Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

Amency

@meike:  ;D du bist süss!  s-daumendruck s-superdaumen

@schnuppe: alles Gute für heute und das du nur mit positiven Dingen kommst!  s-daumendruck

@lolly: hibbelhibbelhibbel!

@all: schönen guten Morgen und einen schönen Tag!

@me: habs meiner Vorgesetzten gerade gesagt...sie hat gleich vor Freude geweint und mich in den Arm genommen...ganz süss!  :)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Naddl880

@amency: Wow, da hast du aber eine liebe Vorgesetzte. Wie süß.

Serendipity

Guten morgen ihr Süssen

Danke fürs Frühstück, Krümel *mirnocheinenMilchkaffeenehm*

so, ihr habt ja wieder fleissig gesabbelt seit gestern mittag  ::) doch bevor ich darauf eingehe zuerst mal...

SCHNUPPE... MEINE DAUMEN SIND GAAAAAAAAAAAAAAANZ DOLL GEDRÜCKT!!!!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Brandy: ich hoffe, du wirst nicht krank, sondern brütest was anderes aus  s-superdaumen

@Easy: Vielleicht stimmt dein Gefühl ja doch und es wird ein Mädchen :)... die zeigen sich meist eher später deutlich, meinte ich  ??? Hier mal eine Tasse Tee, damit du fleissig trinkst und schön warm einpacken draussen

@Naddl, Else, mephista, Amency, Svenja & alle anderen Asyl-SS: ich hoffe, ihr schaut dennoch hier bei uns rein, auch wenn ihr jetzt euren eigenen Sabbelfred habt

@Sandy: Daumen sind gedrückt, dass dein FA eine gute Vorahnung hatte Deine "Stimmungsschwankungen" könnten das schon mal bestätigen ;)  ;D

@Naddl: Hast du diese Bryophyllum Globuli von dir aus genommen (zur Unterstützung der Einnistung) oder wurde dir das von FA oder Heilpraktiker empfohlen?

@Pupi: Da hilft wohl nur der Gang zum FA, um mal abzuklären, was los ist  s-hug s-hug

@meike: *flüsteranschalt* Ok, ich werd es nicht weitersagen... bin ja schon selber auf Sonntag gespannt :D :D :D *flüsterabschalt*

@mieke: Ja, man wird zwangsläufig hibbeliger, je näher NMT heranrückt ;) Ich würde dir aber empfehlen, in Zukunft (wenn es denn noch nötig sein sollte, was ich dir natürlich nicht wünsche) deine Kurven möglichst vollständig auszufüllen (also Messzeiten, und wenn möglich alle Tage messen sowie ZS beobachten oder MuMu ertasten) wenn du nfp wirklich nutzen willst... sonst hat man viel zu wenig Hinweise ;) Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

@Lolly: die rote Minna ist am Koffer packen, aber so wirklich abgereist ist sie noch nicht... allerdings ist sie dieses Mal mit weniger Gepäck gereist als sonst  :-\ Ja, ich werde schön brav folgen... das klappt schon :D Nicht immer wo PMS draufsteht, ist auch PMS drin ;) ;D

@Little: Ja, dieses sich gedulden müssen, bis die endlich wieder weg ist, ist die doofste Zeit des Zk, geht mir ja auch so... der wievielte ZT bist du denn jetzt (von wievielen normalerweise)?

@Rotbäckchen: Nicht einfrieren... weder zuhause noch bei der Tempi ;)

@Krümel: Wünsch dir auch einen wunderschönen Tag  :-*

@Florena: auch deine Mens wird bald abreisen, bestimmt :)

@hasiiii: doooooooooooch... los... ausspucken  s-springen wir sind hier viel zu neugierig und zu hibbelig  ;D

@Amency: ooooooooooh... das ist ja schööööööööööön... ich hoffe, meine nimmt es dann, wenn es mal soweit sein sollte, auch so toll auf... ich freu mich soooooooooo sehr für dich, ist sicherlich ein tolles Gefühl, wenn das so gut aufgenommen wird :D

@me: nix neues, laaaaaaaaaaaaangweilig

hasiiii

@ Seren: Mein Freund konnte doch mal den ersten Schritt machen...ohne dass ich dazu noch ein Wort gesagt hab.  :D Ich freu mich aber lieber nicht zu früh.  :P

Naddl880

@hasiii: Na geht doch!  ::)

@seren: Ich hab das Bryo von mir aus genommen. Hab halt alles mal durchprobiert auch Himbi- und Frauenmanteltee. Das Bryo ist aber auch gut gegen PMS. Ich denke schaden tut es nicht, ich habs gut vertragen. Nur mit dem Ovaria, welches man in der 1.ZH zusätzliche nehmen kann (gut für die eizellreifung) sollte man vorsichtiger sein, da Allergien auftreten können.

Svenja03

@ hasiii oh wie schön, das ist doch wenigstens ein Anfang.

@ Pity na klar schauen wir auch weiterhin hier rein

@ Brandy das hört sich alles doch schon mal gar nicht so schlecht an. Bin gespannt

hasiiii

@ Svenja: Ja mal sehen, wann er es wieder vergessen hat.  :-X

✰Schnuppe✰

Hi Mädels!

So, bald mach ich mich auf den Weg. Bin tierisch aufgeregt   ::)

Vielen Dank für´s Daumendrücken! Ihr seid echt soooo lieb.

Heute nachmittag, werde ich versuchen alles wieder nachzuholen, was ich seit gestern mal wieder verpaßt habe  :-[ ;D ;D

Bis später

@Hasiii: Es freut mich für dich. Hoffentlich kann er das Ruder jetzt mal rumreißen und macht das jetzt öfter mal. Aber es ist zumindest ein Anfang! Toll.

@Pupi: Mensch, was ist nur bei dir los? Du hast aber auch nur Pech. Du mißt doch bestimmt noch Tempi!? Was spricht die denn? Ist sie noch hoch oder dümpelt sie unten rum? Geh lieber mal wieder zum FA, auch wenn es ätzend ist.

Serendipity

@hasiiii: Super... das ist schön zu hören... und hey... nicht so pessimistisch... er hat sich endlich mal überwunden... das war ein grosser Schritt für ihn... ich an deiner Stelle würde ihm heute was besonders gutes tun, überrasch ihn mit einer Kleinigkeit, mach ihm sein Lieblingsessen, schenk ihm eine Massage oder was er/ihr eben gerne macht und habt... zeige (oder sage ihm gegebenenfalls) wie schön das gestern für dich war und wie toll er ist und wie sehr dich das gefreut hat... so was nennt man in der Fachsprache "positive Verstärkung"... also er soll erleben, dass aus dem Handeln für ihn positives entsteht... das wird ihn motivieren, es wieder zu tun (klappt bei Tieren, Kindern und Männern gleichermassen ;))

@Naddl: Das klingt spannend... hab wegen PMS ja jetzt schon 2 Zyklen Frauenmanteltee getrunken... hat nicht wirklich was gebracht, ausser das meine Mens schwächer wurde, was ich eigentlich gar nicht will  :-\ Vielleicht wäre dieses Bryo eine Alternative... wo bekommt man das? Hat es Nebenwirkungen? Erstverschlimmerung?

@Schnuppe: Nix da... du schaust jetzt erstmal für dich... wir kommen hier schon klar und wir erzählen dir auch gerne alle nochmal in kurzform, was gesagt wurde... also kein schlechtes Gewissen... du hast jetzt Vorrang!!!

hasiiii

@ Schnuppe und Seren: Dank euren Erklärungen, denk ich, kann ich jetzt besser damit umgehen.  :D
Ich werd mir was nettes überlegen...die Idee find ich ganz gut und wäre selber nicht drauf gekommen.  :-*

Naddl880

@schnuppe: Viel Erfolg.

@seren: Trink erstmal weiter den Tee. Der braucht ja auch ne Weile um zu wirken. Auf der Seite von Winnirixi steht einiges zu den homöopathischen Mitteln, auch zum Bryo (weiter unten auf der Seite)

http://kiwu.winnirixi.de/homeo.shtml

mieke

Hallo!

Bin nur ganz kurz da, bin sooooo müde und muß noch rasch 20 Min Powernicking machen, bevor unser Nami-Programm startet.

@schnuppe: Ich denke ganz dolle an dich    Die haben bestimmt ne Antwort für euch! 

Ich meld mich heut Abend nochmal!

:-* :-* :-* meike

Sandy3009

juhu!

@schnuppe:auch ich drück die daumen,bin schon gespannt was du zu berichten hast!

@amency:süß!so ne chefin hat nicht jeder! :D

@lolly:na wie is das wohlbefinden? ;)

@seren:das bleibt nicht ewig soooo langweilig,in paar tagen gehts wieder rund! ;D

@all:*winke*

@me: bin heute früher daheim,Dienstbesprechung fällt aus....!
hab sturmfrei(noch) :P ;D
Michi is im Kiga und Männe bei nem Vorstellungstermin.Is etwas größer angelegt,weil mehrere bewerber auf einmal da sind.am ende wird ausgefiltert.
Ich hoffe das er es packt und die arbeit kriegt!
schnpfe noch etwas vor mich hin und hab nen dicken Herpes an der schnute *aua* >:(
ach ja und pickels hab ich gekriegt ohne ende.kann aber dran liegen das bald NMT is.*einred*
ansonsten is alles im lot .PMS lassenm ich in ruhe
was ein wunder :o
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Svenja03

@ Sandy Wünsche Euch, dass dein Mann die Stelle bekommt

@ Schnuppe nun müsstet ihr ja fertig sein mit eurem Termin. Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht

Lolly210578

Hallo ihr Lieben!

Nur kurz ein Egoposting!  ::)

Ich bin müde und gehe jetzt auf´s Sofa!!! ;D

Bis später  s-kuscheln s-winken

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

tinka24

Ein rotes Schild bitte... Neuer NMT ist der 13.02. Naja wenigstens wird der Zyklus immer kürzer!

Lolly, na dann gönnt euch mal etwas ruhe  ;)

✰Schnuppe✰

Bin wieder bei meinen Eltern  :)

ALSO:

Kurz gesagt! Ich gehe in Zwangspause  :P So wie ich erwähnt hatte, muß ich 6 Wochen ohne HCG sein. Diesen Zyklus dürfen wir nicht hibbeln. :( Nach der nächsten Blutung muß ich wieder Tempi messen. Sobald ES war, muß ich wieder in die Klinik.
Dann wird geschaut, ob sich die GMS gut aufgebaut hat (US).
Zudem werden noch Blutuntersuchungen gemacht. Ein paar Sachen wollen sie noch erweitert zu der Chromosom-Blutuntersuchung machen.
Der Blutgerinnungswert ist tatsächlich nicht ok und wird beim nächsten Termin nochmal überprüft. Sollte sich hier nichts ändern, muß ich ASS nehmen, damit sich das Blut verdünnt.
Dann wird noch eine GM-Spiegelung gemacht. Sie wollen nachschauen, ob es vernarbungen gibt und ob ich am Muttermund (?) Bakterien habe.

Sobald dies alles gemacht wurde, meine Frau Doktor, wird "Kassensturz" gemacht.
Sie meinte aber, es ist nicht aussichtslos und es kann nur eine Kleinigkeit sein.  Letzteres meinte mein FA ja auch schon.

Jetzt darf ich gar nichts mehr einnehmen, keinen Himbi-Tee oder Ovaria oder sonst was in der Richtung, da sie meinen Körper und die Hormone so brauchen, wie es derzeit ohne Hilfe ist.

Das ist auch völlig ok und ich bin froh, daß es nun weitergeht.

Dann werd ich mir halt mal ein "Zwangspauseschild" basteln und den Schlüssel für meinen Keuchheitsgürtel raussuchen, daß ich ihn habe, wenn ich den Gürtel dann wieder ablegen darf  ;) ;D ;D

Amency

@schnuppe: das hört sich ja eigentlich erstaunlich gut an! Du hörst dich auch gut an und wieder vollen Mutes! Und ein rundum Kassensturz wird euch euren Wunsch erfüllen...da bin ich mir sicher!
Na dann...viel Spass beim 6Wochen Keuschheitsgürtel tragen und verlier um Himmels willen den Schlüssel nicht  ;) ;D
Eyy...ich drück dir echt, verdammt ncohmal, richtig dolle die Daumen...jetzt muss das doch wieder funzen!  8) ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

Hey das hört sich ja wirklich ganz gut und zuversichtlich an  :) Blöd ist natürlich jetzt die Zwangspause wegen dem hcg...aber gut ist halt so...
Allerdings find ich es ganz schön mies von Deinem FA das er das mit der Gerinngungsstörung nicht erwähnt hat...vielleicht hätten einfache ASS schon geholfen....

мєρнιѕтa

@Schnuppe: Also ich finde das hört sich doch ganz gut an. Endlich ein Ansatzpunkt, wo man was dagegen machen kann. Ein Monat Pause ist doch auf jeden Fall besser, als wenn das ewig so weitergeht. Du wirst sehen, der Monat ist schnell vorbei...und dann bekommst du endlich ein gelbes Schild, das du behalten darfst!

✰Schnuppe✰

So, Schnuppe beim beim Rückstand aufholen .... ;D ;D ;D

@Amency: Danke Süße! Mir geht es gut und ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Hey, finde es super, daß deine Chefin es super aufgenommen hat. Da fühlt man sich doch gleich viel besser!

@tinka: Oh Nein, es tut mir echt leid, daß ich dir ein rotes Schild aufstellen muß

@noch Hibblerinnen: Hey, Mädels! Jetzt werden hier aber nur noch gelbe Schilder aufgestellt! BASTA.
Ansonsten muß ich mir bald mal überlegen, ob ich den Hibbler nicht abgeben muß, wenn ihr mich nur rote Schilder aufstellen lassen wollt  ;)

@Lolly: Na, biste eingeschlafen auf der Couch  ;)

@Sandy: Wäre schön, wenn dein Männe die Stelle bekommen würde! Gute Besserung für dich!

@meike: Na, bist du noch immer müde?

@hasii: Weiter so! Dein Mann lernt es bestimmt noch  ;)

@Seren: Danke dir! Ich denke, hier hat jede Vorrang, wenn sie Probleme hat! Das finde ich hier auch so toll. Man kann bzw. darf hier auch mal ein paar mal hintereinander Egoposten, ohne daß jemand böse ist. Das tut auch gut.
Jeder darf sich hier mal ausheulen und so soll es doch auch sein!
Jetzt hab ich ja ne Weile Zeit und hab für euch auch wieder ein offenes Ohr....wenn ich nicht wieder am Hibblervorbereiten bin  ;) ;D ;D (kleiner Scherz am Rande)
Auf jeden Fall, wird es bei mir in Hinsicht "Hibbeln" erstmal ruhig  :)

@Easy: Die Ärztin war begeistert von meinem FA, daß er schon so viel gemacht hat. Mein FA meinte, als ich am Samstag angerufen hatte, ich könne niedrigdosieres ASS nehmen. Letztendlich hatte ich ja aber schon am nächsten Tag Blutungen. Das hätte zu diesem Zeitpunkt nicht mehr gereicht und ich gehe davon aus, so überrascht wie er war, als er erfahren hat, daß es wieder geklappt hat, daß er davon ausgegangen ist, daß wir bis zum Kliniktermin noch mit dem üben warten. Wie dem auch sei, jetzt geht es weiter und ein weiteres Sternchen wird hoffentlich nicht mehr kommen

@Mephista: Bisher wurde ich ca. alle 2-3 Monate schwanger (seit letztem Jahr). Also macht dieser eine Monat nicht viel aus. Es kann aber sein, daß wir nach der GM-Spiegelung und der Blutuntersuchung nochmals 1-2 Monate warten müssen. Kommt darauf an, wann wir die Ergebnisse haben und was rauskommt.
Das bisschen schaffe ich jetzt auch noch ;) :)

@Rest: Bin leider unten angekommen. Jetzt gibt es erstmal Abendessen und danach schau ich, wie weit ich noch komme  ::)

smiri

@schnuppe
das hört sich wirklich zuversichtlich an! wird schon gut kommen und du kriegst und BEHÄLST bald dein gelbes schild!!   s-daumendruck

@sandy
das mit den pickel kenn ich!!! als ich die pille genommen habe, kamen die mit der mens. nun ist es aber so, dass ich immer um den ES herum viele pickel bekomme... das ärgert mich so was....!!!!  s-motz

@me
OVU ist heute positiv....

@seren, lolly, mephista, easy, amency, tinka, svenja, meike, hasiii und alle die ich vergessen hab s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Sandy3009

@schnuppe:ui das hört sich wirklich sehr viel versprechend an.
und wie mephista schon schrieb,lieber 1 monat zwangspause wie ewig im ungewissen.
Du wirst sehn,ganz bald wird dein wunsch in erfüllung gehen*zuversichtlichbin* :)

@männes vorstellunsggespräch:
morgen oder montag kommt der anruf,ob er nun genommen wird oder nicht.
Er war soweit ich das beurteilen kann,ganz guter dinge.aber ihn plagen halt auch zweifel ob es tatsächlich klappt.Ziemlich normale Reaktion behaupte ich mal.
nur die ungewissheit kann ich ihm nicht nehmen,leider. :(
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

mieke

So, da bin ich wieder!

Mal sehen, was ich behalten hab!  :-\

@hasiii: Schön, dass ihr einen schönen Abend hattet!

@amency: Das ist ja ne tolle Chefin *neidischbin* Ist doch wirklich schön, wenn sich auch andere mit dir freuen. nicht nur wir  ;) :D

@seren: ZT1-8  is wirklich die langweiligste Zeit im ganzen Zyklus  :P, aber zum Glück haben wir überschaubare Zyklen. enn ich da früher an meine 45 Tage denke...  ::)

@sandy: in der Luft hängen ist echt gemein und dann auch noch das ganze WE, wie doof! Hoffentlich findet ihr was, womit ihr euch ablenken könnt!  ;)

@lolly  Willkommen im Club der müden Hibbler! 

@smiri: Dann nix wie ran an den Mann!  ;)

@rotbäckchen: Hier kommt keiner mehr mit  ;D ;D ;D :D :D :D!

@schnuppe: Ach, was sind denn schon sechs Wochen  ::) Das geht hier doch ratzfatz! Ich finde das klingt alles sehr vielversprechend!  :) :) :)

@me: Ich war heut Mittag echt fertig, hab heute morgen aber auch böse geschufftet! Die Praxis war sooooo voll!!! Im Moment sind aber auch alle krank!  :P

Wir haben endlich Fische fürs Aquarium geholt      !

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

:-* :-* :-* Meike *dieirgendwieplötzlichdieruheweghatundsichdarübertierischfreut*

@easy&mephista&naddl Huhuhu!  s-winken

Lolly210578

Hallo!

Bin voll müde und war gerade beim Blutspenden,weil mein Mann unbedingt wollte das ich mit gehe!Nun habe ich immer noch nicht geschlafen! :-[

Seid nicht böse,daß ich nur unserer Schnuppe etwas schreibe,drücke Euch ganz lieb s-kuscheln und schreibe Euch evtl. morgen Nacht,da wir nach dem Spielmannszug auf einen Geb. sollen!
Also bis morgen Nacht! :) ;D

@Schnuppe:Dann sei schön brav und lebe abstinenz!!! ;) ;D
                 Ihr packt das,denn ihr wisst wofür es ist!! s-superdaumen s-hug
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!