Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

Svenja03

ohoh Lolly was ist bloss mit dir los?  ;D Wer weiss was da unten gerade passiert

mieke

*pssst* Hallo! *rechtsundlinksguck*

Melde mich auch nochmal ganz kurz und leise. Hab jetzt nicht nachgelesen, wollte nur kurz sagen, dass ich dass "gute Gefühl" tatsächlich in der Bügelwäsche gefunden habe. Ich habs aber wieder zwischen den Hemden versteckt! Bitte nicht meinen schlechten Gedanken verraten, soll für die ne Überraschung sein, wenn ich am So teste Bitte also um eure Daumen, dass mir die Überraschung gelingt!

Ich schleich mich wieder raus.

:-* :-* :-* Meike

mieke79

@sandy: laut meinem "normalen" kalender-zyklus wäre es der 17. mynfp spuckt aber den 20. aus...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Sandy3009

@mieke:hast du mit deinem posting wirklich mich gemeint???

@lolly:nanu was is los???Anzeichen`? dann biste besser wie ich,is gar nix....

@meike:*freu*schön das du dein "gutes Gefühl "wiedergefunden hast!

@me: irgentwie passt was nicht.....hab voll den Launen -hänger und mein lieber herr sohn treibt mich zur weißglut! >:(
Und im nächsten moment freu ich mich  halb tot das ende januar ne Freundin zum Kaffee kommt,die ich ewig nit sah :D :D :D

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Lolly210578

Man merkt die offiziellen NMT´s gehen los! ;D
Ihr sabbelt ja richtig viel,so daß ich ein neues Fenster öffnen mußte,um nachzulesen und Euch zuantworten!!! :o

@Serendy:Ok,ich versuche vor zugehen und Du folgst mit großen Schritten!! ;)
               Was macht die rote Minna,schon weg????

@Sandy:Wenn unser gemeinsamer NMT kein Glück bringt,dann weiß ich auch nicht mehr!!! ;) ;D s-superdaumen s-frauenpower

@Schnuppe:Nach Deinem Termin in der Kiwu,wirst Du mit uns gehen,wenn es klappt bei uns!!! s-daumendruck

@Tinka:Sehe gerade Du hast ja in 3Tagen schon NMT!! :o s-daumendruck

@79: Drücke feste die Daumen!!s-daumendruck

@Florena:Willkommen und Du bist bei uns immer richtig!! ;)

@Else:
Hast Du Dich auch schön geschont und Dein Männe Dir die Füsse mal nett massiert?? ;D
Danke,mir geht es gut,außer dem ekligem sauer aufstoßen,heute auch drückendes Gefühl
         im UL und ich bin todmüde!Aber meine PMS haben wieder freien Lauf!!! :-\

@Meike:Bin vor allem ES+4,wenn die Tempi-Kurve stimmt!! :o
           Du hast ja auch schon in 3Tagen NMT,mit Tinka zusammen!!! s-daumendruck

@Pupi:Willst Du nicht mal zum FA gehen,um Sicherheit zubekommen???? s-hug

@Svenja:Danke,wer weiß???? Wie geht´s Dir und dem Würmchen?

@Naddl:Wie geht´s Dir?

@Easy:Das Baby bleibt doch ein Ü-Ei!!!! ;D

@Brandy und dem vergessenem Rest: s-hug s-daumendruck

So ich glaub ich habe keinen vergessen!?! ::)

@Me:Hab schon wieder Sodbrennen,nun kommen auch noch ein blödes Gefühl im UL und
       Müdigkeit hinzu! >:(
       Was macht mein Körper mit mir,werden die PMS jetzt jeden Monat schlimmer? :-\
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Sandy3009

@lolly:wenn die PMS am ende zwei arme und beine haben dann wird es sicher noch schlimmer.
Wir glauben einfach mal dran das es Glück bringt mit dem NMT.
Genau  s-frauenpower
*Mit Liebe Gemacht*

mieke79

uuups!! ne, war für svenja! aber immerhin - mit s fings an...

Lolly210578

@Sandy:Können wir "Das" schaffen?? Joo,wir schaffen Das!!! ;D
Bitte

Dankeschön!

LittleSmile85

mennoo ich will jetzt auch endlich wieder hibbeln können und nicht mehr die dumme mens haben :(

sternkrümel

HUHU!

@ mieke: sieht echt gut aus deine tempi

@ meike: hmm na ja ich bin eher zu dünn, vielleicht liegts ja daran das sich da unten nichts regt ?! Ich hoffe so das ich ein bisschen aufschluss bekomme bei dem termin.... Kanns kaum abwarten .
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Sandy3009

@lolly: ;D ;D ;D
joo wir schaffen das

wird schon,nur nit aufgeben.....

@littlesmile: die mens vergeht auch bald und dann kannste loslegen mit hibbeln! ;) s-hug
*Mit Liebe Gemacht*

✰Schnuppe✰

Mädels, ich schau nur kurz rein. Ich bin müde und auch jetzt schon sehr aufgeregt wegen morgen. Noch dazu habe ich auch etwas Angst, daß die mir nicht weiterhelfen können. Meine Gedanken kreisen die ganze Zeit auch um die Beführchtung, daß morgen so rein gar nichts rauskommt.

Da ich morgen den Kleinen meinen Eltern bringe, werde ich auch nachmittags dort sein.
Dann kann ich euch berichten, egal was  ;) ;D ;D ;D

Ich wünsche euch eine Gute Nacht und sabbelt mir morgen nicht zuuuuuuu viel. Wir fahren morgen früh gleich los, daher lese ich euch erst am Nachmittag.

So, werd jetzt die Sachen/Unterlagen für morgen richten und dann ab ins Bett.

мєρнιѕтa

@Schnuppe: Meine Daumen hast du auf jeden Fall für morgen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

•·.·´Easy6`·.·•

Rotbäckchen

Wollte mich auch mal ebne kurz melden, bevor ich mich ins Bett verkrümel...

@serendipity: Danke fürs ES herbeibeschwören. Ich hoffe auch, dass es diesmal etwas schneller geht.

@schnuppe: Also ich habe Mönchspfeffer noch nicht ausprobiert. Sofern sich der Zyklus in den nächsten 1-2 Monaten nicht etwas verkürzt, wollte ich mal zum FA und ihn darauf ansprechen. Ich weiß zwar, dass man das auch ohne Rezept bekommt, möchte das aber lieber erst mit dem FA abklären.
Viel Glück für morgen übrigens noch! s-daumendruck

@hasiii: Habe auch so ein Exemplar Zuhause und habe ihm das auch schon mal ab und zu gesagt. Naja, dann versucht er ab und an mal den ersten Schritt zu machen und nach einer Weile ,,Vergisst" er es wieder. Aber ich habe mich daran gewöhnt und gehe nun eben meist auf ihn zu. Manchmal frage ich auch ganz direkt, ob er Lust hat, damit ich mir nicht einen Korb abhole oder so.

@meike: Schön, dass du dein gutes Gefühl wieder gefunden hast. Na dann behalten wir es mal bis Sonntag für uns  ;)

Gute Nach an alle und schreibst morgen nicht so viel, damit ich noch hinterher komme.

Danke  :-* ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Brenda

Wolt auch nur noch schnell Nachti sagen.. bin grad von meiner Freundin zu HAuse.. war echt schön......

Schnuppe: ALLES GUTE FÜR MORGEN  :-*

ALL: GUTE NACHT

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

sternkrümel

Guten Moooorrrrrrrrrrrggggäääääääääääännnnnnnnnnnn!

*Frühsctückhinstell*

@ Schnuppe:   Ich drücke dir auch gaaaaaaaaaanz fest die Daumen  ;)

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

Guten Morgen!

@Schnuppe:Drücke Dir ganz,ganz feste die Daumen,daß sie heute rausfinden was mit Dir los ist!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Krümel:Dir auch eine schönen Donnerstag! ;)
Bitte

Dankeschön!

Svenja03

Guten Morgen,

@ Brandy ui du hast ja morgen NMT. Hast du schon irgendwelche Anzeichen?

@ Lolly ich wünsche es dir so sehr. Uns geht es gut, momentan bin ich vom vielen Arbeiten sehr geschafft, aber das wird schon wieder. Ständige Übelkeit plagt mich momentan auch noch, das ist nicht so angenehm. Es ist zwar nicht so, dass ich mich übergeben müsste, aber trotzdem ist sie immer da, grml.

@ Schnuppe Daumen sind gedrückt

@ Sternkrümel ich bin auch eher zu dünn und es hat geklappt, also Hoffnung nicht aufgeben

@ Mieke ui dann hast du ja auch nicht mehr lange bis NMT, hoffentlich hat es geklappt

@ Meike ich wünsche Dir, dass am Sonntag was positives bei raus kommt  ;D

Naddl880

@krümel: Danke fürs Frühstück und ebenfalls einen schönen Donnerstag.

@lolly: Und, heute ein gutes Gefühl? Oder lässt es uns warten?

@schnuppe: Bin gespnnt, was die in der KiWu heute sagen werden. Bin schon ganz aufgeregt. Denk an dich und drück die Daumen.

mieke79

hasiiii

Florena

Guten Morgen ihr Lieben!!

@sternkrümel Danke für´s Frühstück  :D

@easy Ja ich komm auch aus Köln...du auch??

@schnuppe  s-daumendruck

@ all s-winken

@ me ich habe gestern Abend doch noch Blutungen gehabt...und wie!!! s-banghead
Hab mich schon so auf üben gefreut  :-[

Aurelia wird große Schwester!

Brenda

Morgen

Florena: Och man , drück dich.

Schnuppe: Toi toi toi wie schon gesagt..... denk an euch,

Svenja: Mmmmh die letzten 2 Tage war mir schlecht.... gestern nacht im Bett tat meine Brust arg weh aber sonst nichts.... heut auch nichts... naja, das einzige was mir auffallen würde ist, dass die Pickel die ich sonst krieg bisher weg sind, aber das heisst ja nichts.... Also abwarten... Werde aber nicht gleich testen, dennletzten Monat war die Mens dann auch da.... also mal schauen... bin noch ganz ruhig ;)

Krümel: danke fürs leckere Frühstück ;)... mmmmhhh jammi

Mieke/ Meike: Ich drück die Daumen...

so nun muss ich was tun.. Haushalt und kochen und den Kleinen bespielen, hihi

SCHÖNEN TAG EUCH.

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

hasiiii

@ Schnuppe und Seren: Ich sag euch jetzt nicht, was gestern abend passiert ist.  ::)