Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

Jomi

Hallo @all, nen schönen Abend wünsch ich, so jetzt muss ich mich erstmal bei euch allen durchwursteln.

Florena: Hast du dich denn schon mal woanders beworben oder so? Gibts denn noch andere Kanzleien bei dir in der Nähe, wo du vielleicht gerne hingehen würdest. Wenn du wirklich überlegst, dort zu kündigen, würde ich jetzt schon versuchen etwas anderes zu finden und nicht erst, wenn du schon gekündigt hast. Denn es ist sicher einfacher (aber immer noch schwierig genug) etwas zu finden, wenn du noch einen Job hast.

@brandy: siehst du, kaum ist die Prüfung rum, denkt er schon wieder an dich  ;), Gute Besserung weiterhin

Oh Schnuppe, das tut mir so leid. Ich hab zwar keine eigenen Tiere, zumindest nicht im Haus, aber ich lebe auf einem Bauernhof und wir haben einige Katzen und einen Hund, die mir sehr am Herzen liegen, außerdem zwei Ziegen. Vor 1 1/2 Jahren hatten wir zwei kleine Schäfchen und eines davon ist gestorben (ausgerechnet an unserer Hochzeit). Da war ich auch wahnsinnig traurig. Meine kleine Schwester hat auch eine Katze, wenn ich mir vorstelle, der würde etwas passieren, wäre ich auch sehr traurig. So ein Tier wächst einem doch sehr ans Herz. Und wenn man dann auch noch selbst die Entscheidung treffen muss... Hoffentlich gehts dir bald wieder besser. Drück dich.

@svenja: gute besserung!!

Ich bin heut mal wieder allein. Mein Schatz ist diese Woche schon den dritten Abend weg (und morgen auch wieder)  :( und einen war ich selbst weg.. Naja aber wir haben trotzdem schön geübt  ;D bin ja sehr gespannt, wann diesmal der ES kommt, ob wieder so spät wie letztes mal, mache jetzt zum ersten mal ovus, aber bis jetzt noch alle neg.  >:(

@all: schönen abend euch
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Jomi

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

✰Schnuppe✰

@All: Ich danke euch. Ihr seid so lieb. Mensch, und ich muß immer so ein Mist berichten. Bin mal froh, wenn ich nur gutes wieder berichten darf.  :-[
Langsam nervt es mich selbst schon an.

@suesse: Den Fotothread kannst du nur sehen, wenn du 50 oder 100 Beiträge geschrieben hast.
Toi, Toi, Toi daß der ES bald eintrudelt!

@Katze: Wir wollen bald wieder eine. Ich denke eine Frühjahrskatze. Auch wegen Lion.

@Brandy:Gute Besserung.

@Rest: Ich bin zu platt um weiter zu schreiben. Werde versuchen morgen wieder einzusteigen.
Dicker Knutsch :-*

Emilia (formerly known as Nini)

@brandy: Dankeschön :)

@fotos: will auch fotos sehn. wieviel beiträge braucht man?
störts Euch wenn ich schummle?  ;)
im ÜZ 15 :-/

Jomi

aso... na dann werd ich mal fleißig schreiben, dass ich sie bald sehen kann  ;D

sternkrümel

Guten Abend ihr lieben!

@ Schnuppe: hey süße Kopf hoch ... das ist sehr schwer  zu ertragen aber bald hast du ne neue mietze  ;)

@ me : keine anzeichen wie immer .... also wird auch nix sein!

mehr kann ich gerade nicht schreiben muss ins bett

bis morgen  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Melli86

hi Mädels,

seit ihr denn wahnsinnig??? & seiten seit meinem letzten besuch???

Wer soll da denn noch mit kommen???

War heute beim Fa hatte gehofft gleich ran zu kommen, leider ohne erfolg habe jetzt aber termin für Montag 13.20 Uhr bekommen... Bin mal gespannt ob bzw. was man schon sehen kann...

Arbeite in einer Rechtsanwaltskanzlei auf 400 Euro Basis und wie Prophezeit konnte ich mich kaum bzw. garnicht auf meine arbeit Konzentrieren...

Jetzt hab ich auch noch seit 2 Tagen ne fette erkältung bekommen... Total verschnupft aber naja.. Hab an einem Tag 2 Kilo Obst verschlungen... mann ist das lecker... aber ist voll ungewöhnlich für mich das esse ich sonst in 3 Monaten :D

Ansonsten geht es mir bis auf die Angst vor dem FA besuch ganz gut... Mein Freund fährt morgen für eine Woche zu seiner Ex frau und seinem Kind.. werd also allein zum FA gehen.

@ all wünsche eine gute nacht und morgen fang ich schon bei zeiten an hier mit zu schreiben damit ich wieder hinterher komm bei euch schreiberlingen :D

LG Melli

smiri

@yves und suesse
ihr müsst 50 beiträge geschrieben haben, um die fotos anschauen zu können. go go...  ;)

@krümel
neeee, nicht so eine einstellung... positiv denken! deine kurve nach dem ES sieht ja schon toll aus!!
s-daumendruck

@all
wünsch euch allen eine gute nacht!  s-winken
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

sternkrümel

naja tolle kurve heißt ja nix wenn  kurz vor nmt die olle tempi abstürzt
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

na gut, dann ist halt doch kein schummeln angesagt, die 50 krieg ich so auch hin

smiri

@krümel
abwarten  :)

@yves
ja, bist ja demnächst bei 50ig...
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

ja noch 5 beiträge.. bzw jetzt noch 4 s-springen

tinitini

Hallo Ihr Liebe alle zusammen,
oh gott, hatte grad alles schön beantwortet, halbe Stunde geschrieben, auf einmal alles blockiert und raus war ich schon. Jetzt wirds wohl nur mehr ein Schnelldurchgang, mal sehen:

Schnuppe: danke daß du mich mitreingenommen hast, jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen. War heute übrigens verdächtig müde, das kenne ich sonst nicht. Vielleicht ist es ja bereits das erste ss anzeichen. naja, man klammert sich halt an jede hoffnung.

yves: toll, dann können wir ja gemeinsam hibbeln. ich habe gelesen, daß du zum onkologen musstest. ich drück dir ganz fest die daumen und schick dir einen   :-*
super daß du so optimistisch bist, das ist sehr gut.

hasiiii: tut mir leid, daß du die mens gekriegt hast, das wäre für mich auch eine enttäuschung, aber kopf hoch - weiter gehts  :-*

milka: ich habe nur 1 kind, meine 2. ss endete leider mit einer FG. Meine kleine Tochter wird nächste woche 1 jahr alt, sie ist einfach super. Unglaublich wieviel liebe so eine kleine familie verbinden kann.

Florena: liebe Florena, hallo... ehrlich gesagt hatte ich hier nur mitgelesen und dann dich entdeckt, was mir dann mut machte, auch hier mitzuschreiben. ich drück die ganz fest die daumen, daß bei dir alles gut wird. ich habe gelesen, daß du noch lange blutungen hattest und auch mit ärzten nicht so viel glück. vielleicht ist es eh ganz gut, wenn du deine mens kriegst, dann könntest du sozusagen von neuem losstarten.
Was deine arbeit betrifft, fände ich es nicht so gut, eine neue Stelle anzutreten. Wenn du schwanger werden möchtest, dann bist du schon von beginn an unter druck, wie die wohl reagieren würden, wenn du so kurz nach Arbeitsantritt schon ein Baby erwartest. Das könnte auch psychischen Stress bedeuten. Ich denke, du solltest herausfinden, welches der beste Mittelweg bei deinen jetzigen ARbeitgebern ist. Denn wenn man immer zu allem ja und amen sagt, dann wird man nicht ernstgenommen und die denken, die Florena macht das schon alles. Du solltest dir genau den REspekt holen (auch in finanzieller Hinsicht) den du denkst, wert zu sein, ohne aber zu übertreiben und in den Augen des Arbeitgebers "unverschämt" zu wirken. Ich wünsche dir alles alles gute und sorry für meine altkluge Meinung, hab das nur so von meinen Gedanken runtergeschrieben, kenne natürlich die Situation am Arbeitsmarkt nicht.

Brandy: gute Besserung für dich  s-hug und danke für die lieben worte

Schnuppe: ich drück dich, tut mir leid mit Eurem kleinen Freund. Bestimmt hast du die richtige Entscheidung getroffen.

Ela: wünsche euch alles Gute, hoffe deiner Maus geht es bald wieder besser

svenja: liebe svenja, alles alles gute für dich, hoffentlich wirst du schnell wieder gesund

all: so wünsche euch allen eine gute nacht, werde jetzt noch probieren, so einen ticker zu erstellen, auch wenn ich da leider nicht so geduldig bin.

Schicke Euch allen ganz dicke  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Brenda

Mädels,

ich bin soooo schockiert... weiss nicht ob ihrs schon gehört habt? Katja77, die leider auch schon ne Menge Pech im Leben hatte, ist ja nun schwanger, 17. Woche und hatte heute einen Blasensprung... sie liegt im KKH....die Ärzte machen wenig Hoffnung.... BITTE DRÜCKT ALLE DAUMEN FÜR SIE... sie ist mir hier soooo sehr ans Herz gewachsen, wir haben uns viel aufgebaut wenn wir traurig waren wegen der FG und nun ist sie schwanger und dann das.... ICH FINDS SO UNFAIR......  :'( :'( :'( :'( :'( :'( sie tut mir soooo lied ;(.......

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

sternkrümel

Guten Morgen ihr süßen  ;)

Ich wünsche euch einen bomben start in das wochenende!!!

@ Brandy: auweia: klar wir drücken die daumen und denken an sie  s-kuscheln

@ me:  wie immer nix, tempi soll schön oben bleiben  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Rotbäckchen

Guten Morgen,
heute kann ich mal Frühstück für alle hinstellen, also bedient euch! Es gibt alles, was ihr euch wünscht...

@sternkrümel: Meine Daumen hast du bei der tollen Kurve!

@brandy: Danke fürs Kompliment, kann es nur zurückgeben. Finde das Foto aus der SS echt toll.

@milka: Ebenfalls danke! Die Kollegin auf dem einen Foto ist zwar sehr klein, aber es täuscht trotzdem nicht.Ich bin etwa 1,81 cm.

@Yves: Na dein Weg zu den 50 ist ja bald geschafft.

@Suesse: Mal schön fleißig schreiben, dann kannst du auch Fotos gucken! :)

@nochmal brandy: Oje, das mit Katja hört sich ja schlimm an. Werde ihr alle Daumen drücken und hoffe ganz doll, dass es gut geht. Halt uns mal auf dem Laufenden, ja?!

@melli: WIeso denn Angst vorm FA-Termin? Er wird dir deine SS doch nur bestätigen. Un dwenn du erst was später gehst, dann siehst du vielleicht auch schon mehr!

@all: Wünsche euch einen schönen, hoffentlich kurzen Freitag, damit ihr schnell ins WOchenende starten könnt.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

hasiiii

Guten Morgen meine Lieben!

Heut ist Freitag!!   :D :D :D :D :D :D Ich wünsch euch einen guten Start in den Tag.  :-*

Serendipity

Guten morgen

guck hier nur kurz rein bevor ich zur Arbeit gehe und schon seid ihr am sabbeln  ;D

Danke fürs Frühstück, Rotbäckchen, nehme noch gern einen Milchkaffee für unterwegs

@Brandy: ooooooooooooooohhh... nein... das ist ja schrecklich  :o :-X :'( Ich drücke die Daumen, auch wenn es so früh wohl wirklich wenig Chancen hat... aber Wunder passieren immer wieder  s-daumendruck Halt uns bitte auf dem Laufenden, ja  :-*

@Rotbäckchen, Krümel, Hasiiii und alle, die noch im Schlummerland sind oder noch nicht hierrein gucken konnten: Wünsch euch ebenfalls einen schönen Freitag, der euch bald ins Wochenende entlässt :D

@me: Tempi konstant, Beschwerden ebenso... aber meine Kurve ist diesmal wirklich einzigartig... einen solchen Anstieg hat es noch nie gegeben... ebenso wenig eine solch konstante Tempi... und schon gar nicht auf der Höhe  :o ich staune, was mein Körper hinkriegt... mal sehen, wie das noch weitergeht ;)

Milka

Guten Morgen *wasvonrotbäckchensfrühstücknehm*  :)

@Brandy:
Ich habe das gestern abend auch gelesen mit Katja  :'(. Man das ist so schrecklich. Ich hoffe auch, dass alles gut wird, aber in dem Stadium gibts fast keine Chance. Aber man soll nie aufgeben und an Wunder glauben.

@seren:
Hab schon was im Tempifred zu deiner Kurve geschrieben. Schick schick.

@rotbäckchen:
Wünsch dir auch einen schönen kurzen Freitag. Musst du heute arbeiten?

@sternkrümel:
Muss dann gleich mal Tempi kucken gehen bei dir  :)

@tinitini:
Ui da darfst du ja nächste Woche Kindergeburtstag feiern. Schön. Der 1. Geburtstag ist was besonderes. Ich fand den damals schön. Auch für uns als Eltern.

@yves:
Los hau in die Tasten, damit du Fotos kucken gehen kannst  :D

@melli86:
Du arbeitest auch in einer RA-Kanzlei? Da sind wir ja jetzt schon 3 hier.

@florena:
Wie geht es dir? Bist du schon am arbeiten?

@würmchen:
Hallo wie geht es dir?

@me:
Tempi ist konstant oben, könnte noch bissl steigen  ;). Ansonsten gehts mir wie jeden Monat vor NMT. Obwohl ich dieses mal viel weniger PMS habe als sonst. Liegt aber viell. am Möpf.

So, ich muss erst mal was arbeiten. Bis später  s-winken

Jomi

Guten Morgen alle zusammen!

auch was vom Frühstück nehm..

@seren: Deine Kurve sieht wirklich toll aus! auch will haben...

Das mit Katja ist echt sehr traurig. Hoffentlich geht es ihr bald besser und der Krümel bleibt...

@all: Einfach so aus Interesse: Wie lange geht denn bei euch der letzte Arbeitstag der Woche? Und muss jemand auch samstags arbeiten. Ich habe zwar das Glück, freitags nicht arbeiten zu müssen (ist ne längere Geschichte) aber dafür muss ich lernen und morgen auch noch und am so evtl. auch noch.. Aber nicht mehr lange, nächste Woche ist Prüfung. Jippiiieee! Naja auf die Prüfung selbst freu ich mich natürlich nicht, aber dass es danach vorbei ist mit der ganzen Lernerei.

@me: meine Temp ist nicht aufregend. Irgendwann die nächsten Tage müsste ES sein, bin seeehhhr gespannt.

Sonst einen schönen Freitag!!!

Milka

@suesse:
Ich muss Freitags bis 15 Uhr arbeiten, Samstags nicht.

Was hast du denn für Prüfungen?

Zithami

Nun wollt ich gerade einen Beitrag schreiben, dann les ich das von Katja hier *losheul*
Warum nur???? DAs ist so unfair!!! Ich hoffe für sie, das sie den kleinen Bauchzwerg
noch lange im Bauch behalten kann, ABER ich weis das man den Leuten in dieser
Zeit der SS nicht viel Hoffnung machen will sie tut mir soo leid, ...

Es erinnert mich so sehr und ich weis wie hilflos sie sich jetzt fühlen muss mein
gott warum denn nur???

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Milka

@zithami:
s-hug

Du kannst es bestimmt am meisten hier von uns allen nachfühlen, wie es Katja grad gehen muss  s-hug

hasiiii

Blöde Frage von mir. Was passiert denn bei nem Blasensprung?  :(

Florena

Guten morgen Mädels!

@Würmchen: Sorry, aber ich musste voll lachen, als ich deinen Beitag zum Thermomenter gelesen hab...nicht böse gemeint...aber ich hab auch immer pech damit gehabt...meiner ist mir sogar schon ins Klo gefallen  ;D

@Yves Gut das der Onkol. zuversichtig ist!  s-hug wie geht es dir?

@Svenja: Arme Süsse!!! Ich wünsche dir eine gute Besserung...und erhol dich schön! Melde dich einfach, wenns dir besser geht!  s-hug :-*

@Seren: Ich denke schon, dass ich mich mal bewerben werde...schon alleine deshalb um zu sehen, was die mir so geben würden...muss ja nix unterschreiben...mal sehen!
Blöde Blähungen....aber schön, dass sonst alles ok ist  :-*

@Rötbäckchen: Hoffentlich habt ihr die Bienchen richtig und zeitgerecht gesetzt  s-daumendruck Vielleicht klappts ja  :D
Ach ja und dein Bild muss ich mir gleich mal anschauen!!

@Brandy: Wie gehts dir?
Oh man! Drück natürlich ganz fest die Daumen für katja und Würmchen!

@Suesse: Ja also erst kündigen werde ich bestimmt nicht...wär ja dumm von mir...aber danke  :-*
Hoffentlich hat das üben was gebracht  ;)

@Schnuppe Mach dir mal keinen Kopf Süße! Man kann nicht immer nur gutes berichten! Nun ist es so und wir sind ja da um zu zu hören!
Ich finds toll, dass ihr wieder eine Katze haben wollt  s-hug  :-*

@Melli  s-winken

@Sternenkrümel  s-winken

@Tinitini Oh Süße!! ich bin froh, dass du nun auch hier bist! Gemeinsam zu hibbeln ist viel schöner...vorallem mit so tollen Mädels...wirst schon merken!! Und ich werde versuchen dir auch weiterhin Mut zu machen!
Es wird schon alles gut gehn und klappen  s-superdaumen s-daumendruck Und vielleicht kugeln wir ja zusammen bei den Novembi-Mami´s??? Das wär toll!!!

@Hasi s-winken

@Seren  s-winken s-daumendruck

@Milka Huhu! Danke, mir geht gut und dir?? Ja bin schon fleissig und du?  :-*

Aurelia wird große Schwester!