Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

karo25

so mädels,wollte mich kurz verabschieden,

fliegen morgen für 1 woche in den Urlaub in die türkei,freu mich schon....
werden die zeit gut nutzen ;)
hoffe kann dann nur gutes bericheten nächsten monat;-)

wünscht mir glück das es klappt;-)

also bis nächsten donnerstag dann

:-*an alle,

lg eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

✰Schnuppe✰

Viel Spaß Karo und bring einen kleinen Türken mit  ;) ;D ;D

Komm gut wieder!!!!

So, jetzt aber wirklich GUTE NACHT  s-chill

karo25

*für alle einen guten morgen kaffe und ein leckeres frühstück kurz noch rein gestellt*

guten morgen und lasst es euch schmecken,

machen jetzt los in die türkei also bis nächste woche

und danke schnuppe werde ich machen ;D ;D ;D ;)
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

sternkrümel

Guten Morgen ihr lieben !!!!

@ karo: viel spaß  ;)

@ Utrogest: hat das eigentlich irgendwelche wirkungen die man merkt?????
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

hasiiii

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle!!!  :)

Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und seid fit und munter.  :P

Serendipity

*Guten morgen-Ruf* :D

hier ist wirklich der Sabbelvirus ausgebrochen

Hab leider nicht die Zeit um alles nachzulesen, muss gleich zur Arbeit...

@Karo: Schönen Urlaub

@Krümel: spürst du denn irgendwelche Nebenwirkungen?

@hasiiii: Und, hast du noch SB? Hast du getestet?

@Rest:  s-kuscheln komme hoffentlich später mal noch zum nachlesen und auch euch eingehen  :-[

@me: Tempi gleich wie gestern... sonst die üblichen Sachen der 2.ZH: Blähbauch mit oder ohne Blähungen, leichtes Ziehen im UL, mal spannt die Brust etwas, mal spannt´s im Rücken etwas... also nichts weltbewegendes :D

Svenja03

Guten Morgen,

sorry, mir gehte es total schlecht, ich bekomme schon wieder eine saftige Erkältung, die 2. nun schon während der SS. Das letzte mal hatte ich sowas vor zwei Jahren, oh man. Diesmal ist auch richtig mit Husten, der sitzt noch total fest und tut tierisch weh. Ihr habt soviel geschrieben, kann einfach heute nicht auf alle eingehen, verzeiht mir bitte

@ Sternkrümel finde es super, dass dein Mann einen Termin fürs SG macht. Verständlich, dass er vor dem Ergebnis Angst habt, aber so habt ihr dann erstmal Gewissheit und könnt vielleicht eine Sache schon ausschliessen, weil alles bestens ist. Utrogest hat bei mir eigentlich keine Nebenwirkungen gezeigt. Es soll ein bischen müde machen, aber ich war/bin durch die SS ja eh total müde

@ Sandy ich freue mich, dass ihr weiterübt. Natürlich ist es für uns ein bischen schwierig nachzuvollziehen, aber ihr habt sicherlich für euch die richtige Entscheidung getroffen. Und der Rest wird sich dann ganz bestimmt auch wieder einrenken, ansonsten würdet ihr sicherlich erstmal eine Pause einlegen

@ karo einen wundervollen Urlaub, erholt euch gut

@ all seid alle ganz lieb gegrüsst, aber ich mag heut ned soviel schreiben

hasiiii

@Seren: Guten Morgen meine Süße  :-* ....hab meine Mens...trotzdem heut früh getestet...wegen meiner Übelkeit und meinen Kreislaufproblemen gestern...aber der war negativ....wie erwartet.  :-\

Milka

Guten Morgen  :)

@schnuppe:
Diese Spritze hatte ich damals in der 28. SSW und nach der Geburt auch bekommen. Ich hatte nur nach deinem Beitrag gedacht, dass es generell ein Problem ist, wenn Frau RH neg. und der Mann RH pos. ist. Aber du hast mich ja jetzt beruhigt.  :).

@tintini:
Herzlichen Willkommen und viel Glück. Viell. hat es ja schon geschnaggelt  s-daumendruck. Wie alt sind denn deine beiden Kinder?

@karo:
Auch wenn du es jetzt nicht mehr lesen kannst - ich wünsche dir einen schönen Urlaub und einen kleinen Türken im Rückreisegepäck  :D

@hasiiii:
Schade dass der Test neg. war, aber jetzt hast du Gewissheit. Mir ist übrigens auch manchmal übel, wenn ich meine Mens bekomme.

@seren:
Tolle Kurve und tolle Anzeichen. Ich finde übrigens deinen Beruf total interessant. Wie lange machst du das jetzt schon? Hast du Psychologie studiert?

@svenja:
Oh je. Ich wünsch dir gute Besserung. Ist blöd in der SS krank zu sein, weil man ja nichts weiter nehmen kann.  s-hug

@sternkrümel:
Hab leider keine Ahnung, ob Utrogest Nebenwirkungen hat. Aber deine Kurve finde ich richtig schön  :)

@yves:
Hast du wieder NAchtschicht gehabt?

@me:
Tempi ist unspektakulär, hab keine Anzeichen, bin nur müde, weil ich seit halb 6 wach bin und nicht mehr einschlafen konnte. Bin bis 7 im Bett liegengeblieben.

Wünsch euch einen schönen Tag

Florena

Guten Morgen ihr Süßen!!

Habt ihr gut geschlafen?

Schnuppe: Danke, ja stell einfach mal das blöde rote Schild auf...vielleicht kannst du es auch ganz schnell wieder weg tun  ;)  :-*

Sandy: Zum Glück ists bei euch nicht mehr so schlimm!! Und immer schön üben  :D

Yves: Wie geht es dir heute? Berichte gleich mal was Doc gesagt hat!!!

Brandy: Gute Besserung Süße!!! Hoffentlich gehts dir bald besser! Und zum Thema Mann...naja, er ist wohl noch stark beleidigt...aber das legt sich auch wieder! Aber das nervt und die Stimmung ist auch sofort hin, wenn man das lange Gesicht sieht...!!!

Smiri: Ui...hatte vor 2 Monaten auch einen miesen Ausschlag! Aber konnte damals nichts nehmen, weil ich SS war! Ist schön blöd! Gehts dir besser?

Sternkrümel: Dein armer Mann!! Ich verstehe voll und ganz das er Angst davor hat!!! Ist kein leichter Weg! Aber das gibt euch zumindest Gewissheit, ne?  :-*

Suesse: Herzlich Willkommen!!!

Rotbäckchen: Wie ist die Tempi heut morgen? ES in Sicht? Drück die Daumen  ;)

Lolly: Ist das Stechen im UL weg?  :-*

Milka:  s-winken

Melli: Ich freu mich immer noch voll für euch!! Lieb, dass du noch hier bleiben möchtest bei uns! Und vergess bloss nicht zu Pusten..2 x am Tag  ;D

Tinitini: Ah Hallo!!  s-winken Na wie gehts dir?? Schön das du jetzt auch hier bist! Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat!!

Karo: VIEL SPASS....möchte mit!!!

Seren:  s-winken s-hug

Hasi: Lass dich  s-hug  Ists ganz bestimmt die Mens?

Svenja: Du arme Süsse  s-hug Gute Besserung! Hoffentlich gehts dir ganz bald besser!!!

Rest:  s-winken s-hug :-*

me: Habe mich etwas erholt! Ich hatte gestern mega Stress im Büro! Arbeite alleine für 2 Rechtsanwälte und bekomme langsam echt das Kot...

Die schätzen einfach meine Arbeit nicht mehr und ich denke an ein wechsel, weil auch das Geld nicht mehr stimmt! Aber dann wäre es unklug von mir, jetzt weiter zu üben, weil ich ja noch nicht einmal weiß, ob ich sofort einen neuen Job krieg! Es macht mich echt fertig, weil ich hin und hergerissen bin! Weiß nicht was ich tun soll! Gestern Abend hab ich auch noch starke Kopfweh bekommen und schwindel...aber das wohl eher vom stress!

Bin so ratlos und etwas deprimiert...aber das wird schon wieder!!! Eine Lösung findet sich immer...hoff ich!

Aurelia wird große Schwester!

Milka

@florena:
Ich arbeite auch beim Rechtsanwalt  :)

Florena

@ Milka
Oh cool! Und wie gefällts dir so? Bist du in einer großen Kanzlei? Und woher kommst du eigentlich?

hasiiii

@Florena: Ja leider ist es so.   s-motz
Gehts dir denn heut besser??   ???

Florena

@hasi Das ist doch doof... s-hug..aber bei mir sieht leider auch nicht anders auch...auch sehr wahrscheinlich die Mens  :-[
Heute geht mir schon was besser...allerdings noch unsicher und ratlos!

@all War eben mal in der Fotoecke um zu schauen ob ich eine von euch finde...habe nur Brandy gesehn...Brandy: Du bist echt ne süsse  :)
Ich finds immer schön, zu wissen mit wem man so hibbelt und schreibt..hehe

Milka

@florena:
Unsere Kanzlei ist ne Bürogemeinschaft mit 3 Anwälten. Eine ist zur Zeit in Elternzeit. Mir gefällt es hier richtig gut, es ist familiär und mein Chef ist auch noch nicht so alt und gut drauf. Wir duzen uns alle, ist ne richtig lockere Atmosphäre. Und bei euch?

Florena

@Milka
Ja im Grund gefällts mir hier ja auch...wir sind drei Mädels (Also ich und zwei RAinnen) die sind auch beide recht jung, aber wie man sich denken kann, wird hier total rumgezickt...die zicken sich ständig an und ich kriegs auch ab...naja! Arbeite jetzt schon über 2 1/2 jahre dort und langsam gehts nicht mehr...auch wegen dem Geld...die zickerei könnte ich so noch locker wegstecken, aber aufs Geld kann ich nicht verzichten...schade eigentlich!

Schön, dass es dir da so gut geht! Wo ist die Kanzlei?

Emilia (formerly known as Nini)

Guten Morgeeeen :)

@Milka:
nein habe heute frei.
ich bin auch sehr müde.  Gestern Morgen gegen 7:00h hingelegt,
heute um 8:00 aufstehen, das bringt mich ganz durcheinander. Und morgen wieder Frühschicht..
d.h. um 4:30 aufstehen..

@Florena:

Doc kommt nimmer weiter und hat mich zum Onkologen überwiesen. *den Gedanken gar nicht mag*
Habe heute Nachmittag Termin.

nochmal @Florena:
Ich spekuliere jetzt einfach mal gaaanz wild, denn ich denke Du gehörst zu jener Art Power Frauen,
die alles geben und fast nix einfordern. Beruflich meine ich jetzt.
Bestimmt leistest Du hervorragende Arbeit, was für die beiden RA aber zur Gewohnheit geworden ist.
Frag doch erstmal nach ner Gehaltserhöhung. ?
Ich weiß ist alles seeehr wild spekuliert weil ich dich ja gar nicht kenne, aber manches
von dem was Du da schreibst kommt mir sehr bekannt vor.
Ich hoffe ich bin Dir nicht zu nahe getreten...
im ÜZ 15 :-/

Florena

@yves
Nein...du bist mir auf keinen Fall zu nahe getreten! Ich denke sogar, du hast eine gute Menschenkenntnis  ;)
Es ist wirklich so...ich gebe echt alles im Beruf und verlange nicht viel...aber es kommt eben nix oder so gut wie nix zurück!
Ich habe schon wegen einer Gehaltserhöhung gefragt, aber die konnte mir nicht gewährt werden,weil es in dem Zeitraum (ca vor einem halben Jahr) nicht so rosig aussah...dachte ich...aber so war es anscheinend dann doch nicht...naja...jedenfalls denke ich, dass die ne menge an mir sparen! Und ich komm mir echt doof vor, immer wieder hin zu laufen und um mehr Geld zu fragen, welches mir ja zusteht!!!
Ich mag es zu arbeiten...und ich mag meine Arbeit und wenn ich könnte und es gehen würde, dann würde ich auch so weiter arbeiten, aber es geht nicht!

Und jetzt muss ich mich nur noch trauen das so zu sagen  :-[

ZUM ONKOLOGEN?? Oh man! Da hätt ich aber auch ein mulmiges Gefühl im Bauch...du arme  :-*

@florena:
Hmm.. fällt mir irgendwie schwer zu glauben, dass sie Dir keine gehaltserhöhung geben KÖNNEN.
Denke das kannst Du aber ziemlich gut abschätzen, kriegst ja mit wieviel Klienten und so...
Probier es doch einfach nocheinmal.
Menschen wie Du sind meist schwerer zu ersetzen, als sie selber glauben.
V.a. wenn Du den Job alleine machst. Denke wenn Du mit etwas Nachdruck klar machen kannst, dass
es Dir ernst ist, werden die schon einsehen was klug und was richtig ist.

Ich wünsche Dir aufjeden Fall den den notwendigen Mut und das richtige Timing damit
Du in dem Gespräch Erfolg haben wirst  ;)

@Onkologe: Mache mir da eigentlich keine Sorgen, die Dinger werden zwischenzeitlich ja auch mal wieder kleiner.
Aber n blödes Gefühl ist es dennoch..

hasiiii

@Florena: Wenns so einfach wäre...und die Jobs auf der Straße liegen würden...denk ich, würden sich manche Chefs auch mehr anstrengen und sich für seinen Arbeitnehmer einsetzen...denn sonst müsste er ja damit rechnen, dass man kündigt und er plötzlich ohne seinen Arbeitnehmer dasteht....nur isses so, dass sie wissen, dass du deinen Job brauchst...also auch für kleines Geld dort arbeitest...weils besser ist, als auf der Straße zu stehen.    >:(

Brenda

Hi ihr Süssen,

nur eben schnell, noch immer net fit, aber mein Mann hat sich wieder eingekriegt ;) hab heut vor der Arbeit noch n Tee von ihm ans Bett bekommen... geht doch :).

Leg mich nun hin.... kleiner schläft auch....

Übrigens, DANKE FLORENA... bin ganz rot geworden.... steht mir aber gut bei meiner Krankheitsblässe hier :). DANKE, will auch mal Fotos von euch sehen :)

Bis späti  :-* :-* :-*

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

✰Schnuppe✰

Hi Mädels!

Hab nur kurz geschaut, ob sich was getan hat. Ich möchte jetzt grad nicht groß schreiben, da ich einen ziemlich schweren Gang vom Tierarzt hinter mir habe.

Unser Kater Anton (gerademal im April´08 geboren) muß ich bzw. habe ich dort gelassen  :'( Nach ca. 2-3 Tagen, wo er mal wieder gefehlt hat, kam er gestern abend wieder nach Hause.
Als ich nach der Arbeit endlich zu Hause war, ist mir aufgefallen, daß er irgendwie komisch ist. So insichgekehrt. Er hat auch nichts gefuttert, was er normal immer gut konnte. Wenn man ihm am Bauch angefaßt hat, dann hat er vor Schmerz miaut.
Naja.....Bin dann halt heut morgen zum Tierarzt. Die mußte ihm erstmal eine Beruhigungsspritze geben, da sie ihn, vor lauter schmerzen, nicht untersuchen konnte. Er wurde dann auch noch gleich 2mal geröngt.
Das ende vom Lied ist, daß er ein Loch im Zwerchfell hat oder man kann es auch Ruptur oder sowas nennen. Anscheinden hatte er einen Unfall. Ob mit Auto oder einen Schlag weiß man nicht, da man von außen ja nichts gesehen hat.
Er hätte dann in die Tierklinik müssen, wo sie ihm den kompletten Brustkorb aufgemacht hätten und sonst was.
Das hätte uns ganze 800-1000 Euro gekostet, ohne die Nachbehandlungen, dementsprechend die Heilung gewesen wäre.
Jetzt mußte ich leider eine Entscheidung treffen  :'( und habe ihn einschläfern lassen. Das tut mir so unendlich weh, da er ein wundervoller Kater war  :'( :'( :'(
Man gewöhnt sich so arg an die Tiere.
Mir tut es weh, daß er jetzt nicht mehr da ist und daß ich solch eine Entscheidung überhaupt treffen mußte.  :'( :'( :'(
Aber wer weiß, wie sehr er noch gelitten hätte, nach so einer schweren OP und ob alles verheilt wäre, oder ob er sie überhaupt überlebt hätte.
Vielleicht war es auch die falsche Entscheidung. Ich weiß es einfach nicht  :-\ :'(

hasiiii

@Schnuppe: Mir stehen gleich die Tränen in den Augen.   :'( :'( :'( :'( :'(
Ich kann mir denken, wie du dich fühlst. Wir haben selber eine Katze und einen Kater. Lass dich mal ganz doll drücken.   s-hug

Ich geb dir recht, wenn du sagst, man gewöhnt sich so schnell an seine Tiere...sie gehören ja nunmal mit zur Familie.   :-[

Nimm dir die Zeit zu trauern...ich denk, das ist ganz wichtig! Es tut mir so leid für dich!  :'( :'( :'(
Fühl dich gedrückt.  :(

Milka

@schnuppe:
:'( :'( :'(

Ich weiß wie du dich fühlst. Wir mussten auch schon 2x ein Tier einschläfern lassen. Einmal unseren geliebten Westi vor 3 Jahren und vor 2 Jahren unsere Katze  :'(

@Schnuppe:  s-hug

das tut mir sehr leid für dich.  :'(
Bin mir aber sehr sicher dass du richtig gehandelt hast.
Nichts ist schlimmer als wenn man aus "egoismus" alles versucht und
das tier unnötig leiden muss. So durfte er einfach einschlafen.
Und da ich eh glaube, dass Tiere eine Seele haben, glaube ich er wird sich
schon bald ein gesundes körperchen aussuchen :)

Unsere ist alleine in der Tierklink an einer kaputten Magenwand gestorben in der
Nacht vor der OP. Alleine in einem raum mit bellenden Hunden, an einer infusion hängend.
alleine... Du hast das richtig gemacht!!