Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

✰Schnuppe✰

Hi Mädels,

ich nochmal mit einem kurzen Bericht:

Als ich nach Hause gekommen bin, war eine Nachricht von der Tierärztin auf dem Band, ich soll sie zurückrufen. Das hab ich auch gleich getan.

Sie wollte mir sagen, daß sie Anton, nachdem sie eingeschläfert war, obduziert hat.
Sie meinte, daß Anton die OP wahrscheinlich nicht überlebt oder er sich nicht mehr ganz erholt hätte.
Seine Milz wäre komplett entfernt worden, wobei man ohne Milz leben könnte. Der Darm und der Magen waren durch ein 5 cm Loch gequetscht. Der Darm wäre schon ganz trocken gewesen, also nicht mehr durchblutet und der Magen sah auch sehr schlecht aus.
Sie sagte, daß meine Entscheidung für Anton die bessere gewesen ist.
Vielleicht ist das ja ein kleiner Trost.

@all: Wünsche euch noch ein schönes WE!

Jomi

@easy: Danke für die Viren

@hasii: Sind die Rückenschmerzen schon besser?

@würmchen: manchmal ist die Arbeit echt doof, dass er ausgerechnet in der heißen Phase weg muss.

@milka: steuerberaterprüfung, aber das schlimmste ist zum Glück schon vorbei, es kommt nur noch die mündliche Prüfung.

@me: heute war der ovu schon fast positiv, ich glaub ich mach später nochmal einen, bin schon ganz hibbelig.

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Zithami

Ach Schnuppe *knuddelz* ich denke du hast für deinen
Anton die richtige Entscheidung getroffen. Ob es direkt
ein Trost ist weis ich nicht ABER es steht fest das du
100% richtig gehandelt hast!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

smiri

wünsch euch allen ein schönes wochenende!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Emilia (formerly known as Nini)

Juhuu Ihr Lieben...

so endlich Feierabend..

@tinitini:
cool - wir können wirklich gemeinsam hibbeln.
Vielen Dank auf für die lieben Worte :)

@brandy:
ich kenne Katja77 zwar nicht aber meine Daumen sind
fest für sie gedrückt.  :-\

@milka und rotbäckchen:
bin gleich bei 50.. Heute schaff ich die. .
Ist hier ja echt nicht schwer - in so netter
gesellschaft. s-kuscheln

@süße:
mein letzter Arbeitstag der Woche ist so lang wie die
anderen auch... 12 Stunden.. und WE hab ich auch.
muss jetzt bis MO durcharbeiten.  >:(

@florena:
Mir gehts ziemlich gut.
Die meisten Beschwerden die ich hatte verschwanden mit dem
Absetzen der Pille - die nehm ich nieee wieder !!
Und die Lymphknubbel.. mit denen muss ich mich einfach abfinden.
Die sind vernarbt und werden so bleiben.
Aber alles in allem ist alles gut  :)

@me:
nachdem die zeit um meinen vermeintlichen ES echt interessant war
tut sich nun gar nichts. Habe hin und wieder ganz fiese beidseitige
UL Schmerzen.
Das gute ist.. bin inzwischen wirklich cool...  8)
nicht mehr dieses Gefühl, dass es doch unbedingt gleich klappen muss. ;)
... und während ich das schrieb... jetzt fängt mein Mann an... ich
lach mich wech.. s-kringellach jetzt wird er ganz hibbelig..  s-geileshow
Das ist mal echt eine ganz neue Seite an ihm..
und ich will den test doch erst am 14 machen wenn ich bis dahin keine mens habe...
im ÜZ 15 :-/

...fotos sehn...
yeah .. das wäre somit Beitrag 50 s-party s-tanzen

Sandy3009

Hay!

ich geb nur kruz ein Lebenszeichen,bin total erschlagen.habe jetzt knapp 2 stunden gebraucht
um überhazpt an PC zu gehen.
Aber mir geht es gut!
ausser arbeutsstress is derzeit alles in butter! :D

Ich drück euch alle und *winkewinke* (wie immer  ::) ::)  )

Bis vielleicht ganz evetül später

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Jomi

@yves: das ist jetzt aber doch ein kleines bissel geschummelt  ;D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Brenda

Huhu

heut ist aber ruhig hier gell?

Ich hab nun unser Bett frisch bezogen und werd mich gleich wieder reinkuscheln...... ich meld mich morgen ausführlich ihr Süssen.

Yves: Ich hätt es schon längst soooo gemacht ;), viel Spass beim Fotos stöbern  ;D

Schnuppe: Ist abere lieb, dass der TA noch angeerufen hat... so machst du dir viell. nciht sooo viele Gedanken. und für Anton ist es sicher besser so  :'(

sandy: Huhu... ruh dich aus...

ALL: BUSSI

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Rotbäckchen

Nabend Mädels!

@milka: Ja, heute war ich arbeiten, aber nur bis 13:00 Uhr. Oh Gott, sonst wäre ich bestimmt nicht so früh auf den Beinen gewesen  :)

@serendipity: Sehr schöne Kurve. Vielleicht hat das ja was zu bedeuten, dass die Temp zum ersten Mal so konstant und hoch ist  ::)

@suesse: Samstags muss ich nicht arbeiten. Und da ich Gleitzeit habe, kann ich meist freitags früh gehen, wenn ich nicht gerade Dienst habe bis 16 oder 18 Uhr (kommt aber nur alle paar Wochen vor). Schön, dass du deine Prüfungen und das Lernen bald hinter dir hast. Ich HASSE mündliche Prüfungen und bin froh, dass ich die alle längst hinter mir habe!

@schnuppe: Ach ja, habe ja jetzt einen neuen NMT: den 09.02.09. Trägst du mich die Tage mal ein, wenn du dazu kommst.  s-kissDanke dir!

@easy: *Virenaufschnapp* Danke schön!

@brandy: Hey, noch jemand, der mal was größer als der Durchschnitt ist und auf deinen Fotos habe ich gesehen, dass du auch etwa genauso groß bist wie dein Mann. Bei uns ist es auch ein ganz knapper Unterschied. Finde nur irgendwie, dass du auf deinen Hochzeitsbildern irgendwie ganz anders aussiehst als beim ,,Vorstellbild". Liegen viele Jahre dazwischen? Oder täuscht das? Wie alt bist du denn eigentlich? *sorrystehtbestimmtirgendwoundsorryfürdievielenFragen*

@nochmal schnuppe: Ich dachte eh, dass du bestimmt die richtige Entscheidung getroffen hast. Umso ,,schöner" finde ich es jetzt, dass die Tierärztin deine Entscheidung bestätigt hat. Vielleicht macht es die Sache für dich ja auch ein bisschen leichter, dass du weißt, es war für die Katze das Richtige, so zu entscheiden.

@Yves: Juhu, 50 Beiträge! Na dann viel Spaß beim Fotos gucken, da hast du einiges nachzuholen! Und so ein bisschen Schummeln auf den letzten Metern schadet doch keinem  ;)

@me: Hm, etwa seit ES oder ES+1 tun meine BW schon wieder weh. Hatte ich letzten Zyklus ja auch schon. Aber in den ersten Zyklen nicht. Ist das jetzt etwa immer so: Das nervt und tut zwischenzeitlich echt weh. Und dann ist es nicht mal ein SS-Anzeichen. So ein Mist!!!!! s-motz
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Milka

@schnuppe:
Siehst du, dann war dein Bauchgefühl richtig und du hast deinem Kater unnötige Schmerzen und Strapazen erspart. Hoffe, ihr seid nicht mehr so traurig. Was sagt denn dein Kleiner dazu? Was habt ihr ihm denn gesagt? Als unsere damalige Katze gestorben ist, haben wir gesagt, dass sie jetzt im Katzenhimmel ist. Da ist auch schon die Katze von der Omi.

@rotbäckchen:
Ja ja, die Anzeichen in der 2. ZH können ganz schön gemein sein. Ich hoffe auch jedes mal, dass es kein PMS ist.

@yves:
Und warste Fotos kucken? Hee, deine Anzeichen mit beidseitigem fiesen UL-Ziehen klingen doch ganz interessant  ;D

@sandy:
Schön dass es dir gut geht. Ich hab irgendwie heute auch keinen Elan und komm nicht aus dem Knick. Muss am Wetter liegen.

@suesse:
Da bist du also bald Steuerberaterin? Ein Kumpel von mir macht auch grad so ne Ausbildung nebenher. Er ist Finanzwirt und arbeitet im Steuerbüro und macht am WE seinen Steuerberater.

@me:
Och menno, ich glaub ich krieg ne Erkältung  >:(. Fühl mich total schlapp, meine Nase läuft und der Hals kratzt. Ich will nicht krank werden  ???

Brenda

Rotbäckchen: Ich liebe es auch soooo gross zu sein... ist manchmal echt witzig da schauen die Leute in der Stadt erstmal was ich für Schuhe anhabe ;)

Also auf dem Vorstellbild mit meinem Kleinen? das ist von November 08,
die Hochzeitsbilder sind von März 08 und das SS Bild ist in etwa im Feb. 07 gemacht worden. :) Auf dem einen im Nov. hab ich die Brille auf... die muss ich nun immer tragen :)

Ich bin 29 und werd im Oktober 30...... jetzt sag bloss net dass ich älter wirke  ;D :P... neee scherz :)..... wie alt bist du denn?

So nun abeer .... BUSSI an ALL

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Rotbäckchen

@brandy: Kann sein, dass es nur an der Brille liegt...weiß nicht genau. Nein, älter siehst du nicht aus. Hätte dich so zwischen 26-28 getippt. Ich bin 28.

@all: Gute Nacht und schlaft schön!!!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Milka

Ich sag auch gute Nacht. Schlaft alle schön  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Rotbäckchen
BW schmerzen waren bei mir die ersten ss Anzeichen  ;) Ich drück Dir die Daumen....

@Schnuppe
klar verstehe ich wie Du es meinst.... ;) Es war ja auch nicht bös gemeint und wollte Dir auch nicht auf die Füße treten...aber trotzdem hatte ich irgendwie das Bedrüfnis meine Meinung kund zu tun  ;)

@Sandy
hey Du schön das es Dir gut geht  ;)

@me
hab mal ein bauchbild für Euch...allerdings mit Klamotten...sieht gleich vieeel größer aus  :o

sternkrümel

Guten Morgen *Frühstückfüralle*

@ Easy: wow schickes foto  :D

@me: nix los  wie immer ....

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

✰Schnuppe✰

Nur kurz, da ich gleich Brautkleider ankucken geh. Ich werd im Juni Trauzeugin und die werdende Braut und ich gehen Brautkleider aussuchen und sie auch probieren  ;) ;D

@Brandy: **handschüttel** Hab auch im Oktober Geburtstag. Wann hast du? Zweite oder erste Hälfte  ::)

@Easy: Du, ich hab das überhaupt nicht böse aufgenommen und es ist völlig in Ordnung, wenn man seine Meinung sagt  ;) Ich denke, daß wir zwei uns da schon verstehen  s-hug
Du hast einen süßen Brauch bekommen **neid**

So, ich flitze jetzt mal und werd heut abend versuchen nochmal hier auf den Rest einzugehen.
Da morgen aber ja schon der 1. Februar ist, werd ich aber erstmal nach dem Hibbler schauen, ob alles paßt und die neuen Daten eintragen.

Gruß und einen wunderschönen Tag

Serendipity

guten moooorgääääääääääähn

konnte gestern nicht mehr hier rein gucken... daher heute erst wieder was von mir...

@suesse: Na, dann hibbeln wir jetzt mit dir mit auf den ES zu  s-springen hast du schon ES-Anzeichen?

@Tami: Ich kann verstehen, dass dich die Geschichte von Katja so mitnimmt... Es wird auch noch ein Weilchen Dauern, bis du selber alles verarbeitet hast... Ich drück dich doll und wünsch dir viel Kraft und Zuversicht  s-hug

@Katja: Schön zu hören, dass es im moment gut aussieht und dass es dem Bauchbewohner gut geht... strenge Bettruhe ist natürlich hart, aber würde wohl jede werdende Mutter in Kauf nehmen... ich wünsch ihr auch viel Kraft und Zuversicht für die kommenden Wochen und Monate!!!

@Florena, Würmchen, Hasiiii: Wie geht es euch?

@Schnuppe: So eine Nachricht hört man ja nicht gerne... da musste dein Anton ziemliche Schmerzen erleiden... du hast absolut richtig gehandelt und ihn davon befreit... auch wenn es schwer war!
Freu mich schon auf den neuen Hibbler  s-tanzen Viel Spass beim Brautkleider angucken :D

@Brandy: Ich hoffe, du bist bald wieder ganz gesund  :-*

@Yves:  ;D dann musst du wohl jetzt deinen Mann beruhigen  ;D Gratuliere zu den 50 Beiträgen und viel Spass in der Fotoecke... aber achtung... auch da herrscht Suchtgefahr ;)

@Sandy:  s-hug zurück... kenn das ja mit dem Arbeitsstress... also... erhol dich gut und nimm dir genug Zeit für dich/euch  :-*

@Rotbäckchen: hihi... hier hibbeln glaub ich einige auf den 9. oder 10.2. zu  :D schmerzende BW können ein Zeichen sein, müssen aber nicht... ich bin davon überzeugt, dass wenn man übt, es viel häufiger zu Befruchtungen kommt, als wir am Ende ausmachen können (man sagt ja auch dass nur jede 4. Befruchtung überhaupt überleben kann)... unser Körper weiss aber, dass da was anders ist, als zur Zeit vor dem üben... es kann also doch auch gut möglich sein, dass der Körper deswegen anders reagiert als sonst... auch wenn am Ende vielleicht doch die Mens kommt, weil es sich nicht einnisten oder überleben konnte... Drück dir die Daumen, dass es sich als Zeichen herausstellt  s-daumendruck

@Milka: Ich hoffe, du wirst nicht erkältet oder krank  ??? :-*

@Easy: Schöööööööööööönes Bild... und schöööööööööööönes Bauchi... stimmt, mit Kleidern ist es deutlicher zu sehen  :D *auchhabenwill* ;) Wann ist wieder Baby-TV angesagt? Hoffentlich outet sich dann euer Bauchbewohner  ;) :D

@Rest:  s-kuscheln und schönes WEEKEND

@me: (kopier mal aus dem Tempifred)... ich war gestern Abend sooooo peinlich, schäme mich richtig wir haben spontan mit einem anderen Pärchen bei uns zuhause gekocht... bevor die kamen, hatte ich schon so UL-Ziehen, Blähungen schon seit zwei Tagen, ebenso diese doofe Verstopfung... ich hab mir also noch kurz ein Bad zur Entkrampfung eingelassen... danach haben wir gegessen (sie hatten sie eine Art Raclettegerät, aber mit Wokpfännchen dabei) und war klasse... dann machten sich alle ans Abwaschen und ich hab meine Katze gesucht und mich zu ihr aufs Bett gelegt, weil der Bauch wieder weh tat... und schwups... mich überkam eine bleiernde Müdigkeit... ich war einfach nur noch kaputt und konnt beim besten willen nicht wieder aufstehen... mein Schatz und die Freunde mussten den restlichen Abend ohne mich verbringen, bin einfach auf dem Bett eingeschlafen  ::) Das ist mir noch nie passiert, dass ich Gäste einfach alleine lasse und soooo müde bin, dass es kein zurück mehr gibt  :-\ mir ist das richtig peinlich, auch wenn ich sicher bin, dass die mir das jetzt nicht übel nehmen... aber dennoch...  >:( Nach 10 Stunden Schlaf bin ich heute immer noch soooo müde... schrecklich... Blähungen auch noch da, ebenso diese Verstopfung und im UL zieht´s und ziept´s wie halt normal zur Einnistungszeit... Tempi ist leicht runter, aber nicht der Rede wert ;)

Rotbäckchen

Huhu!!!!

@easy: Schickes Bild und der Bauch sieht echt schon ordentlich aus!
Da ich die Schmerzen letzten Zyklus auch schon hatte, gehe ich nicht von einem SS-Anzeichen aus... trotzdem danke fürs Daumen drücken – kann ja auch ohne Anzeichen klappen!  ;)

@schnuppe: Viel Spaß beim Kleidergucken. Ich bin auch im Juni Trauzeugin bei meiner (dann) Schwägerin. Ein Kleid haben wir schon ausgesucht, fand es echt toll, mal wieder in Brautmodenläden zu stöbern!

@serendipity: Danke fürs Daumen drücken, aber für ein SS-Anzeichen sind die BW-Schmerzen definitiv zu früh dran, wäre ja noch nicht mal Einnistungszeit... Und das der Körper plötzlich anders reagiert, kenne wir beide ja inzwischen ganz gut, denke ich. Also bleibt wie immer nur eins – Abwarten! s-pfeifen
Hm, vielleicht ist die Müdigkeit bei dir ja ein Zeichen, haben ja viele Schwangere. :) Kann aber in deinem Fall auch ein Zeichen für zu viel Arbeit sein, hoffe nicht letzteres. Der kleine Temp-,,Absturz" bei dir ist ja wirklich nicht der Rede wert, deine Kurve sieht immer noch beneidenswert toll aus!

Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende! Bei uns sind Familienbesuche angesagt, heute Schwigermutter und morgen zu meinem Patenkind. Aber ich denke, zwischendurch werde ich bestimmt mal hier vorbeischauen. ALso bis später!

Würmchen

huhu
@easy
sehr schöner bauch ;D

@seren s-rofl
ich finds lustig...ist mir nämlich auch schon mal passiert ;D ;D ;D

@me
ähm guckt ihr euch mal meine doch wirklich sehr interessante kurve an >:( >:( >:(
ich glaub mein thermometer ist kaputt...das ist doch alles ein scherz >:( >:( >:( >:(

Jomi

Hallo Ihr lieben,

@schnuppe, das ist ja nett von der Tierärztin, dass sie dir Bescheid gegeben hat. So kannst du jetzt ganz beruhigt sein.
Ich würd auch gern mal wieder Brautkleid gucken gehen, die sind einfach sooo schööön. Aber in der Familie von meinem Mann sind leider alle schon verheiratet und in meiner macht niemand Anstalten, mal heiraten zu wollen. Sind halt auch alle noch recht jung.

@rotbäckchen: ich hasse mündliche Prüfungen auch. Deswegen hab ich mich für die schriftlich auch besonders angestrengt, so dass ich jetzt ein ordentliches Polster habe und eigentlich nicht mehr durchfallen kann.  ;)

@easy: schöööner Bauch

@seren: also wenn nicht alles Einbildung war: gestern hatte ich ein bischen ziehen im UL, könnte MS gewesen sein... Außerdem hatte der Ovutest gestern zum ersten mal eine richtige zweite Linie, sie hätte aber noch dunkler sein dürfen. Mal sehen was er heute sagt.
Deine Müdigkeit ist ja schon mal sehr interessant, könnte ja wirklich ein Anzeichen sein. Oder hast du grad auch Streß bei der Arbeit?

@würmchen, also deine Kurve ist wirklich seltsam, 1 ganzes Grad Temperaturunterschied ist schon extrem. Bist du krank oder so? Oder warst du schon länger wach heute, hm aber selbst dann dürfte es nicht soviel sein. Naja einfach weitermessen und schauen wies die nächsten Tage wird, vielleicht normalisiert es sich dann wieder, dann kannst du ja die hohe Temp von heute einfach ausklammern.

Würmchen

@suesse
wie mach ich das mit dem ausklammern?
ne lag im bett und hab nix gemacht außer gemessen :-[

sternkrümel

@ Schnupe: brautkleider oh wie schöööööööööön hoffentlich findest du was *g*  juhu und auf den neuen hibbler freue ich mich auch schon

@ seren: *lach* wenn man müde ist ist man eben müde! *g* hört sich aber echt alles sehr nach ss anzeichen an bei dir!

@ Würmchen: ich glaube ich würde bei deiner kurve die 35 er werte rausnehmen! Oder den 36.... !  bzw lass es erstmal drin und wie suesse schon sagte tapfer weiter messen und schaun was die weiteren werte machen!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D