Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

Naddl880

@pity: Mach dir nicht so viele Gedanken wegen der Stärke deiner Mens. Ich hatte sie auch meistens recht stark, aber im Schnaggelzyklus und davor kürzer und leichter und die GMS schien sich doch richtig aufgebaut zu haben, sonst hätte ich jetzt nicht so nen "Stein" im Bauch.  ;D
Also abwarten und Tee trinken.

smiri

Hallo mäddels - ääähmm sabbelhühner...komm gar nicht mehr nach! :-)

@me
ES vorbei.... jetzt wird wieder gehibbelt....  :D

@all
muss mich erst mal einlesen    :-X
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Rotbäckchen

Wolte euch nur mal kurz ein paar liebe Grüße da lassen.
Habe gerade etliche Seiten nachgelesen, weil ich gestern nicht hier war und jetzt weiß ich gar nichts mehr  :-\

Naja, diese Woche ist eh nicht so meien Woche. Bin die ganze Zeit total müde und gehe daher bestimmt auch heute wieder früh schlafen.
ALso nicht böse sein, wenn ich nichts zu euch schreibe, hole ich aber am Wochenende ganz bestimmt nach - versprochen!

:-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Brenda

Hallo zusammen,

ich bin auch nur kurz daaa..... sooo müde...

danke fürs mithibbeln, ihr seid ja süss :). Bin noch ganz ruhig, wirklich... hab auch noch keinen Test gekauft mal schauen.... mir war nur heut morgen schlecht, sonst hab ich keine Anzeichen , keine Brustaua oder Bauchziehen... mmmhhh mal schauen, halt euch auf dem Laufenden ;)

Seid net bös, ich geh nun ins Betti, mein kleiner schläft nun auch :)

:-* an euch alle, schönen Abend und schlaft schön.

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

sternkrümel

Hi!

@ Florena: ja meinen zyklen sind immer ewig lang.... Ich habe aber bald einen FA termin und lass das abklären! Und nein es haben nicht alle 28 tage Zyklen (mit pille hatte ich das auch *lach*) Amency hatte ja auch schon geantwortet. Tempi messen hilft! Ich mache es auch und weiß wann ich meinen ES haben und dem entsprechend auch wann ca die mens kommen könnte ohne böse überraschungen.... Und dazu habe ich  noch den CB Monitor!

@ me: wir haben nichtmal mehr zweit zum herzeln langsam nervts, nun ist er schon wieder unterwegs mit schimu  :-X
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

smiri

@sternkrümel
diese woche (ES) gehts mir gleich... wenn ich zu hause bin, ist er nicht da und umgekehrt....  >:(
hoffe seine spermien sind fit und munter....  ;D ;D
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Sandy3009

So hab an der kurve nun "gepfuscht"
so sieht es also aus wenn ich fast alle hohen werte rausnehme.
mal sehn was die nächsten Tage passiert.

Hier lief eben ein Horrorstreifen ab,ich bin immer noch total von der rolle.
Mein Männe hat sich vorhin im Haus mit dem ex meiner nachbarin gehauen!
der ex is auf ihn los,weil mein männe sei fahrrad ausm haisflur machen wollte,weil wir da echt schon ärger kriegten vom Hausmeister.
Der ex wollte aber nicht das er das raus in garten macht und wie männer nu mal sind,schaukeln sich hoch und  - BUMS. hatten wir hier riessen ärger im Hausflur.
Die kampfhähne zu trennen war echt der Horror schlecht hin.

Und alles nur weil die räder raus sollten.Hätte der ex gesagt "is okay,ich bring sie selber raus"aber neeeee,ging gleich auf Konfrontration
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

✰Schnuppe✰

Schau nur kurz rein, da ich müde bin. Muß morgen nachholen.
Will noch ein wenig nach dem neuen Hibbler schauen  ::)

Schlaft schön......GUTE NACHT

mieke79

ich glaub, heut werd ich auch mal das dschungelcamp schauen - einmal richtig ekeln!
@me: also, ganz ehrlich. solche schmerzen vor der mens hatte ich noch NIE. mir ist richtig schlecht vor schmerzen. verzeiht mir mein gejammer!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Sandy3009

@mieke79: wer weiß vielleicht räumt da jemand auf um es sich dann gemütlich zu machen..... ;)
Dannmal viel spass beim "ekeln" ;D
*Mit Liebe Gemacht*

mieke79

@sandy: schön wärs ja.. aber meine tempi ist heute morgen gefallen, und ich tippe eher auf mens... leider. aber das das SO doll sein muss...puh.

Sandy3009

@mieke79:
das die tempi fällt hat aber nix zu heißen,du hast ja nochn paar tage bis nmt.
und es wird erst aufgegeben wenn die mens da is.Vorher nicht ;)
*Mit Liebe Gemacht*

mieke79

@sandy: ich rechne eher morgen oder übermorgen mit nmt, weiß gar nicht, warum bei mynfp die mens so weit hinten erscheint... hatte mich wieder auf meinen 28/29-tage zyklus eingstellt..  trotzdem danke, dass du mir mut machst! ich würd ja auch so gern noch hoffen...

mieke

Guten Morgen!

Meine Kinder haben mich, wie so oft am Samstagmorgen nicht mehr schlafen lassen. Warum muß ich die eigentlich unter der Woche um halb sieben mit Mühe wecken und am WE stehen sie um viertel vor sechs an unserem Bett  ??? *kopfschüttel*

Egal, da stell ich einfach mal Frühstück für euch alle hin *teeobstfrischebrötcheneiermarmeladekäsenutellahinräum* !

@pity: Ohje, ich wollt eigentlich nicht, dass du dir noch mehr Gedanken machst  :-\ Ich wollte damit nur sagen, dass es tausend Gründe geben kann weshalb die Mens mal schwächer ist.

@marlen: Das verstehen wir doch! :-* Ich drück die Daumen, dass alles klappt, wie ihrs euch vorstellt!

@smiri: Viel Spaß in der Warteschleife! 

@rotbäckchen: Erhol dich gut!  :-*

@brandy: Na, du Schlafmütze?! Das ist ja schon höchst verdächtig bei dir *hibbelhibbel*

@krümel: Bloß kein Streß machen, du erwischt den schon noch  !

@sandy: Männer  ::) ! Hoffentlich haben sie sich weh getan und lernen was draus! 

@schnuppe: na, mal sehen, was du Schönes zauberst?! *gespanntbin* Ich fand ja den hier bis jetzt am Schönsten! 

@mieke: Aua! Sag ich nur! Hoffentlich gehts dir bald wieder besser!  :-*

@me: Tja, was soll ich sagen, bin heut ES+12 und mein gutes Gefühl hat so laut aus dem Schrank gerufen, dass ich es nich mehr ausgehalten habe. Hier ist das Ergebnis:

Seht ihr was ich sehe?      Nich so richtig wahrscheinlich, aber im Original ist ganz deutlich ne zweite rosa Linie zu sehen. Das ist auch "nur" ein 25 von Genekam!

Oh Mann! Ich zitter total!

:-* Meike

marlen

mieke, was machst du für Sachen. Ab in die Apo und nen 10ner geholt.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Lolly210578

Guten Morgegääääääääääääään!

@Meike: s-springen*EingelbesSchild!*Glückwunsch!! s-springen

@Rest:Waren bis um 4uhr feiern und mein Männe hat seinen Eltern versprochen gehabt,daß er  heute Brötchen holt,weil sie auf den Hund aufgepasst haben!Und was ist mein Männe schnarcht seelenruhig und ich Dussel musste aufstehen und die Brötchen und dann den Hund holen!! >:(
Deswegen versuche ich jetzt nochmal ins Bett zugehen und ein wenig zu schlafen!

Achso und wegen meiner Tempikurve:Noch TOP secret!!! ;) ;D
Ihr müsst Euch noch ne Woche gedulden! 8)

Oh und noch eine Frage:Muß man Brustspannen haben???

Bis nacher also,drücke Euch s-kuscheln ganz lieb bis dann s-winken
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

mieke

@lolly: Dein Pipi hatte recht *freu*! Brötchen ist ein gutes Stichwort!

Bis später!

marlen

Zitat von: Lolly210578 am 17. Januar 2009, 08:07:35
Oh und noch eine Frage:Muß man Brustspannen haben???

Nein, wie kommst du darauf?? Man kann auch gnaz ohne Anzeichen ss sein. ;)

Lolly210578

@Meike: Mein Pipi hat immer Recht!Leider kann es nur noch nicht vorhersehen,daß es wieder abgeht! :-[ Siehe Serendy und Schnuppe! :'(

@Astrid/Malen:
      Weil ich kein Brustspannen hab,es mir trotzdem schlecht geht zwischen durch!  :-\
                     Und ich habe gestern nur Selter getrunken,war der Fahrer!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

marlen

Lolly, du hast ja noch ein paar Tage, wer weiß, was da noch kommt.

@ mieke und du nu los in die Apotheke  ;D ;D

mieke

@marlen: hab deine Antwort grad erst gesehen. Nee, das brauch ich nicht, weiß auch so, dass der SST richtig ist *freu*  

@lolly: Ich geb nichts auf solche Anzeichen! Alles wird gut!  :-*

marlen

Na dann: Alles alles Liebe und Gute zur SS. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht

Brenda

Nur kurz, Kind ist auf dem Schoss....

MEIKE: WAAHHHHHHH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH , ICH FREU MICH SOOOOO FÜR EUCH!!!!! ICH HOFF ICH KANN DIR FOLGEN ;)

Hab gestern um kurz vor neun geschlafen..... hab auch immer noch das Gefühl ne Erkältung zu bekommen... aber bis jetzt nich keine Mens... muss nacher eh noch zum Rossmann Windeln kufen und ich denke, da wird mir ein Test mit in die Einkaufstüte rutschen, auch wenn mein mann meint, dass ich keinen holen soll.... aber ich will nun auch endlich wissen woran ich bin...... Hab auch kaum Brustaua .... mmmh.....

Meld mich späti....

Schönen Vormittag euch allen :-* :-* :-*

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

sternkrümel

@ meike : juhu ich freu mich für dich  herzlichen glückwunsch und ne geile kugelzeit  ;D   s-so
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

sternkrümel

ich nochmal .... irgendwie werden hier viel im 6 ÜZ schwanger kann das sein????
Dann wirds wohl mich jetzt auch mal zeit *fg*  ;D ;D ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ