch ganz wohl fühlen.
Die letzte Zeit kamen echt viel neue und die sabbeln hier wie verrückt **Kopfeinzieh**  ;D ;D
Ich nehme dich jetzt mal unter "ohne NMT" auf und falls du mal einen hast, dann sag einfach bescheid oder du startest vielleicht gleich in den nächsten MT durch

.....wer lesen kann ist wohl im Vorteil  ;D ;D ;D ;D .....

Emilia (formerly known as Nini)

Hey Tinitini :)

Zitat von: tinitini am 28. Januar 2009, 22:19:41
habe aber das Gefühl, daß ich am 24.01. einen ES hatte (Zervixschleim war auf einmal da). Und da wir anscheinend sehr fruchtbar sind (1. und 2. Schwangerschaft sofort geklappt) bin ich guter Dinge, daß es vielleicht schon passiert ist. Warte bis zum 09.02. und werde dort einen Test machen. Bis dahin muß ich wohl geduldig sein. Also ich wünsche Euch alles Gute und ich hoffe daß ich bald positive Nachrichten habe...

cool.. warte auch auf den 9.2. :)
Drücke Dir die Daumen
im ÜZ 15 :-/