Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

Amency

@Pity: also ich seh da ne ganz hauchzarte Linie...etwas schwächer als meine damals (die ich ja nie angeguckt hatte  ;D), aber ich seh sie.....mach morgen früh mal noch einen und dann fang ich an im Kreis zu tanzen und zu schreien....
Und guck dir den Test vielelicht auch nochmal im trocknen Zustand an (wenn das diesmal geht.), da sieht man es evtl noch etwas genauer!
Man is das aufregend.....hibbelhibbelhibbel....
*pityssstbeschwörganzstarkmorgenzuwerden!* ...ohmmmmmmmmmmmmm
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Serendipity

@Amency: der hauchfeine Strich ist auch jetzt noch da... also im trockenen Zustand... ich hoffe echt, dass es keine Verdunstungslinie ist  :-\

Amency

@pity: mach dich nicht verrückt! Es sieht echt gut aus bis jetzt....aber warte morgen früh ab! Und vielleicht besorgst du dir echt noch nen anderen Test, also ne andere Marke oder so! Du bist ja auch noch so weit vor NMT...ich drücke weiterhin meine Daumen für dich...

...und natürlich für jeden anderen auch! :-*

*09/10 unvergessen

Fussel+Melina+Sanja

*mal wieder meld*

Huhu ihr Lieben Hibbeltanten  :-* :-*

@Serendipity...*räusper* wat seh ich da...ne zweite Linie...also ich seh sie eindeutig...drück doll die Daumen und schließ mich Amency an....nochmal testen mit nem anderen Test  :) :-*...übrigens ES+11/12 hatte ich auch positiv getestet und zwar mit nem 25er ;)....das kann schon anschlagen...auch wenn du noch ein paar Tage hast bis NMT ;)...ich freu mich mal ganz leise für dich  :-*

@all mit Mens  s-hug s-hug

@alle mit bevorstehendem NMT...Daumen sind gedrückt...

Für alle

*SS-Viren puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt*

@me...alles supi...unser Keks war Dienstag schon 5 cm groß und hat fleißig gezappelt...mein ET hat sich geändert...25.07....Schnuppe wenn du so lieb wärst und das ändern würdest  :-*

✰Schnuppe✰

Nur kurz. Bin grad bei meinen Eltern:

@Pity: Man sieht die Linie schon ganz gut, obwohl sie noch sehr fein ist. Ich denke, man kann dir schon gratulieren! Ich freu mich für dich!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch. Die Linie wird die Tage bestimmt noch ganz fett!

@me: Was soll ich sagen? Tempi immer noch schön hoch. Orakel läßt zu wünschen übrig und dann dachte ich, ich mal mal nen Frühtest von Prenafix.
Und was ist? Ich könnt kotzen  :P
Man sieht deutlich eine zweite Linie  :'( Jetzt bin ich total traurig, da ich mal wieder denke, daß es eh nichts wird, da das Orakel wieder nicht dolle angeschlagen hat.
Och Mensch Mädels  :'( :'( :'( Mir ist zum heulen zu mute. Freuen kann ich mich bei einem positiven Test eh nicht mehr, da bei mir das ja nicht viel bringt.
Das einzigste was diesmal positiv ist, daß der Test recht schnell angeschlagen hat und die Linie diesmal besser zu sehen ist, wie bei den anderen mal. Trotzdem habe ich nicht das Gefühl, daß es geklappt hat. Meine Brüste tun nämlich auch nicht mehr so schmerzen.

✰Schnuppe✰

@Pity: Was man bei dir sieht, ist definitiv KEINE Verdunstungslinie. Die sieht anders aus und man sieht die nicht ssoooooo deutlich. Eine Verdunstungslinie sieht eher wie ein Schatten aus und nicht rosa!

Jiiiipppppiiieeeeeee! Ich freu mich echt für dich

Fussel+Melina+Sanja

@Schnuppe...öhm...also en Frühtest und fett positiv...kann doch sein...dein HCG war doch wieder auf 0 oder?...sonst hättet ihr ja net angefangen zu hibbeln *grübel*...hmmm...also ich drück die Daumen, dass der Test richtig ist  :-* :-*

✰Schnuppe✰

@Fussel: Fett positiv ist er halt mal wieder nicht, aber trotzdem sieht man die Linie ganz gut.
Der HCG war auf 0 und es kann schon sein, daß es geschnaggelt hat. Sieht ja zumindest so aus.
Aber ich mach mir halt Sorgen, weil sich das Orakel nicht so doll entwickelt hat und weil der Test wieder nicht soooo fett ausgefallen ist und überhaupt weil ich schiß hab, daß es einfach wieder mal nicht bleiben will.
Muß jetzt mal bei meinem FA anrufen. Der meinte, sobald ich SS bin, soll ich Aspirin und Kortison erhalten. Mal sehn, ob er das jetzt schon machen will.

mieke

Ah *kreisch* Wasn hier los!

Ich faß es nicht!

::) :o :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@pity: s-springen s-springen s-springen Das klingt doch super und ich deh auf dem SST auch ne Linie!  s-springen s-springen s-springen   Wenn das mal kein Gund zum Feiern ist!  

@schnuppe: Du auch! Ich habs geahnt! Kann verstehen, warum du Angst hast! Aber laß dich von den doofen Gedanken nicht runterziehen, jetzt wird alles gut! Mein Mann kommt heute wieder , fährt Montag wieder weg. Bin nur unter der Woche Strohwitwe  :)

Bitte, bitte, jetzt zieht aber nicht alle ohne mich um, ja?! ;)

So noch ne kurze Übung, damit wir uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren können

Knutscha  :-* meike

Fussel+Melina+Sanja

@mieke ;D...das ist ne geniale Übung *g*

@Schnuppe...Aspirin  :o :o :o....das macht doch das Blut dünner...wär doch grad das Falsche oder *grübel*...man darf doch in ner SS kein Aspirin nehmen  ??? ???...mensch ich würd mich so freuen...und die Orakel sind nur ORAKEL...en SS-Test ist doch vieeeeeel besser  :-* :-*

Amency

Ich wollte auch grad kreischen...und dann kommst du mir zu vor liebe meike....

Was is denn aber nur hier los......wuahahahah

Man ich dreh durch!

@schnuppe: hey Kopf hoch! ich bin sehr gespannt, was dein Arzt sagt.....und ausserdem was willst du denn nur mit diesen Ovus....das hat doch rein garnix zu bedeuten....Hcg ist zwar ähnlich Lh, aber auch nur ähnlich....und du weist, bei vielen funktioieren die nicht wirklich!
Also mit dem ss werden, dass funzt schonmal sehr gut bei dir....und es wird auch klappen diesesmal! ich drück dich mal ganz dolle, Süsse!  :-*
Aber mit dem Aspirin wundert mich auch etwas.... ???

*09/10 unvergessen

✰Schnuppe✰

Hey, ich würd euch gerne mal meinen Test zeigen. Hab es per Handy abfotographiert und es ist nicht grade dolle geworden. Ich würd sagen, daß die Linie drauf auch schwächer aussieht.

Falls ich jemandem von euch das Bild per MMS schicken dürfte, damit ihr das hier einstellt, würde ich mich freuen.

Mein FA ist leider nicht mehr da heute. Es gibt nur die "Notfallnummer". Ich glaube, daß ich später, wenn ich alleine bin, trotzdem mal dort anrufe. Schließlich ist es FÜR MICH ein Notfall  ;D ;D

Fussel+Melina+Sanja

Ja Schnuppe mach das, ist ja ein echter Notfall..und frag nochmal genau wegen dem Aspirin...das ist echt superkomisch *grübel*...hab leider kein MMS-fähiges Handy  :-[....

Amency

Du bist ja als "Notfall" bekannt...also geht das auf alle Fälle....sorry und ich bin in der Schweiz, dass wird zu teuer werden... :-X

*09/10 unvergessen

mieke

Hallo Schnuppe! Ich weiß leider nicht, wie ich das Bild dann vom Handy auf den Rechner kriegen soll  :-\ sonst würd ich glatt mahcen. Oder kannst du es mir auch als email schicken?

✰Schnuppe✰

@meike: Wenn ich zu Hause wäre, dann ja, dann würde ich es abfotografieren.
Höchstens heute abend, nach dem Arbeiten. Leider weiß ich aber nicht, ob man die Linie dann noch so gut sieht.

@amency: Du, kein Problem. Ihr glaubt es mir ja auch ohne Bild. Dann reiche ich es vielleicht nach, wenn es dann noch geht. Danke dir

@Fussel: Ich hatte das im Internet schon oft gelesen, daß Frauen mit der Kombination von irgendeinem Aspririn (oder so) und einem Kortison schwanger geblieben sind. Anscheinend verhindert man so die Abwehrreaktion vom Körper, was wohl bei mir vorliegt. Daher mache ich mir wegen dem Aspirin keine Gedanken.
Wie gesagt, habe ich auch im I-Net schon sehr oft gelesen

mieke

@schnuppe:     

qaspirin: Da hab ich auch schon von gehört, wird auch bei künstlichen Befruchtungen gemacht. Das wird dann ganz niedrig dosier! Mal sehen, was dein FA sagt!  s-daumendruck

Fussel+Melina+Sanja

@schnuppe....ui...das ist ja interessant...okay dann nehm ich alles zurück...ich weiß halt nur dass man Aspirin alleins net nehmen darf ;)...bin mal gespannt was dein Doc sagt :)

✰Schnuppe✰

Mir hat es zeitlich doch noch schnell vor dem Arbeiten gereicht.

Hier mal das Bild. Leider weiß ich nicht, wie gut es auf dem Bild zu sehen ist, aber ich denke, ich müßte es erwischt haben  ;)

Aber Mädels, mal ehrlich!!!!! Kann man eigentlich soooo selten dämlich sein?  :-[ Ich bin sooooo doof, daß es bald schon weh tut.
Vorhin habe ich rumgejammert, daß der Strich zwar besser zu sehen ist, wie bei den letzten malen, aber er doch noch zu hell ist.

Auf dem Heimweg ist mir eingefallen, daß ich den Test ja erst nach dem Singen gekauft hab. Dort hatte ich auch gleich noch 2 Tassen Tee getrunken. Somit war der Test ja nicht mit Morgenurin und um ca. 13 Uhr. Da darf er doch noch so aussehen **andenKopphau**  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

@Pity: Wir zwei bekommen jetzt erstmal ein gelbes Schild! BASTA. Und der Rest wird schon noch **dickerKnuddlerandich**

[gelöscht durch Administrator]

Lolly210578

Tach auch!

@Serendy+Schnuppe: s-springen s-springen Mein Pipi hat Recht!!!!!! :P ;D s-springen s-springen

@Alle:Hört auf mein Pipi!!! ;) ;D

Hab leider nicht nachgelesen,deshalb :Drücke ich Euch alle s-kuscheln!!!

@Me: meine Tempi kriecht(langsamer als eine Schnecke)nach oben! ::)
         Heute also 36,4,daß kann ja was werden!! :-\
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Amency

@schnuppe: du bist einen Tag vor NMT und das war nichtmal Morgenpipi???? Tja bist du denn verrückt?
Der sieht super aus...Mensch Süsse.......hast du schon deinen Arzt angerufen????

*09/10 unvergessen

Serendipity

huhuuuu Mädels :D

@Schnuppe: Ein zweiter Strich ist ein zweiter Strich... und man sieht ihn deutlicher als bei mir (bist mir ja auch 1-2 Tage voraus), dann bist du bestimmt ss Orakel funktionieren nicht bei allen, steht auch so bei winnirixi ;) Also pfeiff auf die Ovus, der Test ist das alles entscheidende... ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass es auch bleibt, ob mit oder ohne Aspirin und was du sonst noch so nehmen musst... Ich wünsche es dir soooo sehr... mehr als mir selber, denn ich bin noch nicht so lange wie du am üben  :-* :-* :-* Aber ich würd mich natürlich super freuen, wenn wir zusammen kugeln dürften  :D

@Verdunstungslinie: Ich weiss nicht, ob es eine ist oder nicht... ich kenn mich damit nicht aus, aber Easy hat das als solche interpretiert oder es zumindest als möglich angesehen :-\ Ich hab mir jetzt auch mal noch einen Test von Pregnafix und zwei aus der Apotheke (10er) geholt... hoffe, dass ich damit morgen ein deutlicheres Ergebnis bekomme... bis mir ein anderer Test das nicht auch bestätigt, möchte ich noch kein gelbes Schild!!

@Lolly: zu deinem Pipi sag ich noch nichts ;)

@mieke: wie sieht es bei dir aus?

@me: mir war heute vormittag bis über mittag wieder übel... jetzt ist es langsam wieder besser... mein Gefühl ist ja nachwievor gut, aber dieses blöde Testen hat mich doch stark verunsichert  ::) wir werden sehen... ist ja auch erst NMT-3 heute

sternkrümel

HUHU!

woooooooooooooow was geht hier ab?  ;D  Oh man ich drücke euch beiden soooooooooooooooooooooooooooo sehr die daumen *knuddel* ich würde mich so freuen für euch  :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

Ach Serendy,vertrau mir doch einfach!!! :) 8)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Rotbäckchen

Hallöchen,

habe mich nach ein paar Tagen auch mal wieder hier ins kalte Arbeitszimmer gesetzt, aber meine Hände sind jetzt schon fast Eisklumpen. Daher gehe ich jetzt auch nicht auf alle ein, nur ein paar kurze Anmerkungen. Zum Glück kommt mein Schatz morgen wieder und bringt das Laptop wieder mit.

@serendipity: natürlich schließe ich mich eurem Meditationskreis Kreis an! Habe gestern beim Yoga-Kurs auch wieder ganz brav dafür geübt! ;D

@Männe/Seminar: Weiß nicht mehr, wer gefragt hatte...jedenfalls ist er jetzt jeden Monat eine Woche von Sonntagnachmittag bis Samstagnachmittag weg. Aber ich finde, 1 Woche ist echt ganz okay und vergeht auch recht schnell, schließlich muss ich ja arbeiten. Und da ich meinen ES erst in einigen Wochen erwarte, ist das ja alles halb so wild. Hoffe jetzt nur, dass der ES nicht auf die Woche im Februar fällt, in der er weg ist.

@serendipity und schnuppe: Wow, da bin ich mal ein paar Tage niocht hier und schon testen alle und bekommen zwei Linien... super ich freue mich ganz doll für euch und drücke die Daumen, dass es keine Verdunstungslinien sind *vorallemzuserendipityschau* und dass die kleinen eingenisteten Krümel auch brav bleiben, wo sie jetzt sind. Deshalb gratuliere ich auch erst in ein paar Tagen ganz doll, wenn die Tests ganz FETT positiv sind  ;)

SO, gehe jetzt wieder unter die Decke und gucke Se*x and the city. Vielleihct schaffe ich es morgen noch vorbeizuschauen, sonst bestimmt am Sonntag. Muss doch neue Bilder von den Tests sehen ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)