Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

Svenja03

@ Schnuppe bei meiner 2. FG sagte die Ärztin im Krankenhaus, dass so frühe FG an einer Blutgerinnungsstörung liegen könnte. Da muss man dann auch die ganze Zeit über Heparin oder wie das heisst spritzen. Ich wünsche dir weiterhin soviel Stärke.

@ Easy hmm, am besten du fragst wirklich deinen FA. Das könnte wahrscheinlich alles, oder auch nichts sein. Aber komisch ist, dass es erst weggeht, wenn du für länger auf der Couch liegst

Amency

Ich kopier mal aus dem August-MT:

Ich bin wieder da und soll ich euch was sagen...ich bin tatsächlich SCHWANGER!!!  ;) ;D

Es ist alles in bester Ordnung, das kleine Herz hat geschlagen wie wild (und ich geheult wie blöde), alles zeitgerecht entwickelt...ET bleibt bei 24.08.09. Krümeli ist jetzt 18,6mm gross und der PC hat 8+1 angezeigt...na so ein Wunder....ja genau unser kleines Wunder!

Ihr habt den Stein bestimmt gehört der mir vom Herzen gefallen ist...Schatzi war ganz cool...O-Ton "hab ich ja gemacht, also wusste ich das alles bestens ist!"  ::) (war natürlich nur ein Scherz  ;))
Man Leute, ich könnt euch alle knutschen! Mein nächster Termin ist am 12.02...
Meine Ärztin ist super nett und ich fühl mich da sauwohl, sie hat keine Blutungen feststellen können, es war ein kleiner Schatten in der GM, aber sie meinte es ist nicht weiter schlimm, wenn irgendwas sein sollte, soll ich natürlich sofort vorbeikommen! Sie hat mir noch Elevit mitgegeben und eine Rieseninfomappe (für mich sehr interessant, da da ja auch etwas zu schweizer Verhältnissen drinn steht!)
Alles in allem war sie sehr zufrieden mit Krümeli und mir. Jetzt wird noch Blut und x Abstriche untersucht, aber MuMu und sonst so sah alles super aus!

Ich freu mich so!

Hier mal ein Bild von Krümeli:
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Serendipity

Guten morgen

@Little & Yves: ich möcht euch nochmal herzlich hier willkommen heissen... ich konnt jetzt nicht alle Beiträge nachlesen, daher wär ich euch dankbar, wenn ihr mir nochmal gaaaaaanz kurz eure Situation erzählt... freu mich jedenfalls mit euch hier weiterzuhibbeln :D

@Satculle: ich glaube nicht, dass es eine Verdunstungslinie war, denn am Tag darauf hab ich einen weiteren solchen Test gemacht und der war blütenweiss... es war wohl einfach nicht "gesund"  :-\

@Naddl, Easy & mephista: na dann trinkt mal schön fleissig, damit ihr genug Fruchtwassen habt :D

@Sandy: Glückwunsch zu den Balken... die CL ist wirklich sehr hoch, aber ich fürchte auch, dass du das jetzt einfach mal so lassen musst... denk sie dir einfach ein wenig tiefer, nicht dass du dann zukünftig ständig das Gefühl hast, die Tempi würde nur knapp über CL bleiben ;) Was hat der FA gesagt?? *neugierigbin*

@Rotbäckchen: Wie geht es dir? Jetzt ist dein Männe ja wieder da und ihr könnt schon mal ans üben denken, oder?

@Lolly: Was macht das Eichen, Süsse?? Schön, dass ich noch weiter mit dir hibbeln kann  :-*

@Krümel: Schön, dass ihr jetzt doch übt... ich drück euch die Daumen  :-* und danke fürs Frühstück *mireinentoastschnapp*

@Brandy: Ich hoffe, die Untersuchungen bringen mehr Klarheit  :-*

@Tinka: Wer weiss, wer weiss... vielleicht zimmert sich da bei dir jemand sein Kinderzimmer :D :D *zumeikezwinker*

@smiri: *ESherbeibeschwör*

@Svenja: gute Besserung und viel Erfolg heute... hoffentlich kannst du dich heute Abend umso mehr erholen  :-*

@Katinulla: Willkommen zurück  :)

@Else: Kann mir gut vorstellen, dass du geschockt warst... GsD ist ja alles wieder i.O. und du wirst jetzt gefälligst brav sein und tun was der Onkel Doktor sagt und dich schön brav schonen und nicht stressen lassen... sonst gibt's mächtig Schimpfe von mir und so was will ich nie wieder hören resp. lesen müssen  :P  ;)

@Easy: Hoffe auch, dass es die Bänder sind... oder könnte es auch dein Belgier sein?? ???

@meike: Wie geht es dir, Süsse? Schon Anzeichen? Was macht das gute Gefühl?

@mieke: was macht deine Tempi?

@Amency: KREISCH
Soooooooooooo schöööööööööön... ich freu mich WAHNSINNIG für dich und das US-Bild ist süüüüüüüüüüüssssss... *wiewildumAmencyrumhüpf* Geniess dieses kleine Wunder, Süsse  :-* :-* :-*

@Schnuppe: Du bist eine der stärksten Frauen, die ich hier "kennengelernt" habe... 5 Sternchen und du stehst wieder auf und gibst nicht auf... du bist eine wahre Kämpferin... eine Löwin... dein Sohn heisst wohl nicht umsonst Lion ;) Süsse, ich ziehe meinen Hut vor dir und deiner Kraft!!!

@all:  s-kuscheln

@me: Mens, Durchf***, Kopfschmerzen, müde und noch einen heftigen Streit mit Männe gestern abend und heute morgen... bin grad etwas geknickt aber das wird schon wieder... nur schon, dass ich euch hier habe, macht alles für mich leichter... Danke nochmal, dass ihr so für mich da seid

edit: Schnuppe: bei einem durchschnittlichen 29-Tage-Zk ist mein neuer NMT voraussichtlich der 10.2.

LittleSmile85

@ amency: uiii glückwunsch!!! is ja voll die supi nachricht, wie lange habt ihr denn geübt?? ich hoff bei mir läufts auch mal so cool ab:)

@ serendipity: danke :) is echt n tolles forum hier und alle so lieb! also wir haben so richtig noch nicht angefangen, erst vor ca. 2 wochen, aber da ich gestern meine regel bekommen hab, zählt erst der nächste zyklus zum 1. richtigen übungszyklus:) is jedenfalls alles noch so neu und aufregend und den gedanken, dass es gleich sofort auf´s erste mal klappt, kann ich wohl gleich wieder verwerfen :)

@ all: kurz zu was anderen!! brauch ne idee:) undzwar war mein schatzi heut morgen sooo lieb zu mir und ich hab grad so doll des bedürfnis, ihm heute abend wenn er heimkommt voll den liebesbeweis zu machen:) mir is jetzt aber so spontan no nix eingefallen, vielleicht hat jemand ne schöne idee? also er kommt erst um 21 uhr heim, essen gehen fällt von demher flach und ich viel vorbereitung darf es auch net beanspruchen weil i heut no viel für uni erledigen muss. wär supi wenn jemand was weiß:)

liebe grüße

Serendipity

@Little: Ich hatte auch diese "romantische" Hoffnung, es könnte vielleicht sogar beim ersten mal schon klappen ;) Naja... ich geh jetzt in den 4.ÜZ (und auch das ist noch nicht viel) und bin dankbar, dass es im letzten wenigstens mal ansatzweise geklappt hatte... Wenn man hier aber eine Weile liest, merkt man schnell, dass es mit dem ss werden nicht unbedingt so leicht sein kann und stellt sich schon mal darauf ein, auch wenn man natürlich immer hofft, es würde bei einem selbst schneller gehen  ;D Aber statistisch gesehen, braucht das nun mal seine Zeit und mit fortschreitendem Alter (wie bei mir) sowieso... ich wünsche dir natürlich, dass ihr dieses Wunder vom ss beim ersten Versuch erleben dürft... aber sei dir gewiss, wenn es nicht so kommen sollte, so hast du hier eine tolle und erfahrungsreiche Zeit mit vielen ganz tollen Mädels  :D

LittleSmile85

@ seren: ja des hab ich schon voll gemerkt, dass hier alle total nett und hilfsbereit sind!! echt super :) naja bissl naivität gehört einfach dazu. mein freund hat schon nach den ersten 2 wochen gemeint er oder ich wäre unfruchtbar ;) glaub den muss i mal no bissi aufklären:) aber es is glaub bei mir schwieriger, weil meine tage  so doll schwanken (zwischen tag 29 und 34) und somit weiß i ja net genau den eisprung. naja da hilft eben nur eins.. :D
hast du vielleicht ne idee für ne kleine überraschung? s. meinen letzten eintrag:)
grüßle

Fussel+Melina+Sanja

:-[ :-[...Mädels mir fehlen die Worte...

Schnuppe und Seren..es tut mir sooo unglaublich leid...ich drück euch mal gaaanz doll und hoffe dass ihr bald ganz in Ruhe ss sein und euch auf nen Krümel freuen könnt  s-hug s-hug s-hug s-hug

Brenda

Huhu ihr Süssen,

eben schnell... muss mich gleich hinlegen... Timon macht Haia und Mama muss die Chance nutzen, hihi

Schnuppe: Ja ich nehm sowieso schon SD Tabletten und die müssten evtl erhöht werden in der SS, war letztens so. Jetzt wird noch der Prolaktinwert kontrolliert, weil die vor Timon auch zu hoch waren und darum hab ich nun Angst, dass der Wert nicht stimmt... also mal abwarten, was nun ist.

Amency: WOW KREISCH... Toll Herzlichen Glückwunsch, Tolles Foto..... ich freu mich soooooo, der 24.8 ist mir z. B. als Datum noch prägend, denn da hab ich 2006 einen positiven SS Test in der Hand gehalten.... Alles Gute für euch.

Else: Mensch, Schreck lass nach, ich kann versteh, dass du Angst hattest, ich war damals so und wär genauso gewesen. Schön, dass alles toll ist.

So ihr ALL: Bussi an euch, heut abend mehr.... schön NAchmittag euch   :-*

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Katinulla80

Ich hatte auch einen leicht erhöhten Prolaktinwert... dagegen gibt es Medis Kirim heissen die...

Aber ich bin auch ohne Medis ss geworden... der Doc meinte nur es kann länger dauern als bei anderen Frauen wegen dem leicht erhöhten Wert...

Serendipity

@Little: Männer (und nicht nur sie) lieben es meist, wenn wir Frauen sie bewundern oder auch einfach nur toll finden  ;D Wie wär's z.B. wenn du ihm was süsses kaufst... einen Minikuchen oder ein Schokoladenherz oder irgendetwas Süsses, was er besonders gerne hat (wenn er das denn gerne hat) und dazu ein Kärtchen mit einem Baby oder irgendwas was mit Baby, Eltern-, Papasein zu tun hat... auf das Kärtchen könntest du dann schreiben: Für den süssesten und bestimmt besten Papa der Welt! (und vielleicht noch irgendwas wie "schön dass es dich in meinem Leben gibt" " ich freu mich, mit dir in zukunft ein kleines Wunder zu erschaffen" oder "ich hoffe, unser Krümel wird viel von dir erben"... etc.) So meine spontane Idee... :D

@Fussel: Danke dir, Süsse  :-*

@Brandy & Kati: Woran erkennt man, dass dieser Wert erhöht sein könnte? Also welche Anzeichen gibt es? Oder war das mehr eine zufällige Entdeckung?

So, ich muss jetzt arbeiten gehen... werde vielleicht am späteren Abend noch kurz hier rein schauen  s-winken

Katinulla80

Seren es wurde eine Blutuntersuchung gemacht... dachte so nach einer Woche kriege ich das Ergebnis was ist ob ich überhaupt ss werden kann...

✰Schnuppe✰

Schleich nur kurz rein. Muß noch Ordnung machen, da wir bald Besuch bekommen.

@unsere Neuen: Jetzt auch mal richtig: HERZLICH WILLKOMMEN hier in unserem Hibbler und hoffentlich fühlt ihr euch bei uns Sabbelhühnern wohl  ;)

@Else: Puhhhh, da bin ich aber erleichtert. Auch wenn man es nicht möchte, macht man sich doch irgendwie verrückt. Aber lieber einmal mehr schauen lassen!
**DickerErleichterungsKnuddlerschick**

@Amency: Oh.....Supi. Dein Krümel ist ja auch schon so groß, daß man ihn klasse erkennen kann. Ich freu mich riesig für dich!

@Easy: Paß auf dich auf. Ich würd ja mal das Wort "Übungswehen" in den Mund nehmen. Aber leider weiß ich net mehr, wann die sind. Für diese Wehen könnte es etwas früh sein. Schon dich mal gut und wart was der FA meint.

@Fussel: Ist schon OK. Danke dir  :-*

@Brandy: Versuch dir keine Sorgen zu machen. Auch wenn der Wert evtl. nicht ok ist, dann kann man da sicher was machen

@Kati: Du hast aber auch schon viel mitgemacht, so wie es den Anschein hat.  s-hug

@Little: Oje.....Im Moment bin ich grad net Romantisch veranlagt, daher hab ich überhaupt keine Idee **Sorry**

@Pity: Hey, du Arme!  s-hug Es kommt doch immer alles zusammen. Hoffentlich ist mit dir und deinem Männe bald wieder alles ok!

So, muß jetzt mal putzen. Wenn es zwischendurch reicht, schau ich nochmal rein.
Bis später  s-winken

Katinulla80

Seren sorry habe vergessen weiter zu schreiben... dann habe ich glaube 3 x mal Doc angerufen... und immer wurde gesagt Ergebnis noch nicht da... bin fast verrückt geworden... aaaaaaahhh... weiss nicht warum aber war wohl viel zu tun im Labor...

Dann endlich der Anruf... da hat er mir das mit dem Wert gesagt... aber wir haben dann eh die Übipause gemacht... daher habe ich auch keine Medis genommen. Erst im April als ich mich endlich entschieden habe die Medis zu holen und die Kurve zu malen Tempi zu messen war ich schon vor dem SS Arztbesuch ss was ich aber nicht wusste... meinte aus Spass zu meinem Ron Du was lustig wäre wenn ich jetzt schon ss wäre  ;D

Naja...

Seren ja geht so... die FG hat viel bewegt... innerlich äusserlich... ging mir sehr schlecht... war einfach immer traurig... dann wieder wieder super gut drauf... Aber im Moment denke ich nicht so an die FG... geht mir gut... bin nicht mehr so traurig... denke aber das ist eine Phase...  ::)

✰Schnuppe✰

Mädel....muß euch noch schnell was erzählen:

Hab grad meine Unterlagen durchgeschaut für Donnerstag. Wollte schauen, ob mein FA auch irgendwas zusammengefaßt hat. War aber nicht so.

ABER: Habe einen Bericht vom Labor an meinen FA gefunden. Dort schreiben die was, daß Faktor 12 niedriger als Normwert und Faktor 13 höher ist.
Was das heißt, kann ich euch natürlich jetzt nicht sagen. Aber in diesem Zusammenhang meint die Frau Doktor vom Labor, daß sie eine weitere Kontrolluntersuchung der Faktor 12 Aktivität empfiehlt, sowie im Vorfeld einer SS eine Unterstützung mit ASS 100 1x täglich.
Und sie schreibt auch was wie:

Bei einer erneuten SS kommt es auf eine gute Unterstützung der Perfusionsverhältnisse an. Somit soll eben ASS 100 im Vorfeld gegeben werden und bei Eintritt einer SS würde eine Heparinisierung Sinn machen.
Sie würde auch eine Luetalinsuffiziens nicht ausschließen. Was auch immer das heißt.

Dann schreibt sie noch, daß bei SS-Feststellung ich 3x2 Utrogest einnehmen soll. Und sollte trotz dieser Unterstützungstherapie der Progesteronspiegel noch grenzwertig sein....bla,bla,bla

Das würde doch für mich heißen, daß der Progesteronspiegel wohl tatsächlich zu niedrig ist. Sonst würde sie das doch nicht schreiben.

Und warum hat mein FA nicht auf diesen Befund reagiert und mir das ASS100 gegeben?

Bin ja gespannt, was die KiWu hierzu meint.  ???

mieke79

@seren: was meine tempi macht?!? das frag ich mich auch  ;D! sie stagniert sozusagen.... ;)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

mieke

Aha, die Sabbelei hat wieder angefangen  ;D Schön! Nur keider komm ich jetzt wieder nicht hinterher  :-\ Aber ich versuchs ... Also erstmal:

Hallöle!

@amency: Was für ein schönes Foto! Wußte doch, dass ihrn Gummibärchen kriegt! ;D ;D ;D

@schnuppe: Ich kann mich pity nur anschließen, weiß nicht ob ich die Kraft hätte so weiter zu kämpfen, wie du  . Warum dein FA das nicht gemacht hat, versteh ich auhc nicht so ganz. Ich kenne diese Therapieform, von einer Freundin. Aber vielleicht ist das einfach nicht so sein Terrain  ??? , vielleicht wollte er es deswegen der KiWu überlassen?

@pity: Streit ist blöd, aber muß auch mal sein, so ein reinigendes Gewitter hat noch nie geschadet!  :P *mensundbegleiterscheinungserträglichkeitszauberschick*

@little: Das war bei mir früher auch so, mit den schwankenden Zyklen. Vielleicht wären ovus was für dich, dann weißt du wenigstens, wo im Zyklus du stehst.   ;)

@brandy: Boah, Mittagsschlaf! *ganzneidischbin* Was würd ich darum geben, den machen zu dürfen!

@krümel, kati, rotbäckchen, else, fussel, easy, naddl, mephista und wer hier sonst noch rumschwirrt!  :-* :-* :-* s-winken s-winken s-winken s-kuscheln

@me: Mein gutes Gefühl versteckt sich irgendwo und ich kanns einfach nicht wiederfinden  :-[ :( Hatte gestern Abend Mensziehen, das war zwar irgendwie anders als sonst, aber ich weiß nicht, ob ich mir nur einrede, dass es anders war (versteht irgendwer, was ich meine  ::) :-\ ??? ) Auf jeden Fall ist es früher da als sonst! Ich versuche jetzt irgendwie die Zeit bis Sonntag rum zu kriegen und merke, dass ich mich da wieder viel zu sehr reinsteigere  :( obwohl ich es nicht will. Eigentlich sollte man bei Nr 3 ja meinen, dass man das ganze irgendwie gelassener angeht, aber bei mir funktioniert das nur bedingt  >:(

*oooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*

•·.·´Easy6`·.·•

@Schnuppe
bin zwar auch überhaupt kein Profi, aber für mich hört sich das an als wenn

a: Dein Progesteronwert zu niedrig ist....daher dann auch das Utrogest  und
b: wahrscheinlich eine Gerinnungsstörung vorliegt. Daher auch die ASS...das ist ja sowas wie Aspirin. Das mach das Blut flüssiger und das Heparin unterstützt das ganze....

Svenja03

@ Schnuppe oh man warum ist dein Arzt nicht darauf eingegangen. So wie Easy schon schreibt utrogest für Gelbkörper und Heparin nimmt man bei Blutgerinnungsschwäche. das hatte ich vorhin ja schon mal geschrieben und vermutet. Da die Ärztin das bei mir gleich sagte, denn oft ist es so, wenn man das Kind so früh verliert, dass eine Blutgerinnungsstörung vorliegt. Dieses ist aber überhaupt nicht schlimm, denn dagegen kann man sehr gut was machen. Und ASS nehmen im Vorfeld spricht ja auch irgendwie dafür. Oh man, so ein sch.... aber auch, dass dein Arzt da nicht drauf eingegangen ist. Ich bin gespannt, was sie am Donnerstag dazu sagen.

smiri

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
@amency
ich freu mich ja sowas für dich! hab gewusst dass alles i.o. ist!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

sternkrümel

@ amency: ich freu mich für dich  :D :D :D

für mehr hab ichjetzt leider keine zeit bis später
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

LittleSmile85

oooh hier muss man glatt alle 10 minuten reinschauen, sonst kommt man gar nicht mit:)

danke für alle willkommens-grüße..

was sind den Ovus??? noch nie gehört.. auch grad keine zeit zum googlen, heut abend vielleicht..

@ seren: ooooh die idee is voll toll!! hab vorhin schon teelichter gekauft, wollte da n großes herz aufn boden machen, aber die idee mit der babykarte is briliiant!! danke:)

muss jetzt meine unterrichtsstunde vorbereiten.. und des mit mens-schmerzen :/

grüßle

Naddl880

Mädels, was ist denn hier los? Hab doch SS-Demenz, kann mir nicht alles merken.

@amency: *KREISCH*  Süße, toll dass alles in Ordnung ist. Ich hab den Stein fallen hören. Hab schon öfter gelesen, dass Blutungen auftregten können zum Zeitpunkt wo die normale Mens gekommen waär. Das kann auch noch öfter so sein. Aber solange die FÄ nichts zu beanstanden hatte, kannst du dich über euren Krümel freuen.

@easy: Wegen dem Druck, frag lieber beim FA nach. Ich hab das Gefühl angangs auch gehabt, kann alles sein. Aber ich hab es dann auf meine Frühwehen geschoben, als ob der Bauch da unten hart wird und leicht krampft. Lass das lieber abklären.

@svenja: Gute Besserung an dich. Hoffe du wirst nicht ganz krank.

@sandy: Glückwunsch zu deinen Balken. Jetzt können wir wieder auf deinen NMT hin hibbeln. Drück dir die Daumen, dass dein Sternchen zurück kommt.  :-*

@schnuppe: Schade dass dein FA vorher noch nix gegeben hat, aber vielleicht will er jetzt alles der KiWu überlassen und hat nochnicht mit ner weitern SS bei dir vorher gerechnet. Ich hoffe die können dir am Donnerstag besser helfen!

@me: War heute erst beim CTG, hatte gestern keine Lust mehr. Hab nur einzelne Wellen drauf gehabt,aber di emachen noch nix aus. Ich hab ja Bryophyllum beim letzten Mal bekommen, soll auch gegen frühzeitige Wehen helfen und seitdem ist es auch besser geworden. Am Donnerstag hab ich das erstemal meinen GVK, freu mich schon drauf.

Satculle

Zitat von: Schnuppe am 13. Januar 2009, 13:58:20

Sie würde auch eine Luetalinsuffiziens nicht ausschließen. Was auch immer das heißt.

Das bedeutet, dass Dein Gelbkörper nicht "ausreicht" also auch der Progesteronspiegel zu niedrig ist! Daher wird das Utrogest empfohlen.

Allerdings gibt es auch Ärzte, die der Meinung sind ein zu schwacher Gelbkörper kommt von einem nicht ausreichend entwickeltem Ei und unterstützen vorher schon die Eizellenreifung! Also sollte die in der Kiwu mal genau schauen, welche "Qualität" Dein Eichen hat und wie sich der Gelbkörper bzw. das Progesteron in der 2. ZH entwickelt!

Ich drücke Dir die Daumen, dass es in der Kiwu schnell klappt!

@amency + else
Schön, dass mit Euren Gummibärchen  ;) alles i.o. ist!

@naddl
Na dann mal viel Spaß für Donnerstag!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Lolly210578

Hallo ihr Süßen!

@Svenja:Danke der Nachfrage,ja glaube es hat sich endlich entschieden doch zu hüpfen! ;)
             Wie geht es Euch?Alles noch im Lot?

@Serendy:Nein es ist nicht schön noch mit mir zu hibbeln,
              denn ich wollte Dir folgen in den MT!!!!
              Hoffe dennoch.daß es Dir gut geht! ;)

@Schnuppe:Wie geht´s Dir?? s-hug

@Amency:Schön zu hören,daß alles ok ist bei Euch! ;)

@Easy+Else:Schont Euch,will Euch hier die nächsten 15 Monate nicht wiedersehen zu hibbeln!! ;)

@Rest: Mehr hab ich mir nicht merken können,Sorry!Drücke Euch aber ganz lieb! s-kuscheln

@Me:Mir geht es gut meine PMS haben wieder angefangen,aber macht nichts,ist halt so! :-\
        Meine Arbeitskollegin meinte heute;Na wenn Du mal nicht schon schwanger bist!
        Deine Stimmungsschwankungen sagen viel aus!
        Du bist in einem Moment himmelhoch jauchzend und im nächsten zu todebetrübt!!
        Schlimm ist nur,
        daß ich im Moment wirklich so drauf bin und ich ständig sauer aufstoße!*ekelig*
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Naddl880

Ui Lolly, na wenn da nicht was unterwegs ist........ ::)