Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

Emilia (formerly known as Nini)

Hallo Ihr Lieben,

also ihr seid mir ja viel zu schnell.. komm gar nicht mehr hinterher mit lesen.. :-/
Also ich denke das wird nicht mein Monat.. Wasserrohrbruch gehabt, wohnung eiskalt gewesen, schon erkältet... und Mens zieht nicht ganz vorrüber.. Echt unfair
Hoffe Euch gehts besser :)
Werde heute mal versuchen mitzukommen.. was ihr so schreibt

Liebe Grüße
im ÜZ 15 :-/

hasiiii

@Yves: Na dann streng dich an.  :P
Was meinst du mit....Mens zieht nicht ganz vorüber??  ???

hey hasiiii,

naja normal sind so 3 tage.. damit hätte am 14 Schluss sein müssen... aber heute morgen immer noch.. Nichtmehr stark aber halt immernoch.

hasiiii

@Yves: 3 Tage sind bei dir normal???  :o

hasiiii

@Yves: Jetzt schau ich ganz neidisch.  ???

@hasiiii

jedenfalls mit pille war  das so und wie es vorher war kann ich mich nicht mehr richtig entsinnen.
Mal gucken...

@all

Frage:
1) was haltet ihr von vitaverlan?
2) habe erst vor ein paar tagen rauchen aufgehört, reicht das?

Lolly210578

Tachchen!

Nur kurz:

Meine Kurve bleibt noch geheim! ;D

Vielleicht nächste Woche mal ein Link für Euch!! ;)

Drücke Euch alle ganz lieb s-kuscheln und s-daumendruck für Eure Bauchzwerge!!!

Geh jetzt schnell duschen,denn ich hab gleich SZ und dann geht´s zum Geburtstag eines Freundes! :)

Bis heute Nacht also s-winken
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Katinulla80

Hi ihr Süssen Hibbeltanten...

Sternkrümel Dein Beitrag ist ja goldig ... winkst allen von hier... :-)

Liebe Grüsse von mir...

Mir geht es immer noch komisch... bäh, solala...

sternkrümel

Hi!

@ svenja: op termin ist am 16.02 ! ja geht bald wieder los.....

@ schnuppe: ihr sabbelt immer viel , da weiß ich oft gar nicht was ich noch schreiben soll *g*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Florena

@Sternkrümel

Hey du!
Sag mal, hab gerade deinen Ticker betrachtet...hast du immer so einen langen Zyklus???
Ich bin jetzt grad echt nicht diejenige, die sich voll auskennt aber ist der nicht eigentlich so um die 28 Tage oder so?

Meinen Zyklus kenn ich übrigens nicht... ;D...aber das wird sich ändern...

Aurelia wird große Schwester!

Amency

@Florena: sorry, dass ich einfach mal antworte! Aber das wär echt genial, wenn jeder einen 28tage ZK hätte...leider ist es sehr selten so...die meisten müssen sich immer mit mehr "rumquälen". 28Tage sind der ideale ZK, damit rechnet zB. auch immer der FA...aber weit gefehlt....nach irgendwelchen Hormonen wie Pille, Stäbchen und was es da alles gibt, brauch der körper manchmal ne ganze Weile bis er wieder richtig tickt und die Hormonbildung wieder selber übernommen hat!

@all:  s-winken
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Florena

HUHU Amency
Na super! Dann werde ich einen ganz besonders tollen Zyklus von bestimmt 50 Tagen haben  :-\ 
Erst Pille...dann sofort SS, dann FG...

Na dann...auf in den Kampf...

Aurelia wird große Schwester!

Serendipity

Huhuuu ihr lieben *michkurzreinschleich*

hab leider nicht so viel Zeit, muss noch einiges machen heute und lese meist nur kurz nach... von mir gibt es ja immer noch nichts spannendes zu berichten ;)

@Krümel:  s-winken zurück

@hasiiii: Na, da scheint die Strategie wohl aufzugehen und einer so langsam aus dem Busch zu kommen ;) Freu mich sehr, dass ihr euch und in euren Vorstellungen näher kommt :D

@Svenja: Gralulation zum U2HU :D :D und schon dich genügend!! *Virenvonsvenjaeinsaug*

@Easy: Wünsch ich dir auch :)

@Schnuppe: Schön, dass die Uroma von Lion noch so lange so fit war... sie wird jetzt bestimmt vom Himmel aus, auf euch runtersehen und in den kommenden 6 Wochen ein sehr strenges Bewerbungscasting inkl. Assessmentcenter durchführen... der oder die Siegerin wird dann zu euch geschickt

@Brandy: Heute ist ja NMT oder? Wow, jetzt wird´s spannend *hibbelhibbel*  s-dance s-pfeifen

@Yves: nur 3 Tage Mens  :o und da mach ich mir sorgen, dass meine normalerweise 6-7 Tage mit tüchtigen Blutungen die ersten 2-3 Tage jetzt unter Einfluss von Frauenmanteltee zu 5-6 Tagen mit nur mässig Blutungen an 2 Tagen geworden ist  ;D Aber unter Einfluss der Pille ist der Zyklus resp. die Mens ja nur vorgespielt... das ist normal, dass du jetzt ohne Pille längere Blutungen hast (siehe die Auswertung meines Threads zu dem Thema) :)

@Lolly: *flüstertonanstell* bitte bitte, verrate mir, wie sie aussieht... will doch tüchtig mit dir mithibbeln können ... ich verrat es auch niemandem... versprochen *flüstertonausstell*

@kati: Was heisst solala?

@Florena: Kann Amency nur zustimmen... Viele sagen zwar, sie haben einen 28-Tage-Zk... aber das ist dann unter Einfluss der Pille, die natürlich künstlich für diese Länge sorgt. Ein natürlicher und "normaler" Zk ist irgendwas zw. 25 und 35 Tagen... Bei Abweichungen muss evt. mal geschaut werden, woran es liegen kann... allerdings - wie Amency ja schon sagte - braucht der Körper nach dem Absetzen der Pille bei manchen Frauen viele Monate, bis sich ein eigener Zk einpendelt... und auch dann sind Schwankungen natürlich und häufig (bei mir z.B. 27-31 Tagen) Wir können ja mal gespannt sein, was deiner denn so macht ;) Aber mach dir mal noch keinen Kopf... das ist von Frau zu Frau verschieden... das muss nun nicht zwingend heissen, dass du einen 50T-Zk hast :)

@Amency: huhuuu Süsse, wie geht es dir? :D Was macht die Übelkeit und die anderen so sehr herbeigerufenen ss-Anzeichen? ;)

mieke

Hallo ihr Süßen!

Komme auch mal rasch reingeschneit!

@schnuppe: Das ist doch wirklich ein würdiges Ende und mit 97 ist das auch ein stoles Alter! Da habt ihr jetzt noch jemanden, der von oben auf euch aufpaßt!

@florena: Da hilft nur abwarten, leider haben tatsächlich die wenigsten 28Tage Zyklen.

@Yves: Ich kenn mich leider weder mit dem einen, noch mit dem anderen aus. Aber ich denke, was das Rauchen angeht, besser jetzt als nie  ;) Viel Erfolg!

@lolly: Na, du machst es ja spannend! ;D ;D ;D Viel Spaß heute Abend! Was ist denn SZ *dooffrag* ?

@brandy: Kann ich gut verstehen, aber das klingt doch wirklich ganz gut bei dir!

@all  :-* s-winken

@aquarium: Hätt ich gewußt, was das fürn Akt ist, hätt ich das meinem Mann nicht geschenkt  ::)  Wir hatten heute morgen auch schon die ersten Verluste  :-[ Also so richtig beruhigende Wirkung hat das ganze noch nicht  8)

@me: Wieder so ein anstrengender Arbeitstag  :P Aber jetzt ist endlich Wochenende !!!

Mal schauen, was es uns bringt!

:-* :-* :-* Einen schönen Abend wünscht Meike

Amency

@Florena: das muss echt nicht sein! mach dir da mal keinen Kopf! Jedenfalls jetzt noch nicht! Meiner war zwischen 27-31Tage lang....und das sofort nach der Pille! Nach einer FG hab ich hier öfters gelesen, das evtl erstmal ein etwas längerer ZK kommt, aber der pendelt sich auch wieder ein! Mach dir keinen Kopf!

@Pity: ach...ich wollt es doch so...heute ist wieder ganz schlimm! Gleich früh war die Übelkeit da und hält auch standhaft bis zum Abend! Noch dazu hab ich gerade so Heisshunger auf eine blöde Gurke....ich will sie...und zwar sofort!  ;D *hexhex*
und ich fände es toll, wenn wir hier auf Arbeit neben meinen Schreibtisch ein Bett stellen könnten...ich glaube das schlag ich am Montag mal meinem Chef vor  ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

mieke

@amency: Schlaf gut!  ;D ;D ;D ;D

@tinka: Eben erst gesehen hab.  s-hug s-hug s-hug  Schade wegen des roten Schildes!  s-hug s-hug s-hug Wie gehts deinem Rücken? :-*

tinka24

edit

Sandy3009

Hay!

Ich meld mich auch mal kurz.....

@meike;und den arbeitstag gut rum gekriegt??
Hoffe es war nicht allzu anstrengend!

@seren:*winke*

@sternkrümel:hihi ein *winkeposting* find ich ja süß!

@lolly:jetzt haste mich neugierig gemacht wie deine Kurve ausschaut!
bin echt gespannt.....will ja auch mit dir hibbeln!
magst nicht doch was verraten*liebguck*

@yves:ui von 3 tage mens kan ich nur träumen :o

@all: s-kuscheln s-winken

@me:tja,seht euch die kurve an.....ich könnte aus der haut fahren.
SO sieht doch keine kurve aus ,mit der man ss wird. s-motz s-motz
Ich hab echt das gefühl die CL is zu hoch.
nehm ich die werte raus is es ne fakekurve.... :-\

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

@seren:

naja noch isses ja nur die pillenabbruchsblutung..
aber glaube nun ist ende damit..juhu...
was für ne auswertung? wo find ich die?  s-nachdenken

@meike:

danke. Ich denke auch, hauptsache ich fangs jetzt nich wieder an. a

@all s-winken

Serendipity

@meike: Ja, diese Fische sind empfindlicher als man denkt. Mein Ex hatte mal eines (Aquarium) und als das plötzlich kaputt ging und wir die Fische in ein neues überfrachten mussten (ohne Aklimatisierung) haben sich auch einige über die Regenbogenbrücke begeben... aber wenn alles mal funktioniert, hat es schon was an sich :) Irgendwie hätte ich auch gerne eines  ;D

@Amency: Oh ja, die Lust auf Gurken kenn ich... hatte ich im 1. ÜZ und im letzten so sehr kurz vor NMT... da konnt ich ohne Zögern einfach so eine Salatgurke oder ein halbes Glas saure Gurken essen  ;D Na dann auf in den nächsten Coop oder Migros, es gibt sicherlich ungesundere "Gelüste" ;) Bin gespannt wie dein Chef die Idee vom Bett aufnimmt  ;D Aber es sind ja nicht mehr so viele Wochen und dann hast du die Zeit auch überstanden :D

@Tinka: Seltsam, dass deine Mens kommt und dann wieder verschwindet  ??? Danke, mir geht es gut. Meine Mens macht sich langsam auf die Rückreise, hab nur noch SB (hatte am 1.ZT nur eine leichte, am 2. ZT eine mittlere Blutung und SB) . Mir geht es eigentlich immer gut in der 1.ZH und das geniesse ich sehr :) Das mit dem Tee und der Mens ist wirklich eigenartig... da ich nicht weiss ob es eine Erstverschlimmerung ist oder ob der Tee meine Mens auf ein gutes Mass reduziert hat, werde ich den Tee einfach weitertrinken... mal sehen, was die Mens dann ist... obwohl... ich hoffe ja, dass ich sie gar nicht erst bekomme für lange lange Zeit ;) Wünsch dir für deinen Rücken gute Besserung  s-hug

@Sandy:  s-winken zurück :) Vielleicht solltest du tatsächlich die Tempi von Zt1-9 rausnehmen... klar ist das ein bisschen eine Fakekurve... aber 1. ist es eine direkt nach einem Sternchen und dann war die Tempi zu Beginn ungewöhnlich hoch, so dass dies 2. die Kurve eh schon verfälscht und 3. eine Kurve ist nur eine Kurve, es ist nie das absolute Abbild der Realität... die Idee der Kurve ist es ja, in etwa einen Anhaltspunkt über die "Geschehnisse" in deinem Körper zu bekommen... mehr auch nicht. Daher denke ich, dass deine Kurve ohne die ersten paar Messwerte dir mehr "aussagt" als mit diesen... Da ja einige erst einige Tage vor ES mit Tempimessen starten, macht das also nicht so viel, wenn du es diesmal auch so (nach)machst. Du kannst ja eine zweite Kurve anlegen ohne diese ersten 9 Tage und dann kannst du vergleichen :)

@Yves: hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=6284.0

mieke

@tinka: Ich arbeite in einer Kinderarztpraxis als Kinderkrankenschwester und da ist in dieser Jahreszeit mächtig was los!  ;D

@sandy: Naja, ging so, der ganz normale Freitagswahnsinn halt!  ;D ;D ;D Und schon Nachrichten wegen der Stelle für deinen Mann? Ich denke auch du kannst die Werte ruhig rausnehmen, da gab es ja durch das Sternchen schon einige Störfaktoren.

@pity:Erstverschlimmerungen gibt es eigentlich nur bei Homöpathischen Medikamenten, das hängt mit ihrer Wirkweise zusammen. Bei Tee und anderen naturheilkundlichen Sachen gibt es das eigentlich nicht  ??? Aber es ist schon richtig, das solche Mittel auch ne Zeit brauchen bis sie wirken. Aber vielleicht hatte sich in diesem Zyklus deine Gebärmutterschleimhaut nicht richtig aufgebaut, deshalb auch das Sternchen. Sowas kann ja durchaus mal sein, genau wie man auch mal einen anovulatorischen Zyklus haben kann ohne dass es dafür Gründe gibt. Also weiter abwarten und eben Tee trinken  ;)

Ich find das auch schön mit dem Aquarium, ich gebs ja zu, mal sehen wie lange wir brauchen, bis das rund läuft!  ::) ;D Und mit dem Geduld haben kennen wir uns jetzt ja aus  :D :D :D

@me: Mein gutes Gefühl liegt immer noch da, wo ichs vorgestern hingelegt habe, trau mich nur nicht es raus zulassen  :-\ na, ich warte lieber noch :-X

Serendipity

@meike: aaaaaaaaaaah, jetzt ist klar dein Glückskeks hat sich gar nicht aufs hibbeln, sondern auf euer Aquarium bezogen... da will gut Ding halt schon Weile haben  ;D ;D ;D
Ok, dann schliesse ich die Erstverschlimmerung mal aus... naja... aber nachdem meine Mens seit Jahren immer in etwa gleich ausfällt, ist es doch schon sehr auffällig, dass sie ausgerechnet seit ich den Tee nehme, jetzt schon zweimal nach einander schwächer wurde... und das gerade bei dem Tee, der die GMS eigentlich eher beim Aufbau unterstützen sollte  :o  ::) :-\ Ich frag mich echt, ob ich den Tee vielleicht besser lassen sollte... vielleicht ist der einfach nicht gut für mich  ???

Katinulla80

solala heisst scheisse... bin voll ziegig zu Ron... bäh...gehen morgen doch nicht zu Ikea hat sich verschoben... haben dann genug Zeit hier alles fertig und sauber zu kriegen... gähn...

Gucke jetzt BB...

Morgen schlafen wir aus und dann frühstücken wir in Ruhe bevor wir was machen werden... vielleicht gehen wir morgen mal ins Kino oder so werde Ron mal fragen!

marlen

Hallo,

habe Schnuppe schon per Kn unterrichtet, warum ich im Moment nich so oft hier bin, also im Forum schon, aber hier im Hibbler nicht. Ich gucke immer nur schnell drüber und beantworte dann das "wichtigste" NIcht das ihr meint, eure Anliegen seien nicht wichtig  ;) ;)
Wie einge ja wissen haben wir gakuft und sind somit etwas im Stress. Am 12.2. ist Stichtag, da ziehen wir um und bisdahin muss noch einiges gemacht werden. Deshlab bin ich dann wenn ich Zeit habe auch nur am rechner um zu schreiben, wenn mein Mann bei der Arbeit ist. Und selbst dann habe ich nie wirklich viel zeit, da Kinder und Kistepacken angesagt ist.

Also, ich bin bald wieder zurück  ;)

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...