Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

мєρнιѕтa

@meike: Den Brief haben wie auch an die zukünftigen Großeltern geschickt...meine Eltern hätten ihn beinahe weggeworfen, weil sie dachten, es wäre wieder irgendweine Werbung  ;D...zum Glück haben sie ihn dann doch gelesen und er ist richtig gut angekommen.

smiri

@brandy
meiner hat am 19.2.! könnte wahrscheinlich auch nicht sooo lang warten...  ;)
hast du denn nochmals mit morgenpipi getestet? vielleicht zeigt es bei dir einfach erst später an. das gibts noch oft! drück dir auf jeden fall ganz doll die daumen!!!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Katinulla80

Hallo ihr Lieben... haben heute das Bett im Büro abgebaut und im SZ oben wieder aufgebaut... Ron bringt gerade noch unserer Regale an... :-) ich bin am Kochen und schreibe euch kurz... sonst geht es sehr gut voran.

Freue mich schon wenn wir dann endlich Möbel kaufen fahren... sonst geht es mir immer noch soala... ich bin extrem gar nicht verträglich im Moment habe das Ron schon gesagt... dass er mir nicht böse sein soll wenn ich immer zicke...

Der tat mir gestern richtig leid... freue mich aufs Schlafen heute im SZ... endlich... yuuuuhuuuu

Heute gibt es Schnitzel Toskana... mit Reis... habe vergessen Hackfleisch zu kaufen...

Ansonsten muss ich mich bald ransetzen und nen Einkaufszettel für Rons Party schreiben... puuuuh

Liebe Grüsse

Rotbäckchen

Hallo Mädels,

musste schon wieder so viel nachlesen....

@meike: Herzlichen Glückwunsch - freue mich sehr für dich und bin auch schon gespannt auf die Reaktionen deines Mannes. Ich weiß nicht, ob ich das vor meinem so lange geheim halten könnte...

Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag. Bin heute ziemlich müde und daher wenig motiviet, hier momentan viel zu schreiben.
Sorry dafür! Werde mich bestimmt bald bessern
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Sandy3009

Hay ihr lieben!

ich auch mal wieder hier..... :D

@katinulla:klingt lecker dein essen!kriegt man fast hunger beim Lesen.

@brandy:und wie gehts dir?? hoffe attet spass im schwimmbad.

@meike: das mit dem storchenbrief find ich klasse! :D

@smiri, krümel und alle anderen: s-winken s-winken s-winken
wo seit ihr denn alle??
ach so is ja sonntag*vergessenhab* ::) ::)

@me:wieder ne unruhige nacht gehabt,aber etwa 8 stunden geschlafen.trotzdem is die tempi so hoch.
erkältet bin ich aber nicht mehr.
das heißt nun warten und hoffen .....mehr kann ich nicht tun.
ach ja es vergeht derzeit kein tag ohne kopfschmerzen

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Katinulla80

Sandy hoffe das ist es auch... Fleisch war eben noch nicht durch... daher musste ich noch anstellen obwohl oben der Käse schon gut braun ist mit dem Pilzen (frische Champignons) :-) habe doch auch schon so einen Riesenhunger!!!

hmm das riecht auch so lecker... sandy wann ist Dein NMT oder wartest auf ES?

Sandy3009

@katinulla:ich hab am donnerstag oder freitag NMT!

kannst du mir das rezept  per PN senden?wäre echt lieb!
*Mit Liebe Gemacht*

Lolly210578

Hallo ihr Süßen!

Hier steppt ja der BÄR!!!!!!

Waren heute bei Bekannten und die Frauen haben wieder mit der Wii gespielt,wärend unsere Männer zum Faustballtunier waren.Jetzt hab ich Muskelkater! ;D

@Meike:Das ja witzig,dann bin ich gespannt was bei mir raus kommt,
           denn mir verrät mein Pipi nur Eure Ergebnisse!!  ;) ;D

@Sandy:Kurve sieht sehr gut aus!!! ;) s-daumendruck

@Kati:Wie geht´s Dir???

@Brandy:Süße,vielleicht bringt es auch Glück am Todestag Deines Vaters zu testen!
             Hört sich makarber an,aber wer weiß??!!?? ;) s-daumendruck

@Rest dem ich jetzt nicht geantwortet habe: s-daumendruck und hört öfter auf Euer Pipi!! ;) ;D

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Katinulla80

Sandy Süsse... hihi, das ist ne einfache Fixtüte... *schäm* koche aber auch viel selber nach eigenem Rezept... das ist die Fixtüte für Hackbällchen Toskana...

Habe das nur mit Schnitzel (Hänchen) gemacht und mit Reis... und frischen Champignons... hmmm lecker war das.

Mein grosses Kind schreit schon wieder nach Hunger  ;D

Lolly... wie es mir geht? Hmm... nicht so gut... bin ohne Ende genervt... selbst beim Betten beziehen bin ich danach aus der Puste als hätte ich nen Rennen gemacht... bei jeder Kleinigkeit gehe ich in die Luft und Ron kriegt es ab... der Arme...

Und wie geht es Dir?  ::)

Lolly210578

@Kati:Bei mir ist alles super!Wie gesagt wir habe uns heute an der Wii ausgetobt!!
         Wann ist NMT bei Dir???*schnellmalzurKurveschauengeh*
Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

@Kati:Du hast ja auch keine Kurve!! ;D
Bitte

Dankeschön!

Sandy3009

@lolly:du bist ja ne marke ;D
willst kurven gucken wo keine sin......
sonst gehts dir gut wi eich lese? was macht die müdigkeit?

Mir kommen die werte arg hoch vor.....aver ich vertrau mal deim pipi ;D

@katinulla:is doch egal ob aus der tüte oder frisch...mach ich auch wenns schnell gehen muss.aber gut zu wissen was es ist!das kenn ich wenigstens aus der werbung ;D
*Mit Liebe Gemacht*

Lolly210578

@Sandy:Bin immernoch müde,aber heute denke ich kommt es vom Wii spielen! ;)
Bitte

Dankeschön!

Sandy3009

@lolly: na wenn du das sagst dann glaub ich das mal.wobei ich eher glauben würde das dein wii 2 arme und beine kriegt! ;D
*Mit Liebe Gemacht*

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

Sandy3009

*Mit Liebe Gemacht*

sternkrümel

@ Kurven: ich gucke auch gerne kurven von anderen an *g* und ich sage sandy bis jetzt sieht deine echt nett aus  :D  ich drück dir die daumen!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Sandy3009

hab nun lang überlegt,aber da der wert gestern auch so hoch war mit wenig schlaf ,hab ich den wert des 1.messens doch eingetragen.
also mal sehn was die tempi sagt die tage.....
*Mit Liebe Gemacht*

Katinulla80

Sandy  ;D ja hauptsache es schmeckt... und es macht satt...

Lolly äh ne Kurve... nee habe ich nicht... nee nee das mache ich (noch) nicht Tempi messen und so... das wollte ich ja damals und sollte ich auch mit Unterstützung von Kirim (Medi) aber da war ich doch schon schwanger  ;D

Nee wir machen einfach nur Liebe... manchmal jedenfalls... nee diesen Monat waren wir seeeeeeeeehr fleissig!!! Aber nur während Mens und noch 10 Tage danach ungefähr... momentan nichts... :-( haben viel Stress wegen Renovierung!

:-) aber das Ergebnis freut einen dann umso mehr... wie schön alles wird...

Ich will endlich jetzt das V-Gespräch haben :-) aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Brenda

Nabend Mädels,

wie war euer Tag?

Lolly: Also ich denke auch, dass das was mit 2 Ärmchen und 2 Beinchen zu tun haben könnte, hahaha.... :)

Sandy: ICh mach auch mal schnell was fertiges..... hauptsache es ist nicht jeden tag so gell? Bin auch schon ganz hibbelig bei dir ,)

Katinulla: Mensch Süsse, das ja doof, dass du so zickig bist. Drück dich mal... Hoff dein Ron kann das ab ;)... ich kann das auch ganz gut......mein Mann tut mir auch oft leid.... naja.... so ist dat ne?

ALL: Wo seid ihr denn? Wie geht es euch?

Me: Tja was soll ich sagen? Mir ist schlecht... keine Mens... ab und an Bauchaua und vorhin auch son Stechen? Ich weiss es nicht... Wenn der Test nicht negativ gewesen wär, würd ich sagen, dass ich SS bin aufgrund der Übelkeit... aber tja keine Ahnung... weiss nicht ob ich morgen wieder einen Test kaufen gehe oder direkt versuche schnellsmöglich n Arzttermin zu machen?

Wir schauen gleich um kruz nach 9 Criminal Minds und dann ins Betti... hab grad schnell Wäsche und Bad gemacht und nun gehts auf die Couchi,

SCHLAFT ALLE SCHÖN... viell. schaue ich nacher nochmal rein... mal sehen.

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Lolly210578

@Sandy:Hab Deine Kurve mal genau angesehen und was soll ich sagen:Du hattest ja sogar
            eine "Einnistblutung"!!!!!! ;) Und mein Pipi hat es ja sowieso schon verraten!! ;D
Bitte

Dankeschön!

Katinulla80

Brandy... wie weit bist denn drüber? 2 Tage... komisch... aber ich hatte auch Zyklen da hatte ich Nasenbluten im letzten z. B. ... wie damals bei der Schwangerschaft... aber es war wohl die Heizungsluft... da habe ich mir auch schon wieder Hoffnungen gemacht :-(

Aber übel ist einem auch manchmal einfach so... hmm mir war auch schwindelig letztens... überhaupt diese scheiss Laune... aber die hat man auch vor Mens... habe auch ziehen und stechen alles wie immer... dicke und grosse Tittis  ::)

Ron, ja der kann das ganz gut ab... hat jetzt seine Ruhe... da wir endlich ein Schlafzimmer haben... er sitzt unten im Büro und ich bin oben im Schlafzimmer...

Lolly210578

man jetzt hab die Hälfte nicht gelesen die ihr gerade geschrieben habt!

@Kati:Wann soll denn Dein Vorstellungsgespräch sein??

@Brandy:Haha,neee glaub aber nicht,daß die Wii Arme und Beine hat!! ;)
Bitte

Dankeschön!

Katinulla80

Was habt ihr denn schönes auf der Wii gespielt? Haben doch auch eine... hoffe wir kriegen für Rons Party das Spiel ausgeliehen... habe den Namen vergessen...

Da kann man mit Mikro singen...

Am Dienstag habe ich das V-Gespräch :-) freue mich riesig... aber auch Schissi

Sandy3009

@lolly: mach mich nich irre! :o :o :o
Ich  bin die ruhe selbst gewesen - bis jetzt!
.mir mangelt es sogar derbe an PMS oder anzeichen jeglicher art.
und jetzt kommst du und sagst mir sowas.zeitlich würd es ja passen.....aber ich hab echt angst.vieleicht verdränge ich deswegen das hibbeln auch etwas. :-\
also nur son bißchen....
*Mit Liebe Gemacht*