Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

Sandy3009

Hay ihr Lieben!

Ich hatte bisher keine zeit on zu sein.
Um so größer war meine Hoffnung ,das sich doch noch alle szum Guten wendet.

@seren:es tut mir einfachnur unendlich leid! :'( s-hug

@schnuppe.auch bei dir fehlen mir echt die worte....... :'( s-hug

@amency:alles gute für morgen!

@allen neuhibblerinnen:herzlich willkommen und viel spass hier! :D

@schnuppe nochmal:NMT is 23.01.*schonmaldankesagfürseintragen*

@all:*winke*

@me:ich hab mein balken*freu*
CL is nun bei 36,8.kann man doch lassen oder? ???
sonst muss ich viele tempis rausnehmen..... :-\
Morgen früh muss ich um 10.00 beim FA sein.mal sehnwas der sagt.

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

LittleSmile85

@ Yves: man darf sich aber auch net zu sehr unter druck setzen, sonst klappt das eh net glaub ich. viel spaß beim üben :)

@ schnuppe: habe deine geschichte auch net gelesen, wünsch dir aber trotzdem alles alles Liebe!!!

@ all: noch ne frage, undzwar wenn man seine Regel spätabends/nachts bekommt, zählt dann der tag schon als erster zyklustag oder erst der darauffolgende?
sandra

Rotbäckchen

'n Abend zusammen!

@Yves: Hallo und willkommen! Ein bisschen Naivität gehört doch immer dazu, oder?  ;)Ne, mal im Ernst... wir sind doch alle wild darauf, schwanger zu werden. Meiner Meinung nach kann man die Gedanken daran eh nicht mehr ganz abschalten. Aber hier geht die Zeit auf jeden Fall besser rum als alleine Zuhause. Also viel Spaß!

@schnuppe: Oh nein, das tut mir ja so leid! :'( Fühl dich ganz doll gedrückt  s-hug und gib die Hoffnung nicht auf. Schließlich habt ihr ja schon ein nach Ärztemeinung kaum mögliches Wunder Zuhause! Und eine Bestrafung hast du bestimmt nicht verdient *ganzdollmitdirschimpfenmussfürdiesebösenGedanken*

@littlesmile: Auch dir herzlich willkommen und viel Spaß. Ich habe auch erst einen Monat Temp gemessen, eigentlich klappt es ganz gut. Wow, ihr seid ja noch ganz frisch verliebt. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

@Florena: Auch dir willkommen! Tut mir leid, dass du eine FG hattest. Aber es ist schön zu hören, dass ihr es jetzt so richtig mit Überzeugung anpackt und nicht aufgebt. Wünsche dir eine kurze Durchreise!

@katinulla: Viel Erfolg bei der Arbeitssuche!

@amency: Das kann ich mir vorstellen, dass du schon ganz nervös bist. Dafür wirst du aber morgen ganz bestimmt mit tollen Bildern beim Baby-TV belohnt!

@easy: Glückwünsche an deinen Mann! Was für ein Meister wird er denn?

@serendipity: So ein Mist, dass du recht behalten hast und die Mens nun da ist. s-hug Aber lass den Kopf nicht hängen – du übst ja auch noch nicht soooo lange und ihr werdet auch schon bald für eure Geduld belohnt! *ganzfestdaranglaubedassdunichtmehralzulangewartenmusst*

@sandy: Glückwunsch zu den Balken! Dann heißt es jetzt kräftig Hibbeln :D

@Rest: Lasse euch allen liebe Grüße da! s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

LittleSmile85

@ Rotbäckchen danke:) des mit der naivität stimmt auf alle fälle :))

Emilia (formerly known as Nini)

@little:

nein unter Druck setze ich mich bisher noch nicht.. es beginnt ja erst der erste versuch.. bin einfach ungemein gespannt und neugierig.

@rotbäckchen

kann wirklich den Gedanken daran nicht mehr lassen. Und finde es schön hier das richtige Forum
gefunden zu haben.

viele liebe Grüße
im ÜZ 15 :-/

Lolly210578

Verdammte K*****!!!!! s-motz

Hab jetzt eher Pipi in den Augen  :'( ,als in der Blase!!!

@Schnuppe:Mensch Süße,nach Deinem Pech in den letzten Monaten,drücke  s-hug ich Dich     
                 besonders dolle!!!

@Serendy:Oh man,auch Du bist besonders dolle gedrückt s-hug ,hatte so ein gutes Gefühl bei
              Schnuppe und Dir!!

@Rest:Sorry,bin total geschockt von den schlechten Nachrichten! :'(
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Satculle

@naddl
Nicht nur Tee kochen...auch trinken  ;D ;)

@little
Wenn die Mens bis mittag kommt, zählt das als erster ZT; kommt sich erst nachmittag/abends zählt der nächste Tag als 1. ZT.

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Kira05

@Schnuppe
es tut mir so wahnsinnig leid! Ich bin in Gedanken bei Dir, mir fehlen die Worte!!!  :'(
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

sternkrümel

Huhu!

@ Florena: Herzlich Willkommen

@ seren: schade ! auf das die mens schnell wieder abhaut!!!!!

@ schnuppe: hmm ich weiß auch nicht so recht was ich sagen soll... außer das es mir leid tut, ich denk an dich !!!!  Kopf hoch

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Serendipity

Huhuuu... melde mich auch noch kurz bevor ich mich aufs Sofa lege und meinen Bauch schone...

@Schnuppe: Süsse... es tut mir soooooooooo unendlich leid... leider reicht keiner meiner Worte aus, um dir wirklichen Trost und neue Kraft zu geben... Ich hoffe, dass unser aller Mitgefühl dir ein bisschen Stütze gibt, damit du bald wieder neue Kraft und neue Hoffnung schöpfen kannst... auch wenn es sicherlich mit jedem Fall schwieriger wird, wieder weiterzumachen... aber ich bin sicher, wenn es jemand packt, dann du!!! Fühl dich doll gedrückt von mir  s-hug s-hug und knuddel deinen Lion mal ganz doll... Er kann dir bestimmt viel mehr geben, als wir hier alle zusammen  :-* :-* Ich hoffe, die in der KiWu-Klinik, können sich zumindest mal mit eurer Geschichte auseinandersetzen und das weitere Vorgehen mit euch durchgehen... damit ihr eine Perspektive habt und nun nicht so in der Luft hängen müsst  :-* :-* :-*

@me: Mir geht's soweit ganz gut... wie immer, wenn die Mens dann da ist, hab ich neue Kraft und neue Zuversicht... es war ja erst der 3.ÜZ und wir haben noch viel Zeit :) Aber danke für euer Mitgefühl, das tut richtig gut  :-* :-* :-*

@Rest:  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln ich bemüh mich morgen, mehr für euch da zu sein  :-* :-* :-*

Brenda

Nabend zusammen

Mensch Schnuppe mir tut es auch dolle leid... Drück dich ganz doll und auch alle Daumen für Do... ich hoff, du fühlst dich dort gut aufgehoben...... Ich denk an euch,

Seren: Tut mir leid...... Drück dich auch.

Allen Neuen: Willkommen und viel viel Spass beim Hibbeln, man wird wirklich süchtig :)

Sandy: Drück die Daumen für den Termin.... hoff es geht dir gut`?

amency: Viel Glück und Spass morgen.

Fruchtwasser menge: Da hab ich auch schon von gehört... ich hatte auch zu wenig, nur hat mir der Arzt nie was gesagt... habs hier aber schon öfter gelesen ;)

All: Huhu...... :-*

Me: Bin ko... waren ja heut nur unterwegs wegen dem Schilddrüsenarzt... war sehr aufschlussreich... Sie hat erstmal Blut abgenommen und meine Hormonwerte werden auch geprüft weil ich vor Timon ja auch was nehmen musste.. mal schauen, sie schickt es mir zu und wird da dann aufschreiben, was sie mir empfiehlt... sie konnte eine SS ja quasi lt Zyklus nicht ausschliessen, darum hat sie keine weiteren Tests machen können.... mals chauen, was sie mir nun schickt.

Ich leg mich auf die Couchi und schau noch etwas Fern...

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

✰Schnuppe✰

Danke ihr Lieben!
Wie ihr wißt, gebe ich sowieso nicht auf. Ich bin froh, daß ich euch habe und auch meinen Gedanken, Sorgen und Ängsten mitteilen kann.
Es ist immer besser, wenn man sich den Frust von der Seele reden bzw. hier schreiben kann.
Da ich hier mit keinem groß drüber rede, tut das hier ganz gut.

Es geht weiter und ich stecke den Kopf bestimmt nicht in den Sand. In der KiWu kann man mir vielleicht am Besten weiterhelfen. Dort sind die Spezialisten. Die kennen so einen Fall wie bei mir bestimmt schon. Denke nicht, daß es eine Seltenheit ist. Liest man ja schließlich oft genug.

Auch wenn ich im ersten Moment tierisch geknickt und traurig bin und es auch von mal zu mal doller wird, bin ich noch immer der Meinung, daß alles seinen Grund hat.
Es ist einfacher, wenn man den Krümel so früh verliert, als wenn man es schon auf dem US gesehen hat oder sogar, wenn das Herzchen schon geschlagen hat.
Das macht es für mich etwas einfacher.
Wer weiß was mit den Krümeln gewesen wäre. Vielleicht ist es besser so.
Irgendwann kommen meine 5 Krümelsternchen bestimmt zurück, aber hoffentlich dann nur als 1 Gesundes  ;)

мєρнιѕтa

Ach Schnuppe Süße, das darf doch nicht wahr sein :'(, dabei hatte ich diesmal so ein gutes Gefühl bei dir...ich weiß gar nicht was ich schreiben soll außer:  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Ich wünsch dir so sehr, dass sie dir in der Kiwu-Klinik endlich helfen können! :-*

tinka24

Schnuppe, Kopf nicht hängen lassen! ich weiß das sagt sich so einfach. s-hug

Sere, Du auch nicht! Immer schön nach vorne blicken!  s-hug

So viele neue hier, wahnsinn! Herzlich Willkommen!

Hab da mal ne Frage:

Ich hab so fiese Kreuzbeinschmerzen, sowas hatte ich noch nie! jetzt seit drei tagen, glaub ich. mal mehr mal weniger. ich hab oft rückenchmerzen, aber solche hatte ich noch nie. es ist auch eher wie ein brennen. und mein zeigefinger spinnt. ich hab da so komische gefühle drin,manchmal auch wie taub. vor zwei Tagen hatte ich mensschmerzen die aber wieder weg sind. da ich nicht gemessen hab, hab ich keinen Plan wann mein ES war. kennt jemand sowas als SS Beschwerden?

Wünsch euche eine gute Nacht! (auch der Simi, musste einfach noch googeln, aber jetzt schlaf ich!)

Amency

@schnuppe: alles Gute für die Kiwu-Klinik!

@tinka: hm...klingt ja komisch, aber Rückenschmerzen sind ja bekannt als SS-Zeichen. Mensschmerzen hab ich glaube 4Tage vor NMT gehabt, aber auch schon öfters gelesen, dass sie zeitiger vorkamen bei einer SS....das heisst dann wohl Daumendrücken!

@me: hatte vorhin Blut am ToiPapier. Ganz wenig wieder und ungefähr so wie ich es es zu meinem 1.NMT hatte, heute/morgen hätte ich meine Mens zum 2.mal bekommen müssen...kann das damt zusammen hängen? Man jetzt ahb ich Schiss und innerlich irgendwie trotzdem die Ruhe weg...keine Ahnung was mit mir los ist!   :'( Mir gings heute eh beschissen den ganzen Tag, wär ich mal lieber zuHause geblieben! Drückt mir die Daumen in ca. 10Stunden, dass alles bestens ist! Bitte!

Schlaft schön ihr Süssen!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Brenda

Mensch Amency..... drück die Daumen.... jetzt noch mehr.... mach dir keine Sorgen.. es wird alles gut sein, toi toi toi

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

smiri

@schnuppe
denk an dich und wünsch dir am Donnerstag alles Gute!

@amency
auch dir alles gute für morgen! wird bestimmt alles i.o. sein!

@an die neuen
wünsch euch eine spannende zeit und viel glück  :)

@rest
s-winken s-winken s-winken

@me
ES war noch nicht...  :-X

schlaft gut!
lg
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

sternkrümel

:D :D :DEinen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben  :D :D :D

*Frühstückfürallehinstell*   bedient euch lasst es euch schmecken!

So ihr Süßen neuer Tag neues Glück  ;) Lasst es euch gut gehen.

@ Amency: Es ist bestimmt nichts schlimmes, ich drück dir die Daumen

bis später

lg Krümel
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Svenja03

@ Schnuppe ich habe Tränen in den Augen. Ich finde es toll, wie stark du bist und gebe dir völlig Recht, es ist gut, wenn man sich die Schmerzen von der Seele schreibt. Ich habe damals auch sehr viel darüber gesprochen und das hat mir sehr weitergeholfen. Lass dich nicht unterkriegen, dir wird bestimmt geholfen. Wurde eigentlich auch ein Blutgerinnungstest gemacht? Und noch eine Frage, du hattest jetzt 5 Sternchen? Ich weiss nicht was ich sagen soll, ich dachte immer 3.

@ Naddl wie war dein CTG gestern? Alles in Ordnung?

@ Tinka hmm kann dir nicht so weiterhelfen. Wo ist denn das Kreuzbein? Habe ich noch nie gehört

@ Mephista wie geht es dir?

@ Lolly ist dein Eichen mittlerweile gesprungen?

@ me Erkältung ist wieder ein bischen zurückgekommen, fühle mich sehr schlapp und wäre am liebsten im Bett geblieben, geht aber leider nicht. Der Tag wird aber schnell vergehen, habe sehr viel zu tun

Katinulla80

Amency das habe ich schon gehört, dass man genau zur eigentlichen 2. Blutung auch nochmal bluten kann... bei mir war es auch so nur war das leider nicht so positiv... muss aber nichts mit Dir zu tun haben.

Du kannst nur den FA Termin abwarten... meine beste Freundin hatte in der 1. SS auch Blutungen... FG... in der 2. auch wieder Blutungen und es ist alles ok gewesen... kann auch mal ne Ader sein oder wie gesagt Restblut... weil normal Mens käme...

Mach Dich nicht verrückt... Du kannst es nicht ändern was ist... egal was.

Drück Dir die Daumen dass alles ok ist!!!

Katinulla80

Amy hast mich gerade nachdenklich gemacht... wie schnell eine SS doch zu Ende sein kann... aber ehrlich Du hast soooo wenig Blut... bei mir war es genau das Gegenteil... Du kannst nur warten!!!

Ich kenne das immer aufs Klo rennen und das T-Papier untersuchen... das hilft Dir nicht Du machst Dich noch schneller und mehr verrückt... versuch Dich irgendwie abzulenken... und freu Dich auf Deinen ersten Termin. Soweit das Blut nicht mehr wird... und nicht dunkelrot ist... denke ich musst Dich nicht verrückt machen, aber ich bin kein Arzt... ich weiss nur wie es ist und aussieht wenn es abgeht...

Es wird schon alles gut gehen!!!

:-*

✰Schnuppe✰

Guten Morgen Mädels.

@Stern: Danke für´s lecker Frühstück **mampf**

@Amency: Hey, laß dich mal  s-hug Du müßtest jetzt beim FA sein?? Ich denke an dich und hoffe, daß alles ok ist. Aber ganz bestimmt ist alles ok. Ich hoffe, daß du wenigstens ein wenig schlafen konntest.
Melde dich bitte ganz schnell bei uns, wenn du wieder da bist.
Blutungen gibt es leider doch recht oft in der SS. Das liest man hier ja auch immer wieder, obwohl dann auch alles ok ist. Das ist bei dir bestimmt auch so!

@Kati:

@Svenja: Ich wünsche dir eine Gute Besserung. Eigentlich kann ich dir gar nicht sagen, ob so ein Gerinnungswert getestet wurde. Mein FA hat ständig was kontrollieren lassen  ???
Jepp, ich habe tatsächlich 5 Sternchen. Das erste war 2002. Da war ich von meinem Ex schwanger. Danach kam 2006 mein Kleiner. Der ist von meinem jetzigen Mann. Und seit Januar letzten Jahres, seit wir für´s Zweite üben, war es jetzt das viere, wobei es sogar einmal eine Zwillings-bzw. Drillingsschwangerschaft gewesen wäre. Letztendlich war es aber eine Windmole.

@smiri: **ESherbeizauber**  ;)

@tinka: Den Kopf laß ich nicht hängen. Keine Sorge. Bin ja mal gespannt, was deine Anzeichen bedeuten. Wäre schön, wenn es bei dir geschnaggelt hätte.

@mephista: Hallo Süße :-*

@Brandy: Mal sehn, ob du tatsächlich wieder was wegen der Schilddrüse nehmen mußt. Das müßtest du die ganze SS durch nehmen?

@Rest:  s-winken

Erdbeerelse

Guten Morgen ihr lieben...
...und direkt mal SORRY für mein Ego-Posting, aber ich hab nur wenig Zeit und wollte euch was erzählen... :-\

Der Stress der letzten Tage hat sich leider Gestern äusserlich gezeigt :-[
Ich hatte gestern Abend etwas bräunlichen ausfluß :-[ Bin dann direkt mit Bernd ins KKH gefahren. Die haben mich untersucht und meinten das alles in Ordnung sei! Sie haben auch US gemacht und unserem Krümel geht es wohl bestens. es könnte sein, dass es stressbedingt war, oder einfach weil die Gebärmutter ja wächst, dass da ein Äderchen geplatzt ist. aber dann wundere ich mich weil es ja kein frisches blut war sondern eben nur bräunlicher ausfluss -ein wenig ???

Naja, Angst hatte ich trotzdem! GsD ist das bisschen bräunlicher Ausfluss dann seit nach dem KKH auch schon wieder weg, aber die angst bleibt trotzdem :-\
Ich soll mich nun schonen, also nicht schwer heben etc, nicht stressen und weiter mein Magnesium nehmen.

Hab eben beim FA angerufen um ihm das zu erzählen und zu fragen ob ich nochmal vorbei kommen soll oder nicht. Warte noch auf den Rückruf...

Wollte euch das nur erzählen. Es sieht derzeit also wieder alles gut aus, aber ihr könnt euch nicht vorstellen wie fertig ich gestern war... :'(

@schnuppe
Oh süße, ich wünsche es euch so sehr das die euch da helfen können :-* s-hug ...

@florena
Hey, schön dich hier zu lesen! Wünsche Dir ganz viel Glück :-*

@all
Melde mich heute abend wieder :-*
Else

Katinulla80

Doch Else ich kann es mir vorstellen... habe es durchgemacht und ist schief gegangen...

Alles Gute weiterhin für die SS... pass auf Dich auf... schon Dich was die Ärzte halt sagen!

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen

@Amency
drücke Dir ganz dolle die Daumen....es geht sicher alles gut  :-*

@Naddl
wie ist Dein Termin ausgefallen??

@Else
na altes Haus ;D mach Dir keinen Kopf...altes Blut ist doch nicht weiter schlimm...wenn bisher nix weiter kam...aber ich kann Dich trotzdem gut verstehen das Du Dir direkt nen Kopf machst  :-*

@me
ich hab jetzt immer öfters so ein ziehen, Druck im Bauch....aber nicht nur kurz sondern teilweise für Stunden. Das geht dann meistens erst weg wenn ich mich länger auf die Couch lege. Ich hoffe das sind keine Wehen sondern einfach nur die Bänder...werde morgen gleich mal beim FA fragen.