Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

*kurzvonderarbeitreinschleich*

@Schnuppe: Süsse, du hast mein vollstes Mitgefühl und in Gedanken drück ich dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug... das war eine gaaaaaaaanz schwierige und belastende Entscheidung, die du da zu treffen hattest... denn wie du schon sagtest... auch wenn es "nur" ein Tier ist, so wachsen sie einem ja genau so ans Herz wie Menschen. Und ich denke, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast... niemand konnte vorhersehen, wie es weitergegangen wäre, ob er je wieder ganz gesund geworden wäre, ob er viel gelitten hätte und wie er eine OP weggesteckt hätte... dein Herz hat gesagt: Lieber leide ich, indem ich ihn loslasse, als dass er leiden muss, weil ich ihn nicht loslassen kann!!! Mein Beileid, dass euch ein lieber Freund verlassen musste!!!

Wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich
die sanften Augen
kann man nie vergessen
Ihre Treue keinem gleicht
Die Liebe, Frohsinn
Mut uns geben
in Ihrem viel zu kurzem Leben
Sie wachen über uns auf Erden
auch wenn Sie wieder Sterne werden
(Autor unbekannt)

Amency

@schnuppe: auch von mir s-hug. Ich kann deinen Schmerz voll nachvollziehen...ich hab auch schon liebe Tiere gehen lassen müssen. Es fällt nie leicht, aber es war der richtige Weg...! Ich darf garnicht dran denken, wenn mit unseren 2 Mietzen irgendwas sein sollte....ich habe schon so losgeheult, als der TA meinte, dass meine Cookie nochmal unters Messer muss, weil sie einen riesigen Bauchriss hatte (Fusch bei der Kastration bzw. Nabeldurchbruch)...
Du hast mein vollstes Mitgefühl und zweifle nicht dran: du hast die richtige Entscheidung getroffen, den Tiere können leider nicht immer mitteilen, dass es ihnen wieder vollstens gut geht!  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Florena

@ Yves
Gut das du dir nicht so einen Kopf machst wegen dem Onkologen... :-\ aber das wird schon nichts schlimmes sein  :-*

@Hasi
ja eben...die sind ja nicht blöd! Die wissen auch, dass die nicht noch so eine dumme kriegen, die das tut was ich tue für das geld...sooo lächerlich irgendwie!!

@Brandy Bitte, bitte  ;)
Ja nicht schlecht, dass er dir Tee gebracht hat! Süss eigentlich von ihm, oder???

@Schnuppe
Süße  s-hug s-hug s-hug es tut mir sooo leid! Ich habe selber einen Kater und ich liebe ihn so sehr...ich wär auch unglaublich traurig, wenn ihm was passieren würde und ich ihn einschläfern lassen müsste!
ABER: Du hast schon richtig gehandelt! Es wäre ihm sicher nicht gut gegangen mit den verletzungen! Du hast bestimmt die richtige Entscheidung getroffen!!
Es tut mir so leid...

Aurelia wird große Schwester!

Lolly210578

Hallöle!

@Schnuppe:Oh man Süße erst das Würmchen und jetzt Dein Kater!Drücke Dich mal ganz lieb! s-hug

@Florena:Danke der Nachfrage,nich wirklich aber es ist besser geworden!

@Rest: s-winken
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Serendipity

Ela_1981

Hallo Ihr Lieben!

Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Meine kleine Maus ist krank, hat die Grippe und lag bis heute früh total flach. Heute ist sie schon wieder bisschen lebhafter und steht auch mal auf. Hab mir echt Sorgen gemacht weil Sie absolut nichts essen wollte und das Fieber nicht mal mit Zäpfchen richtig runter ging. Müssen morgen nochmal zum Arzt und Blut kontrollieren.

@Melli: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit!  s-so s-so

@Schnuppe: Tut mir wirklich leid mit Deinem Kater, aber die Entscheidung war richtig.  s-hug

@alle mit Mens:  s-hug

@rest: Sorry dass nicht auf alle näher eingehe, aber ich muss erst mal in Ruhe alles nachlesen.

@me: FA Termin ist am 09.02.
Ansonsten gehts mir super, außer ab und zu mal ein Ziehen im UL, und Kopfschmerzen hab ich total sehr. Hoffentlich hat meine Maus micht nicht angesteckt!  :o

@all:  s-kuscheln

LG Ela

Sandy3009

Hay Mädels!

@Schnuppe:es tut mir so unendlich leid für dich und um deinen Kater!
ich weiß das man dir den schmerz nicht nehmen kann,aber ich drück dich an der stelle gaaaaaaaanz doll!
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
:'( :'( :'( :'(

@brandy:schön das sich dein mann wieder eingekriegt hat!
und voll lieb das er dir tee gebracht hat!
Freut mich echt zu lesen!

@svenja:du siehst es genau richtig!
wir würden niemals weiterüben wenn wir uns da nicht einig wären oder wenn wir das baby nur zum "kitten" unserer ehe in die welt setzten würden. :o :o :o
mal abgeshen davon:ich könnte das gar nicht,dann würde ich lieber gar keins mehr wollen!
Sollte ich je auf die idee kommen,ich wüde mich in grund und boden schämen! :-X :-X

@onkolge:*dummfrag*, was ist das?also das es ein arzt ist weiß ich ,aber wofür?

@milka,florena,seren,lolly,hasiiii:wie immer,ich *winkewinke* euch mal zu!

@me:alles gut.nur müde,hab schlecht geschlafen letzte nacht.
ansonsten kann ich mich den jenigen anschliessen hier ,die viel stress haben(arbeitsbedingt!).
an dem wird mir die nächste zeit auch nicht mangeln , leider!
aber ich seh das in etwa so: 8) ::) ,weil ändern kann ichs eh nicht!
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

smiri

@schnuppe
oh das tut mir so leid! kann nachvollziehen wie es dir geht...  s-hug, drück dich ganz fest!!

@yves
wünsche dir gute besserung und alles gute beim onkologen. drück dir die daumen

@florena
danke, geht mir schon viel besser!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Florena

Na ihr lieben!

Is ja heute nicht so viel los wa? Naja...wünsche euch jetzt schon einmal einen wunderschönen Feierabend und für die nicht-berufstätigen einen wunderschönen Abend!

Ich werde krank...halsweh + kopfweh + müdigkeit + null bock  :(

Aurelia wird große Schwester!

Würmchen

@schnuppe
ohhh lass dich mal s-hug s-hug s-hug

rest heut abend...bin voll angepisst *sorry+
bekomm heut post denk oh mein thermometer freu freu und wat seh ich das falsche... >:( >:( >:( man die sind doch alle blöd...

sorry..musste mal raus...hoffe das ich nachher nochmehr zeit hab wenn krümel schläft-...

Emilia (formerly known as Nini)

@sandy:
ein Onkologe befasst sich mit Krebs.

@smiri:
vielen lieben Dank.

@Onkologe:
So termin hinter mich gebracht..
Habe Blut gelassen. Aber er ist sehr zuversichtlich dass da nix ist.
Die Lymphdinger sind wohl vernarbt.

@me: heute wär laut kalender tag der einnistung hihihi..

im ÜZ 15 :-/

Sandy3009

@yves: oooh! :-[
sorry wollte dir nicht auf die Füße treten!
Ich hoffe es ist alles in Orrdnung! s-hug
wann bekommst du den bescheid?
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Serendipity

so, bin grad heimgekommen und könnt auf der Stelle einschlafen... aber... dann würd ich ja nur noch arbeiten und schlafen und das will ich nicht... möcht auch ein bisschen Zeit zu Entspannung finden ;) also heisst es jetzt zusammenreissen und zur Not mit Zahnstocher die Augen noch ein bisschen offen halten  ;D

werd gleich mal alles nachlesen gehen und mich dann wieder melden :)

@Sandy:  s-winken PN folgt auch bald :D

Svenja03

Hallo Ihr Lieben,

ich kopiere mal aus dem MT:

habe nichts nachgelesen, möchte Euch nur kurz sagen, dass es mich richtig mit Grippe und Bronchitis erwischt hat. Das Fieber steigt und ich hoffe ich kriege das in den Griff. Der Arzt konnte mir leider nicht viel geben, da man die Medikamente die bei sowas helfen, nicht nehmen darf. Werde mich also gleich wieder hinlegen, macht Euch keine Sorgen, wenn ich mich nicht melde.

Ganz liebe Grüsse
Svenja

smiri

@svenja
oh nein, jetzt hat es dich doch erwischt.... lass dich etwas verwöhnen! wünsch dri gute besserung und werd bald wieder gesund!

@yves
lieber sich einmal zu viel untersuchen lassen als zu wenig...
ist bestimmt nicht schlimmes. die onkologen haben ja viel erfahrung und sind speziallisten. können dir somit meist von anfang an sagen ob es was ernstes ist oder nicht. und deiner vermutet ja nichts!!
also, kopf hoch!  :-*

Emilia (formerly known as Nini)

@sandy:
Nein gewiss bist Du mir nich auf die Füße getreten :)
Ich mache mir ja auch gar keine Sorgen, die Idee zum Onko zu gehn kam von meiner
Hausärztin, die einfach nicht weiter wusste.
Der Onko, ist ja zuversichtlich dass alles i.O ist.
Haben mir Blut abgenommen.. puh viel sogar.. (meines erachtens nach ;) )
bääh 3 mal nachgestochen! und meine Adern verstecken sich nicht!!..
Und so ein gründliches Durchchecken vor einer SS find ich positiv.

@Seren
nimm Streichhölzer, geringere Verletzungsgefahr ;)

@smiri:
im ÜZ 15 :-/

Serendipity

So, dann will ich mal... ich kann nun nicht die letzten 20 Seiten nacharbeiten, aber guck mal, was ich noch übersehen habe in den letzten 24 Std.

@Florena: ich hoffe, der heutige Tag war besser als der gestrige. Bewirb dich doch an anderen Orten... wenn sich da etwas findet, kannst du immer noch zu deinen beiden RA gehen und die Gehaltserhöhung anfragen... dann hast du auch etwas in der Hand, mit dem du etwas "Druck" ausüben kannst ;)

@Würmchen: ich arbeite in Niedersachsen an der Grenze zu NRW (mehr möcht ich hier jetzt nicht sagen, wenn du´s genauer wissen willst, müsstest mir eine PN schreiben) ;) als Zweitjob arbeite ich in einer Modefiliale als 400€-Aushilfe im Verkauf... macht Spass und hat auch mit Menschen zu tun :)

@smiri: woher kommt denn der Ausschlag?

@Tinka:  s-winken schön dich hier zwischen allen Neuen auch noch zu entdecken ;) wie geht es dir? hihi... irgendwann können wir sicher einen Thread für die Exhibbler mit Asyl eröffnen ;D bin ja auch schon eine Weile im Asyl und das bleibt auch noch einige Monate so ;)

@Krümel: Ich glaube gerne, dass dein Freund Angst hat vor dem SG... andererseits ist es auch gut, Klarheit zu haben... und ich bin mir sicher, dass ihr beide auch damit umgehen könntet und Lösungen finden würdet, wenn es tatsächlich weniger gut ausfällt... aber wer weiss... vielleicht ist es ja blendend und dein Freund danach stolz wie bolle ;)

@Rotbäckchen : Na, du hast ja deine Balken... war es doch der ES *jipiiii* :D

@Lolly: Wer weiss, vielleicht war da ja was... und irgendwo durch wär es doch auch schön, denn so wisst ihr wenigstens, dass es trotz mässigem SG klappen könnte... nun muss es beim nächsten mal einfach noch bleiben können  s-hug ich hoffe, Mens ist bald weg und dir geht´s gut und du einen supertollen neuen FA bekommst  :-*... dass du eine Kämpferin bist, steht ja ausser Frage... aus dir wird mal eine richtig tolel Löwenmama ;)

@tinitini: auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN von mir  s-winken Ich hoffe, du fühlst dich hier bei uns wohl :D

@Svenja: Och nööö, Süsse... wünsch dir gaaaaaaaaaaaaanz schnell gute Besserung  s-hug s-hug s-hug s-hug

@hasiii: Na dann hast du wenigstens Gewissheit... ist dir immer noch übel? Hoffentlich ist die Mens bald weg und du kannst den neuen Zk mit neuer Kraft angehen :D

@Schnuppe: Ja, mein Job ist interessant und ich mag ihn gerne... naja... erst schon nicht so doll bezahlt, dafür dass ich studiert habe... aber es liegt vor allem daran, dass es die meiste Zeit nur 50%-Pensum ist... nur wenn es mal einige Teilnehmer mehr sind, kann ich auf 75% hoch für 2-3 Monate. Daher auch der Zweitjob  :-\ Bin schon gespannt auf den neuen Hibbler... ich will auch kein rotes Schild bekommen  ;D

@Yves: ich hatte auch vor 8 Jahren das Drüsenfieber... also das dauerte auch fast ein Jahr bis ich mich davon vollständig erholt hatte  :-\ gut, dass dein Onkologe aber so zuversichtlich ist :D ok... vorschlag angenommen... *mistwohattichnurdiestreichhölzergelassen*

@Milka: tolle Kurve ja, tolle Anzeichen nicht... ist bei mir leider immer so... im letzten Zk mit Frauenmanteltee war das deutlich besser, aber dafür war die Mens auch deutlich schwächer, was ich nicht will... also heisst es jetzt ohne PMS-Bekämpfung durchhalten ;) Ja ich hab Psychologie studiert (allerdings in der Schweiz) und hab meinen Abschluss vor gut 3 Jahren gemacht. In der Berufseignungsdiagnostik arbeite ich jetzt seit August :)

@Brandy: Schön, dass dein Mann sich wieder beruhigt hat und dir den Tee gebracht hat... wenn du wieder fit bist und etwas Zeit vergangen ist, könnt ihr sicherlich mal noch mit etwas mehr Distanz und in Ruhe darüber sprechen :D gute Besserung weiterhin :)

@Rest: ich hoffe, es geht euch gut, auch wenn ich von euch in den letzten 24 Std. nichts gelesen habe (hoff, ich hab niemanden überlesen)...  s-kuscheln und habt einen schönen, entspannten Abend :D

@me: mich "quälen" mal wieder Blähungen und die UL-Schmerzen nehmen auch wieder zu... wie üblich so ab ES+4/5 bin heute soooooooooo müde... aber sonst geht es mir eigentlich gut :D

Rotbäckchen

So, musste auch mal wider einige Seiten nachlesen, das wird hier echt anstrengend in letzter Zeit  :)

@sandy: Es sollte auch gar keine Aufforderung sein, dass du den Auslöser preisgibst. Das ist eure Privatsache, und das ist auch vollkommen in Ordnung so. Bin ja nur froh, dass du mir die Anmerkung nicht übel nimmst.  :)Habe heute die ganze Zeit darüber nachgedacht, ob du böse sein würdest und ich das besser nicht geschrieben hätte. Aber ich freue mich, wenn ihr euch wieder einander annähert und euch in eurem Kinderwunsch immer noch einig seid! s-superdaumen

@milka: Inzwischen sind auch Balken erschienen in meiner Kurve. Störung gab es eigentlich nur am 21. ZT, aber da die Temp am 22. auch so hoch war, dachte ich, es wird schon passen und habe leider auch meine Bemerkung vom 21. ZT rausgenommen. Bringt es wohl was, wenn ich den Wert vom 21. rausnehme?!?  :-\
Deine Kurve sieht aber gut aus. Nur noch ein paar Tage, man kann ja schon ganz hibbelig werden. s-dance

@Yves: Schön, dass du so locker an die Sache rangehst. Bewahr dir diese Lockerheit am besten, das macht die Zeit einfacher. War eigentlich auch mein Plan, hat sich aber nach ein paar Wochen hier irgendwie in Luft aufgelöst…

@tinitini: Herzlich willkommen und viel Glück für eine kurze Durchreise. Schade, dass du eine FG hattest, aber umso schöner, dass du den Kopf nicht in den Sand steckst, sondern gleich wieder neu loslegst  :)

@karo: Schönen Urlaub und viel Spaß beim Üben! Komm gesund und vielleicht ss wieder  ;)

@svenja: Du Arme, gute Besserung!

@serendipity: Hey, deine Kurve sieht ja immer noch so vorbildlich aus. Drück dir ganz doll die Daumen, dass es weiter so gut läuft!
Ja, meine Balken sind nun da, hoffe, die stimmen jetzt auch so und die Werte waren nicht zu hoch, weil ich meist eine Stunde vorm Aufstehen wach war - oje, ich mache mir wahrscheinlich zu viele Gedanken darüber...

@florena: Danke fürs Daumendrücken, hat anscheinend geholfen. Balken sind da! *juhu*
Das mit deiner Arbeit hört sich aber nicht so berauschend an. Am besten, du hältst noch ein bisschen durch und gehst dann in den Mutterschutz ;)

@brandy: Schön, dass dein Mann sich eingekriegt hat und sich doch noch ein wenig um dich gekümmert hat.

@schnuppe: *drückdichganzdolle*  s-hug Kann dich so gut verstehen, wir haben auch zwei Katzen und standen mal kurz davor, sie abzugeben. Das hat mich auch schon ganz schön runtergezogen. Aber du hast bestimmt die richtige Entscheidung getroffen. Ich denke auch, dass so kleine Tierchen am besten nicht so viel mitmachen und so sehr leiden müssen. Er scheint ja wirklich immense Schmerzen gehabt zu haben.

@ela: Gute Besserung an deine Kleine!

@würmchen: Soll wohl nicht sein mit dir und dem Thermometer, was?  ;D Aber im Ernst, ich kann deinen Ärger verstehen. Also lass es einfach kurz raus und dann ghet es einem ja meist schon wieder besser.

@me: Juhu, Balken sind da, hoffe, das ist jetzt auch richtig so. Obwohl die Bienchen dann wahrscheinlich nicht so optimal sitzen (ZT 24 und 27, davor eine Woche nicht). Dann sind es diesmal "nur" etwa 40 Tage, wenigstens ein bisschen kürzer als beim letzten Mal.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Rotbäckchen

Ach ja, ich weiß nicht mehr wer gefragt hatte wegen Fotos. Einige kann man ja in den unterschiedlichsten Fototreads (schriebt man das so?????) sehen.
Mich z.B. kann man sehen bei den Brautkleidern auf Seite 9.
Die anderen können ja auch mal hier Fotos von sich seinstellen!?! Würde mich auch interessieren und freuen!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Milka

@rotbäckchen:
Wegen deiner Kurve - ich dachte, dass die Balken nicht kommen, wenn an den 2 Tagen die Tempi höher war. Wenn du sie runter nimmst, ändert sich auf jeden Fall die CL. Denke schon, dass an den beiden Tagen die Tempi durch irgendwas gestört war.

@all:
s-winken

smiri

@seren
rosacea heisst das was ich habe. hätte auch auf das antibiotika verzichten können, aber dann könnte dieser ausschlag immer wieder kommen. auf das hab ich gar keine lust...  :-\
darum hab ich mich für das AB entschieden. jetzt kann ich dies ja noch einnehmen...  ;)

@yves
sorry, hab natürlich dich gemeint...  ::)

Brenda

Huhu Mädels,

mich quälen so dolle Kreisluafprobs... da kann ich net auf alle eingehen , aber ich probiers mal :) ihr sabbelt soooo viel:

Svenja: Och nö du arme... ich kann es dir nachempfinden und wünsche dir schnell gute Besserung. Ruh dich aus  :-*

Schnuppe: Oh wei, Süsse, das tut mir sooo leid... ich kann verstehen, wie man sich fühlt... ging mir damals bei meinem Haustierchen net anders... kann man nicht glauben, aber wenn man es selbst erlebt dann denkt man da ganz anders drüber.... die Entscheidung war bestimmt die richtige, wer weiss wie sich der kleine danach gefühlt hätte??? Drück dich.

milka: Drück die Daumen, für deine Kurve ;)

tinitini: Tut mir leid mit der FG, ich hatte leider auch schon eine....ich drück dich :)

karo: Schönen Urlaub: Bring ein Mitbringsel mit ;)

seren: Drück die Daumen für deine Kurve Süsse..... Toi toi toi

florena: Lass dich auf der Arbeit net stressen, ansonsten wirlich mal krank machen , drück die Daumen, dass die dich da net so ärgern :)

Ela: Gute Besserung an deine Kleine.... ist schon echt Mist wenn die kleinen krank sind.... man leidet immer so mit ne?

würmchen: Oh je.---- da wär ich auch sauer gewesen..... manchmal läuft einfach alles schief;(

smiri: Gute Besserung dem Ausschlag

Krümel: Daumen sind für das SG gedrückt.... wann bekommt man denn dann das ergebnis?

Lolly: Wie geht es dir?

Rotbäckchen: Drück die Daumen, dass die Bienchen doch noch rechtzeitig gesetzt wurden

Hasii: Naja nun hast du aber die Gewissheit... ich drück die Daumen für den neuen Zyklus

Yves: OH Wei.... wann weisst du die Testergebnisse denn? Schön, dass er dir aber Entwarnung geben konnte, ich glaub ich wär schon durch gedreht.... Alles Gute.

Me: Wir haben grad geherzelt ala Coitus Inteerruptus wegen dem Antibiotika... wir haben gar keine Kondomis hier ;(, naja... ich hab schoin gesagt, pass mal auf, danach bin ich ss ;(---- ich denk ich mach mir da jetzt nicht so den Kopf--- das AB muss ich bis Sonntag nehmen......

Ich leg mich nun wieder hin.... mir macht das schon zu schaffen mit meiner Erkältung und der Blasenentzündung....

SCHLAFT SCHÖN und allen kranken GUTE BESSERUNG  :-* :-* :-*

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Brenda

Achso Fotos: ja wie schon gesagt, bin ja bei Zeigt euch auf Seite 12... und auch bei den Brautkleidern auf seite 6....

Rotbäckchen: Hübsch bist du :).... mag die anderen auch mal sehen ;)

hab hier noch eines mit Babybauch.... , das war damals so in der 32. Woche :)
[img]http://www.bilder-hochladen.net/

sandy: Wie geht es dir so?

NaddL: hab ich richtig gelesen, dass euer Muckel Nico heissen wird? Schön ;)

So nun aber wirklich ins Betti... unser Muckel macht auch nun endlich Haia.... :)

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Milka

@brandy:
Du bist echt ne richtig Hübsche  :)

@rotbäckchen:
Da geh ich gleich mal kucken wie du ausschaust.

Milka

So ich war kucken  :)

@rotbäckchen:
Wow bist du hübsch. Du bist sehr groß, oder täuscht das?