Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

Brenda

Hi ihr Süssen,

nur kurz, mach gleich MIttagsschlaf.... wie immer, wenn Timon schläft haha....

mir ist immernoch schlecht, mein Mann hat gestern aber dann gedacht ich bekomm die Grippe... naja Fieber hab ich keines, eher nur 35 gehabt.... MMMhhh also kann ich auf keinen schwanger sein , weil die Tempi doch dann immer höher ist ? Oder ?

Naja... komisch ist es schon, weil nichts anderes ist.... mal abwarten, viell. krieg ich wirklich ne Erkältung... hier sind alle krank?

Meld mich evtl. heut abend... bin erst bei ner Freundin......

Sorry, dass das nun ein Ego Posting war.. mal wieder, wollt euch nur mal frfagen wegen der Tempio.. ihr seid ja die Experten ;)

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu hab jetzt nicht nachgelesen...ich kopier nur mal gerade ausm MT  ;)

Wir haben leider kein Outing  :-\ Er/sie wollte sich einfach nicht zeigen. Meine FÄ meinte zwar sie hätte eine Einschätzung aber diese wollte sie nicht verraten... Naja nun heißt es weiter warten und hoffen das beim nächsten Termin was zu sehen ist...

Soweit ist alles gut entwickelt und entsprechend der 18.Woche  :) Das kleine wiegt ca. 170g  ;D

Allerdings hab ich wohl Blut im Urin gehabt....was kann das sein?? Sie sagte nun zu mir ich solle mehr trinken....muss ich mir Sorgen machen??

Und zum ziehen im Bauch da meinte sie ich soll nun lieber mal 3x Magnesium am Tag nehmen........

Naddl880

@Easy: Ach wie schade, dass es noch kein Outing gab. Ziert sich wohl etwas DER Kleine: ;)
Wegen dem Blut im Urin weiß ich leider nicht bescheid. ich hatte das auch in der 18.SSW hab ich grad im Mutterpass nachgeschaut. Da hat sie aber auch nix weiter dazu gesagt. Ist danach auch nicht wieder aufgetreten. Also wird schon nicht so schlimm sein und es wird ja regelmäßig kontrolliert.
Magnesium nehm ich auch 3x am Tag, ds hilft bei mir ganz gut. Du kannst sie ja beim nächstgen Termin mal auf Bryophyllum ansprechen, das nehm ich jetzt auch zusätzlich und soll auch ganz gut helfen und die Nerven etwas bruhigen.
Wann ist denn dein nächster Termin mit möglichem Outing?

•·.·´Easy6`·.·•

Danke Naddl  :-*
Vielleicht war es ja wirklich nur ein Einzelfall...Am 09.02. hab ich wieder Termin und hoffe halt dann auf ein Outing  :P
Dalmi meinte im MT das es vielleicht an einer Unterkühlung liegen kann. Das könnte nänmlich wirklich sein. Denn wenn ich mit den Hunden bei der Kälte draußen bin  hab ich die Hose immer auf...da ich die nicht mehr zu bekomme  :P
Muss mich wohl noch wärmer anziehen...

Naddl880

Ja, wärmer anziehen und aufpassen, dass die Hose nicht runter rutscht. ;)
Hast du kein Bauchband welches du dann drüber ziehen kannst? Das hält die Hose gut zusammen und verhindert ein Rutschen. Fand das immer sehr angenehm und wärmend, als ich noch mit offener Hose rumgelaufen bin. Jetzt passt mir wenigstens meine SS-Jeans und da ist das Gummiband ja schön breit und gut hochzuziehen.

•·.·´Easy6`·.·•

Doch klar, Bauchband hab ich immer drüber...aber ich merke schon das der Bauch ziemlich kühl ist wenn ich wieder da bin... Will mir aber auch fürs Feld keine neue Hose oder so kaufen...denn ich sau mich im Feld doch mal ganz schön ein.... :P

мєρнιѕтa

@Easy: Schade, dass ihr kein Outing bekommen habt, aber DER kleine wird sich schon noch zeigen  ;) Das wichtigste ist doch, dass alles gut entwickelt ist! Gehst du eigentlich zur Feindiagnostik? Vielleicht würdest du da das ersehnte Outing ja auch schon früher bekommen. Wegen dem Blut und dem Magnesium hab ich leider keine Ahnung.

Naddl880

@easy: Meine Oma sagte immer, Kind zieh ein Unterhemd an....;) Nee, fürs Feld brauchst du wirklich nicht extra was kaufen, aber scxhön warm anziehen in Zukunft!

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
ich denke nicht..mir hat keine was von einer Feindiagnostik bisher gesagt...

@Naddl
stimmt  ;D Nur sowas besitze ich überhaupt nicht  ;D

Sandy3009

juhu! :D

@easy:schade das es kein outing gab.aber das nächste mal,zeigt sich ER ganz sicher. ;)
Das mit dem blut im Urin hatte ich auch in der ss.Ich sollte mehr trinken(bei mir kam es tatsächlich davon)

@naddl:ich hätte dein posting mit dem outing fast gelaubt.bis ich fertig war mit allem durchlesen. ;D

@erster schritt beim Herzeln:ich kenn das auch.allerdings is es bei uns umgekehrt.da is mein mann
eher die treibende kraft.aber ärger deswegen hatten wir auch schon....

@all:meld mich später nochmal....

@me:tempi etwas höher als gestern,hab immer noch schnupfen.
aber ansonsten gehts mir noch gut.
Noch hab ichkeine PMS!
Und was der FA gestern sagte,ich hab im ersten moment echt gestutzt.
,aber ich hab diesbezüglich keine meinung  zur zeit.
Hänge ja am anfang der blöden warteschleife.

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Erdbeerelse

@Magnesium
Ich nehme es derzeit 2 mal am Tag. Diese Brausetabletten vom Aldi. Welches nehmt ihr?

@Naddl
Ist das B... Zeug dieses Homöopathische Mittel was eine Fehlgeburt verhindern soll? ??? anja hat mir eben was davon geschrieben... ???

@Bauchband
Hab auch ein, noch von Romy. Find das auch ganz angenehm.

@Easy
genau Kindchen, warm anziehen ist wichtig! s-yes

@naddl
...altes Haus, du bist ja schon in der 31. woche :o Wahnsinn! :D

@namen
Habt ihr euch schon welche überlegt?

@kugel-sabbelthread
Gibt es den jetzt (noch) oder nicht? Hab irgendwie die Unterhaltung darüber nicht mehr ganz mitbekommen... ???

@sandy
Was hat der FA gesagt? *nichtmitbekommenhab*

Sandy3009

@else:er hatte geguckt,ob die Zyste weg is(was auch so ist)
und dann sagte er zu mir:" wenn sie ihre periode in 3 wochen nicht haben ,kommen sie nochmal wieder zu mir!"
was immer er damit auch meint,ich halt mich einfach dran! ;)
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

•·.·´Easy6`·.·•

@Magnesium
ich  nehme das magno sanol aus der Apo  ;) Das sind Tabletten...

@Naddl
jaaa sie ist die nächste auf der Liste  ;D

@namen
ja haben wir  :P Mädel würde wahrscheinlich feststehen und eine Milena werden. Bei Jungen haben wir bisher "nur" eine Auswahl....Felix, Niklas, Marvin etc....

@kugel-sabbelfred
ja den gibts wohl...ist aber geschlossen...dann können wir doch eigentlich einen neuen aufmachen, oder??

Florena

@ else
Ja ich sag bescheid wenn ich bei deinem FA war...ich hoffe ich find ihn dann auch so toll  ;D
Ich werde berichten...und dir noch einmal viel Glück für morgen  s-daumendruck

Aurelia wird große Schwester!

•·.·´Easy6`·.·•

Naddl880

@kugelsabbelfred: JAAA, wäre auch für einen neuen.

@else: Ja ich bin schon 31.SSW. Langsam werd ich auch etwas hibbelig. Ende februar kommt die Cerclage raus und dann kann der Kleine auch schon kommen. Mir wärs ganz recht, das wäre dann 37.SSW und auch keine Frühgeburt mehr. Er muss halt noch bisschen zulegen. Mal sehen wie die Maße nächste Woche sind.
Ob das Bryo auch ne Fehlgeburt verhindern kann, weiß ich nicht. Das ist das gleiche Zeug was man ab ES in der 2.ZH nehmen kann um die Einnistung zu unterstützen und auch in der ersten Zeit der SS weiternehmen kann. Ich nehm es jetzt um die Gebährmutterkontraktionen zu verringern und soll halt gut aufs Gemüt wirken.

@magnesium: Ich nehm Magnetrans forte 150mg aus der Apo. Ist aber recht teuer.

@sandy: Na dann hoffen wir mal, dass die Mens selbst in 2 Wochen nicht kommt und das nur aus einem bestimmten Grund!!!

mieke79

also, ich muss zugeben - ich werd irgendwie hibbelig... ;)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Erdbeerelse

@mieke
Warum denn? Wegen Deiner Kurve? (Wann ist NMT und wann war ES?) Oder wegen Naddl, oder wegen Sandy? ;)

@Naddl
Ne, was Anja mir schrieb heißt so:
Bryophyllum Trituration 50% (Pulver) 2 mal am Tag ein bis 2 Messerspitzen
Und das soll Fehlgeburten verhindern. wollte morgen meinen FA mal danach fragen.

@Easy
Ja florena kommt auch aus köln :)

@Florena
Na da bin ich auch gespannt ;) Und danke! :D

@sabbler
Easy, lieblings MT eröffnerin, dann mach doch mal einen Kugel-Sabbler für uns auf! :D Nur wo? Im allgemeinen nicht oder? ??? 6.-9. Monat? ???

mieke79

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Naddl880

mieke: wieso hibbelig? Haste schon irgendwelche Anzeichen?

else: Meins heißt nur Bryophyllum 50% und ich soll auch mehrmals täglich eine Messerspitze nehmen. Dann hat das halt mehrere Eigenschaften. Ich habs wie gesagt als Globulis schon zur Unterstützung der Einnistung genommen.

pupi

huhu...

nach langem pausieren, warten, hoffen und doch wieder enttäuscht werden...immer noch nichts neues.

bin seit 24.12 überfällig..tests sagen alle "negativ"...aber trotzdem passiert wiedermal nichts.. :'(

aber wie ich beim überfliegen gesehen hab, hats es doch einige mädels zum positiven erwischt:) ich freu mich für euch:)

@schnuppe
ich weiß nicht was ich sagen soll...wie kann man nur so viel pech haben...fühl dich gedrückt maus

Amency

@pupi: Mensch was is denn da los? hast du weiter tempi gemessen? ist die immernoch so hoch? Warst du denn schonmal beim Arzt?

@easy: Schade dass es kein Outing gab, aber Hauptsache dem Zwerg gehts gut....!

@Naddl: die heisse Phase beginnt! Im Moment scheint noch alles soweit weg und dann auf einmal hast du dein Wudner im Arm!  ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

Svenja03

@ Easy schade, dass es kein Outing gab. Dein FA hätte ja auch ruhig mal seine Schätzung sagen können  ;D Nächsten Termin bekommst du bestimmt ein Outing.
Milena ist ein sehr schöner Name

@ Mieke wann hast du denn NMT?

@ Schnuppe ich wünsche Euch für morgen alles gute. Werde an Euch denken

@ Naddl bis Ende Februar ist es ja auch nicht mehr lange. Schon Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht

@ Sandy hmm, was dein FA damit wohl sagen will?

Lolly210578

Hallöle!

Muß erstmal nachlesen gehen,obwohl ichkeine Lust habe bin voll müde und hab ein eckliges,unwohles Gefühl im UL! :-\
Meld mich gleich nochmal! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!