Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

Dalmimaus

@meike: Es wird Zeit zu gehen........
ZU DEN SEPTEMBERMAMIS!!!!! s-so
Herzlichen Glückwunsch s-so s-so s-so

мєρнιѕтa

@meike: Herzlichen Glückwunsch!  s-so s-so s-so

@Schnuppe: Echt, erst nach der 4ten FG? :o :o :o Das ist ja wahnsinn!
Klar KANN das Zufall sein...aber wenn nicht, könnte man manchen Paaren schon einiges ersparen, wenn man da mal früher nachforschen würden...das kann echt nicht wahr sein!

LittleSmile85

@ seren: danke für die erklärungen, hab glaub ich jetzt ganz gut verstanden wie´s läuft:) hab auch ne kurve bei my NFP angelegt. aber wieso ist der hintergrund bei mir so grünlich und bei dir blau?? hab mal mein kurve verlinkt: http://www.mynfp.de/display/view/58980/

was hat die hintergrundfarbe zu bedeuten?

ganz liebe grüße:)

SaNdRa

мєρнιѕтa

@Little: Wenn das deine erste Kurve ist, geht das Programm erst mal einfach davon aus, dass du theoretisch fruchtbar bist (=grün). Irgendwann kapiert das Programm dann deinen Zyklus und wertet die ersten Zyklustage automatisch als unfruchtbar (blau), weil sie ja weit genug vom Eisprung weg sind. Ists jetzt klarer?

Lolly210578

@Little:Ich bin nicht Serendy,aber schau mal unter Deiner Kurve,dort ist alles erklärt mit den
          Farben!!! ;)

@Sandy:Hasi,finde es gut das es Dir frostelt!Das bringt uns Beiden bestimmt Glück und mein Pipi
            hat bis jetzt nicht gelogen,oder????????? ::)

@Brandy:Mensch Süße,daß war doch noch zu früh!!!! ;D

@Rest:Geh jetzt bubu machen!!Bin total platt!!! s-pc ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

LittleSmile85

achso, danke, jetzt versteh ich´s :) checkt das programm das dann schon ab dem 2. zyklus? schlaues programm :)

Brenda

Hi ihr Süssen,

bin seit kurz vor acht im Bett gewesen und nun wach.... und noch eben schnell schauen, was ihr hier so treibt:

Schnuppe: danke.... ich hoff, dass du mir wirklich noch ein gelbes Schild aufstellen darfst ;)..... viel Spass morgen beim Spiel:

Lolly: Danke Dir.... ich werd euch auf dem Laufenden halten... hab zwar nun keinen test mehr hier und würd Montag auch net testen (vom Datum her....  vor 16 jahren war das der Tag von meiner Papas Beerdigung) und werd es dann noch bis Di aushalten, wenn die Mens bis dahin wirklich net kommt.

Sandy: Oh je... ja das sind Männer... meiner hat sich heute vormittag auch noch mal lang gemacht, obwohl es mir net gut ging.... was soll man dazu sagen???

Seren: Danke Dir auch.... Ja ich werd einfach mal abwrten gell? Hab zwischendruch Bauchaua, als ob die Mens kommt und dann wieder nicht.. Brust... mmh komisch, mal denke ich spannts und dann net... frieren hab ich auch den ganzen Tag gehabt, dacht auch ich bekomm jetzt nen Schnupfen... ich weiss es auch nicht ;(.... mal schauen.

Little Smile: Drück dir die Daumen fürs Temp messen.... viell. fang ich da auch noch mit an... müsste mir dann auch n neues Thermometer mit 2 Stellen kaufen. Viel Glück dabei :)

Mephista: Ich find es auch n Unding, dass man erst dann was machen kann.... den Frauen geht es doch schon nach einer FG mies...... echt schlimm.... Unser gesundheitssystem versteh ich auch nicht wirklich ..... wie geht es dir ?

Meike: Du kannst uns gerne zulabern!!! WIR FREUEN UNS DOCH SOOOOOOO FÜR DICH MIT... bin gespannt was dein Mann sagt :). Wir würden deer Familie auch noch nichts sagen... bei Timon haben wir damals erst im 4. Monat allen Bescheid gesagt, wegen der FG vorher..... Also wir hibbeln mit was alle sagen :)

Naddl: Danke auch dir, hab in der Sig gesehen, dass du eine Cerclage hast.... darf ich fragen warum? Wie wurd die denn gelegt? Stell ich mir AUA vor?

So und nun schaue ich auch mal in der Glückwunschecke rein (zu Meike schiel)...... und dann gehts wieder in die Haia... wenn morgen nichts kommt an MEns und kein Schnupfen da ist gehen wir mit dem Kleinen morgen schwimmen.... das war letzte Woche soooo toll :).

SCHLAFT ALLE SCHÖN  :-*

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

mieke

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich!

Ich konnte nicht mehr schlafen, da stell ich euch cdoch noch mal ein schönes Frühstück hin

Vielen Dank nochmal für all eure lieben Wünsche!

@schnuppe: Das ist ja echt heftig, aber das ist leider unser System. Da erlebt man Sachen ! Gut das Männer selten richtig zu hören  ;D

@sandy: Ich kann nur nochmal sagen : MÄNNER  ::) :P !!!

@lolly: Schau mal was ich vor ner Woche geschrieben habe:

Zitat von: meike am 11. Januar 2009, 09:23:55

Edit: Und frieren tu ich, das ist nicht mehr normal! 

Ich geb nach wie vor nichts auf Anzeichen, aber lustig ist das schon! Ich drück euch die Daumen, Süsse!

@dalmi: Vielen Dank für die herzliche Einladung! Sobald mein Mann Bescheid weiß, komm ich rüber!  :-*

@little: Viel Spaß beim Messen! Das ist wirklich spannend!  ;)

@brandy: Kannst es wirklich mal mit Messen versuchen, ich fand das früher immer sehr hilfreich, da wußte ich wenigstens wo ich stehe. In den letzten Monaten, hat mich das allerdings zu sehr unter Druck gesetzt und deshalb hab ichs sein lassen. Im zweiten Zyklus ohne messen hats jetzt geschnaggelt. Habe allerdings Ovus benutzt. Aber vielleicht brauchst du damit ja auch nicht mehr anfangen

@me: Es zieht und zwackt, aber sonst gehts mir (noch) prima.

Habe mal meinen Ticker geändert, damit der wenigstens halbwegs stimmt. Mein ET ist nach meiner Rechnung unser Hochzeitstag der 28.09. und eine Woche vorher hab ich Geburtstag  :)

Ich wünsche uech allen einen schönen Tag!

:-* :-* :-* meike

Brenda

Guten Morgen

na noch keiner wach?

*FRÜHSTÜCKUNDKAFFEEINDIERUNDESTELL*

SChönen Vormittag euch  :-*

LG
Brandy mit Timon

Brenda

Oh überschnitten,

GUTEN MORGEN MEIKE, wie gehts dir?

mieke

@brandy: SST immernoch positiv  8)  Und dir? Wollt ihr heut schwimmen gehen?  ;)

Brenda

Oh das ist schön :) FREU.... hast du mit Morgenpipi gemacht?
Noch keine Mens... ja wir wwerden gleich um 10 schwimmen gehen... gleich also Sachen packen, Frühstücken und LLOOOOSSSS :).
Was machst du denn heute schönes?

LG
Brandy mit Timon

mieke

@brandy: Ja, hab ich und er ist heute stärker als gestern! Dann drück ich mal weiter für dich  !

Mal sehen, da mein Mann in der Woche immer nicht da ist, fällt hier noch einiges an, das wir erledigen müssen.  :(

Ich wünsche euch viel Spaß!

sternkrümel

Guten Morgen  :D

@ danke fürs frühstück  ;)

bis nachher
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Amency

Ohhhh meike......jetzt erst gesehen!

Alles alles Gute Süsse und eine wunderschöne und entspannte Kugelzeit! 
s-so s-so s-so

Gute Gefühle lügen meistens nicht!  ;) freu mich wahnsinnig für dich!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

smiri

guten morgen!

danke für euer frühstück - gleich zwei mal!  :) da werden wir aber sicher genug bekommen  :D

@brandy
viel spass im schwimmbad!

@meike
und, wie fühlst du dich? dein mann weiss noch nichts? der wird sicher ausser sich vor freude sein!

@amency
s-winken und wie gehts dir, süsse? ist es etwas besser mit der übelkeit?

@me
hab meine balken bei NFP... hibbel hibbel... :P bin schon fleissig am tee trinken  ;)
nächsten monat (falls es diesen nicht schnaggelt) werd ich auch mal auf das tempi messen verzichten. hab ja in den letzten zwei ZK gesehen, dass meine hormone wieder normal funktionieren...
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Amency

@smiri: gestern war es wieder ganz schlimm...heute gehts, aber mental bin ich wieder ne Nulpe... :-[
Man macht sich irgendwie nur Sorgen...erst das man ss wird, dann dass das Herz schlägt, dann dass es nicht stehen bleibt, dann dass man keine Infektion bekommt usw. usf....ach manno...und der blöde Kopf hört halt nicht auf!
Ach...also können wir dann langsam mal nen Termin vereinbaren, da du ja nun auch bald kugelst!  ;)

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen

ich hoffe Euch gehts allen gut und genießt den Tag heute  ;) Ich drück Euch ganz doll für ganz viel gelbe Schilder  :D

Schnappe mir jetzt die Hunde und werde ne Runde raus gehen und später fahre ich dann zu meinen Eltern zum Mittag  :P

smiri

@amency
das wäre hammer hammer hammer mässig  ;D ;D ;D

mieke

@smiri: Mir gehts gut! Es zieht und zwackt ordentlich, aber das wollte ich ja so  ;)

Nee, noch weiß ers nicht, denke aber er ahnt was, läßt es sich allerdings nicht anmerken. Ich hab nen Brief entworfen, den schicke ich morgen mit der Post an uns. Mein Mann fährt morgen wieder und kommt Mi nach Haus, da leg ich ihm dann abends die Post hin. Und sag dann so: "Sag mal, woher kommt denn der Brief? Hast du irgendwas bestellt?" In dem Brief steht dann

Storch GmbH

Auf dem Dach 7
12345 Himmelsheim

170493/28092000/11082002/06042005

An
Herrn
XXXXXXX
XXXXXXXX

XXXXXXXXXXX

Himmelsheim, den 19.01.09

Sehr geehrter Herr XXXX,

Folgende Bestellung ist bei uns eingegangen:

Modell: Baby
Größe: ca.50cm
Gewicht: ca.3500g

Wie wir erfreut feststellen durften, haben Sie bereits Gefallen an unseren  Vorgängermodellen  der lmk11802 und der tmk60405 gefunden.
Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist.
Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den 28.09.2009 verschieben.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Lieferantin Frau YYYYYYYY. Aus rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Modell ohne Zubehör, dafür aber frei Haus geliefert wird.

Mit freundlichen Grüßen

A.D. Bar
Geschäftsführer

Bin mal gespannt, wie der guckt. Ich mach dann Mi auch niochmal nen Digi, dann haben wirs nochmal schwarz auf weiß.  ;D

Fand ich ganz nett, die Idee hab ich von winnirixi. Muß mir allerdings sehr auf die Zunge beißen, dass ich mich nicht verplapper  :-X :P

@amency: Die Sorgen gehören leider dazu.  s-hug Ich würde ja sagen sie gehen weg, aber das stimmt nicht. Man lernt nur irgendwann damit umzugehen.  :-* Hör einfach weiter auf dein Bauchgefühl, dann weißt du alles ist gut! :)

@easy: Viel Spaß!  s-winken

smiri

@meike
das ist eine super idee!  ;D
dein mann wird sicher augen machen.... musst dann unbedingt erzählen wie seine reaktion war.... !

Amency

@smiri: den wollt ich damals auch verschicken,...hatte ihn sogar schon 2 Monate früher ausgedruckt  ;D, aber dann hats ja nicht geklappt! Und in dem ZK wo es geschnaggelt hat, da war ich so durch den Wind, dass ichs total verbasselt hatte  ;D

*09/10 unvergessen

sternkrümel

@ meike: das ist ja süüüüüüüüüüüüüüßßßßß  :D da freut er sich bestimmt
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

smiri

@amency
ja wenn man dann endlich in solch einer situation ist, kann man wahrscheinlich nicht so reagieren wie eigentlich vorgestellt...  :D aber das ist ja dann egal! hauptsache schwanger  ;D
falls bei mir diesmal klappt, könnt ich meinem mann ein schönes geburtstagsgeschenk machen... der hat im februar burzeltag.

@sternkrümel
s-winken

Brenda

Huhu

easy: Viel Spass bei deinen Eltern :) und Guten Hunger

Amency: Ja das kenn ich... man macht sich immer Sorgen.... erst recht dann wenn der Krümel da ist..... es hört nie auf ;).

Smiri: Meine Daumen sind für dich gedrückt... wann hat dein Mann denn Geb.? Meiner am 5.2. wäre ja schön, wenn es bei uns auch sooo wäre, aber wenn dann könnt ich soooo lang meinen Mund net halten.

Meike: Ich bin auch sooooo gespannt was dein Mann sagt... dass du es soooo lang aushälst WAHNSINN..... schön, dass der TEst noch positiver war. Bei mir ist leider auch kein BAuchaua oder so... wie gesagt mal Brust und etwas schlecht.... aber sontst? Viell mach ich mir nächste Woche einfach nen Termin beim FA um zu schauen, warum die Mens denn net kommt... wenigstens war sie die letzten Monate immer unter 30 Tagen????? ICh versteh es net.... ICH WILL AUCH SS SEIN :)... naja wer nicht ne?

Sternlkrümel: Wie gehts dir? WINKZ

So schwimmen war toll, wie immer :). Der kleine schläft und ich hab schon MIttag gekocht. KArtoffeln, Broccoli&Erbsen in Kräutersosse mit Cevapcici.... jetzt leg ich mich hin und dann mal schauen was wir heute nachm. machen... bis späti ihr Süssen  :-*

LG
Brandy mit Timon