Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

@Amency:Süße Danke für den Tip! ;)
               Mag Tee aber auch gerne ungesüßt! ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

smiri

@lolly
ES sollte demnächst sein... irgendwann in den nächsten 4,5 Tagen... hab am montag frei und besorg mir den tee  :D 

@amency
september schaff ich nicht mehr  :(
aber ev okt, nov oder dez!!! so lange geb ich mir noch zeit...   :-X
ja klar, dann können wir uns wirklich mal treffen...! wer weiss vielleicht sind wir uns ja schon mal über den weg gelaufen... :D am bahnhof schl. oder so  ;)
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Amency

@smiri: bist du öfters am Bahnhof Schlieren? ich muss gestehen ich bin schon seit November oder Dezember nichtmehr Zug gefahren...da Schatzi ja niciht das Auto braucht nehm ich es immer... ::)
Mensch ich hab mir echt garnix gemerkt...Sorry... :-[ Du warst etwas älter als ich (24) oder ? Und ich kann mich noch erinner das du nicht weit weg gewohnt hast von Oberglatt bzw. Zürich! Es tut mir echt leid, aber ich hab es vergessen!  :-[
Der Tee ist übrigens von Sidroga und ich hab ihn aus der Apotheke...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

smiri

@amency
no problem :-)
ne, bin auch nicht oft mit dem zug unterwegs.... aber ab und zu parkier ich mein auto am bahnhof und geh mit dem zug in die stadt!
bin 28ig bald 29ig :-)

Amency

@smiri: und wo wohntest du? Ja hat ich es doch noch richtig im Kopf...naja die 4 Jährchen im Moment... ;D. Ich arbeite ja in Schlieren, gleich da am Bahnhof in der Grabenstr...find cih echt witzig...vielleicht haben wir uns echt schonmal gesehen...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

smiri

@amency
wohne in weiningen. 5 fahrminuten von schlieren entfernt... :-)

so mäddels, ich muss ins bett! hab morgen dienst und "darf" um halb sechs aufstehen...

schlaft gut!  :-*

mieke

Guten Morgen!

*frühstückmitkaffeeteesafteiernbrötchenmarmeladenutellaundkäsehinstell* *außerdemnochnenobstsalatdazu*

@lolly: Das ist ja wirklich der Hammer!  :o Kann ich mir gut vorstellen, das der Papa durch den Wind ist und die Mama bestimmt auch. So was gibts das weiß ich, der beste Freund meiner Kleinen ist auch mehr oder weniger so auf die Welt gekommen, leider hatte er aufgrund der Lebensweise seiner Mama einen etwas schwierigen Start, aber jetzt ist er topfit. Schön, dass es der Überraschungsfamilie gut geht! ;D Mit dem Tee weißte ja jetzt Bescheid, ich trink ihn allerdings nicht mehr, nehme nur noch meine Vits und Magnesium.

@smiri:  Das ihr den ES gut nutzen könnt! Mensch soviele Schweizer hier unterwegs  ;D Mein Mann arbeitet auch von Zeit zu Zeit dort, allerdings knapp hinter der Grenze am Rheinfall.

@amency  s-winken

@schnuppe: Na, wie gehts dir heute Morgen? Kopfschmerzen besser?  ??? :-*

@pity: Wie siehts bei dir aus? Machste morgen nochmal nen positiven Test?  ??? ;) :-*

@rest  s-kuscheln Wie gehts euch?

@me: An der Symphyse ziehts weiter, irgendwas arbeitet da, hoffentlich was Gutes  :-\ ::) Heute morgen hab ich schlimme Kopfschmerzen, also am Mg-Mangel kann das jetzt nicht liegen  ;) ;D. Muß jetzt noch ein bißchen bügeln, Männe fährt morgen wieder und braucht seine Hemden!  :P

Habt ihrs gemerkt? Gestern war....

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

:-* :-* :-* Meike

Edit: Und frieren tu ich, das ist nicht mehr normal! 

Lolly210578

Guten Morgen!

@Meike:Ja,mit dem Tee weiß ich jetzt Bescheid und Magnesium nehm ich ja schon von Zyklusanfang! ;)
Hoffe bei Dir wird auch gerade was positives produziert,denn Pipi-Orakel schaut gut aus,die nächsten beiden ÜZ! ;)
Bitte

Dankeschön!

Kira05

AHHHHH Was les ich denn da?

SCHUPPE
*imKreishüpfundvorFreudetanz*  :-*
11.01.06 habe ich positiv getestet und Dein NMT ist auch der 11.01. Diesmal geht endlich alles gut! Ich wünsche Dir eine Sorgenfreie und beschwerdenfreie Kugelzeit. Ich denke die Angst wird erstmal bleiben aber Krümel beweist es Dir schon!
Achja, Kopfschmerzen habe ich leider auch immer wieder, gehört für mich schon zur SS dazu, war bei Niklas auch so.  :-X

@Rest
habe jetzt nichts gelesen, wollte nur mal die gelben Schilden checken und kam aus meinem Loch gekrochen!  ;D
Werde jetzt mal einige Tempikurven gucken, Mieke/Meike ist doch 6. ÜZ, mein Favorit hier, hoffe trete jetzt in kein Fettnäpfchen.
Lolly, da muß es doch endlich mal klappen, Süße!!!

@Seren
beim Runterscrollen gesehen
Durchfall?
Hatte ich auch.  8)

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Lolly210578

@Kira:Ja,wenn´s jetzt nicht klappt geb ich wirklich auf!! :-[
         Was macht Dein Krümel nd wie geht´s Dir??
Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

@Serendy:Süße,hab schon gesehen,daß Deine Tempi etwas gesunken ist! :-[ s-hug
               Deine Anzeichen,mit dem Schwitzen hört sich aber gut an! ;)
               Setze immer noch große Stücke auf Dich!! s-superdaumen s-daumendruck
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

Guten Morgen ihr Lieben

Sorry, wird ein Egoposting, mag aber grad nicht wirklich nachlesen resp. nicht mehr schreiben...

Die Tempi ist böse gefallen, hab die ganze Nacht wie blöd geschwitzt und heute morgen auf Toi kam dann seeeeehr viel spinnbarer ZS... von solchem ZS träum ich zu ES-Zeiten nur  :-\ Seither hab ich auch deutliche Mensschmerzen, so tiefsitzende und nach unten ziehende... Übelkeit ist wie weggeblasen... tja... das war´s damit!! Ich weiss... noch ist die Mens nicht da... aber ich kenne meinen Körper und ich würd jetzt einiges drauf wetten, dass die Mens noch heute oder allerspätestens morgen auftaucht (auch wenn ich diese Wette sehr gerne verlieren würde)...  :'( :'(
Nun es ist wie es ist... ich kann es nicht ändern... es wollte oder konnte wohl nicht bleiben... denn dass da was war, davon sind mein Männe und ich überzeugt... zuviele Sachen sprachen dafür... dieses ungewöhnlich starke UL-Ziehen zur Zeit der Einnistung, die Übelkeit morgens bis mittags der letzten 3 Tage, die aber nachmittags wegging... dass die üblichen PMS-Stimmungen wegblieben, die Tempikurve insgesamt und nicht zuletzt soooo viel spinnbarer ZS heute morgen... so viel hab ich noch nicht mal vor ES... also muss der Muttermund stärker verschlossen gewesen sein als sonst und das löst sich jetzt grad auf, damit die Mens kommen kann...

Ich bin nun etwas durcheinander... traurig, dass es sich nicht gehalten hat... aber irgendwie ist es auch ein gutes Zeichen, dass es zumindest im Ansatz klappen könnte... zumindest hoffe ich das... und da es ja statistisch gesehen nur jeden 5.-6. Zk. klappt, hab ich ja noch 2-3 so durchzustehen... Ich hoff jetzt einfach weiter für den nächsten Zk :)

So, meine Mensschmerzen plagen schon ganz schön und ich muss noch eine Menge machen heute :( Seid mir bitte nicht böse, wenn ich jetzt nicht grad auf alle eingehen kann... ich werde mich später nochmal melden und euch auch sicherlich bescheid geben, wenn die Mens dann da ist... Danke dennoch für eure lieben Worte und euer Daumendrücken... Ihr seid die Besten!!  :-* :-*

PS: Lolly, jetzt kam dein Beitrag gerade noch bevor ich meinen absenden wollte... Schwitzen gehört bei mir leider mit zur Mens... aber wie oben beschrieben... dein Pipi hatte sicherlich recht... da war was... aber eben... es war  :-*

Lolly210578

@Serendy:Süße,drücke Dich ganz lieb s-hug und Du hast Recht jeder kennt seinen Körper am Besten! :-[
Mach Dir einen ruhigen Tag und fahr mit Deinem Männe mal weg!! ;) :-*
Bitte

Dankeschön!

mieke79

@seren: tut mir leid für dich, fühl dich  s-hug... meine tempi ist momentan konstant, ihr könnt ja mal schauen.. im anderen thread meinten einige hibbeltanten, für ne ss müsste sie noch steigen?! ich kenn mich einfach noch nicht gut genug mit nfp aus... was meint ihr denn??

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Lolly210578

@79:Denke ihr solltet nochmal nachlegen,denn Dein ES scheint jetzt erst zu sein!!! ;)
Bitte

Dankeschön!

mieke79

@lolly: WAAAASSS???!!!  :o glaub ich eigentlich eher nicht - vom gefühl her war der am 14./15. tag... wieso meinst du denn?? *völligdurcheinanderbin*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Lolly210578

@79:Meine Kurve sieht ähnlich aus und da hat sich der ES auch verschoben!
       Hatte auch am 17.Tag das Gefühl der ES war,aber da hat das Ei nur Anlauf genommen!!  ;D
Bitte

Dankeschön!

mieke

Oh Pity, nein Süße, was machst du denn da! Damit hab ich jetzt auch nicht gerechnet  :'( ! Weiß gar nicht, was ich sagen soll  :-[ ! Du weißt es ja sicherlich am besten, aber ich geb die Hoffnung einfach noch nicht auf!    Vielleicht wars ja doch nur ein Ausrutscher

@mieke: Lolly hat schon recht, es wäre zumindest möglich, dass das Ei noch nicht gehüpft ist. Auf jeden Fall kann nachlegen nicht schaden, macht ja auch Spaß  ;) !

@lolly: Dann hoffen wir mal, das dein Pipi noch für diesen Zyklus recht behält!  Im nächsten wirds schwierig mit den Bienchen 

Kira05

@Seren
Du kennst Deinen Körper am besten, es tut mir echt leid. Ich hatte im 2. ÜZ ganz arg das Gefühl, daß da was war, aber nicht halten konnte. Als die Mens mit den Schmerzen kam, war ich mir richtig sicher´. Ich dachte mir aber, lieber jetzt als mit nem positven SST oder gar später. Ich hoffe, Du läßt den Kopf nicht hängen.  :-*

@Lolly
Nein, nicht aufgeben, "nur" in den Kopf nach hinten verschieben. Hast nicht igendwas was Du eh schonmal tun wolltest und ss echt ungünstig wäre, dann mache das jetzt.  ;) Ich bin mir so sicher, daß ihr auch irgendwann ein Krümelchen im Arm halten werdet, ganz sicher.  :-*
Mir gehts soweit gut, nur blöde Übelkeit nervt noch, aber die ersten 12 Wochen sind GsD rum, NFM bisher unauffällig, Blutergebnisse stehen aber noch aus.

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

sternkrümel

Mahlzeit Mädels!

@ seren: hey Kopf hoch *bussi*  s-hug s-hug s-hug

@ all: ich hoffe euch gehts gut???  ;) genißt den rest sonntag  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Katinulla80

Schnuppe kannste mich bitte auch eintragen... ?

Was meinste welchen NMT vom 25.01 bis 31.01... weil die letzten Monat so naja früh war...

Mach doch einfach diesen Zeitraum was meinst Du?

Rotbäckchen

Huhu,

Laptop ist wieder da und ich habe erst mal ganz viel von den letzten Tagen nachgelesen...war leider zu viel, um auf alle einzugehen. Aber ab jetzt werde ich ja wieder regelmäßiger reinschneien können.

@sandy: Oje, das hört sich aber nicht gut an. Gute Besserung!

@sternkrümle: Find ich gut, dass ihr keine Pause einlegt. Schön, dass ihr euch dazu entschlossen habt und viel Spaß beim auf den ES-Zuhibbeln!

@schnuppe: Na dann jetzt auch noch mal ganz offiziell von mir: Herzlichen Glückwunschs-so s-so s-soDiesmal geht bestimmt alles gut. Nach dem ganzen Ärger mit den Testergebnissen habt ihr etwas Ruhe für die nächsten 36 Wochen verdient  ;)

@lolly: Das ist ja mal eine lustige Geschichte. Kann man sich gar nicht vorstellen, dass sie die SS gar nicht bemerkt hat. Aber Hauptsache, der Kleinen geht es gut und die drei sind zusammen glücklich.

@serendipity: Ach Süße, das tut mir jetzt aber ganz doll leid. Weiß gar nicht, was ich sagen soll  s-hug Vielleicht gönnst du dir einfach mal ein entspannendes Bad oder sonst irgendwie einen netten Tag und dann folgst du mir in den 4. und für uns beide hoffentlich letzten ÜZ!  ;) Meine Lieblingszahl ist übrigens 4!

So, werde gleich mal Essen machen, habe total Hunger. Bei mir gibt es eh nichts Neues, warte auf ES, kann aber ja noch ein paar Wochen dauern...  :-\
Wünsche euch allen eienen schönen Sonntag-Abend!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Serendipity

Mens noch nicht da, aber dafür alles andere, was die PMS so zu bieten hat...
--> ich friere, d.h. die Tempi fällt weiter
--> ich heule und könnt mich grad für immer in ein dunkles Loch verkriechen, d.h. der Hormonspiegel fällt
--> ich hab immer noch Mensziehen und den ganzen Tag gaaanz viel spinnbaren ZS, d.h die Mens macht sich auf den Weg

Morgen werde ich hoffentlich erlöst sein  s-supertraurig

Emilia (formerly known as Nini)

Hallo zusammen :-)

möchte mich zu Euch gesellen. Hab letzten Do meine letzte Pille genommen.
Hoffe ja so sehr auf das kleine Wunder, dass es sofort klappt. Naiv, nicht wahr ? *G*
Und man hört ja so verschiedenes... Habe mich durch X Foren gelesen.
Wann mein ES stattfindet kann ich also auch nicht vorher sehen, also
gehen wir den natürlichen Weg ;-)
Denke ja fast, das ich mich jetzt schon zu sehr darauf versteift habe, was häufig
ja die Chancen eher mindert. Aber was dagegen tun? *G*
Naja hoffe nun erstmal auf meine Mens, weil ich möchte noch nicht dass es
soweit ist, wg Rauchen und so.  Haben es letzten Monat schon nicht
so genau genommen zwecks Antibiotikum, hoffe wir haben nicht zu hoch
gepokert...
Naja ich muss abwarten... und hoffe auf etwas Unterhaltung um die Zeit
des Wartens zu verkürzen.
Hoffe ich bin hier richtig *G*

Viele liebe Grüße :-)
im ÜZ 15 :-/

sternkrümel

@ Seren: ach mensch süße lass dich mal knuddeln  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Kopf hoch ... guck mal einige hier sind auch schon länger am hibbeln und sicher klappts auch bei dir irgendwann.... die enttäuschung ist immer riesig das stimmt!!!! Aber wir denken doch an dich!!!   BUSSIIIIIII

@ Yves : herzlich willkommen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D