Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

Naddl880

meike: JIPPIEEEEE. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.  s-so s-so s-so

krümel: Na dann ma lran an den Mann, wenn ihr den 6. ÜZ auch euren Schnaggelzyklus nennen wollt.

lolly: Typisch Mann, pennt weiter und du musst aufstehen. Könnte bei uns auch so ablaufen.

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :)

@meike
Hey, herzlichen Glückwunsch  :D :D Ich seh zwar nicht wirklich was auf dem Bild, aber wenn Du sagst da ist eindeutig eine Linie dann wird das wohl schon so sein  ;) Bei mir wurde bei ES+12 auch schon eine gute Linie gezeigt von den Genekam  ;)

smiri

guten morgäääähhhhn!

@meike
herzlichen glückwunsch!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
drück dir fest den  s-daumendruck !!

so geh noch mal ins bett.... wurde bei mir auch spät gestern/früh heute  ;D
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Serendipity

Guten morgen :D

ja, was seh ich denn da  :o :o :o... eine feine, aber deutlich erkennbare, rosa Linie  s-klatschen s-klatschen s-klatschen *Früstücksbrötchenvonmeikefastimhalssteckenbleibt*

@meike: *KREISCH*

Ich wünsch dir eine wunderschöne, beschwerdefreie Kugelzeit :D :D :D  (und komm ja nicht auf die Idee, Schnuppe und mir zu folgen, 2 Sternchen reichen ja wohl für längere Zeit)

@mieke; Na, Tempi ist ja wieder hoch, also noch kein Grund aufzugeben ;)

@Lolly: aaaalsoooo... im letzten ÜZ (mit meinem Ministernchen) hatte ich auch kein Brustaua... in den beiden davor schon  s-dance s-pfeifen :D Im übrigen bewundere ich dich für deine Toleranz... mein Männe wär in hohem Bogen aus dem Bett geflogen... war er abmacht, muss er auch einhalten... dafür muss ich dann nicht gerade stehen ;)  :P

@Brandy: TESTEN, TESTEN... ich will noch ein gelbes Schild sehen, komm doch grad so in Fahrt

@Krümel: Jepp... na dann los :D

@me: SB fast weg, konnten gestern endlich mal wieder üben :D sonst nix neues, hab ja noch 7-9 Tage bis ES

mieke79

@seren: jaaa, das ist sie... aber fühle mich immer noch eher nach mens. gsd sind diese schlimmen bauchschmerzen weg...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

mieke

@krümel: Danke für deinen Glückwünsche   Die Statistik lügt nicht, also ich drück dir die Daumen, dass es bei euch diesen Monat schnaggelt  

@easy: Das Bild ist echt nicht so schön, aber die Linie ist mehr als deutlich.  ;D

@naddl:  :-*

@smiri: Schlaf schön!

@pity: Ich tue mein bestes!  ;D ;D ;D Hab mein gutes Gefühl auch jetzt immer bei mir und da kann nichts passieren! *denschlechtengedankennelangenasemach* Uuups, das war das falsche Ende!  8) Na, du weißt ja was ich meine!  ;D

@me:Vielleicht sollte ich mal meine Sig ändern *freufreufreu*

Serendipity

@meike: Tja, dann ist es doch so, wie ich gestern noch vermutet habe... der Glückskekstext hat sich eindeutig auf das Aquarium und nicht auf das ss werden bezogen  ;D

mieke

@pity: Scheint so  ;D ! Aber selbst da siehts im Moment sehr gut aus.

Lolly210578

So hab jetzt ein wenig geschlafen lass die Sonnenbrille aber noch auf! 8) ;)

@Naddl:Mein Mann mußte dafür aufstehen als ich wieder kam und hat lecker Frühstück
           hergerichtet! ;)
           Und wie geht es Euch ist ja garnicht mehr lang!! :)

@Serendy:Wie bei Naddl schon geschrieben,er hat wenigstens Frühstück hergerichtet,als Dank!
               Ich hab auch alles andere als Brustaua,z.B. friere ich heute wie blöde,trotz Decke!
               Hab erstmal ein Tee bekommen,um warm zu werden! s-spucken
               Und kann es bei Euch wieder los gehen mit dem Üben,oder ist Madam Pompadur
               immer noch da?

@Simi:Schlaf schön! s-winken

@Brandy:Testen,testen,testen!!! s-daumendruck

@Krümel: s-winken

@Me:mir ist sau kalt!!!Liege unter der Decke und friere!
Denke eher,daß ich eine Erkältung bekomme als schwanger zu sein!!!
Egal,muß jetzt schnell einkaufen fahren und dann geht es zum Dichtfest(schon geschlossenes Haus)!!!!

bis heute Abend s-winken
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Serendipity

@Lolly: Na immerhin, dann hat er es wieder gut gemacht *ihmnochmalverzeihdassermitmeinerliebenlollysoumgeht* ;) Hab nur noch ganz wenig SB, so dass wir gestern endlich mal wieder herzeln konnten :D Dann lass dir von deinem Mann ein schön heisses einlassen und dann noch ein paar Stunden unter der Bettdecke mit warmem Tee ... dann wird das hoffentlich schnell wieder weggehen mit dem Frieren

Lolly210578

@Serendy:Müssen leider erst zu diesem Dichtfest,aber um 18 hoffe ich sind wir wieder zurück
              (ist ja nur in der Nachbarschaft) und dann geh ich auf jedenfall baden!!   
               Damit ich nimmer so friere!
                  Schön das ihr die Zeit schon wieder schnell nutzt! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Naddl880

@lolly: Na dann schön warm anziehen.
danke der Nachfrage, uns gehts ganz gut bis auf die unruhigen teils schlaflosen Nächte. Werd gleich auf der Couch Heia machen, aber vorher noch bisschen aufräumen. Komm irgendwie zu nix seit ich zuhause bin, bin auch zu schnell K.O.

Brenda

Hi Mädels

euch kann ich es ja sagen, mein Mann weiss janichts vom Test kaufen... ist leider negativ ;(..... müsste nun auch ES +14 sein, naja...... viell. bekomm ich meine Mens nun doch???? Ich weiss es nicht, war jetzt doch etwas optimistisch weil mirr sooo schlecht immer ist und nun bin ich schon was traurig ;(  :-\.... naaja ich werd mich nun hinlegen und hoff, dass ich trotzdem noch ein gelbes Schild bekomme ;)...... hätt mich auch sooo gefreut....

Bin heut abend für euch da.....  :-*

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Naddl880

Schade Brandy, vielleicht wars doch noch zu früh. Nicht die Hoffnung aufgeben!!!

Serendipity

@Brandy: mit was hast du denn getestet? 10er? 25er? 50er? Und war es morgenpipi?

Satculle

@meike
Herzlichen Glückwunsch zur SS! Drücke Dir die Daumen für eine wunderschöne Kugelzeit!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Emilia (formerly known as Nini)

@meike:

juhuuu !! Gratuliere ! wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft :-)
im ÜZ 15 :-/

mieke79

@meike: was les ich da?!?!? jippi!!!!! herzlichen glückwunsch!!!  s-so

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Brenda

Seren: Es war ein 25 er und es war kein Morgen pipi... heut mittag ;(.....

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

LittleSmile85

Hallo Mädels,

nach n paar stressigen Uni-Tagen kann ich jetzt au mal wieder bissi was schreiben:)

@ Meike ui subbaaaaa, schwaaaangääär, wünsch dir ganz vielglück und ne schöne zeit:))

und sonst.. bin jetzt ZT 7 und in ca. einer woche gehts wieder los :)
wie ist denn des mit der temperatur genau? wenn die 3 Tage lang gleich hoch is und höher als die Tage davor, dann war des der ES oder?

lg

mieke

Hallo nochmal ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Glückwünsche!  :-*

@brandy: Vielleicht war es einfach noch zu früh, warte noch ein paar Tage! *hoffnungnichtaufgeb* 

@me: So ganz kann ichs noch nicht glauben, auch wenn ichs irgendwie gewußt habe... Am Mi hatte ich so ein Tief und plötzlich machte es Klick und ich wußte es einfach, hatte plötzlich so eine ...hmmm...Ruhe in mir! Nu lauf ich den ganzen Tag mit dem Wissen rum und kanns keinem sagen,  außer euch natürlich  :-*
Für Männe soll es nächste Woche ne Überraschung geben, die Idee hab ich von Winnirixi und fand ich ganz gut. Er kriegt per Post ne Bestellbestätigung vom Storch. Der Familie sagen wirs eh erst viel später und sonst hab ich mich immer meiner Ma anvertraut, aber der gehts im Moment nicht so gut. Sie hat so ne Art Angststörung und ich glaube, wenn ich ihr jetzt schon sage, dass ich ss bin freut sie sich zwar, aber macht sich auch schlimme Sorgen. Gar nicht auszudenken, was wäre, wenn dann noch etwas passiert.  :-[ Ich denke, ihr versteht, was ich meine. Also lauf ich jetzt noch ein paar Tage mit meinem Geheimnis rum und blubber euch zu. Ab NMT gibts dann auch ss-Viren versprochen  :-*

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

:-* :-* :-* Meike, die dann noch in diesem Jahr drei solche Rabauken hat  ::) ;D

Serendipity

@Brandy: Na, dann kann das doch noch zu früh sein... mach den am montag morgen mit morgenpipi nochmal :)

@little: alsoooo... das mit dem Tempimessen ist zwar auch nicht sooo schwierig, aber auch nicht so einfach wie manche denken... du solltest:
1. jeweils morgens VOR dem Aufstehen messen, also direkt nach dem Aufwachen und bevor du aus dem Bett steigst
2. solltest du 1,5 Std. VOR dem Messen geschlafen oder geruht haben (also nicht kurz aufs Klo und dann eine halbe Std. später messen
3. solltest du wenn möglich 6 Std. vor dem Messen geschlafen haben
4. wenn möglich solltest du immer etwa zur selben Zeit messen... bei manchen Frauen spielt das zwar keine so grosse Rolle, bei anderen wie bei mir, macht eine Stunde später schon einen Unterschied... am besten stellt man sich einfach einen Wecker, auch am Wochenende... misst dann und schläft gegebenfalls danach nochmal weiter, wenn man an dem Tag z.B. erst später auf muss
5. empfiehlt es sich, ein Thermometer zu kaufen, welches 2 Stellen nach dem Komma anzeigt... ist einfacher und genauer... denn die Tempiunterschiede bewegen sich ja im kleinen Bereich... die sind auch gar nicht teuer... wer es einfacher haben möchte nimmt sogar eines mit Speicherfunktion, dann kann man dann später noch nachschauen, was man denn gemessen hat ;)

So, das klingt jetzt vielleicht kompliziert, ist es aber nicht... nach ein paar Tagen und spätestens nach einem Zk hast du's raus... achja... es gibt bei wunschkinder und bei mynfp online-Kurven, wo man die Werte eintragen kann... siehst du ja in den Signaturen von uns ja schon :)
Jetzt noch zu deiner Frage... Wenn du also auf die oben beschriebene Art und Weise misst, wird die Tempi irgendwann mal einen Sprung nach oben machen und von da an deutlich höher bleiben als vor dem ES... man spricht von der Hochlage... die erste höhere Messung ist dann der 1.Hochlagentag... die Hochlage dauert für gewöhnlich ca. 14 Tage (entsprechend wird der NMT berechnet)... Der ES war 1-2 Tage vor, am Tag selber oder einen Tag nach dem 1. Hochlagentag :)
So, ich hoffe, mit meiner ausführlichen Erklärung konntest du was anfangen :D

@meike: Klar, ist vollkommen verständlich, ich würde da auch nix sagen... na dann quatsch du uns voll, wir freuen uns umso mehr und hibbeln dem Tag entgegen, wo du es deinem Männe oder dann deiner Familie sagen wirst  s-tanzen Und was du mit zweien schaffst, schaffst du auch mit drei  s-superdaumen
PS: geh dir mal die Glückwünsche ankucken ;)

mieke

✰Schnuppe✰

Sodala, muß mal wieder aufholen. Mußte heute arbeiten. Morgen werd ich evtl. auch erst abends hier sein, da ich morgen früh schon zum Pfeifen auf ein Volleyballspiel muß und danach haben wir selbst noch 2 Spiele **freu**

@meike: Hey, SUPI! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit. Den zweiten Strich sehe ich zwar auch nicht wirklich, aber die Bildqualität ist auch nicht die Beste und die Hauptsache ist, daß du den Strich gut siehst!
Ich freue mich unheimlich für dich und werd dann gleich mal das zweite gelbe Schild aufstellen  ::) :)  s-so

@Little: Schön, daß du es auch wieder geschafft hast reinzuschauen. Das mit der Tempi hat Pity, denke ich, ganz gut erklärt  :)

@Brandy: Auch wenn ich es total schade finde, daß der Test negativ war, so ist die Hoffnung noch nicht gestorben. Es kann echt noch zu früh gewesen sein. Manche Frauen testen erst Tage später positiv und es ging alles gut.
Ich würde mich riesig für dich freuen, wenn du die Tage doch noch einen positiven Test erhälst.

@Naddl: Dann mach immer schön viel Ruhepausen, damit du bei Kräften bleibst.

@Lolly: Und? Wieder aufgewärmt? Wenn nicht, dann komm doch ne Runde vorbei, trink nen Kaffee mit mir und setz dich vor unseren Kamin  ;)
Hey, dein Pipi hat ganz dolle recht. Wenn bei mir derzeit alles stimmen würde, dann wäre auch nichts passiert.
Nicht traurig sein und ruhig weiter orakeln. Bei den anderen geht bestimmt alles gut!

@Krümel: Hey, das wäre ja lustig, wenn es bei dir dann auch schnaggelt. Auf daß der 6. ÜZ ein erfolgreicher ÜZ bleibt!

@Rest:  s-winken

@me: Blutungen sind rum....Was mir diesen Zyklus egal sein kann  ;) ..... Jetzt muß nur noch die Zeit schnell vergehen.
Meinem Mann hab ich von der erneuten FG gar nichts erzählt. Naja, wenn er richtig aufgepaßt hätte, hätte er es raushören können. Ich hab ihm nämlich gesagt, daß ich 1,5 Monate aussetzen muß, da ich 6 Wochen HCG-Frei sein muß. Aber das ist halt typisch Mann  ;D ;D ;D

@KiWu-Klinik-Termin: Was ich euch noch berichten wollte. Ich war zwar in der KiWu-Klinik, aber in der Fehlgeburtensprechstunde. Die Ärztin meinte, daß sie eine der größten KiWu-Kliniken sind. Hoffentlich hilft das was  ;D ;D Naja, auf jeden Fall war ich dort so ziemlich die einzigste. Nur ein paar türkische Paare sind aufgetaucht.
Als ich dann endlich nach ca. 1 Stunde, obwohl sonst niemand dran kam und zu diesem Zeitpunkt auch niemand mehr da war, hat mich die Ärztin erstmal aufgeklärt. Sie meinte, daß 3 Fehlgeburten in Folge NORMAL sind und hier nichts behandelt wird. Erst ab 4 FG´ten besteht Untersuchungsbedarf.
Das ist doch krass, oder?  :o :o :o

Sandy3009

Hay!

@meike: s-springen s-dance s-springen s-dance s-springen

Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft!
Ich sag doch gut ding will weile haben.....auch wenn bei dir eher kruzweile angesagt war! ;D ;)

@lolly:brustspannen kann man haben ,muss man aber nicht!
und ich erklär mich solidarisch,auch mir war ziemlich kalt die letzten tage.....
und das männe weiterschläft und ich aufstehen darf ,das ist doch typisch oder??? ;D

@brandy: s-daumendruck s-daumendruck das es noch ein gelbes schild wird.vielleicht war es echt zu früh!

mehr kannich nicht sehn! s-kuscheln @all!

@me:ich hab ne grausame nacht hinter mir. :-X
ich hab das theater von gestern  erst heute so langsam realisiert!
und darum konnt ich nicht schlafen.bin erst kurz vor 5 ins bett
und die tempi is dementsprechend.
Ob männe aus dem ärger was gelernt hat??? das werd ich sehn wenn der nette ex sein fahrrad wieder im hausflur stehen läßt! :-X :-[
ich wills hoffen ,denn obs nochmal so glimpflich ausgeht weiß ich nicht..... :o

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015