Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

Florena

@Schnuppe: Es tut mir leid...ich hoffe so sehr für dich, dass es nichts schlimmes ist und deine Ängste unbegründet sind s-hug

Und vielen Dank fürs eintragen!

Aurelia wird große Schwester!

mieke

@florena: Herzlich Willkommen! :) Es tut mir leid, dass du ein Sternchen hast! Fühl dich gedrückt!  Aber es ist schön, dass ihr dadurch jetzt für ein gemeinsames Kind entschieden habt. Ich wünsche euch viel Glück und dass es schnell Klappt!

@schnuppe:   

Florena

Danke Meike

Ich hoffe auch, dass es ganz schnell wieder klappt bei uns...

Dir auch viel Glück  :-*

Aurelia wird große Schwester!

Svenja03

@ Schnuppe sind die Blutungen denn immer noch da? Es ist so gemein, was du durchmachen musst. Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. bin in Gedanken weiterhin ganz doll bei dir

@ Katinulla Utrogest enthält Gelbkörperhormone. Diese Hormone sind für die Einnistung wichtig.

Katinulla80

Svenja danke... aber muss nicht jede Frau nehmen oder?

Man dieses Aufstossen ist so ekelig... bäh... habe ich seit Tagen... dachte gerade ich muss k...

Puuuh... sonst geht es gut...

Sind schon einige am Hibbeln hier?

Ich nicht... bereite mich auf mein V-Gespräch am 20. Januar vor... bzw. mache hier noch Büroarbeit und suche noch ob ich nen Job finde...

Liebe Grüsse

Amency

@schnuppe:Da fehlen mir langsam echt die Worte! ich weis garnicht was ich sagen soll, ausser natürlich, dass ich nur das beste hoffe und fest an dich und deinen Krümel glaube!

@Pity:  s-hug Es tut mir leid! ich hoffe euer Wunsch geht bald in Erfüllung!

@katinulla:  s-winken

@Florena: schön, dass dein Freund den gleich Wunsch hat wie du und ihr euch nun auch beide gewollt und einsimmig an den Nachwuchs machen könnt! ich wünsche dir viel Glück dabei und alles gute!

@me: neben der Übelkeit, die echt furtchtbar geworden ist, hab ich mir ncoh ne schöne Erkältung/Grippe eingefangen, die alles nur noch verschlimmert...zur Zeit hab ich das Gefühl, dass ich da garnicht mehr raus komme...!
Ausserdem werd ich langsam schon nervös! Noch 21,5 Stunden  ;) ;D....Hoffentlich sieht man was und alles ist iO!
Man ich bin so aufgeregt....das glaubt mir keiner!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Jennie

@ schnuppe s-daumendruck s-engel s-daumendruck
Ich hoffe ganz fest für dich, dass dein Krümel bei dir bleibt!

•·.·´Easy6`·.·•

Hallo Ihr Lieben,

sind gerade erst wieder da...  mein Mann hatte heute mündliche Prüfung zum Meister  :D Er hat die mündliche mit 85% bestanden *freu* Jetzt muss er im April nur noch eine machen und dann ist er Meister  :D

@Schnuppe
das gibts doch nicht.... :-[ langsam fehlen mir echt die Worte...das kann doch nicht sein, das man da nix findet?? Ich verstehe das einfach nicht. Ich hoffe soooo sehr das sie Dir in der Kiwu helfen können  s-hug

@alle neuen
Herzlichen willkommen  s-winken Vorsich Suchtgefahr  ;D ;D

Serendipity

huhuuu... ich melde mich nur kurz, muss leider gleich wieder weiterarbeiten  :(

@Schnuppe: Bitte ein rotes Schild für mich, Mens ist wie erwartet (schmerzhaft) gekommen !!! Und bei dir wird sie jetzt mal schön wieder verschwinden... ich würde mich auch zur Verfügung stellen, den Hibbler zu übernehmen, so dass du dich also in aller Ruhe auf die SS konzentrieren kannst... Ausser du willst ihn trotz SS weiterführen, dann darfst du das natürlich gerne machen :D... hauptsache du bleibst SS, hörst du  :-* :-* :-*

@alle:  s-kuscheln und bis später hoffe ich  s-winken

Naddl880

@pity: Manno, wie schade. aber du hast ja damit gerechnet und die Tempi hat auch nicht gelogen. Find es echt doof, dass die Mens nun doch gekommen ist!  s-hug s-hug s-hug

@schnuppe: Warst du schon beim FA? Was macht die Blutung?

@me: War heut wieder im KH zur Kontrolle. So sieht Mumu wohl ganz gut aus nur hab ich laut US zu wenig Fruchtwasser, soll jetzt mehr trinken. Heut nachmittag muss ich noch mal zum CTG, die Kreißsäle waren grad alle belegt.

LittleSmile85

danke für eure antworten :)

dann würde ich gerne "hier" bleiben, falls ich darf und ihr mir "asyl" gewährt :))

habe gestern meine Regel bekommen, also dauerts erstmal wieder bissl mitm hibbeln. wir haben uns aber auch erst vor nem monat entschieden, dass wir n baby wollen:)

liebe grüße

Emilia (formerly known as Nini)

@little

dann sind wir ja fast in der gleichen situation. Haben uns auch erst letzen Monat dazu entschlossen es nun
gleich zu versuchen.
Und habe auch seit gestern meine Mens.
Kennst Du deinen Zyklus? Habe bis kürzlich die Pille genommen und daher keinen anhaltspunkt was den ES betrifft.
Wollte eigentlich gar nicht so viel nachlesen oder rechnen aber bin irgendwie bin ich nun doch verfallen *G*

Viel Glück und liebe Grüße :)
im ÜZ 15 :-/

LittleSmile85

@ yves is ja witzig :)

also ich nehm seit ca. 3 Jahren die Pille nicht mehr, hab se net vertragen. und hab mir auch keine gedanken gemacht anfangs, war immer der meinung, des klappt schon mit dem schwanger werden:)

aber wenn man hier so viele schöne sachen liest, dann will man doch gaanz schnell schwanger werden (so gehts mir zumindest:) und bin auch schon die ganze zeit am rumlesen und so.

werd´s jetzt mal mit der temperaturmethode machen (soll man ja am zyklusanfang machen) und mit dem zervixschleim. mal schaun ob des klappt.
und sonst halt so oft wie möglich schatzi rumkriegen ;))

wie alt bist du?

liebe grüße :)
sandra

✰Schnuppe✰

@Pity: Das mit der SS hat sich bei mir auch erledigt.

@Naddl: Nö, ich war nicht beim FA. Letztendlich weiß ich durch die ganzen FG´ten mittlerweile, daß es keinen Sinn macht hin zu gehen. Ich geh jetzt einfach am Donnerstag zur KiWu-Klinik und mal sehn, was da rauskommt.

@me: Blutungen wurden trotz Utrogest stärker und die Mensschmerzen sind auch richtige und keine "SS-Anzeichen". Mittlerweile kenne ich den Unterschied sehr gut.
Der Krümel hat sich wieder verabschiedet und da gibt es auch kein Hoffen mehr.  >:(
Ich mag auch einfach nicht mehr über das Thema reden.
Tut mir leid, daß ihr mir schon wieder erst gratuliert habt und mir dann wieder Trost spenden mußtet.
Das ärgert mich mittlerweile echt! **grummel**

Svenja03

@ Schnuppe ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir so unendlich leid. Ist es denn richtig rotes Blut?
Ich drücke dir für Donnerstag alle Daumen, da muss doch was zu machen sein. Um wieviel Uhr hast du den Termin?

✰Schnuppe✰

Svenja: Ja, es ist richtiges Blut. Zwar noch nicht so stark wie eine "normale" Blutung, aber es sind keine SB.
Am Donnerstag hab ich um 13 Uhr den Termin. Leider meinte die Dame damals am Telefon, daß man 6 Wochen OHNE HCG sein muß.
Kann daher sein, daß ich genauso doof heim gehe und dann nochmals einen Termin bekomme  :P

Svenja03

Schnuppe, das hört sich wirklich nicht gut an. Kann dich verstehen, dass du nun nicht optimistisch bist. Lass dich mal ganz doll drücken. Ist ja blöd, das man 6 Wochen ohne HCG sein muss. Ich bin wirklich gespannt, was du berichten wirst. Einfach das Gefühl zu haben, es ist jetzt jemand da, der sich kümmert und einem helfen möchte ist ja auch schon mal viel Wert, auch wenn es sich jetzt vielleicht etwas komisch anhört.

Emilia (formerly known as Nini)

@ little

hmm.. seitdem ich so viel zeit mit recherchieren verbracht habe, hab ich rausgefunden, dass ich meine pille
auch nicht mehr vertragen habe. Konnte mir nur mein Arzt nicht sagen, und ich kam gar nicht
erst auf die Idee meinen FA dazu befragen, weil ich da keinen Zusammenhang sah.
Naja.. Herzrasen und Nervositätszustände.. damit ist nun schluss.

Ja man kennt ja meist viele Frauen die ungeplant schwanger wurden, und so denkt
man es müsse ja quasi gleich beim ersten mal klappen. Also mir gings jedenfalls so.
Also Temp messen werde ich nicht.
Ich denke einfach dass irgendwo da draussen eine Seele auf den richtigen Moment wartet,
und ich das so eh nicht manipulieren kann.. hehe ich weiß, gaaaanz schön kitschig *GGG*

Trotzdem kanns mir gar nicht schnell genug gehen...

Ich bin 25.

liebe Grüße :)
im ÜZ 15 :-/

Amency

schnuppe: das tut mir sehr sehr leid! :'( s-hug
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Naddl880

ach Schnuppe, das tut mir so leid. Ich versteh, dass du nicht mehr drüber reden willst. Wünsch dir viel Glück für deinen Termin am DO. :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Schnuppe
tut mir leid  s-hug Bis dahin ist bestimmt kein hcg mehr da und die merken das in der Kiwu gar nicht....

@Naddl
wusste gar nicht das das trinken die Fruchtwassermenge beeinflussen kann....?

Satculle

Liebe Schnuppe,

es tut mir sehr leid, dass Du das schon wieder ertragen musst! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für Donnerstag und hoffe Dein Sternchen kommt schnell zurück und bleibt bei Euch!

@seren
Tut mir leid, dass nun doch die Mens gekommen ist. Dann war es wohl doch nur eine Verdunstungslinie auf dem SST...  :-\ Drücke die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt!

@naddl
Na dann trink mal kräftig! Ist ja wirklich nicht mehr lange bei Dir. Da werd ich ja fast schon hibbelig  ;)

@amency
Alles Gute für Deinen Termin morgen! Man sagt, doch...geht es der Mama schlecht, geht es dem Krümel gut!

LG an alle

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

Liebe Schnuppe: Es macht mich sehr traurig das zu lesen.  :'(
Ich habe jedoch noch eine idee. ich weiß nicht, ob bei dieem Krümel alles schon vberloren ist. Falls ja, wenigstens für den nächsten Krümel. Man kann doch auch hochdosiert Progesteron spritzen. Das wäre doch was für dich.
Ich möchte dir noch eine liebe Umarmung dalassen. s-hug

Katinulla80

Schnuppe ich kenne Deine Geschichte nicht...

*drückDich*

:-*

Naddl880

@easy: Ja, das beeinflusst die Fruchtwassermenge. Das wird ja alle paar Stunden komplett erneuert und irgendwoher muss es ja kommen. Der Chefarzt meint er möchte gern bei ss Patientinnen sehen, dass sie 3 Liter am Tag trinken. Ich schaff aber nicht mal 2 obwohl ich mich schon anstrenge und 2 Kannen Tee am Tag koche.

@satculle: Seit heute bin ich 31.SSW. Werde langsam auch etwas hibbelig, aber der Rabauke soll erstmal noch mind. 6 Wochen drin bleiben (so lange er nicht mehr so dolle tritt). Ich glaub das ein Karate-Fan. :)