Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

mieke79

@seren: hatte heute morgen ganz früh geschrieben: tempi ist wieder oben!!! *freu* kannst hier noch mal schauen, wenn du magst...
http://www.mynfp.de/display/view/55970/sid3cbe9753c4dcc8175c5a13437d608c91
gut so, gelle?!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

mieke79

@seren: ups, das hatte ich übrigens in nem anderen thread geschrieben...  ::)

Serendipity

@mieke: Ja, sieht gut aus  s-superdaumen Hoffe, dass du bald deine Balken bekommst ;)

Sandy3009

Juhu!

@schnuppe:ui was seh ich da???
wenn es das ist wonach es aussieht,dann freu ich mir nen zweites loch in popo ;D

@seren:ich glaub ich krieg doch den besen zum essen......
ich seh ide linie da nämlich auch drauf!

@all:später mehr.....*sry mein UL zickt derbe :-*

@me:war heute beim frisör.
und ich hab mir zwei "versteckte"stränchen machen lassen..... :D
mal sehn ob ich nen anständiges bild hinkriege.
Und von Männe gabs nen neues "gebrauchtes" handy. :D
hab meins vor einiger zeit in der toilette versenkt s-banghead s-banghead s-banghead :o :o ;D
Jedenfalls is es hin total ohne funktion.
Und ich hab UL -schmerzen.*aua*
allerdings weiß ich nicht,ob es nun ne verkühlung is oder ne Verdauungsproblematik >:(
ES war wohl und zwar wohl als wir kein bienchen gesetzt haben......mal sehn was die tempi macht.und ich bin echt gespannt  wo die CL nun sein wird.

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Satculle

Hallo Mädels,

@schnuppe
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es diesmal gut geht! Bitte versuche positiv zu denken und "beschwöre" das Eichen, dass es sich schön festbeisst!

@seren
Auch an Dich schonmal leise "herzlichen Glückwunsch" Drücke die Daumen, dass die Tests stärker werden!

@naddl
Naja, ein bisschen Zeit habt Ihr ja noch zum Zimmer einrichten  ;)

@sandy
Aber es wäre ja schonmal toll, wenn alles in geregelten Bahnen läuft!

@all
Liebe Grüße!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Sandy3009

@ all:
wollte nur meldung machen ich fahr ins KH.Mir gehts gar nicht gut.
Kann kaum noch grade laufen,nicht husten oder dergleichen,ich hab das gefühl mir sticht jemand mitm messer im UL rum.meld mich wenn ich wieder da bin.

üps.sorry wg. dem egopst
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Svenja03

@ Sandy oje was machst du für Sachen, hoffentlich ist alles in Ordnung, denke an dich

@ Schnuppe waaaaaaaaaaaaaaaaaaa was seh ich da???? So sah mein Test auch aus. Ich wünsche dir alles erdenklich gute. Diesmal wird alles gut gehen. Schau dir Easy und mich an. Ihr werdet aber trotzdem nächste Woche in die Klinik gehen, oder?

@ Rotbäckchen stimmt eine Woche ist ok, aber wenn es genau in die Woche vom ES fällt wäre es doch sehr ärgerlich

Serendipity

@Sandy: Oh Gott, Süsse... ich hoffe, dass es dir bal wieder gut geht... Denk doll an dich und drück dir zur Besserung alle Daumen  :-* s-hug s-daumendruck

mieke79

tinka24

sandy, du arme, hoffentlich ist nichts schlimmeres! gute Besserung!

Sere, schnuppe: Der Wahnsinn! Ich bin mir ganz sicher, dass die Striche noch viel viel fetter werden und alles gut gehen wird! Ich freu mich super dolle für euch!

Alle anderen:  s-winken

Naddl880

@sandy: Was machst du denn Süße. Drücke die Daumen, dass es nix schlimmes ist. Meld dich sobald du wieder zurück bist. Alles Gute!!!  :-*

@satculle: Schön, dass du auch mal wieder rein schaust. Lange nix mehr gelesen von dir. Ich hoffe es geht dir gut!

@schnuppe: Ich kann dich verstehen, dass dich das Ergebniss nicht so erfreut wie unter anderen Umständen. Wünsche dir aber von Herzen, dass es diesmal klappt. Aber wie du schon geschrieben hast, hast du viel getrunken vorher und es war nachmittags und VOR NMT. Also ist der Strich doch schon mal sehr positiv.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Hast du beim nun beim Arzt angerufen?

@pity: Ich seh den Strich auch, denke es war einfach noch zu früh zum Testen. Vielleicht ist der SST morgen deutlicher. (Ich hab an ES+12 abends mit nem 10er positiv getestet)

@lolly: Hoffe dein Ei taut bald auf. Soll ja langsam auch draussen etwas "wärmer" werden.

smiri

wow mäddels...was seh ich da..............

@seren
geh morgen in die apotheke und kaufe mir den tee...  :D ;D
ich drücke dir ganz fest die daumen! seh den strich auch!!!! jupiiii

@schnuppe
deinen strich ist ja sehr gut zu sehen! auch dir viel viel glück! wow!!

@sandy
ach nein, was ist denn mit dir los? hoffe nichts schlimmes!  s-hug

@amency
sooo, bald kannst du endlich zu deinem FA! freust dich sicher schon!?  :)

@me
habe MS, spüre dass mein ES näher rückt ...  ;)
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Lolly210578

@Sandy:Denke an Dich s-hug und hoffe es ist nichts schlimmes! :-[

@Smiri:Was für ein Tee war das? Frauenmanteltee??
           Dann gehen wir Beide nach dem Motto:Abwarten und Tee trinken????
           Vielleicht klappt es bei uns dann auch endlich!!!

@Naddl:Das hoffe ich auch! ;)

@Tinka:Süße,schön mal von Dir zu lesen! s-hug

@Svenja:Wie geht es Dir und der Erdnuss?

@Satculle:Gibt es bei Dir etwas Neues??
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Svenja03

@ Lolly uns geht es gut, danke der Nachfrage. Der Krümel wächst prächtig und die Blutungen haben vor 3 Wochen nun auch endlich aufgehört. Ich kann es irgendwie noch immer nicht so wirklich glauben, dass es nun endlich alles gut geht. Es ist schon wirklich ein Wunder, was da in einem drinnen passiert.
Wie geht es dir? Werdet ihr eine Kiwu Klinik aufsuchen? Muss dein Mann noch mal zu einem Kontroll Spermio?

@ Pity habe dein Foto gesehen, sehe da auch einen Strich, ich bin schon echt auf morgen gespannt und drücke dir die Daumen

@ Naddl wie geht es dir? Wann kannst du wieder zum BabyTV?

tinka24

Lolly, hab gelesen dein Eichen wär eingefroren? Da hilft nur ran an den Mann, damit`s schön heiß wird  ;)
Wie gehts dir denn sonst so?

Smiri, wenn dein ES näher rückt, solltest du ernsthaft darüber nachdenken ein Stückchen näher auf der Couch oder im Bettchen an deinen Mann ranzurücken!  ;D

me, ich weiß garnicht woran ich bin. hätte nicht aufhören sollen zu messen. und dann noch die Blasenentzünung. alles durcheinander. hab diesen zyklus schon abgeschrieben.

hoffe es geht euch allen gut und euch ist nicht zu kalt! ein bisschen mehr schnee hätt ich gern, bei uns liegt so wenig!

Lolly210578

@Svenja:
        Das ist schön zuhören,gehörst Du zu den Augustis oder noch Julis?                             
                              Spermio,erst in 5 Monaten wieder!
    Hoffe er schafft es bis dahin mit dem Rauchen aufzuhören bzw. wenigstens einzuschränken!
               Er hat die Wichtigkeit noch nicht so richtig verstanden glaub ich! :-[
Bitte

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

Seid mir net bös, aber ich muß auf die Couch. Bin total erledigt.
Morgen werde ich wieder nachholen und auf euch eingehen!

@Sandy: Gute Besserung! Hoffentlich ist es nichts schlimmes! Melde dich, sobald du wieder da bist!

@Seren: Meine Verdunstungslinien haben nicht so ausgesehen. Sie hatten eher einen gräulichschimmer und sahen eher aus wie Schatten. Es war immer schwer zu sagen, ob da eine Linie ist oder ob man sie sich einbildet.
Fotografieren hätte man sie aber nie können. Ich gehe davon aus, daß es bei dir keine VDL ist und sie die nächsten Tage stärker wird. **ganzbestimmtrechthab**

@me: Hab versucht meinen FA anzurufen, hab ihn aber nicht erreicht. Werde es morgen nochmal probieren, da es seine Privatnummer ist.
Habe ja mein Utrogest, was ich zumindest mal weiternehmen kann. Dann hab ich wenigstens mal was und bis jetzt sieht es mal ganz gut aus und es scheint zu wirken.

Gute Nacht Mädels.

smiri

@lolly
ja, den frauenmanteltee! GENAU abwarten und tee trinken  ;D

@tinka
das würde ich liebend gerne machen -  nur, wo ist mein mann...  ??? leider erst am sonntag wieder bei mir... :-[ aber ein bienchen wurde heute noch gesetzt  ;)

Lolly210578

@Tinka:Mir geht´s soweit ganz gut und noch mehr kuscheln als jetzt schon kann ich nicht und mein Mann auch nicht!Denn die Schwimmer regenerieren sich nicht so schnell! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

Naddl880

schnuppe: Schlaf gut, bis morgen! Wird sicher alles gut diesmal!

tinka: Vielleicht hat es ja gerade in diesem Zyklus geschnaggelt:  ::)

svenja: Baby-TV hab ich erst am 21.Januar wieder. Da macht meine FÄ, die im Moment noch wegen Renovierung geschlossen hat, den 3. großen US. Mal schauen wie fotogen dann Junior ist. Am Montag muss ich ins KH zur normalen Kontrolle wegen MuMu und GMH, vielleichz schallt der Chefarzt auch noch mal.

Svenja03

@ Lolly oje 5 Monate scheint einem so ewig lange vorzukommen. Aber die Zeit bis dahin wird bestimmt schnell vergehen. Ich glaube Männer brauchen etwas länger um zu verstehen, was man manchmal auf sich nehmen muss für so ein Wunder. ich drücke dir die Daumen, dass dein Mann bald aufhören kann oder es zumindest sehr einschränkt.

@ Schnuppe schade, dass du deinen FA nicht mehr erreicht hast. Aber ist ja gut, dass du schon Utrogest nimmst. Das hilft bestimmt.

So ihr Lieben, ich habe es versprochen, hier nun endlich ein Bild von unserem Krümel ist leider nicht so toll zu erkennen, aber immerhin  ;D Ich hoffe es klappt, denn das ist das erste Bild, das ich poste

Svenja03

@ Naddl, bis zum 21. ist es ja nicht mehr so lange. Echt wahnsinn, dass du schon in der 30. Woche bist, wo bleibt nur die Zeit.

Juhu es hat geklappt mit dem Bild. In Echt konnten wir sogar Nase, Kinn und Augen erkennen. Aber der Krümel hat sich so doll bewegt, dass der FA Schwierigkeiten hatte, den Krümel überhaupt zu fotografieren, geschweige denn zu messen, er hat echt geflucht

мєρнιѕтa

Holla die Waldfee, was geht den hier ab???

@Schnuppe: Herzlichen Glückwunsch! Ach ist das schön...Schnuppe ist schwanger *kreischenddurchdieWohnughüpf*
s-so  s-so s-so s-so
Ich versteh so gut, dass du dich nicht zu früh freuen willst, aber diesmal muss einfach alles gut gehen. Dein FA kennt ja schließlich deine Vorgeschichte und da wird er sicher alle Hebel in Bewegung setzen, das sich dein Krümel diesmal gut festbeißen kann.
Ich finde den Test übrigens sehr sehr deutlich! Das wäre doch sogar eindeutig,selbst wenn es mit Morgenpipi und nach NMT gewesen wäre. Für Nachmittagspipi ist er megafett!...also versuch dich zu freuen! (Ich weiß leichter gesagt als getan)
Ach ja wegen der Orakel: Die haben bei mir auch NIE funktioniert, also mach dich doch bitte deswegen nicht verrückt.

@Pity: Dir auch schon mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch, ich bin mir 100% sicher, dass wir morgen ganz laut gratulieren dürfen. Die Linie sieht man nämlich schon recht deutlich. Eine Verdunstungslinie wäre viel dünner, außerdem sind die Storch SST sehr zuverlässig. Die haben bei mir noch NIE eine Verdunstungslinie gezeigt. (Und ich hab nicht nur einen davon gemacht ;)) Bei negativ sind die echt blütenweiß.

Amency

@smiri: ja heute und dann erst wieder Sonntag reicht das Bienchen ja auch aus...wir wollen es ja nicht überstrapazieren!  ;D
Ja man.....aber wie sau bin ich aufgeregt.....zur Zeit denke cih mir manchmal...vielleicht bin ich viel schneller wieder bei euch... :-\ aber  denk ich mal weiter positiv!

@sandy: mensch Süsse, was machst du denn? Hoffentlich ist es nichts schlimmes! meld dich dann bitte!

@lolly:  ;D...ihr könnt nicht mehr kuscheln... ;D

@schnuppe/pity: wär ja super, wenn ihr zusammen kugeln würdet!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

smiri

@amency
ach was, bei deinem krümmelchen ist sicher alles wunderbar!! und das wird auch so bleiben!!  s-yes