Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

✰Schnuppe✰

@Lolly: Danke dir Süße! Dann ruh dich jetzt besser aus! Wir lesen uns dann bestimmt morgen wieder! :-*

@All: Ein ganz großes DANKESCHÖN, daß ihr so hinter steht und für mich da wart und seid

@meike: Eure Fischis werden sich bestimmt wohl fühlen! Jetzt kannst du noch viel Ruhiger bleiben oder werden. So ein Aquarium soll ja Entspannung pur sein  ::)

@Sandy: Das ist wirklich ganz normal, daß man sich seiner Gefühle nicht so sicher ist, wie das Vorstellunsgespräch war bzw. ob man es geschafft hat oder nicht. Ich drücke deinen Mann ganz fest die Daumen!

@smiri: Glückwunsch zum Positiven Ovu! **EichenhüpfEichenhüpf**

@Amency: Den Schlüssel werde ich in den Schlüsselkasten hängen, damit er nicht verloren geht. Wäre ja schade drum ;) ;D ;D

@tinka: Du hast recht, deine Zyklen werden echt kürzer. Jetzt war er ja richtig normal! Meine Zyklen sind immer 30/31 Tage. Ein bißchen kürzer könnte er aber trotzdem noch sein und eben dann lieber ganz weg bleiben :)

@Svenja: Alles klar bei dir? Geht es dir gut?

@Naddl: Und, wie geht es dir?

@hasiii: Hast du deinem Mann was leckeres gekocht, oder was hast du gemacht? Hat es sich gelohnt  ;)

@Unser SS-Asyl: Hey, Mädels! Aber daß das klar ist: 1mal am Tag müßt ihr auch hier reinschauen  ::) ;D ;D Nicht nur in eurem Sabbelfred sabbeln  ;) ;D ;D

@Seren: Wenn die Minna die Koffer packt, dann dauert es nicht mehr lange, bis du wieder hibbeln darfst! Auf in den neuen Zyklus und diesmal bitte mit einem gelben Schild **Daumendrück**

@Brandy: DU magst ja noch ruhig sein, was das testen angeht, ABER ICH nicht  ;) ;D ;D **hibbel,hibbel**

@Rest: Ich hoffe, daß ich jetzt niemanden mehr vergessen habe  :-\

@me: Lion´s Uroma ist heute morgen gestorben. So mußte sie wenigstens nicht lange leiden

Serendipity

@Schnuppe: Oh, Süsse, das kommt bei mir ganz toll rüber :D... sowohl das, was die KiWu-Klinik nun vor hat, als auch deine optimistische Einstellung  s-klatschen und ich denke auch, dass es bei dir nur eine Kleinigkeit ist, sonst würde es ja nicht immer wieder klappen mit ss werden... nun müssen die nur alles mal kontrollieren und diesen einen Punkt finden, damit Bruchlandungen nicht mehr möglich sind und dafür der 38-Wochen dauernde private Höhenflug starten kann  s-dance und schwups bist du ss und Lion wird großer Bruder
Okay, ein Keuschheitsgürtel ist etwas unbequem... obwohl die ja heutzutage nicht mehr aus Metall sind ;) die sehen ja auch nicht so ungekleidet aus wie bei diesen hier Und die gibt es bestimmt auch in neuen trendigen Farben und mit eingebautem Wärmekissen für kalte Tage oder so was. Aber wie Amency schon sagte: Verleg den Schlüssel nicht oder lass am besten gleich noch einige nachmachen... sicher ist sicher In der Zwischenzeit kreierst du wunderschöne Hibbler und hibbelst mit uns mit , so als leichte Aufwärm- und Lockerungsübungen ... mehrmals täglich machen... so kommst du nicht aus der Übung und bleibst schön geschmeidig für dein Hibbler-Comeback

PS: Mein Beileid wegen der Uroma, schön dass sie nun doch gehen konnte  s-hug

@smiri: Na dann, ran an den Mann

@meike: Viel Spass mit den und schön, dass du so ruhig bist, dann hibbeln wir statt deiner

@Lolly: Schlaf und erhol dich gut, Süsse

@Tinka:  s-hug s-hug s-hug aber wenn Zk dafür kürzer, dann bist du ja auf bestem Wege

Sandy3009

@schnuppe:Das tut mir sehr leid,das die ur-oma gestorben ist! :'(
auch wenn sie schon alt war,der verlust bleibt!

ich werd euch auf alle fälle darüber unterrichten wies ausgegangen ist!
Heute waren es 13 bewerber,davon wird ausgefiltert.
30 leute suchen die für das callcenter.
also behaupte ichmal als laie,soooo schlecht sin die chancen gar nicht (wenn er sich gut verkauft hat!)*hoff*

Und danke @all für die daumen!
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Serendipity

@Sandy: Drücke deinem Mann alle Daumen, dass es klappt

✰Schnuppe✰

@Pity: Prust. Dein Bericht ist ja zum schießen  ;D ;D ;D Wo gabelst du denn nur die ganzen Smilies auf ::) ;D ;D

Serendipity

@Schnuppe: von versch. smilies-Seiten... dafür brauch ich aber auch ne gute Stunde, bis das Teil steht  ;D ;D

✰Schnuppe✰

Du übst ja schon fleisig. Vielleicht kannst du dann den nächsten MT übernehmen  ::) :)

Ich hau jetzt ab und fahr gleich heim. Werde morgen wieder reinschauen!

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend und eine Gute Nacht  :-*

Brenda

Nabend zusammen,

Schnuppe: Süsse ich freu mich, dass es nun endlich aufwärts geht und du in der KiWU Klinik in den besten Händen bist... von nun an wird alles gut ;). Ich wünsche es dir soooo sehr von Herzen, dass es nach den 6 Wochen Abstinenz (aber auch wirklich gell) ganz schnell klappt und dass alle Tests gut ausfallen und ihr schnell an einem Geschwisterchen basteln dürft  :-*.

Tut mir leid, dass die Uroma nun bei den Sternen ist, aber so ist ihr Leid nun beendet und sie wird nun ganz dolle aufpassen und mit Sicherheit auch dafür sorgen, dass ihr schnell einen neuen BAcuhzwerg empfangt, der dann ganz ganz lang für ca. 40 Wochen bei dir im BAuch wohnen darf :)

ICh bin noch ruhig was das testen angeht.... letzten Monat hab ich mir son Kopf gemacht und umsonst getestet... ne das mach ich net wieder ;).

Seren: Wahsinn der Text mit den Smilies... Schön haste das gemacht :)

sandy: Ich drück deinem Mann auch alle Daumen.... das wird er sicher schaffen... hoff, dass ihr morgen noch Bescheid bekommt... dann braucht ihr nicht noch das WE zu warten.

Lolly: Na dann gönn dir mal die Ruhe..... das braucht man auch mal... werd mich auch gleich lang machen :)

Meike: Glückwunsch zu eurem Fischnachwuchs :). hatten auch ein Aquarium... ist nun seid ca. 4 Wochen weg, mein Mann hat keine Lust mehr gehabt ;( nun schwimmen die Fische bei unseren Freunden im Wasser :)

Smiri: Na ja so weisste wenigstens dann wann der ES kommt ;)... ich kenn das aber auch... ich sehe auch aus wie ein Streuselkuchen an manchen Tagen ;(

ALL: WINKZ an euch :) ich leg mich nun auf die Couchi...... viell. schaue ich späti noch rein, denke aber net .

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Katinulla80

Nabend ihr Süssen... eeeeeees geht los mit hibbeln... wünsche euch viiiiieeeel Spass!!!

Wir sehen uns bald wieder...

Mir geht es solala... bäh... naja...

sternkrümel

nabend Mädels!

Nur ganz kurz , habe fast nichts gelesen tschuldigung....

@ Schnuppe: das hört sich echt klasse an *g* finde ich  :D  Und denn hast du bald dein gelbes schild *festdranglaub*

gute nacht ihr lieben ich bin breit und geh ins bett...

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Naddl880

Ui, hier ging ja heut abend noch die Post ab. Sorry, Mädels wenn ich nicht so viel beizutragen hab, aber bin total müde heute. Kam vorhin vom GVK, war echt interressant und beim nächsten Mal dann mit Männern und Masage!

@schnuppe: Der Termin schien ja ganz gut gewesen zu sein. Endlich geht es voran, nur ist die Zwangspause bisschen nervig, aber was muss, das muss! Mach deinem Mann nen Knoten rein, dann kannst du auch keinen Schlüssel verlieren.

So, ich geh jetzt glaub ich zu Männe ins Bett, der vermisst mich in letzter Zeit abends im Bett immer, weil er morgens früh raus muss und vor mir schlafen geht.

Bis morgen.... s-winken

sternkrümel

Einen wunderschönen Guten Morgen es ist FAST Wochenende !!!!  ;D ;D ;D

*Frühstückhinstellmitallenleckereiendieesgibt*    Mahlzeit

sabbelt nicht soooooooooo viel ich komme nicht mehr mit  ;)

@ naddl:  s-winken
@ satculle:  s-winken
@ easy:  s-winken
@ else:  s-winken
@ kati: s-winken
@ Brandy: s-winken
@ schnuppe:  s-winken
@ pity:  s-winken
@ sandy:  s-winken
@lolly: s-winken
@ meike:  s-winken
@ smiri: s-winken
@ mieke: s-winken
@ rotbäckchen:   s-winken
@tinka:  s-winken
@hasiii:  s-winken
@florena:  s-winken
@ little:  s-winken
@ yves:  s-winken
@alle dir ich vergessen habe:  s-winken
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

hasiiii

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Guten Morgen!!!   

Gleich ist Wochenende!!!   :D :D :D :D :D

@ Schnuppe: Das hört sich doch wirklich gut an.  ;D  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Ich hoffe, du überstehst die 6 Wochen gut...sie werden sicher schneller vorbeigehen als du denkst. Ich drück dir sooooooooooooooooooooooooooo sehr meine Daumen!!!!   :D
Und dich auch.  s-hug

PS: Ich hab ihn gestern abend zum Essen eingeladen...und naja, was soll ich sagen...danach war er doch sehr angetan von meiner schicken Unterwäsche.  ;)

Svenja03

@ Schnuppe das hört sich doch alles richtig gut an. Und wenn es wirklich an der Blutgerinnung liegt, dagegen kann man was gut was machen. Die Zwangspause ist zwar blöd, aber was sind schon 6 Wochen im Vergleich dazu was du letztes Jahr duchmachen musstest. Die Zeit wird so schnell vergehen. Und dann wird es bestimmt auch schnell wieder klappen und Euer Krümel wird es sich so richtig gemütlich machen.
Es tut mir sehr leid, dass Lions Uroma gestorben ist, aber sicherlich tröstet es ein wenig, dass sie nicht so lange leiden musste. Nun wird sie ganz doll auf Euch aufpassen.

@ Hasiii super, dass ihr auch gestern wieder einen tollen Abend hattet

@ Smiri hoffentlich konntet ihr dann gestern noch ein Bienchen setzen

@ Sternkrümel wann geht eigentlich deine ZahnOP los? Das sollte doch im Februar sein, oder? Das ist ja auch nicht mehr so lange hin

@ Lolly was ist denn momentan los mit dir? So kenn ich dich gar nicht. Ich bin ja ganz stark dafür, dass du deine Kurve wieder einstellst.  ;D

@ all  s-kuscheln

@ me mir geht es ganz gut, bin ein bischen kaputt, es war eine anstrengende Arbeitswoche. Bin froh, dass bald Wochenende ist. Seit ein paar Tagen plagt mich auch die Übelkeit, mal mehr, mal weniger, das ist nicht so angenehm, aber kann man nichts machen, da muss ich durch. Am Montag muss ich wieder zum FA, bin schon ganz gespannt.
Tja was soll ich sagen, es kommt mir vor als ob es gestern war, dass Easy schrieb, sie ist jetzt ein U2HU. Und nun kann ich das von mir sagen, ab heute bin ich auch ein U2HU  ;D Unglaublich wie schnell die Zeit irgendwie vergeht.

Für alle puste ich noch mal ganz viele SS Viren in den Raum
PPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

hasiiii

@ Svenja: Hoffentlich kommen die ss-Viren in den nächsten Monaten mal an.  :)

Tut mir leid, wenn dir so übel ist, aber das vergeht auch wieder.  :) Sowas nimmt man sicher gerne in Kauf.

hasiiii

Toll...jetzt stand mein Beitrag 2 mal hier drin....irgendwie scheint der Server gerade ne Macke zu haben.  :-\

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
glückwunsch zu U2UHU   ;D ;D ;D

@all
wünsche Euch einen schönen Start ins WE  :)

Florena

@all Guten Morgen zusammen  s-winken

@ Schnuppe Schön! Es hört ja alles sehr gut an  :D Naja die Zwangspause eher nicht, aber ihr wisst ja wofürs ist und die 6 Wochen sind schnell um  :-*

@ Svenja Oh wow..alles gute zu U2HU! Und ich drück dir die Daumen für Montag  :-*

@me Blutungen wieder viiiieeellll weniger  ;D

Aurelia wird große Schwester!

hasiiii

✰Schnuppe✰

Guten Morgen und danke für´s Frühstück  :)

@Florena: Es ist doch immer wieder schön, wenn die Blutungen sich dem Ende neigen und auch bald weg sind. Freu mich für dich

@Easy: Dir auch schon mal einen schönen Start ins WE

@hasiii: Ist bei mir auch schon mal passiert, daß der Beitrag 2mal gepostet wurde. Macht nüscht  ;D ;D
Bei dir geht es ja wohl jetzt doch wieder ab **kicher**

@Svenja: Doofe Übelkeit. Hoffentlich hört sie bald wieder auf! Überanstrenge dich net so doll bzw. ruhe dich auch zwischendurch mal schön aus.
Die Zeit verrennt und dann biste auch schnell bei UHU angekommen. Warts ab  ;)

@sternkrümel: Wir und viel sabbeln? NIEMALS  ;D ;D ;D

@Naddl: Konntest du dich erholen?

@Kati: Jepp, jetzt wird wieder gehibbelt und alle sind wieder hier

@Brandy: Naja....Abstinenz müssen wir ja nicht leben. Wir dürfen ja doch so ein wenig  ::) Mein Männe muß halt ein Verhüterli benutzen. Aber das ist auch ok.
Lion´s Uroma mußte wirklich nicht leiden. Sie war 97 und war am Montag noch immer total fit. Am Dienstag bis Mittag auch noch. Als sie dann auf dem WC war, hat sie anscheinend ein kleines Schlägchen bekommen, da sie dann nicht mehr laufen konnte. Ab diesem Zeitpunkt hat sie sich nicht mehr erholt. Und gestern morgen ist sie schon gestorben. Sie war bis zum Schluß fit und hat noch selbst in einer Wohnung gelebt.
Mag ja sein, daß du noch ruhig bist, was das testen angeht, aber ICH nicht  ;) ;D ;D ;D Oh....ich will endlich mal wieder ein gelbes Schild aufstellen. Na, komm, überwinde dich doch  ;) ;D ;D

@hasiii: Unter Zweihundert  ;D ;D ;D

Naddl880

@schnuppe: Ja, hab mich erholt und ziemlich gut geschlafen bis 7 Uhr. Aber lange kann ichnicht im Bett liegen, krieg dann immer Rücken.
Tut mir leid wegen Lions Uroma. Das ging ja wirklich recht schnell, sie hatte ja auch ein stolzes Alter und konnte sich glücklich schätzen so lange noch selbstständig gewesen zu sein. Trotzdem wird sie euch sicher fehlen. :'(

hasiiii

@ Schnuppe: Tut mir leid, wegen Lions Uroma....aber sie hatte wirklich ein stolzes Alter. Das können nicht viele von sich behaupten und auch, dass sie noch so fit war.  s-hug

♥˙sʎuuǝſ ♥

wünsche euch für den heutigen Hibblerstart viel glück und viele viele gelbe schilderchen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

hasiiii

@ Jenny: Ich denk, das können wir alle gut gebrauchen.  :)

Brenda

HI ihr Süssen,

so ich hab jetzt schnell gekocht, Timon im Bett und ich mit Lappi in meinem und gleich ein wenig Haia machen :)
Schnuppe: JA die Oma hatte ja wirklich ein super schönes Alter und schön, dass sie solang in ihrer Wohnung bleiben konnte, das hat ihr sicherlich viel LEbensfreiheit im Alter gegeben. ALso ich bin nooooochhhhh ganz ruhig ;), mein Mann will auch noch keinen Test kaufen, da wir die letzten Male sooo viele Tests gemacht haben und das will er jetzt mal net... also wbwarten... werde aber best. auch net mehr soooo lang still halten können, hihi,. War heut beim Zahnarzt um die BRücke zu probieren, nächste Woche soll se dann fertig sein, hab ihn gefragt ob es schlimm wäre, wegen der Betäubung letzte Woche... er hat mich etwas beruhigt... naja, hoff ich schaff das nächste Woche ohne, denn der eine Zahn ist ganz empfindlich.... mal abwarten

HAsii: Schön,dass ihr einen tollen Abend hattet.

Jenny: DANKE

Svanja: Dann schnapp ich trotzdem gleich nochmal zu bei deinen SS viren, schaden kann das ja net gell?

So ich muss mal eben zu meinem KLeinen, der schläft noch net gggrrrrr.....

Bis späti...... achso schlecht ist mir zwischendurch immernoch..... HIBBEL etwas......... hihi

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!