Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

мєρнιѕтa

@meike: Den Brief haben wie auch an die zukünftigen Großeltern geschickt...meine Eltern hätten ihn beinahe weggeworfen, weil sie dachten, es wäre wieder irgendweine Werbung  ;D...zum Glück haben sie ihn dann doch gelesen und er ist richtig gut angekommen.

smiri

@brandy
meiner hat am 19.2.! könnte wahrscheinlich auch nicht sooo lang warten...  ;)
hast du denn nochmals mit morgenpipi getestet? vielleicht zeigt es bei dir einfach erst später an. das gibts noch oft! drück dir auf jeden fall ganz doll die daumen!!!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Katinulla80

Hallo ihr Lieben... haben heute das Bett im Büro abgebaut und im SZ oben wieder aufgebaut... Ron bringt gerade noch unserer Regale an... :-) ich bin am Kochen und schreibe euch kurz... sonst geht es sehr gut voran.

Freue mich schon wenn wir dann endlich Möbel kaufen fahren... sonst geht es mir immer noch soala... ich bin extrem gar nicht verträglich im Moment habe das Ron schon gesagt... dass er mir nicht böse sein soll wenn ich immer zicke...

Der tat mir gestern richtig leid... freue mich aufs Schlafen heute im SZ... endlich... yuuuuhuuuu

Heute gibt es Schnitzel Toskana... mit Reis... habe vergessen Hackfleisch zu kaufen...

Ansonsten muss ich mich bald ransetzen und nen Einkaufszettel für Rons Party schreiben... puuuuh

Liebe Grüsse

Rotbäckchen

Hallo Mädels,

musste schon wieder so viel nachlesen....

@meike: Herzlichen Glückwunsch - freue mich sehr für dich und bin auch schon gespannt auf die Reaktionen deines Mannes. Ich weiß nicht, ob ich das vor meinem so lange geheim halten könnte...

Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag. Bin heute ziemlich müde und daher wenig motiviet, hier momentan viel zu schreiben.
Sorry dafür! Werde mich bestimmt bald bessern