Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

Ich glaub das erst,wenn ich einen positiven Test in der Hand halte bzw. der neue FA am 3.2 sagt das ich schwanger bin!!Solange teste ich nicht,dann wäre ich nämlich 10 Tage drüber!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Sandy3009

Hay!

Jetzt hab ich alles nachgelesen und alles wieder vergessen! s-motz s-motz s-motz
Versuchs trotzdem mal......

@lolly:ich bin ja gespannt wie das weiter geht......vielleicht bist du ja echt ss.
Das sind dann aber schöne PMS! ;) ;D

@amency:schon das alles okay is! :D

@else:was machst du denn für sachen?
schon dich! s-hug s-hug

@naddl:ui GVK....ich fand das immer schön da.....

@meike:ja ich verstehe dich...man kann sich jedes Zicken und zwacken ss-anzeichen einreden ;)
ich kann das zumindest gut.

Mehr wird nicht....sorry.

@me:FA besuch war ja heute.alles OKay.Die Zyste is weg.Und der ES war auch.
Jetzt heißt es warten.
Der FA sagte,wenn sie ihre Periode nicht in 3 wochen haben ,kommen sie wieder :o :o :o ;D

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

sternkrümel

@ lolly:  ;)

meine kollegin war gestern beim FA .... und bums der sagte herzlichen glückwunsch sie sind schwanger *g* wie toll was *ich will auch* das herz schlägt sogar schon
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

@Sandy:Schön wärs,aber wie gesagt:Glauben werde ich es erst wenn es wirklich schwarz auf weiß ist! ;)

@Krümel:Wie geht´s Dir?Was sagt Dein Monitor?
             Übrigens tolle Geschichte!*willauch!*
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

@ lolly: mir gehts soweit ganz gut.... klar n bisschen neidisch bin ich schon das es bei meiner Kollegin so schnell ging *g* aber das ist normal denke ich! mein monitor sagt bei zt 11 leider noch gar nichts .... das dauert ja immer etwas länger bei mir. Habe aber bald einen FA Termin, Zeit wirds auch. Mal gucken was die sagt!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Emilia (formerly known as Nini)

Hallo zusammen,

hier is ja echt viel los.
Kann leider wenn ich beim Arbeiten bin nicht hier reingucken und jetzt muss ich alles nachholen... puh, das ist viel... :)

@Seren
meine Situation.. ?
Wir haben im Herbst nach ca 7 Jahren geheiratet.
Der Wunsch nach einem kleinen Wunder ist so groß wie noch nie. Und so entschieden wir uns, dass wir es ab jetzt probieren.

@Amency:
juhuu, gratuliere Dir!! :-)
Wünsche Dir eine wundervolle Zeit :-)

@Little
ich hoffe ja auch, dass es gleich klappt. Da ich aber häufig unter Stress stehe und z.T. 200 Std im Monat
arbeite, schätze ich meine Chancen eher geringer.

@Lolly
Du machst mich ganz neugierig. Drücke  Dir die Daumen ..   :)
im ÜZ 15 :-/

Lolly210578

@Krümel:Du hast ja immer so ein endlos Zyklus! :-\
             Kann die FA nicht was machen???? Frag sie mal! ;)

@Yves:Hat aber noch Zeit bin ja erst ES+2/+3 heut! ;)
          Kann sich noch viel tun! ;)
          Und zu Deinem Streß,öffter aml ne Teepause einlegen! ;)
          Hat bei manchen schon Wunder bewirkt! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

Amency

@lolly: uiuiui....das war das erste was mir aufgefallen war...Sodbrennen. Und nervig war es!  ;)
Misst du eigentlich ncoh Tempi?

@little: hab Anfang August die Pille abgesetzt und im 5.ZK (wobei der erste nur 12Tage war) hats geklappt! Hatte von Anfang an ein super Gefühl...naja es verliess mich zwar öfters, aber es hat ja gestimmt!  ;) Viel Glück, dass du dich auch bald freuen kannst!

@pity: die 4 ist es! ich schwör es dir! In jedem ZK hast du 25% SS zu werden...also kann die 4 nur funktionieren! (Die Statistik lügt nicht *aufmichzeig* ;))

@all: Danke für eure lieben Worte!  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

Emilia (formerly known as Nini)

@Lolly

ich trinke ohnehin nur Tee...
oder meinst nen speziellen ? ;-) Wenn Du mir nen Tip hast nehm ich den gerne an.
Stress ist aber mehr der Psychostress den meine Vorgesetzte verursacht.
Möchte gerne die nächste Zeit kürzer treten. Vielleicht klappt es.

Wie schlimm ist Stress in der Schwangerschaft? Mache mir da tatsächlich jetzt schon
Gedanken..
im ÜZ 15 :-/

Rotbäckchen

Hallöchen, heute war ja wieder einiges los hier, ich versuche mal mein Bestes:

@amency: Ach Süße, das ist echt toll. Ich freue mich immer noch wahnsinnig für dich.  ;D Und du wurdest ja dann heute wirklich mit Herzchen-Schlagen und tollem Bild fürs lange Warten entschädigt. Dann genieß deine SS mal weiterhin!

@serendipity: Mir geht es gut, danke der Nachfrage. Bis zum ES sind es bestimmt noch ein paar Wochen, aber ja, wir können ja schon mal üben. Und das Wiedersehen haben wir auf jeden Fall gebührend gefeiert  ;)– auch wenn es nur eine Woche war.
Ich hoffe, dir geht es bald besser, Kopfschmerzen sind was ganz nerviges, finde ich. Und ihr zwei vertragt euch bloß schnell wieder.

@else: Ist ja zum Glück alles i.O. Na dann schon dich jetzt auch mal und mach dir keinen Stress!

@littlesmile: Leider bin ich auch nicht sehr kreativ.  :-\ Ich hoffe, dir fällt noch was Tolles ein oder jemand anderes hat eine Idee.

@schnuppe: Das ist aber ganz schönes Ärzte-Latein. Hoffe, die werden dich am Donnerstag ein wenig aufklären, was dahinter steckt und können euch auch sonst noch weiterhelfen, damit deine Sternchen bald zu dir zurückkommen als ein ganz toller Krümel!

@meike: Find ich irgendwie beruhigend, dass es auch bei Nr. 3 nicht aufhört mit der Hibbelei, dann komme ich mir nicht so sehr nach ,,Anfänger" vor. Na dann trete ich mal wieder dem Kreis bei *oooooooooooooohhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm* *einbisscheninnereRuheanmiekeschick*

@lolly: Drücke dir die Daumen, dass dein neuer FA dir tatsächlich gleich so gute Nachrichten mitteilen kann. Aber ob du wirklich 10 Tage ohne Testen aushalten würdest?!? ::)

SO, heute gehe ich ganz früh schlafen. Hatte gestern eine besch... Nacht und bin heute auf der Arbeit fast eingeschlafen und daher tatsächlich früher nach Hause gegangen. Das blöde ist, dass ich immer noch mehr friere, wenn ich müde bin, deshalb komme ich heute gar nicht mehr mit der Kälte zurecht.

Also dann einen schönen Abend an alle und schon mal eine gute Nacht  ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Lolly210578

@Yves:1.ZH:Hibitee und 2.ZH dann Frauenmantelkrauttee!! ;)
           Hab im Moment auch Psychostreß auf Arbeit,versuche aus der Firma raus zugehen und
           die Arbeit zu vergessen,mehr kann man nicht machen denke ich! :-\
Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

@Rotkäppchen:Klar!!!! ::) Kennst mich doch!! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

@ lolly: ja in der zeit wo ich ein Zyklus habe haben andere zwei... es nervt ich werde sie auch fragen ob sie nicht irgendwas machen kann das die kürzer werden. weil soooooooo geht das ja nun nicht *g* ... viel zu lange warterei immer.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

mieke79

@seren: huuuhuuu, ich hatte dir vorhin irgendwo zwischen diesem ganzen gesabbel *gg* ne kleine nachricht geschrieben... danke der nachfrage!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Rotbäckchen

@lolly: Ja genau  ;D

@sternkrümel: Geht mir auch so. Wollte auch mal bald bei meinem FA fragen, was man gegen solche Endloszyklen machen kann. Habe auch schon gedacht, dass andere in der gleichen Zeit zwei Zyklen haben. Und so habe ich gerade mal 7 Chancen pro Jahr, schwanger zu werden. Das klingt ganz schön mies!
Wenn du deinen FA dazu befragt hast, dann sag auf jeden Fall mal bescheid, was er empfiehlt!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Brenda

Huhu

nur kurz... mach so gut es geht die  Bude.... MIR IST SAUSCHLECHT.. den ganzen Tag schon  :-\ :P

Mein Mann fragte beim Abendessen : SCHLECHT? Schwanger?

Keine Ahnung... schön wäre es... aber so hatte ich es die ganze Zeit schon lang net mehr... kann ja auch ein Zufall sein.. wollt nur nicht schon wieder nichts schreiben, aber ich hab nun keine Energie zu allem was zu schreiben.

Schlaft schön  :-*

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Serendipity

Huhuuu... melde mich auch noch mal kurz :D

@Kati: ich meinte mehr, wieso man überhaupt auf die Idee gekommen ist, diesen Wert zu messen? Gibt es irgendwelche Symptome, wenn man zuviel Prolaktin hat? Kenn mich damit überhaupt nicht aus

@Schnuppe: Mensch, Süsse... das klingt ja wirklich, als gäbe es noch nicht genutzte Möglichkeiten *Daumendrück* Es ist allerdings tatsächlich sehr schade, dass dein FA nicht schon die paar Sachen empfohlen hat, vielleicht hättest du das Sternchen dann nicht gehen lassen müssen... aber vermutlich war er selber damit überfordert und wollte vielleicht den Ärzten von der KiWu-Klinik nicht reinpfuschen oder so und hat gedacht, dass es vielleicht besser ist, wenn die das von Anfang an begleiten ??? Aber es wäre doch schön, wenn du bald mit diesen Medis anfangen könntest und dann kannst du dein nächstes Krümelchen sicherlich gehalten  :D  s-hug

@mieke: Deine Tempi ist wirklich spannend, die scheint sich da wohl zu fühlen  ;D

@meike: Ja, es ist nicht leicht, nicht zu hibbeln und zu hoffen (und sich dabei mehr oder weniger was ein- oder auszureden)... aber es sind "nur" noch 4 Tage... die schaffst du auch noch und dann wirst du hoffentlich für dein gutes Gefühl belohnt werden  s-superdaumen

@little: bitte :D

@Naddl: Wünsch dir jetzt schon viel Spass beim GVK... Mann mann... ist nun auch nicht mehr soooo lang bis zum ET *hibbel* :D

@Lolly: wenn mein Schwangerschaftsrechner richtig gerechnet hat, dann wäre dein ET ca. der 4. Oktober... mein nächstmöglicher ET (wenn ich in diesem Zk ss werden würde) wäre ca. der 20. Okt. ... ich würde also sagen, du gehst einfach schon mal vor in den MT und ich folge dir dann, ok  s-klatschen

@Sandy: Na dann sei artig und geh in 3 Wochen mitsamt Bauchzwerg wieder zu ihr  ;D

@Krümel: Ja, manche haben offenbar wirklich Glück, dass es schnell klappt... bin gespannt, was dir dein FA sagen wird :)

@Yves: Ja, Stress ist leider nicht sehr förderlich... obowohl es bei manchen auch keine Rolle spielt... aber spätestens wenn du ss bist, solltest du Stress vermeiden... also mach es so gut es geht wie Lolly sagt... sobald du die Arbeit verlässt, lässt du sie da und nimmst sie nicht mit nach hause :)

@Amency: Ja, das wär's natürlich... ich hatte auch erst diesen 12 Tage-Zk und nun ist es der 4.ÜZ danach... so wie wir parallel funktionieren, müsste es in diesem ÜZ klappen  ;D ;D ;D

@Rotbäckchen: Ich hoffe, dass dein ES diesmal früher kommt *ESfrüherherbeibeschwör*  s-daumendruck

@Brandy: ooh ooooooooh... klingt seeeeeeeehr verdächtig *hibbelhibbel*, hoffentlich ist es KEIN ZUFALL  s-dance s-klatschen s-pfeifen

@me: Männe und ich haben uns ausgesprochen und uns wieder versöhnt... ist ja alles nicht so tragisch, doch im moment selber dennoch sehr unschön ;) Kopfschmerzen sind wieder weg... ich bin nur etwas irritiert wegen meinen Blutungen... die sind nun nicht soooo heftig... und im letzten Zk waren die richtig schwach, diesmal ist es etwas weniger stark als üblich, aber nicht so schwach wie letztes mal... das ist so, seit ich Frauenmanteltee trinke  :o... ich dachte immer, dieser Tee soll die Durchblutung resp. den Aufbau der GMS fördern und damit die Einnistung unterstützen... müsste man dann nicht eigentlich mehr statt weniger bluten (oder hab ich das jetzt falsch interpretiert??) ??? Bin mir nun nicht sicher, ob ich den in diesem Zk noch trinken soll ???

Sandy3009

@seren:schön das ihr euch wieder versöhnt habt!
streit is nie schön.
zum thema tee kann ich nix sagen...leider.

@lolly:ichhab gesehen eben wir haben am selben tag NMT. :D

@brandy:na das wäre auch was,hast ja nicht mehr lang bis NMT:*daumendrück*

@me:bei uns hing heute auch der haussegen ganz doll schief.
Irgentwie hat mein mann heute nen Knall gehabt (sah in etwa so aus:  s-motz s-motz s-motz  )

::) :-X

naja jetzt is wieder gut.....
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

LittleSmile85

@ seren: schatzi hat gegrinst wie ein schneekönig, is also super angekommen juhu
*freu* also zu diesen Hilfs-Tees.. ich weiß nicht, hab schon sooo viele probiert, gute-nacht-tee, entspannungstee, blasentee usw. glaube nicht das das zeug wirklich hilft bzw. nen einfluss auf den körper hat !

✰Schnuppe✰

Bin vom Volleyball zurück und muß doch nochmal schnell hier reinschauen  ;)

@Seren: Das erste was mein FA am Samstag am Telefon meinte, als ich sagte, daß ich schon wieder schwanger bin: Oh, das ist jetzt ein paar Tage zu früh.
Denke auch, daß er wenig Erfahrung mit sowas hat. Daher schickt er mich ja auch zu den Spezialisten.
Wird schon werden.
Toll, daß ihr beiden euch aussprechen konntet. So ein Streit ist immer blöd!
Mit dem ET würde ich dir wiederum folgen. **träum**  ;D ;D

@Sandy: Na, dann hoffe ich, daß der Haussegen bei dir auch bald wieder ok ist.

@Lolly: Mann, wäre das Supi. Ich wünsch es mir soooo sehr für dich, daß es geschnaggelt hat. Das Sodbrennen kenne ich ;) War bei mir auch ein SS-Anzeichen  ::) :)
Vor allem, wegen dem Phsychostreß. Da würde ich es dir noch viel, viel mehr gönnen :)

@Easy: Ich vermute das auch, was du geschrieben hast. Aber wenn es wirklich nur das wäre, dann gäbe es vielleicht Chancen auf ein Oktoberbaby ;) Und dann dürfte ich den Hibbler auch schon gleich weiterreichen  ;D ;D ;D

@ET: Mensch, wenn es im nächsten Zyklus (vielleicht mit Hilfe) endlich richtig klappen würde, dann könnte der Krümel mit mir Geburtstag haben. Wär zwar doof, aber ich hätt nichts dagegen  ;) ;D ;D

@meike: Die 4 Tage gehen schnell um. Gegen das Hibbeln hilft nur Ablenkung  ;)

@Naddl: Ich bin wohl hibbeliger wie du selbst  ;) ;D ;D Viel Spaß beim GVK und mal sehn, wie lange "nur" so Wellen auf dem CTG zu sehen sind  :)

@Yves: Stress ist in der Tat nicht sehr förderlich, aber läßt sich manchmal nicht vermeiden. Auch in der SS wirst du es nicht immer vermeiden können. Trotzdem sollte man es versuchen ruhig zu bleiben

@Brandy: Auja.....Schlecht = Schwanger. Mensch, wäre das Klasse. Ich drück dir die Daumen. Du hast ja bald NMT **hibbel, hibbel**

@Sternkrümel/Rotbäckchen: Habt ihr eigentlich mal das Mönchspfeffer versucht? Das soll doch den Zyklus regulieren?  ??? Ich an eurer Stelle würde echt mal den FA ansprechen

@Yves: Das kenne ich: Psychostress von der Vorgesetzten. Bei mir endete das ganze in einer Gerichtsverhandlung und mein EX-Chef mußte zahlen.
Sowas geht ganz schön an die Substanz. Hoffentlich schaffst du es zurückzutreten.

@mieke/Little/Amency und alle anderen, falls ich noch jemand vergessen habe:  s-winken

Euch allen eine GUTE NACHT! Schlaft schön und träumt was schönes!  :-*

sternkrümel

Guten Morgen

@ Rotbäckchen: ja du hast wircklich recht mit so langen zyklen hat man viel weniger chancen..... ich habe am 27.01 termin! ich sage dir auf jedenfall was er gesagt hat .

@ Schnuppe: das mit dem Mönchpfeffer habe ich auch schon überlegt! Aber ich spreche lieber erstmal mit meinem FA und gucke das die dazu sagt. kann den termin gar nicht mehr abwarten.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

tinka24

Guten Morgen ihr lieben, noch keiner wach?

Na dann hier mal ein Frühstück: Es gibt ein buffet mit allem was dazu gehört (es ist alles da was ihr euch wünscht, ihr müsst es nur ausprechen  :) )

Ich bin schon seid 5 wach, konnte nicht mehr schlafen.

sternkrümmel, das geht echt nicht so mit deinen langen zyklen, ich find meine ja schon nervig. Möpf wär wahrscheinlich echt angebracht, aber sprichs echt ab mit dem FA (nicht so wie ich dummes Huhn...)

Lolly: Sodbrennen hab ich auch schon als SS-Anzeichen gehört. bei mir ist das aber anders, ich hab immer ab ES Sodbrennen bis zur Mens, außer diesmal. Aber wenn du sonst kein Sodbrennentyp bist, könnnte das durchaus ein anzeichen sein!

Schnuppe, na ausgepowert beim sport? Morgen ist ja schon dein Termin in der Klinik, drück dir dolle die Daumen!

Littlesmile, also ich denke sehr wohl das himbi- und frauenmanteltee einen Einfluss haben. ich hatte letzten zyklus eine sehr viel stärker aufgebaute Schleimhaut als sonst ohne Tee

Sandy, ja ja die lieben Männer, manchmal müssen sie einfach luft ablassen, man fragt sich eigentlich nur warum sie das bei den Menschen tun, die sie am liebsten haben! aber wenn sich schon wieder alles eingerenkt hat ist das gut! ach und wegen deiner Ärztin, manchmal haben die so ein Gefühl, wer weiß...

Sere, wie ich schon schrieb, bei mir hat der Tee genau das bewirkt (gut aufgebaute schleimhaut), hab mich aber gegen die Tees entschieden, mir wurde das alles zuviel.

Brandy, was schlechtes gegessen? Aber vielleicht ist es ja wirklich ein Anzeichen!

me, also meine rückenschmerzen sind wohl doch kein anzeichen, ich befürchte es sind die Bandscheiben, hab da eh schon immer schmerzen. war gestern beim arzt nachdem ich auf arbeit kaum noch laufen konnte. hab spritzen bekommen, schmerzmittel, muskelentspannungstabletten und mikrowellentherapie. nun bin ich krank geschrieben, wenns morgen nicht besser ist muss ich nochmal hin.
Tempi ist gestern auch gesunken und heute wieder gestigen. na mal sehen. Doof ist, das man die Tabletten während einer Schwangerschaft oder beim Üben schon nicht nehmen sollte, da sie den prolaktinspiegel verändern. Aber ohne gehts echt nicht.

Wünsch euch allen einen schönen Tag  s-winken

mieke79

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Florena

Guten Morgen alle zusammen!!!

@schnuppe: Ich eben noch versucht so ein bissl nachzulesen...ich kenne deine Geschichte nicht, aber ich finde es echt klasse, dass du so stark bist!!! Es ist sicherlich nicht leicht...ich drück dir die Daumen  ;)

@amency Ich freu mich so für dich!!! So ein tolles und süßes Bild!!! Herzlichen Glückwunsch!!  :-*  :-*  :-*

@all  s-winken

@me bin einfach nur sooooooooo müde heute

Aurelia wird große Schwester!