Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

✰Schnuppe✰

Pity, Pity.....deine Kurve sieht ja bombig aus! Gefällt mir sehr gut! Hoffentlich hält sie was sie verspricht. Ich drücke meine Daumen ganz, ganz fest für dich!

Was meine Tempi angeht......Mhhhhhmmmmm. Mal schaun was das noch gibt.  ::) Vielleicht bin ich doch noch nicht richtig auskuriert. Anscheinend bekomme ich wieder eine Nebenhöhlenentzündung. Kann sein, daß die Tempi deshalb wieder hoch geschnellt ist.

@Tally: Hallo Süße! Schön, daß du mal wieder reingeschaut hast! Hoffentlich konntest du dich schon etwas einlegen **dickenKnutschrüberschick**

Serendipity

@Schnuppe: Ja, wär schön, wenn sie hält, was sie verspricht... bin ich auch für zu haben :) Vielen lieben Dank für deine Daumen  :-* Ja ja, hab schon verstanden... Magen-Darm-Grippe... dann Nebenhöhlenentzündung... das wird es sein!!! (oder eben nicht ;) ;) ;) Hoffe, ja das deine Strategie aufgeht ;) meine Daumen hast du auch  s-daumendruck

@me: Leute... mir ist ÜBEL und jetzt muss ich auch noch arbeiten, weil alle irgendwie krank werden und ich nun aushelfen muss... und die Arbeit in meinem Hauptjob bleibt mal wieder liegen... das wird ein langes, arbeitsreiches Wochenende  >:(

✰Schnuppe✰

Hey, Mädels....Wo seid ihr denn alle?

Ich dachte im neuen Jahr wird das wieder besser  ;) Bald geht der Hibbler ja "offiziell" los, dann ist hier sicher wieder der Bär am Steppen  ;D

mieke

Hallo zusammen!

Wo der Rest ist, weiß ich nich, ich für meinen Teil, mußte heute Morgen wieder arbeiten :P !

Hab jetzt leider auch keine Zeit zum Nachlesen  :( , wir müssen gleich alle zum Zahnarzt!

@schnuppe udn easy: mein ES war schon, von dem her is also kein Problem, aber sonst ist halt blöd!

Bis später (hoffentlich)!

*oooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm*

:-* :-* :-* Meike ES+4 (oder 5, oder so  ::) )

Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,
gerade schaue ich hier nach, wen ich zu den Septembärchen holen kann udn sehe ein gelbes Schild. MEINS :) :) :) :)
Liebe Schnuppe vielen lieben Dank. Komm schnell zu uns nach ;)
Die meisten anderen kenne ich gar nicht mehr. Die Mithibblerinnen sind wohl alle schon ss- das ist ja aber auch ein gutes Zeichen :)
Ich schau mal öfter rein, damit ich euch kennenlerne(und Schnuppe abhole)

Lolly210578

Hallöle!

Hier ist ja garnichts los!! :-X

@Easy:Ganz lieben Dank für die extra Vieren! :-* Vielleicht hilft es ja?!

@Serendy:Süße,wann testest Du????? Mein Pipi sagt jetzt schon schwanger,ich mein es hat schon vor ein paar Tagen schwanger gesagt,aber Du willst es immer noch nicht glauben!!! ::)

@Schnuppe:Schnuppe,wie Du siehst hat es bei Serendy schon geklappt mit der
                 Pipi-Vorhersage! ;D
                 Dat haut bei Dir auch noch hin! ;)

@Smiri:Wo ist die Übung für heute?????

@Rest:Drücke Euch alle Daumen und schaue demnächst mal nach der Pipi-Vorhersage!! ;) ;D

@Me: Mein Ei scheint wirklich eingefroren!!Tempi ist immernoch bei 36,3!*grrrrrrrrrrrrrr* :o

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

mieke

So wieder da!

@dalmi: Schön, dass bei dir alles gut ist. Es kommen hier bestimmt noch ganz viele zu euch nach!  :D

@lolly: Das nimmt nur Anlauf! Immer schön atmen, dann hüpft es auch!

@us: Alle Zähne in Ornung! Die Mädels wurden mal wieder ordentlich gelobt, wie schön sie geputz haben. Da waren sie natürlich stolz, dann durften sie sogar fernsehen und haben das ganze Team in Beschlag genommen, während ich dran war. Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, was für klasse Kinder ich habe ?!

@me: Mir gehts wie immer. Allerdings bin ich seit Tagen so verspannt im Bauch. Klingt irgendwie blöd, ne, aber irgendwie ziehts so bis unters Zwerchfell. Sonst hab ich das eher im Beckenbodenbereich, da ich aber im Moment alles ganz entspannt.  ??? :-\

Wir lesen uns morgen! Muß jetzt noch ein bißchen was tun!  :P ::)!

:-* :-* :-* meike

smiri

....hier ist wirklich nicht viel los...  >:(  bin selbst leider auch immer am arbeiten  :-X und kann während meiner arbeit nicht ins net....

@seren
weiter  s-daumendruck
wenns bei dir klappt (nach amency), trink ich nächsten zyklus auch diesen tee.... ;D

@lolly
was sagt dein pipi bei mir???  ;) :D

@meike
deine kinder sind süss! das zeigt das foto schon!!

@schnuppe
ach nee, nicht schon wieder krank werden... s-hug
aber vielleicht steigt die tempi auch wegen einem anderen grund...
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Lolly210578

@Meike:Meinst Du? Mein Mann sagt es passt sich den Verhältnissen an!!
                     Kalte Füsse,kalte Hände,kaltes EI!!! ;)
                     Wo ist unsere Übung für heute?????

Hab eben Smiri geschrieben,meinte aber Dich! :o
Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

@Smiri:Bin mir noch nicht sicher wie ich das deuten soll,
          denke die nächsten Tage ergeben mehr! ;)
Bitte

Dankeschön!

smiri

@lolly
ok... versuch später mal meine kurve von NFP hochzuladen... vielleicht hilft das deinem pipi... :D ;D

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

mieke

Ach-e-Schreck!

Hätt ich fast vergessen. Danke Lolly!

Ich dachte, in Anbetracht der Temperaturen (darfst dich ruhig angesprochen fühlen Lolly!) Versuchen wir es mal mit einer neuen Sportart. Bewegung soll ja auch ablenken und gut für Köper und Seele sein!

Viel Spaß!

Knutscha  :-* meike

Lolly210578

Der ist ja richtig gut!
Probiere ich gleich mal aus!!! ;D
Bitte

Dankeschön!

Sandy3009

Hay!

Hier is ja immer noch "eiszeit"
Kaum was los hier!
hat aber den vorteil das ich nicht soooo viel nachlesen muss und mir eventuell auch was merke. ;D

@meike:wie immer,es ist ein klasse bild. ;D
Lob an dein männe,wo er das auch imer her hat,es erheitert mir echt mein tag!

@Lolly:ich fühle mit dir!
So "eiszeiteier"sind mir echt neu!

@seren:ui die tempi sieht aber echt gut aus!da wird man ja ganz kribbelig.....
und ne ganze litanei an anzeichen hast du auch.wenn da nix is,ich fress nen besen!

@schnuppe:wie gehts dir???

@easy:da hilft auch keine wolldecke mehr......bewegung soll ja helfen..... ;D ;)

@Tally:schön von dir zu lesen!*dankefürdenbriefumschlag*
freut mich das es euch so gut geht.

@rest:*winke*

@me:Tempi steigt zwar,ABER warum steht mit dabei. 8)
ich halte den wert für nicht ganz koscher,weil
wieder mal schlecht geschlafen und dann auch noch mit unterbrechung.......naja mal sehn was die tempi morgen macht. :P
Mir tut der UL weh,glaub ich hab mich echt verkühlt als es so kalt war jetzt.
auch das bleibt unter beobachtung.....

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

✰Schnuppe✰

Ich schau auch nochmal kurz rein  :)

@Sandy: Mir geht´s gut. Danke  :) Hoffe nur, daß ich das mit der Nebenhöhlenentzündung in den Griff bekomme und es eher besser wird und nicht schlechter. Festgesetzt hat sich aber leider schon was auf der linken Seite  :P
Da mußt du wohl weiter die Tempi beobachten  ;)

@meike: Hey, echt klasse rausgesucht. Das könnte eine Animation für mich sein. Hatte heute vormittag die ganze Zeit kalte Füße ;)
Deine Kinder scheinen echt klasse zu sein! Hut ab! Schön, daß alles i.O. beim Zahnarzt war. Das hört man gerne  ;)
Das komische ziehen im Bauch kenne ich nicht. Da kann ich dir auch leider nicht weiterhelfen

@Lolly: Dein Mann hat mit dem Spruch wahrscheinlich recht  ;D **Eichenwiederwarmpust**
Vielleicht wissen wir morgen mehr, ob dein Pipi recht hatte. Bin gespannt was die Tempi morgen macht. Die tut ja eh was sie will  ;D ;D

@smiri: Nicht schon wieder ist gut. Eigentlich immer noch, seit 1.1.  ;D ;D Es war nie richtig weg und startet vielleicht wieder neu durch  :P
Wir werden sehen  ::)

@Dalmi: Glaube mir, ich würde gerne folgen und dann aber auch endlich mal bleiben :-[ Schön, daß du mal reinschaust  :)

@nochmal Meike: Wann kommt denn dein Mann wieder? Hab ich das überlesen? War da was mit 5 Wochen?  :-\ ???

@me: Mädels: Morgen werd ich wahrscheinlich keine Zeit für euch haben. Morgen früh geh ich wieder zur Singstunde und dann muß ich zeitlich wieder heim, da ich bis 20 Uhr arbeiten muß. Meist komm ich dann erst gegen 20:30 Uhr heim.
Kommt drauf an, wie fertig ich dann bin, schau ich evtl. nochmal kurz rein.

Serendipity

Huhuuu, melde mich auch noch mal kurz :D

@Dalmi: Also ich würde dir gerne zu den Septembärchen folgen ;) Aber ich muss mich noch ein paar Tage gedulden, um zu sehen, ob ich auch darf  ???

@Lolly: ja ja, ich weiss, was dein Pipi sagt... und dennoch bin ich doch noch skeptisch :-[ Aber ich hoffe natürlich sehr, dass du recht behälst :D Keine Ahnung, wann ich testen soll, hab mir bis jetzt ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht... bin ja erst ES+10/+11 hab also noch ein paar Tage Zeit... im Moment will ich nicht vor NMT testen... aber wer weiss, ob ich mich solange gedulden kann... hängt letztendlich von der Tempi ab ;) Übrigens hält Eis ja alles frisch... also gibt das en sehr frisches Ei, wenn es dann mal aufgetaut und gesprungen ist ;)

@meike: Ich hoffe, der verspannte Bauch will was heissen ;) Du hast wahrlich goldige Kinder, das Foto spricht schon Bände :D die Übung ist ja echt zum wegschreien  ;D ;D ;D freu mich schon auf die von morgen :D

@smiri: Ja, ich kann ihn dir nur empfehlen... mir schmeckt er und ich finde es schade, dass ich ihn bald so oder so nicht mehr trinken darf :)

@Sandy: Anzeichen sind bei mir nichts neues, da kann die Mens dennoch kommen  :-\ Ich hoffe, ich muss dir am Montag dann keinen Besen zum Frühstück anbieten  ;D Eiszeit? Bei mir sind solche Tempis normal in der 1.ZH  :o

@me: mir war bis nach dem Mittag ständig übel, am Nachmittag hat es dann zum Glück nachgelassen, dafür muss ich häufiger aufs Klo... naja... wie schon erwähnt, ich bin vorsichtig und warte der Dinge die da kommen mögen  :-X

smiri

@seren
wieso so oder so nicht mehr trinken darf? also wenn du schwanger bist ist klar... :)
aber ansonsten? darf man diesen nur für einige Zeit einnehmen?

Serendipity

@smiri: Man trinkt den immer nur in der 2.ZH... also wenn ich nicht ss sein sollte, dann muss ich zumindest wieder 2 Wochen mit Frauenmanteltee aussetzen :)

Serendipity

Huhuuuuuu, noch niemand da? ???

*Früstrücksbuffetfüralleaufbau*

Na dann komm ich gleich mal zum Wesentlichen...

Tempi ist heute früh etwas runter, aber 0,1 ist auch nicht so viel... dennoch dachte ich mir, falls die Tempi jetzt weiterfallen und am Mo meine Mens kommen sollte, wollte ich doch gerne noch testen, um sicher zu sein, dass mein gutes Gefühl unzuverlässig ist... gesagt getan, also hab ich heute morgen einen 10er SST von Mr. Storch gemacht... nach gut 10min zeigte der einen noch sehr feinen, aber erkennbaren zweiten Strich  :o (Männe hat ihn auch sehen können, und das obwohl er sonst die hauchdünnen Striche der negativen Ovus nicht sehen kann ;)) Ich bin jetzt total durch den Wind... denn erstens hab ich nicht damit gerechnet, dass der heute schon was anzeigen könnte... wollte ja mit diesen 10ner orakeln... und zweitens war der Test nach gut 30min rosa verfärbt, so dass man den Strich nun nicht mehr wirklich gut sehen kann (ich Trottel hätte den Test nach 15min mal fotographieren sollen  >:() Was heisst das nun? Bin ich nun ss oder bin ich es nicht?? ?? ???

Svenja03

Guten Morgen Ihr Lieben,

sorry, schaffe es momentan nicht so oft hier vorbeizuschauen, habe viel um die Ohren

@ Schnuppe meine Daumen hast du. Vielleicht kannst du ja wirklich Dalmi in den September folgen. Aber evtl. zieht Dalmi ja zu uns in den August  ;D

@ Pity oje, keine Ahnung was man von dem Test halten soll. Eigentlich sagt man ja Linie ist Linie, aber das der Test sich dann nach einer Weile so verfärbt wirklich komisch. Normalerweise wird der mini rosa Strich ja höchsten etwas sichtbarer, wenn der Test trocken ist. Ich würde an deiner Stelle den Test heute vergessen und morgen früh noch mal einen neuen machen. Hilft leider nichts. Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es geschnaggelt hat

@ me alles in bester Ordnung, bin froh, dass das Wochenende vor der Tür steht.
Ich puste auch noch mal kräfit Viren in den Raum
PPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöle Ihr Lieben

@Seren
hab Dir "drüben" geantworet  ;)

@Svenja
schön das es Dir und Krümel gut geht  :-*

@me
hab seit 3 Tagen jeden morgen ein wenig Kreislaufprobleme  >:(

Naddl880

Morgen und ein kurzes Hallo von mir mal wieder...

@pity: Ein Strich klingt ja schon mal super, hoffe es wird die Tage noch eindeutiger. Zum jetztigen Zeitpunkt ist es echt schwer zu beurteilen.

@svenja: Wünsch dir dann mal ein schönes erholsames WE. Hoffe euch gehts gut!!!

@easy: Kreislaufprobleme komme nund gehen, vile trinken und an die frische Luft gehen sollte etwas helfen.

@me: Uns gehts soweit gut. Haben gestern endlich angefangen das KiZi zu renoviern, anfang Februar kommen die Möbel.
*froi*
Junior ist aber nicht so begeistert bei der ganzen Arbeit, er tritt mir immer in die unmöglichsten Stellen, was meist recht schmerzhaft ist, der Rabauke. Aber kanns trotzdem kaum erwarten, bis er endlich da ist....

Amency

Uiuiui...jetzt wirds langsam mal wieder spannend bei meinen Hibblerinen..

@pity: hab dir drüben schon geantwortet! Drück dir die Daumen!

@smiri: der Frauenmantel baut die Schleimhaut in der Gebärmutter sehr gut auf und unterstützt somit die Einnistung des Eichens....noch dazu is der total lecker!  :D Und er kann gegen PMS wirken!

@Frauenmantel: übrigens kann man den auch in der SS trinken....er macht ja nix schlimmes, wie zB der Himbitee Wehen auslösen kann oder so...ausserdem ist er gut für die Verdauung und beugt evtl Verstopfungen vor!

@all: ich grüsse euch alle ganz lieb! Und hier ncohmal ganz frische Viren...pusssssssssssssssssttttttttttt!

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Serendipity

(ich kopier mal kurz auch hier rein)

So... ich wollte es jetzt echt wissen und hab den Test wiederholt (also mit dem Rest Morgenpipi, was ich noch aus mir rausquetschen konnte  ;D) Hab den 10ner von Mr. Storch nochmal gemacht, den letzten Ovu von Testamed (den ich noch von früher übrig hatte) einen 25er von Genekam und einen 25er von Testamed... beide 25er sind negativ, aber das war ja zu erwarten bei ES+11/+12...

ABER... der 10ner hat erneut angezeigt und diesmal war die Linie schon zu erkennen bevor die erste minute um war... und sie ist geblieben... also keine Verdunstungslinie... auch wenn sie zugegebenermassen noch seeeehr schwach ist... aber sie ist da!!!!! :D (Hab zwar gelesen, dass diese Mr. Storch/AIDE/One Step-Dinger auch schon mal falsch positiv anzeigen können  :-\)
Der Ovu wurde auch deutlich positiv... angehängt zum Beweis die Bilder (die ich diesmal nicht versäumt habe zu machen :D)

und was meint ihr nun?? ?? ??

[gelöscht durch Administrator]