Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

@Serendy:Wart ab! s-pfeifen Vielleicht hat mein Pipi-Orakel ja doch Recht!!! ;) s-daumendruck

@Yves:Willkommen bei uns!

@Sternchen:Seid ihr schon wieder in Übungslaune?????

@Me:Mein ES hat sich laut Tempikurve extrem verschoben!! :-\
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

@ lolly: wieso schon wieder? *lach* immer!!!!!  ;D  irgendwann muss es ja endlich mal klappen ÜZ 6 wird mal zeit .... mach dir nix draus lolly mein ES kommt auch immer irgendwann
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

@Sternchen:Ich mag nimmer!!! :-\ Haben die letzten Tage zuviel S** gehabt glaub ich,aber wenn Männer schon mal wollen soll man sie nicht aufhalten!! ;D
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

*g* das kenn ich irgendwoher mit dem zuviel se*  :D 
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Sandy3009

Hay!

Nur ganz kurz.

@seren:och süße!
Mir fehlen echt grade die worte  :'(
Mir tut es unsagbar leid.ich drück dich und denk an dich! s-hug s-hug s-hug

Meld mich morgen wieder ausführlich.....
Mir gehts aber wieder besser.UL-schmerzen sind ganz mini noch da aber supererträglich!

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Lolly210578

@Sandy:Süße,Du bist ja auch schon wieder beim ES angelangt!!! :o
Bitte

Dankeschön!

Sandy3009

@lolly: ja ES war auch laut dem FA ausm KH schon gewesen.
mals sehn was es nun wird.balken hab ich noch keine bis jetzt.morgen mal avwarten....
dir drück ich einfach die Daumen das es klappt! s-hug s-daumendruck s-daumendruck
*Mit Liebe Gemacht*

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

Fussel+Melina+Sanja

*mal schnell reinschleich*

@Serendipity....ich schließ mich Lolly an..wart erstmal ab Süße...das mit dem ZS hatte ich auch ;)...ich drück weiterhin die Däumchen  :-* :-*

*rausschleich*

Erdbeerelse

Hallo @all :D

Schnuppe, meine süße, was lese ich denn da? :D s-so s-dance s-springen s-party s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine beschwerdefreie wundevolle problemlose Schwangerschaft! :D
Diesmal geht alles gut, oh ich freue mich so für Dich! :-*
Warst du schon beim FA oder wann gehst du? *hibbel* :D *aufgedrehtrumtanz*

@all
Seid lieb gegüßt :-* Ich hab derzeit garkeine Zeit fürs internet. Mein Mann hatte Geburtstag und wir hatten die Woche und am WE die Bude voll. Ausserdem hab ich auf der Arbeit voll viel stress :P
Naja aber ich versuche ab nächste woche wieder häufiger vorbei u schauen!

@seren
Drücke Dir die Daumen das die Temp morgen wieder steigt :-*

LG, Else :-*

✰Schnuppe✰

Tja, was soll ich sagen....Heute nachmittag hatte ich wieder Blut auf der Slipeinlage.
Heute abend war es auch frisches Blut und zudem ist weißer Schleim mit Streifen von frischem Blut abgegangen.

Das war´s dann wohl schon wieder  :'(

Zudem habe ich Mensschmerzenl. Immer stoßweise. Da ich ja ansonsten keine Anzeichen habe bzw. hatte, gehe ich mal stark davon aus, daß sich das Thema wirklich wieder erledigt hat.
Bisher hatte sich mein Gefühl in dieser Hinsicht leider nicht getäuscht. :'(

Hab jetzt nicht nachgelesen, da wir den ganzen Tag unterwegs waren und ich jetzt auf die Couch will.  :-[

@Pity:  s-hug Es tut mir unendlich leid für dich  s-hug

Erdbeerelse

@schnuppe
Oh nein süße, hey nicht aufgeben s-hug Hast du noch Utrogest da? Falls ja dann nimm es doch schon mal zur vorsicht... Oh ich drücke dir alle verfügbaren Daumen, es MUSS doch jetzt mal endlich gut gehen :-[ s-daumendruck s-engel s-daumendruck

Emilia (formerly known as Nini)

@schnuppe:

Bin neuling und habe leider keine erfahrung, wünsche dir jedenfalls alles gute, und
dass es schnellstens klappt :-)
Bisher kann ich nur mitlesen und an euren berichten teilhaben - drücke Dir beide Daumen!!

@ die andren *G*

Danke für die Willkommensgrüße.
freue mich schon die spannende Zeit mit euch zu teilen.
im ÜZ 15 :-/

LittleSmile85

hallo mädels,

bin ganz neu und haben erst vor 3-4 wochen angefangen zu üben :)
heißt januarhibbler 16.-31.1., dass man in diese zeit schwanger werden kann oder? dann gehör ich auch dazu:)

kann leider meinen Eisprung net wirklich berechnen, da meine regel soo ungerelmäßig kommt. hab von der temperatur-mess-methode gelesen, kannte ich gar nicht. hab mir auch gleich ein thermometer gekauft.
wie funktioniert denn das genau??

liebe grüße, sandra

✰Schnuppe✰

Bin grad auf dem Weg ins Bett

@Else: Ich nehme ja schon seit ES+2 3xtäglich Utrogest vaginal. Teilweise habe ich sogar 4 genommen und trotzdem fangen die Blutungen wieder an

@Katinulla/Yves/LittleSmile: Euch werde ich morgen eintragen. Bin jetzt zu müde

@Yves/LittleSmile: Herzlich Willkommen hier im Hibbler. Und LittleSmile: Hibbler vom 16.-31.1. heißt, daß du in diesem Zeitraum deinen Nicht-Mens-Tag hast. Also der Tag an dem deine Mens hätte kommen sollen oder vielleicht auch kommt. Auf diesen Tag hibbeln wir hier gemeinsam hin.
Letztendlich entscheidet man sich meist für einen Hibbler, auch wenn sich der Zyklus im Laufe der Zeit verändert und man dann zeitlich in den anderen Hibbler wechseln müßte. Das macht hier aber eigentlich fast niemand. Dafür gibt es dann auch das Asyl  ;)

Naddl880

Willkommen allen neuen Hibblerinnen und viel Erfolg und Glück beim Projekt Baby. Hier wird man süchtig und kommt nicht mehr los.

@littlesmile: 16.-31.1. heißt, dass du in dieser Zeit mit der Mens rechnest und somit in der zweiten Monatshälfte deinen NMT (NichtMensTag) hast. Aber du MUSST natürlich nicht unbedingt in dieser Zeit liegen, du kannst dir deinen Hibbler aussuchen, denn man rutscht ja auch mal schnell in die andere Monatshälfte sobald sich der Zyklus verschiebt. So bekommst du halt "Asyl" hier.
Zum Tempi-Messen kannst du dich im Tempi-Fred schlau machen: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=120.0
Ist eigentlich ganz einfach und sehr hilfreich, man gewöhnt sich auch schnell dran. So, nun den Mann geschnappt und losgehibbelt! ;)

@schnuppe: Halt die Ohren steif und nimm schön dein Utrogest. Ich drück dir so sehr die Daumen, dass alles gut geht. Geh morgen bloss zum FA! Jetzt hilft erstmal nur abwarten und hoffen!

@pity: Bitte noch nicht aufgeben! Ich drück dir die Daumen, dass die Tempi morgen wieder steigt.

Brenda

Huhu zusammen,

nur eben kurz , hab euch nicht vergessen... die TAge waren nur so voll mit Besuch und selber weg gehen, dass ich abends einfach nur ins Bett will.... ich gelobe Besserung.

SChnuppe: Och Süsse, ich drück dir ganz feste die Daumen..... bitte ruf doch morgen mal bei deinem FA an.......

ALL: Seid lieb gedrückt.... morgen bin ich hoff ich mehr hier..... hab meinen Termin beim Schilddrüsenarzt morgen nachm, 80 km weg... naja... mal schaun was der sagt.....

HAb am Freitag auch noch 2 Stunden beim Zahnarzt verbracht.... ne Beschleifung für meine Krone ;(, naja besser jetzt und fertig bevor ich ss werde.....

Schlaft alle gut  :-*

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Sandy3009

da ahne ich nix böses und lese hier so viel trauriges.... :o
:o :o
@schnuppe:ich weiß echt nicht was ich sagen soll...... :'(
es is einfach nur traurig! s-hug s-hug s-hug
*Mit Liebe Gemacht*

sternkrümel

Guten Morgen ihr lieben  ;)

@ Schnuppe: hey kopf hoch ich drück dich mal  s-hug s-hug s-hug s-hug

@ little: herzlich willkommen  :) Das mit der tempi ist ganz einfach eigentlich *g*  und es ist wircklich hilfreich!

So wünsche allen einen schönen tag ich werde erst so um 20 uhr hier wieder rein schneien  :) ich hoffe ich lese dann nur erfreuliches

lg krümel
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Serendipity

Guten morgen

Hab leider nicht so viel Zeit, muss gleich zur Arbeit... daher nur grad das wichtigste...

@Neuen: Herzlich Willkommen hier bei uns Sabbelhühnern :D

@Krümel: Ich war gestern nicht trauriger als sonst vor NMT... das ist ein sooo typisches PMS-Zeichen bei mir... immer am Abend bevor die Mens kommt, tut sich ein grosses schwarzes Loch auf und verschlingt mich für einige Stunden... das hatte also nichts mit dem "Verlust" zu tun... ich weiss dann, die Mens ist nicht mehr weit ;)

@Lolly, Fussel & Naddl: Danke fürs Nichtaufgeben der Hoffnung... war leider zwecklos ;) Was nicht bleiben will, kann man leider nicht aufhalten  :-\

@Schnuppe: Süsse... NEIN... so geht das nicht...  s-motz s-motz s-motz Die Blutungen sollen jetzt SOFORT verschwinden... und du so schnell wie möglich zum FA... das Krümelchen soll bleiben... und zwar noch ziemlich lange, jawohl  :-* :-* :-* Drück dich gaaaaaaaaaaaaanz doll und schicke viele Schutzengelchen zu dir s-hug s-hug s-hug

@Rest. Drück euch, ihr Süssen  s-kuscheln... hoffe, dass ich später noch ausführlicher auf euch eingehen kann  :-[

@me: Tempi noch mehr runter... hatte gestern ein richtiges Stimmungstief wie zu besten PMS-Zeiten (... und ziemliche Rückenschmerzen und UL-Ziehen... Mens noch nicht da, aber ich schätze, die kommt heute... hoffe ich zumindest... will diesen Zk jetzt gerne abschliessen  :(

Svenja03

@ Pity tut mir leid, dass sich die Mens ankündigt.

@ alle neuen herzlich Willkommen hier und eine schnelle Durchreise

@ Schnuppe oh man, was muss ich da lesen, das darf doch nicht wahr sein. Geh bitte heute gleich zum Arzt. Ich drücke dir ganz doll die Daumen und denke an dich. Du weisst, auch wenn es schwer fällt, sowas muss nicht zwingend was schlechtes sein. Auch ich hatte, trotz Utrogest Blutungen. Bitte berichte dann, ja?

mieke

Guten Morgen!

Oh Schnuppe, das kann nicht sein!  

Spuren im Sand

Eines Nachts hatte ich einen Traum:
Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.
Vor dem dunklen Nachthimmel
erstrahlten, Streiflichtern gleich,
Bilder aus meinem Leben.
Und jedes Mal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
meine eigene und die meines Herrn.

Als das letzte Bild an meinen Augen
vorübergezogen war, blickte ich zurück.
Ich erschrak, als ich entdeckte,
daß an vielen Stellen meines Lebensweges
nur eine Spur zu sehen war.
Und das waren gerade die schwersten
Zeiten meines Lebens.

Besorgt fragte ich den Herrn:
,,Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen,
da hast du mir versprochen,
auf allen Wegen bei mir zu sein.
Aber jetzt entdecke ich,
daß in den schwersten Zeiten meines Lebens
nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
Warum hast du mich allein gelassen,
als ich dich am meisten brauchte?"

Da antwortete er: ,,Mein liebes Kind,
ich liebe dich und werde dich nie allein lassen,
erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten. Dort, wo du nur eine Spur
gesehen hast,
da habe ich dich getragen."

Margaret Fishback Powers

Laß dich tragen!   Geh zum Arzt! Vielleicht wird ja doch noch alles gut! 

@pity: Ich kann das gut verstehen. Es tut mir leid!

@Yves und Little Smile: Herzlich willkommen!    :)

@rest    

Bis später!  :-* Meike

Florena

Hallo zusammen  s-winken

Ich würde mich gerne zu euch gesellen und mit euch hibbeln  :D

Ich hatte am 29.12. eine FG mit AS. Ich war eigentlich bei den lieben Augustmamis im Forum...leider hat es einfach nicht geklappt...aber nun möchte ich es wieder versuchen  ;)

Meine FÄ sagte mir, ich soll zwei Monatsblutungen abwarten...allerdings sagte mir ein anderer Arzt, ich könne es sofort wieder versuchen...

Da ich nicht so lange warten möchte, würde ich es schon gerne bald versuchen! Da die letzte SS nicht geplant war und mein Freund es nicht nocheinmal darauf ankommen lassen wollte, war ich erst sehr sehr fertig, aber nach einem klärenden Gespräch sind wir zwei nun dazu bereit...ach ich freu mich so sehr! Ich hoffe nur, dass es diesmal klappt  :D

Also wollte ich mich hier mal bei euch vorstellen und hoffe ihr nehmt mich hier auf in die Runde der Hibbler  ;D

LG, Flori

Aurelia wird große Schwester!

✰Schnuppe✰

Danke ihr Lieben  :-[

Ich werd zwar mal beim FA anrufen, aber der weiß ja auch nicht mehr weiter. Eigentlich sollte ich jetzt den Termin am Do in der Klinik abwarten und danach zu ihm, weil er hoffte, daß die in der Klinik mir unterstützend was geben können.

Daher vermute ich mal stark, daß er sagt: Nehm weiter Utrogest und mehr nicht. Ich denke auch, daß ich gar net erst kommen muß, da es sowieso noch zu früh ist. Trotzdem werd ich´s versuchen

@Meike: Vielen Dank für den Vers. Er ist sehr schön!

@all: Anscheinend bin ich noch immer nicht ganz unten angekommen, damit es endlich aufwärts gehen kann.
Ich weiß nicht was ich getan habe, daß ich so bestraft werd  :'(

Katinulla80

Schnuppe: danke fürs Eintragen... tut mir leid das mit den Blutungen... wusste das nicht sonst hätte ich auch nicht so genervt...  :-[

Kenne mich auch mit Utrogest gar nicht aus... wofür nimmt man das?

Alles Gute dass es nichts schlimmes ist!!!