Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

Bei meinem Mann stand auf dem Glückskekszettel:
Die schönste Freude erlebt man immer dann,wenn man sie am wenigsten erwartet! 8)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

Morgen!

@ satculle: Hey da bist du ja *g* Wie geht's dir so?????

@ sandy: erhol dich gut !!!!

@ Seren: du bekommst bestimmt deinen positiven SST es war einfach vielleicht wircklich noch zu früh... also meine Daumen hast auf jedenfall!!!

@ Schnuppe: nun nochmal richtig! Herzlichen Glückwunsch und das alles super gut läuft  s-so

Mehr konnte ich mir nicht merken tut mir leid  :-X
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

mieke

Guten Morgen!

@schnuppe: Dann jetzt nochmal ganz offiziell:   Herzlichen Glückwunsch! Siehts du, ich sag ja immer, dass man sich auf sein Gefühl verlassen kann!

@pity: Du bekommst schon in den nächsten Tagen noch deinen positiven Test, bei der Kurve gar keine Frage.           Mit dem Heben würd ich auch so machen, allerdings ist das am Anfang auch noch nicht so schlimm, es geht da allgemein um die Belastung des Beckenbodens. Und da sollten wir Frauen ja immer drauf achten, nicht zu schwer und wenn dann richtig zu heben  ::)  ;)

@pipi: Man kann da auch andere schöne Sachen mit machen:

@lolly: So ein Spermium hatte ich auch und in meinem Glückskeks stand "Gut Ding will Weile haben"  ::) :P ;D

@sandy: Aua, das klingt ja richtig fies. Hoffentlich gehts dir heute schon wieder etwas besser!   

@rest Sorry mehr konnt ich mir grad nicht merken  :-[ Knuddel euch   

@me: Bei mir ist eigentlich alle wie immer... irgendwie ... hmm, keine Ahnung. Gestern hatte ich ziemlich fiese Symphsenschemrzen!  :-\ :-\ :-\  Mir macht allerdings auch die Kälte sehr zu schaffen, vielleicht bin ich einfach kalt geworden. Wir kämpfen weiter mit unserem Aquarium und dabei sind noch nichtmal Fische drin  ;D ;D ;D

Knutscha  :-* Meike

Serendipity

@Amency: Ich hab noch nicht ganz aufgegeben... ist wahrscheinlich wirklich noch zu früh... Mein Körper sagt mir grad ganz deutlich... MIR IST UNWOHL ;) allerdings ist einem dann auch nicht danach jetzt Luftsprünge zu machen  :-\ Danke fürs Daumendrücken  :-*

@Lolly: Ja was sagt denn dein Pipi zu deinen Bleifigürchen?? ??? Ja, wenn du da eine Empfängnis sehen kannst (wie gesagt bei dem unscharfen Bild kann man gar nichts erkennen) dann wird das auch so sein :D Ich hab ja auch eine Gebärmutter mit eingenistetem Krümelchen gegossen (und mal sehen, ob das stimmt ;)) Also... positiv denken ist angesagt... äääähm... und natürlich braucht es auch Bienchen... also nicht vergessen  ;D Ich hoffe mal, dein Männe erwartet im moment nix, dann kann ja alles gut werden  ;D Daumen sind für dich gedrückt

@Sternkrümel: Auch dir danke für die Daumen  :-*

@Schnuppe: Jetzt auch mal noch von mir

ich wünsch dir die schönste und beschwerdenfreiste Kugelzeit, die man sich vorstellen kann... und du musst sehen... diesesmal will dich der Krümel sicherlich nicht mehr loslassen und lässt sich erst nach der 40.SSW bitten  ;D

@meike:  ;D ;D ;D der ist klasse  ;D ;D ;D zum wegschreien  ;D ;D ;D
Daumen sind auch bei dir doll gedrückt Was für ein Aquarium macht ihr denn?

@me: Mir ist unwohl... um nicht zu sagen schlecht... rücken und bauch schmerzt, mein Kopf glüht und mir ist immer noch übel... hab das Arbeiten jetzt mal abgesagt, ich will erstens nichts gefährden und zweitens ist mir auch sonst nicht danach  :-\ Ich hoffe, dass ich nächste Woche mit einem superschönen SST dafür belohnt werde  :D

mieke

@pity: Dann genieß den Tag ein bißchen und mach es dir gemütlich! Schön ne Wärmflasche und ab aufs Sofa! Ich hab ein richtig gutes Gefühl bei dir!  :) :) :)
Es ist ein ganz normales Süßwasser-Aquarium, aber gebraucht und schon was älter. Noch dazu haben wir eigentlich gar keinen Plan von sowas, aber wir stellen uns ja gern neuen Herausforderungen  ;)

✰Schnuppe✰

@meike: Prust. Das Bild ist ja geil mit dem Spruch  ;D ;D ;D Wenn die Symphyse weh tut, das ist ätzend. Ich kenne das sehr gut! Hoffentlich bleiben sie weg!

@Kälte: Boah. Ich kämpf auch ganz schön damit

@stern: Hallo! Wie geht es dir? Danke dir für die Glückwünsche

@Dalmi: Utrogest nehme ich bereits "vorsorglich". Ich sollte ab ES+2 anfangen und es scheint zu helfen. Du nimmst 9 Stück?  :o Bisher war ich bei 3x1 vaginal. Hier und da wurden es auch 4  ;)
Werd am Montag gleich zum FA gehen!

@Lolly: Die Kekse haben wohl meistens Recht. Dann kann es bei dir auch nur so sein  ;)

@Amency: Stimmt......Da muß ich wohl bald den Hibbler wieder freigeben

@me: Scheiße (Sorry) Muß arbeiten, hab verpennt

Lolly210578

Ich muß jetzt ins KH!!!

Eine Freundin wurde heute Morgen um 4Uhr mit Bauchschmerzen ins KH eingeliefert und die Bauchschmerzen waren ein kleines Mädchen!!! s-springen s-springen s-springen

Wunder geschehen immer wieder!!!
Bitte

Dankeschön!

mieke

@lolly:  :o ??? Wie jetzt?  ??? Das mußte aber nachher noch genauer erklären. Hat sie nicht gerkt, dass sie SS ist? Alles gute für deine Freundin!  :-*

sternkrümel

@lolly: das frage ich mich jetzt auchgerade ob sie nicht wusste das sie schwanger ist????:o

@ schnuppe: mir gehts ganz gut  :) Wir hibbeln dem nächsten ES entgegen und hoffen das es endlich mal klappt  ( trotz Op , ist uns wurscht wir machen keine Pause)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

mieke

@krümel: Das ist glaube ich eine gute Entscheidung! Es kommt sowieso so, wie es kommen soll!  :)

Bin dann jetzt weg! Haben noch einiges vor heute!

:-* :-* :-* Meike

мєρнιѕтa

Zitat von: Serendipity am 10. Januar 2009, 11:42:53
@me: hab nun noch Durchf** bekommen  :-\ aber ich versuch zuversichtlich zu bleiben :)
Hatte ich auch, hatte ich auch!  s-klatschen 
Das ist doch ein Anzeichen für SS. *weiterdaumendrück*

@Glückskekse: Da sind ja echt mal eindeutige Aussagen! :D

@Lolly: Wie jetzt? :o Wusste sie nichts von der SS? Das gibts doch gar nicht!

Sandy3009

Hay !

Ich meld michmorgen nochmal ausführlich od.später.

Damit sich keiner sorgen mach:hab die nacht gut überstanden,aber UL-schmerzen hab ich immer noch.
mal mehr mal weniger heftig....muss erst mal bis 22.00 arbeiten.

ciao ihr süßen & danke für die genseungswünsche.kann ich echt gebrauchen :-* :-*

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Katinulla80

Hi Ihr Süssen...

ich wollte ja nicht mehr hibbeln... aaaaaber es sah so schön alles hier aus...

25.12 letzte Mens schreib mich mal 25.01-31.01

Kann leider kein genaues Datum sagen... normal war es der 29.12 und am 29.01 hat mein Schatzi Burzetag!!!

:-*

✰Schnuppe✰

@Lolly: Wie jetzt, was jetzt? Kann man echt so verstehen, als hätte sie gar nichts von ihrer SS gewußt. Bin mal gespannt, ob es wirklich so war.

@Katinulla: Viel Spaß hier in der Runde und beim Hibbeln.

@Sandy: Hoffentlich hören die Schmerzen bald auf.

@Anruf beim FA: Naja....eigentlich gibt es nichts interessantes zu berichten. Ich soll mal weiter Utrogest nehmen und am Donnerstag in die KiWu-Klinik. In die Klinik soll ich auf jeden Fall gehen. Nach dem Termin soll ich mich bei meinem FA melden, damit wir einen Termin bei ihm machen können und da will er dann auch noch US machen und ggf. die Asprin-Kortison-Mischung geben, insofern die Klinik nichts anders meint.

Oh Mädels......einerseits bin ich zuversichtlich, aber da sich mein Gefühl beim letzten Mal auch getäuscht hat, traue ich nicht ganz. Jetzt hab ich auch noch Kopfschmerzen bekommen. Das hatte ich bei den letzten FG´ten auch. Also, macht mir das jetzt auch wieder sorgen.
Wenn man doch nur den Kopp ausschalten könnt  :P

Katinulla80

Danke Schnuppe das ist aber lieb...

::)

Katinulla80

Schnuppe trägste mich dann auch ein?

::)

Lolly210578

So,der erste Schock ist verdaut!

Und ja sie hat wirklich nichts von ihrer SS gewust!!! :o
Sie war sogar am Donnerstag noch reiten und ihre Mom hatte die Tage auch Geb. und sie hat sich einen gegönnt!
Keine Übelkeit nichts,außer ab und an mal das Gefühl als wenn sie Durchfall bekäme!
Denke,daß das die Kindsbewegungen waren!!

Sie hatte Anfang Dezember sogar noch einen FA-Termin und nicht mal der FA hat gesehen,daß sie schwanger ist/war!!!! :o ::)

Aber die Kleine Maja Sophie ist soooooooooooooooooooo süß!!!!*Schwärm,willauch*

Oh und hab noch ne Frage an unsere Frauenmanteltee-Trinker:

Wie oft und wie viel Tee am Tag????

Bitte

Dankeschön!

Dalmimaus

@Schnuppe: Keine Sorgen machen. s-hug
Cortison und Aspirin 100 nehme ich auch- seit Dezember :)
@Lolly. Frauenmantel habe ich auch getrunken. In Verbindung mit Himbeeblättertee. Also erste ZH Himbitee (1 Tasse am Tag) udn am ES Frauenmantel (1 Tasse am Tag).
Schau mal hier http://kiwu.winnirixi.de/homeo.shtml

Lolly210578

@Dalmi:Danke Dir und nochmals alles liebe zur SS!! ;)
Bitte

Dankeschön!

Naddl880

@lolly: Das nenn ich mal eine süße Überraschung. Und die Kleine ist ganz gesund? Wenn man nicht weiß, dass man ss ist, dann gönnt man sich ja bestimmt öfter was in den 9 Monaten. Hauptsachen die Kleine ist willkommen und deine Freundin freut sich.

@frauenmantel: Ich hab immer 2-3 Tassen am Tag getrunken.

@schnuppe: Nicht so viel grübeln. Bestimmt kommen die Kopfschmerzen davon. ??? Also schön weiter positiv denken und sagen, dass alles gut geht!

Lolly210578

Die Kleine ist topfit und nach dem ersten Schock auch Herzlich Willkommen!

Der Papa ist süß,der war Kreidebleich!
Er wurde heute früh vom Schwiegerpa in Spe geweckt und der hat nichts gesagt,nur das er ins KH soll weil sie ihn braucht!
Na er dann auch hin und fragte dann nach ihr und die Schwester an der AM sagte er müsse hoch in den KS auf der Entbindung!
Er nur,total verwirrt :o ;Haben sie richtig geschaut?
und sie; Ja,das ist schon wie ich gesagt habe!!

Hätte gerne sein Gesicht gesehen,als die Schwester ihm das gesagt hat! ;D
Er war nämlich um 13.30 immer noch total durch den Wind als wir da waren!! ;D
Bitte

Dankeschön!

Naddl880

Sein Gesicht hätte ich auch gern gesehen..... ;D :o

smiri

hallo mäddels!

@lolly
wow, deine freundin hat ja ein glück  ;) aber da passiert noch öfters als man denkt... in der schweiz ist diese woche eine 13-Jährige mit Bauchschmerzen ins Spital eingeliefert worden und hat schlussendlich ein baby geboren...
so so, den tee schon besorgt?  :P

@schnuppe
herzliche gratulation!!! freu mich soooo für dich  s-so

@seren
denke auch, dass der test noch zu früh war... meine daumen sind weiter gedrückt!!!

it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Lolly210578

@Smiri:Ja,hab schon den ersten getrunken!! ;)
          Wann ist ES bei Dir?
Bitte

Dankeschön!

Amency

@lolly: das ist ja ne lustige aber schöne Geschichte! :D
Ich hab nur Frauenmanteltee getrunken ab ES+1, 2 Tassen am Tag...mehr sollte man aber nicht!
Lass es dir schmecken, denn der schmeckt echt gut mit ein wenig Honig!

@smiri: wenn du dann in den September oder Oktober kugelst müssen wir uns echt mal treffen, soweit bist du ja garnicht weg von mir!  ;)
Und mit der 13jährigen stand ja gross in der 20Minuten....man was es alles gibt! tztztz

@schuppe: ich versteh dich total! Du kannst nur das beste hoffen und deinem Körper und deinem Krümel vertrauen! Hast du Utrogest bei den FGs auch genommen? Du hattest 2, oder?
Selbst ich mach mich wahnsinnig, obwohl mir in Sachen FG noch nie etwas passiert ist...ich les einfach zu viel! Du hast das leider schon mehrmals mitgemacht und bist deswegen gebranntmarkt...aber es wird gut gehen diesmal!  :-*

@pity:
Zitat von: mephista am 10. Januar 2009, 13:43:47
Zitat von: Serendipity am 10. Januar 2009, 11:42:53
@me: hab nun noch Durchf** bekommen  :-\ aber ich versuch zuversichtlich zu bleiben :)
Hatte ich auch, hatte ich auch!  s-klatschen 
Das ist doch ein Anzeichen für SS. *weiterdaumendrück*

Ich hatte es auch! Wir hoffen weiter mit dir!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen