Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

Sandy3009

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

✰Schnuppe✰

Boah....was ist den hier ausgebrochen? Ach ja.....es war Lolly  ;) ;D ;D
Kaum ist Lolly hier, werden gleich 2 Seiten gesabbelt und bei MIR?? Ich muß ständig meinem Echo zuhören **gacker**

@Lolly: Schön, daß wir dich doch wieder zum schreiben gebracht haben. Hoffentlich bleibst du jetzt wieder hier! Wir brauchen dich und deinen Urin doch ganz dolle  ;) ;D ;D

@Simi: Neee.....ich will kein rotes Schild aufstellen. Och Menno. Fühl dich ganz dolle gedrückt! Auch wenn es "erst" der 3. ÜZ ist, ist man doch immer mal wieder traurig, wenn es nicht geklappt hat. Aber den Kopf nicht hängen lassen und weiter hibbeln  s-hug

@Sandy: Warum sollte es doof sein, wenn ihr euren Jahrestag feiert? Viele vergessen den doch sowieso. Daher finde ich es sehr schön, wenn man das jedes Jahr feiert. Wir sind letztes Jahr und wollen dieses Jahr wieder an unseren Jahrestag schön essen gehen. Freunde von uns machen das auch schon seit Jahren und wir wollen das auch weiterführen.
Glückwunsch noch zum Jahrestag!

@me: Ich hau mich auf die Couch. Wir waren heut Schlittenfahren und nu bin ich platt  :P

mieke79

ich muss euch jetzt einfach mal was sagen. und diese überraschung wird euch UMHAUEN!! aber: ich wär sooo gerne schwanger!!!  ::) ich musste das mal wieder loswerden, sorry.

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

nanile

hallole,
ich komme grad rüber gerutscht von den anderen. durch krankheit,... hat sich mein zyklus verschoben, so dass mein NMT am 20.01. sein soll. könnt ihr das vorne eintragen? danke. Der 20.01. ist mein geburtstag... vielleicht ist das ein gutes zeichen... ;)

lg

nanile

sternle im herzen 11/08

Erdbeerelse

Guten morgen ihr Muckels :D
Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, hab es einfach nicht mehr geschafft. Mein Mannhat heute Geburtstag und ich musst noch soviel vorbereiten etc. Krigen nachher viel besuch und ich muß ja bis ca 5 arbeiten :P

Jedenfalls war der Termin spitze! s-springen Meinem Krümel geht es super, alles bestens, hab das Herzchen schlagen sehen :D *tränchenwegdrück*
Hach es war toll! Hab auch ein (leider nicht so gelungenes) Foto bekommen, werde es aber wohl vor morgen nicht einstellen können ::)

So, also keine Sorgen machen, alles super :-*
Den nächsten Termin hab ich am 3.2., da ist dann die Nackenfaltenmessung :)

So Mädels, seid lieb gegrüßt, hab keine Zeit mehr. Mein Chef ist echt das letzte! >:( Muß jetzt was tun. Boah ich hasse ihn wirklich! amliebsten würde ich hingehen, ihm sagen das ich ss bin und mich arbeitsunfähig schreibenlassen! s-motz

Melde mich wohl erst morgen Abend wieder, denke nicht das ich vorher nochmel Zeit habe.
also dann bis dann :-*

Else

✰Schnuppe✰

Huhu Mädels!

**Frühstückausgeb**

@Else: Hey.....das ist ja Bombig!!! Ich freu mich soooo für dich. Bin schon wahnsinnig auf das Bild gespannt.

@nanile: Du bist auch sehr in diesem Hibbler Willkommen. Ich trag dich vorne ein.

@me: Dat wird diesen Zyklus nüscht. Hab immer noch kein SS-Gefühl. Im Moment tun mir nur die Brüste bei Druck schmerzen und sonst nichts. Die Übelkeit wieder weg und die Tempi sackt in hohem Bogen in den Keller. Der Ovu heute morgen hatte nur einen leichten Hauch von Strich. Das ist bei mir Ende des Zyklus aber normal. Denke nicht, daß der Strich morgen dicker ist.
Auch wenn es schön wäre ein weiteres Septembi-Kind zu haben, habe ich diesmal so gar nicht das Gefühl, daß es geklappt hat. Tempi spricht ja auch für sich. Naja.....weiter geht´s....Jetzt wird trotzdem erstmal gewartet was passiert. Wir Mädels geben ja nicht auf, wenn die Mens noch nicht da ist  ;)

Serendipity

guten mooorgeeenn :D

@simi: och nöööö  s-hug s-hug... so ein schei**... blöde Mens  s-motz Na der werd ich mal meine Meinung geigen... die bekommt dann sicher so einen Schreck, dass sie dann für die kommenden 12 Monate wegbleibt ;)

@Sandy: Tja, da scheint sich ein Eichen vorzubereiten, wenn die Tempi so schön runtergeht :D Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag nachträglich  s-so... ich find das süss, dass ihr den immer noch feiert... da merkt man wie sehr ihr euch lieb habt *schwärm*

@Lolly: jiippiiii, Lolly kommt jetzt dann in die 2-Wochen-Warteschleife-Hibbelphase  s-tanzen Schön, wieder so viel von dir lesen zu können... und noch schöner, dass du offenbar noch lange nicht deinen Humor verloren hast  ;D Fühl dich doll gedrückt, Süsse :-*

@mieke: Sieht so aus, als hätte der ES vorbei geschaut *freu*... auch du kannst dich hier in die Warteschleife und im Meditationskreis einreihen :D

@meike: Wie fühlst du dich? Was machen die Ovus? Jetzt endlich negativ, oder hast du da etwa einen super-ES??  ;)

@Krümel: Ja auf in den nächten ÜZ... und schon bald ist die OP durch und dann kann die SS auch schon kommen :D

@nanile: Willkommen Süsse  :-*

@Else: Suuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeer *riesigfreu*  s-klatschen s-klatschen Schön, dass alles so gut ist und das Herzchen brav geschlagen hat... bin auch schon gespannt auf das US-Bild :D

@Schnuppe: Menno... *Tempisollwiederhochgehen-Zauber* *Schnuppesolldieherbeibeschworenenssanzeichenbekommen-Zauber* *Schnuppesollzudenseptembärchenwechselnkönnen-Zauber* ... so... mehr gibt´s dazu nicht zu sagen 8)

@Rest:  s-kuscheln

@me: (kopier mal vom Tempifred) Tempi schön, im UL zieht und ziept es wie gewohnt, allerdings ist es seit gestern doch weniger geworden und daher angenehmer... B werden praller, aber ziepen und jucken nicht so, wie die beiden vorherigen ÜZ... macht mich ein bisschen unsicher, dass B weniger spannen als bisher und UL-Ziehen weniger stechend geworden ist... werde jetzt zwar zunehmend müde und hab deutlich mehr Hunger, aber das kenn ich auch von PMS, immer noch viel cremigen ZS und diese blöde Verstopfung, die einfach nicht weggehen will  :-\ Ach, ich weiss nicht, was ich von all dem halten soll... ich versuch zwar immer noch an dem guten Gefühl festzuhalten, aber manchmal schleichen sich halt doch so Zweifel ein  :-[

mieke

Guten Morgen!

:o Wo seid ihr denn alle?

@mieke: Ehrlich  ??? ? Du willst ss werden  :o  ??? ? Is nich wahr!  s-kringellach

@schnuppe: Wird doch auch jetzt erst richtig spannend!  s-springen Ganz ehrlich mir isses fast zu kalt, hatten gestern -23°, heute "nur" -14° reicht aber auch 

@else: Schön. dass es dem Krümelchen gut geht!  :) Is es echt so blöd mit deinem Chef  ??? ? Hattest doch so viel Spaß an der Arbeit! Na, du weißt ja, dass es ein absehbares Ende gibt.  ;)

@nanile: Herzlich Willkommen! Werden uns hier schon die Ziet vertreiben! 

@pity: Das war wohl wirklich ein super Es und dann diese Schmerzen, aua, sag ich nur. Nee, jetzt ist aber alles wieder gut und völlig entspannt, was ich mal als positives Zeichen, sonst ist es nämlich anders.
Dein Bauchgefühl ist super    Genauso wars bei mir bei Tabea damals. Erst dachte ich ja, genau, das wars und bei ES+9/10 oder so hatte ich plötzlich Zweifel, die bei NMT wieder weg waren!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Nüscht Neues. Wie auch an ES+ ähhh 3 . Laaaaaangweilig!!!

Werd mal weiter Atmen....

Knutscha  :-* Meike

mieke79

@meike: sagte ich doch - es wird euch umhauen!!!  ;D ;D
@seren: ja ich hoffe doch, dass da ein netter kleiner es war, der sich mit den kleinen schwimmern abgesprochen hat....

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöle

*mirmalkräftigaufdieFingerhau* -ducken

Ich gelobe Besserung  s-yes

Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück und das es ganz schnell schnaggelt  :)

Hoffe Euch gehts allen gut  s-hug

@Schnuppe
hat sich eigentlich bei Deinen Untersuchungen noch was ergeben??

Sandy3009

Juhu!

Wasn hier los???
eiszeit ?alle eingefroren?

@seren:tempi sieht doch gut aus.
bin echt gespannt bei dir!

@easy:*winkewinke*
wo warst du denn?gehts dir gut?

@meike:*lol* wo kriegst du den die bilder her? ;D ;D ;D
Herrlich....ich glaub ich bin auch son Huhn!

@me:waren gestern schon was essenund trinken.war schön.
nur das mit dem bienchen wurde nix mehr wie ich es mir gewünscht hab.
ABER tempi passt sich den witterungsverhältnissen draussen an.
Hammerhart, bei mir is eiszeit.....im wa´hrsten sinne des wortes! ;D
mal sehnwa sheute mit dem bienchen wird. :P
aber ehrlich SO NE Kurve hatte ich auch noch nie..... ??? :o

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

smiri

hi mädels!

brrrr ist das kalt.... war noch ne runde joggen und bin am anfang beinahe eingefroren :-)

@nanile
herzlich willkommen und viel glück!

@seren
deine kurve gefällt mir... :P :o

@else
freut mich dass es deinem krümelchen gut geht!! wünsch "dir" ein schönes fest!

@schnuppe
falls kein sept.kind dann halt ein oktoberkind... ist doch auch nicht schlecht, oder?! ;)

@all s-kuscheln s-kuscheln

@me
in einer woche hab ich ca meinen ES... bin schon in den vorbereitungen... s-grin s-springen
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

mieke

Hallo nochmal!

Ich glaub, ihr seid alle am brüten  ;D !

@sandy: Mein Mann schickt mir öfter sowas, wenn er auf der Arbeit ist, da hat sich in der Zwischenzeit einiges angesammelt!

@smiri. Dann schön atmen, atmen, atmen!  :-*

@easy: Was denn ist? Ist doch alles gut, hauptsache, du meldest dich ab und zu mal, damit wir wissen, dass es dir gut geht!  :-*

@me: Bin dann jetzt auch schon wieder weg. Wir wollen noch ein bißchen spielen und unseren letzten gemiensamen Abend genießen, ab morgen muß mein Schatz wieder arbeiten und das heißt er ist wieder über 500km weit weg von uns  :'(

:-* :-* :-* meike

Lolly210578

Hallo Hibbels!

Ja Ihr habt mich wieder dazu gebracht mehr zu schreiben,daß heißt aber nicht,das ich wieder hibbel!!! :o
Will eher eine seelische Unterstützung für Euch sein!!! ;) ::)

@Schnuppe:Das will ich nicht hören!!! s-motz
             Es gab schon schlechetre Kurven die ganz steil wieder nach oben gegangen sind!!! ;)
               Und denk an mein Pipi!!! ;D
@Serendy:Das hab ich doch extra gemacht mit den Nicht-Zeichen!!! s-superdaumen
               Ist um Dich zuverunsichern!! ;) ;D
               Denk daran was ich gesagt hab,mein PIpi hat immer Recht!!! ::)

@Sandy:Drücke die Daumen,daß es heute was wird mit den Bienchen!!! s-daumendruck

@Meike:Ich atme mit Dir!Nur das Du weiter bist als ich!!! ;D Also: s-daumendruck

@Else:Schön,daß alles ok ist mit der Erdnuss!! ;)Hoffe Dir geht es auch gut!!! :)

@Krümel,Simi,Smiri,79 und den Rest den ich vergessen hab: s-kuscheln

@Me:Hab es auf gegeben Trübsal zu blasen! ::)
       Es bringt eh nichts und ich hab mich damit abgefunden,daß ich nie Mama werden soll!! :-\
       Glaube ich sitze auf meinem Ei wie eine Glucke!! s-pfeifen
       Meine Tempi ist ein gefroren und ich weiß nicht wie und wann es springen will! s-springen
       Es ist vielleicht schon gehüpft und ich habs verpasst????

bis später oder spätestens morgen s-winken
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

smiri

eehhh, lolly, süsse, wieso sollst du nie Mama werden?? was ist denn passiert?  s-hug s-hug
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Serendipity

@smiri: Ach, bei Lolly muss du die Worte umgekehrt verstehen, sie sagt das extra, um uns zu verunsichern... hat sie selbst soeben zugegeben  ;D ;D ;D

Lolly210578

@Serendy:Red Smiri nicht so was ein! :) Hab doch mein Pokerface gezeigt! 8)
Nein,mal ehrlich,wenn mein Mann nicht begreift das er aufhören bzw. sich ein schränken muß mit dem Rauchen,wird das nie was!! :-[
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

@Sandy
na dann zieh Dir mal ne dicke Wolldecke über  ;D

@meike
wie blöd  :-\ Da kann man natürlich auch nicht richtig "vorarbeiten"....

@smiri
dann mal viel Spaß  ;D

@Lolly
hau Deinem Mann die Zigis um die Ohren  :)
Extra für Dich mal ein paar Viren.....ppppppppuuuuuuuuuusssssssssstttttttttt  ;)

✰Schnuppe✰

Sodele.....bin auch noch mal kurz hier.
Mußte heute nachmittag arbeiten und bin dann auf die Weihnachtsfeier vom Volleyball.
Frisch gestärkt, werd ich mal nachlesen:

@Easy: Öhhhmmmmm  ??? Untersuchungsergebnisse? Gibt´s nicht neues zu berichten. Sie meinten, daß sie bei mir nichts mehr machen könnten. Lediglich Utrogest ab ES+2 nehmen und sobald ich SS bin, eine Kombi aus Aspirin und einem leichten Kortison spritzen. Das ist nur auf "Gut Glück".
Ansonsten hab ich ja die Überweisung in die Uni Kinderwunschklink am 15.1.....also bald....und dann werd ich weiter sehen.

@Sandy: Na, du Eiszapfen  ;D ;D ;D Und hat´s noch geklappt mit den Bienchen oder sind die unterwegs eingefroren?

@Lolly: Fein, fein, fein, daß wir dich wieder zum Schreiben bekommen haben. Das freut mich ungemein  :)
Was das Rauchen angeht: Hatte mir auch schon sorgen gemacht, daß es bei uns deswegen nicht klappt. Mein Mann hat über alles gerne geraucht und das ganze 16 Jahre lang und auch nicht wenig. Von heute auf morgen hat er für sich selbst entschieden aufzuhören und jetzt raucht er seit Oktober 2007 nicht mehr. Trotzdem hatte es bei uns geklappt.
Ich hoffe ganz doll für dich, daß es dein Mann auch noch schafft!

Ähhhmmmmm......ich soll an DEIN Pipi denken ??? Woher soll ich wissen was dein Pipi dir so alles erzählt   ;D ;D

Hey....du sollst ganz bestimmt noch Mama werden. Es war bisher wahrscheinlich nur noch nicht der richtige Zeitpunkt....Ich weiß, klingt doof, aber es ist oft was wahres dran. Dein Pipi hat dir das sicher auch schon erzählt  ;)

@meike: Das ist ja doof, daß dein Schatzi dann wieder so weit weg ist! Wie könnt ihr denn dann weiter die ES-Zeit nutzen??

@smiri: Dann darfst du ja auch endlich wieder hibbeln. Klasse!
Mittlerweile ist es mir echt egal, wann ich ET hätte, solange ich endlich mal wieder so weit kommen würde  ::)

@me: nüscht, nüscht, nüscht....Oder? Eines kann ich wenigstens positives berichten: Bisher habe ich keine SB, obwohl ich immer noch Angst habe, daß ich sie wieder bekomme.
Aber durch das Utrogest bleiben sie wohl endlich wieder weg und dann sollen sie auch wieder bleiben wo der Pfeffer wächst. BASTA  :)

•·.·´Easy6`·.·•

@Schnuppe
ah ok...dann gehts jetzt in die Kiwu...Sorry war nicht mehr so auf dem neusten Stand *schäm*
Utrogest ist in jedem Fall nicht verkehrt  ;)

✰Schnuppe✰

Das meinte mein FA auch, daher nehm ich das Zeug jetzt auch schön brav.
Ansonsten brauchst du dich nicht zu entschuldigen, wenn du bei manchen Sachen nicht Up to Date bist  ;)

@ALL: GUTE NACHT

Brenda

Hi Mädels,

bin nun kurz da um Mails zu checken.. sass gebannt vor dem TV, heut kam der 2. Teil von The Tudors und Samstag der 3.  SPANNEND :)
Wollte euch ne Gute Nacht wünschen, muss nun schnell die Spüli ausräumen und dann in die Haia... Hoff ich schaff es morgen bei euch zu sein.... nachlesen und so :)......

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

✰Schnuppe✰

HÄÄÄÄÄ??? Halllooooohhhhhoooo....

Keiner da?

Naja....dann geb ich halt mal wieder ein Frühstück aus

**dickesfettesmegagroßesFrühstückaufdenTischstell**

@Brandy: Na, The Tudors muß ja echt toll sein. Bis vielleicht später?

@me: 3 x nüscht  ;D ;D

TallyHo

Hallo ihr süssen Hibbelmäuse :)

Ich melde mich dann auch mal aus der Versenkung zurück ;). Leana schläft zwar tagsüber wahnsinnig viel, aber sie will immer nicht alleine schlafen und so muss ich mit ihr da liegen - und dabei komm ich zu nichts ;)

Ich wünsche euch allen ein super Jahr 2009 und ganz schnell einen 2. Strich auf dem SST!

SS-Viren kann ich euch jetzt leider nicht mehr schicken...aber wisst ihr was? Ihr bekommt einfach den letzten Rest der SS-Hormone aus meinem Körper...vielleicht wirken die noch besser als die Viren ;)

*Hormone gleichmässig in Briefumschläge verpack und an alle Hibblerinnen schick*

s-daumendruck an euch alle :)

:-* :-* :-*

Serendipity

Guten morgen :D

*mirnocheinnutellabrotvonschnuppenehm* :)

@Lolly: naja... mittelmässig heisst ja nicht schlecht... d.h. es hat immer noch ziemlich viele gute, dafür dass es nur eines braucht ;) Gib nicht auf, Süsse... vielleicht dauert es so etwas länger... aber es wird klappen... und wer weiss... vielleicht findet dein Mann eines Tages ohne Druck von alleine die Idee des Aufhörens ganz gut... und vielleicht kann er ja schon mal anfangen, es einzuschränken... Er möchte ja auch ein Kind haben... und es ist für ihn nicht so einfach, dass er jetzt dafür ein Opfer bringen sollte... aber er weiss ja selber, dass er das "mitverschuldet"... das Problem bei Männern ist, dass sie sehr ungern etwas für andere aufgeben... sie müssen immer das Gefühl haben, es für sich aus freien Stücken zu tun (und am besten soll es auch noch ihre und nur ihre Idee gewesen sein  ;D) Du könntest es höchstens noch mit einer kleinen List versuchen... aber die muss dann auch bombenfest sein... du könntest es so angehen, in dem du zum richtigen Zeitpunkt sagst: "Schatz... ich hab jetzt viel darüber nachgedacht... und ich hab verstanden, dass ich akzeptieren muss, dass du das Rauchen nicht aufgeben kannst... das ist ja auch ne extrem schwere Sache und es gibt schliesslich auch soooo viele, die das auch nicht schaffen... sich dem zu stellen verlangt sehr viel von einem ab und das packen halt nicht alle... dann ist das so... Ich liebe dich trotzdem!" Wichtig ist hierbei, dass du es so sagst, wie du einem geliebten Kind sagst... du bist scheinbar einfach nicht gut in Mathe, aber ich liebe dich trotzdem... Nach dem Motto, ich akzeptiere, dass das deine Schwäche ist... sehr viele Männer können das aber nicht abhaben... sie wollen ja nicht als Loser angesehen werden... sie wollen nicht hören "Das kannst du nicht"... Und bei denen kannst du mit einer solchen Herangehensweise den Ehrgeiz und den Wettkampfgeist wecken. Man könnte auch eine Wette lancieren... so im sinne von... ich schaffe es eher in 10 Wochen 6 kg abzunehmen als du mit dem Rauchen aufzuhören... oder so was... Ich kenne deinen Männe nicht... das kannst nur du abschätzen und Garantien, dass es funktioniert gibt es auch nicht... aber, ich habe schon viele male erlebt, dass man bei Männern auf diese Weise besser zum Ziel kommt als mit Druck ;)

@Schnuppe: Was heisst hier 3 x nichts.... deine Tempi ist ja wieder hoch... das ist doch nicht nichts  :o  s-dance s-pfeifen

@Tally: Danke für den Briefumschlag, werde den sofort nutzen :D Schön, dass es dir/euch gut geht... geniesse es, dass sie noch so viel schläft ;)

@Rest:  s-kuscheln

@me: (kopier mal wieder aus Tempifred)
Tempi: ist weiterhin oben   s-cool
ZS: ich hatte gestern wieder mal so einen weiss-gelblichen ZS-Faden am Toipapier (Sorry ) Nach dem Toigang hatte ich das Gefühl von Blasenentzünung  ??? Weiss nicht, was ich davon halten soll  :-\
Anzeichen: gestern abend hatte ich fast MS-artiges Ziehen, links... heute ist es wieder im ganzen UL, die B spannen und sind leicht druck- und schmerzempfindlich, ich hab Blähungen, Rückenschmerzen und bin müde, hab mehr Hunger, aber jetzt nach dem Essen ist mir irgendwie leicht übel... letztendlich alles Sachen, wie ich sie in den letzten beidem ÜZ auch irgendwann hatte... alles in allem kann es also mal wieder alles oder nichts bedeuten  :-\