Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Sagt mal ist es normal dass man vom Betten machen huuuuundekaputt ist... mit mir ist nichts anzufangen in letzter Zeit... vom Treppenhaus sauber machen bin ich völlig im Eimer... und sogar vom bisschen fegen und wischen hier zu Hause... komisch...

???

Sandy3009

@katinulla:wie lange hast du das denn schon?
oder anders gefragt welchen ZT bist du denn?
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Lolly210578

@Sandy:ich sag nur:Hibbelhibbelhibbel!!! ;) ;D

@Kati:Wann ist Dein NMT etwa????? Es ist nämlich nicht normal!!!! ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Sandy3009

@lolly:ok ,zugegeben mir kommt es schon komisch vor das die tempi soooo hoch is,obwohl ich definitiv NICHT krank bin oder dergleichen.
hoffe nur ,das sich nicht wieder irgentwelche zysten breit machen die ich eh nicht brauchen kann.

zysten mit arme und beinen nehm ich  und du kriegst nen wii mit armen und beinen,das is dochn deal oder??
*Mit Liebe Gemacht*

Naddl880

Huhu ihr Sabbeltanten....

@kati: Vielleicht wirst du krank und bist deswegen so schnell kaputt....

@sandy: Deine Kurve sieht echt klasse aus und ich hab auch sofort an Einnistungsblutung gedacht als ich die sah...Na ist da was im Busch?!

@lolly: Wer kriegt hier ne Wii mit 2 Armen und Beinen? Du?! :o

@brandy: Ist ja echt doof, dass du so in der Luft hängst wegen Mens oder nicht Mens. Aber vielleicht hat sich dein Zyklus auch verschoben.
Hattest du nach der Cerclage gefragt? Das hat man gemacht, weil mein GMH zu der Zeit schon ziemlich verkürzt war (knapp unter 3cm) und der MuMu weich wurde. Es war einfach zu früh und eine Fehlgeburt drohte dadurch. Also haben die das zugenäht, 1 Woche KH und mit PDA und schon kann Junior nicht mehr rausfallen. ;) Bin froh dass es gemacht wurde, aber trotzdem heißt es weiter viel liegen und schonen, denn Wehen könnten das Cerclageband lockern und zu ner frühgeburt führen. Aber im Moment sieht noch alles gut aus und ich kanns bis zur 37.SSW schaffen.

Lolly210578

@Sandy:ok,dann stell Dich schonmal auf die ArmBeinzyste ein!!! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

Sandy3009

@naddl:ich würd lügen wenn ich nun sage,ich wünsche es mir nicht,das es so ist.
aber icg glaube jeder versteht wen ich sage"ich hab angst"

Ich hoffe doch,das dein junior sich brav verhält bis er raus darf??

einnistungsblutung muss doch nicht zwangsläufig helles blut sein ,oder?weil es mehr bräunlich war(so auch eingetragen)

@lolly:naja ich versuch mich mal mit dem gedanken anzufreunden,aber nur wenn du das wii mit arm/bein-kombi nimmst  ;) ;D
*Mit Liebe Gemacht*

Naddl880

@sandy: Klar, versteh dich. Das darf auch braunes Blut sein, aber muss ja nix bedeuten. Da müssen wir wohl nochein paar Tage abwarten und weiter Daumen drücken.

Lolly210578

@Naddl:Wir müssen erstmal bis Sonntag warten und schauen was passiert! ;)

@Sandy:Ich verstehe Dich gut s-hug,aber diesesmal geht alles gut!!! s-hug
Bitte

Dankeschön!

Sandy3009

@lolly:abwarten und tee trinken.....und arbeiten gehn die ganze woche.....
hab ich euch schon gesagt das ich schon wieder urlaubsreif bin???
und bis ostern is noch lang. :o
*Mit Liebe Gemacht*

Katinulla80

NMT siehe hinten... :-)

letzens hatte ich mich auch schlapp gefühlt... da war ich kränklich... jetzt ist es nicht kränklich es ist anders...

Lolly210578

@Sandy:ich hab noch drei Wochen zu arbeiten und dann 4Wochen frei!! ;) ;D

So da wir ja morgen los müssen zur Arbeit,gehe ich jetzt auch ins Bett!

Bis morgen!
Bitte

Dankeschön!

Sandy3009

so hab mal zum spass gemessen(ich weiß das es nicht relevant ist für die kurve und den zyklus!!! )
tempi sagt 37,28 und das is für abends im ruhezustand eher ungewöhnlich bei mich.
nur mal zur info ;D
*Mit Liebe Gemacht*

sternkrümel

Guten Morgen  *LeckerFrühstückFürAlleMach*

@ Sandy: hibbelhibbelhibbel  ;D 

@ Urlaub: ihr habt ja so recht, ich könnte auch schon wieder urlaub vertragen das frühe aufgestehe nervt nur noch .....  aber ich habe erst im august meinen nächsten urlaub  :-X

@ ES: ihr lieben könnt ihr nicht mal meinen ES beschwören.... bei mir passiert schon wieder nichts!

Ich wünsche euch einen wundervollen Montag!!!!! Lasst euch nicht ärgern!

Liebe Grüße Krümel

p.s.: bitte nicht soooooooo viel sabbeln  :P 8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Serendipity

Guten morgen ihr Lieben

Melde mich auch mal kurz und wünsch euch allen eine guten Start in die neue Woche :D

Ich war viel beschäftigt am WE, so dass ich nur mal ganz kurz hier reingeguckt habe... aber ihr ja ja wieder  mal so viele Seiten gesabbelt, konnt sie mir echt nicht merken  :-[

@Sandy & Lolly: Daumen sind für eine Arm-Bein-Zyste resp. Arm-Bein-Wii gedrückt  s-superdaumen

@Kati: Hoffe, dass die Müdigkeit etwas schönes zu bedeuten hat :D

@Krümel: *ESvonKrümelgaaaaaaaaaaanzschnellherbeiführbeschwör-oooooooooooooooooooohmmmm*

@meike: Schöner Brief und noch schöner, dass sst noch deutlicher wird... also ein deutliches Foto darfst du uns nicht vorenthalten :D

@Brandy: drück dir die Daumen, dass du morgen einen positiven sst in den Händen hälst  s-daumendruck *hibbel*

@Rest: rote Schilder werden keine mehr entgegen genommen... also... auf die gelben Schilder mit Gebrüll, Mädels ;)

@me:nix neues, langweilig

Svenja03

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe jetzt gefühlte 80 Seiten nachgelesen und konnte mir natürlich nicht viel merken.

@ Meike Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Wirklich eine schöne Idee mit dem Briefchen. Ich könnte aber nie so lange durchhalten.

@ Brandy ist ja wirklich blöd, dass du so in der Luft hängst. Hoffentlich wird das warten mit einem positiven Test morgen belohnt

@ Lolly also ich habe die ersten Wochen auch tierisch gefroren. Mein Mann sass in kurzer Hose im Wohnzimmer und ich musste mir immer eine Decke drüberlegen, so doll hab ich gefroren. Erst so langsam wird das jetzt besser.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen und ich bin ja immernoch dafür, dass du deine Kurve zeigst  ;D

@ Schnuppe nach der 4.Fehlgeburt erst? Das ist ja der Hammer. Mein FA meinte nach meiner 2. FG, dass man mit richtigen Untersuchungen nach der 3. FG anfängt. Ein bischen was hat er dann ja trotzdem schon gemacht. Zum Glück. Wann hast du nun wieder Termin?

@ Rest  s-winken sorry ihr habt einfach zu viel geschrieben

@ me heute Abend ist wieder Termin, bin schon ganz aufgeregt. Ansonsten geht es mir gut. Ab und zu ein Stechen hier und da, heute morgen schon schön Nasenbluten gehabt, grml.

мєρнιѕтa

@Sandy: Das sieht aber sehr nach triphasisch aus!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

mieke

Guten Morgen!  

@sandy: Mensch  :o Was für ne Temperatur! Oh ich drück dir so die Daumen, dass dein Sternchen gleich zurückkommt!  

@lolly: Mit dem Vorhersagen ausm Pipi hab ichs nich so, sorry!  
Aber mein Bauch sagt mir, dass du eine ganz tolle Mama wirst, nur mit den terminlichen Aussagen hat ers nicht so :-\ :-*

@krümel:*ESvonKrümelgaaaaaaaaaaanzschnellherbeiführbeschwör-oooooooooooooooooooohmmmm* In Pitys Beschwörung einstimm! *ooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm*

@brandy: Wie gehst dir heute?  ??? :-*

@rotbäckchen: Danke für deine guten Wünsche! Einen schönen Start in die Woch wünsche ich!

@svenja: Vielen Dank! Hatte auch echt Mühe, aber jetzt ist Männe ja nicht da und am Telefon ist leichter dicht zu halten. Viel Spaß heute Abend! :-*

@rest:  :-* und s-kuscheln

@me: Ja, das mit den Fotos ist echt schwierig. Ich hab den von gestern und vorgestern mal zusammen fotografiert. Im orginal sieht man die Striche aber sehr viel deutlicher  :-\ ::) ;D

Dafür hab ich dann gestern abend noch gesehen, dass da ja zwei digis in so ner Packung sind  :D Somit also hier der Beweis schwarz auf grün(?) von heute Morgen ES+14/15

So richtig glauben kann ichs noch nicht und solange Männe noch nichts weiß, ist es auch ganz komisch. Hoffentlich ist bald Mi. Außerdem begleitet einen natürlich die Angst, dass noch etwas passiert und ich renne ständig aufs Tö  :-\  Aber mit gehts gut und ich hab ja mein gutes Gefühl!  :) ;)

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!

:-* :-* :-* meike

PS: Achtung tief einatmen *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

hasiiii

Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende!!!   :)

@meike: ALLES ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!  :-*

So ich muss hier mal weitermachen....hab gar keine Lust  :(

Florena

Guten morgen ihr Süßen!

@Meike  s-klatschen s-so Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja toll! Ich freu mich für dich! Und die Idee mit dem Brief ist sooo süß!!!

@Svenja Viel Glück heut Abend  :-*

@all  s-winken  :-*

@me habe mal am We angefangen Temp. zu messen...hab das noch nie gemacht aber dachte es könnte nicht schaden  ;) hatte am Sa und So 36,5 allerdings habe ich nicht regelmässig gemessen  :-\ Sa 9:30 und So 10:00...blöd oder? Und dann wollte ich heute wieder messen und der Termometer ist mir ins Klo gefallen  >:( Toll!!! Muss mir jetzt einen neuen zulegen...

Ist es besser morgens zu messen? Und wenns ansteigt, dann hat man ja den ES oder?

Aurelia wird große Schwester!

мєρнιѕтa

@Florena:
Du MUSST morgens messen, und zwar nicht im Badezimmer sondern im Bett. Die Uhrzeit ist nicht so wichtig, also eine Halbe Stunde früher oder später macht überhaupt nichts, aber du musst nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen messen...sonst stimmen die Werte nicht.

Florena

Florena

Danke Mephista
Ok...also dann lauf ich in der Pause mal eben in die Apo. und besorg mir einen neuen Termometer und dann messe ich ab morgen richtig  ;D

мєρнιѕтa

Keine Sorge, das hört sich schwieriger an, als es ist. Wenn du dich erst mal dran gewöhnt hast, ist das gar nicht so kompliziert (und das Thermometer kann dir so auch nicht ins Klo fallen  ;D ;D ;D)
Am besten legst du dir so eine Kurve bei www.wunschkinder.net oder www.mynfp.de an. Da kannst du deine Werte eintragen, und das Programm sagt dir dann, wann du deinen Eisprung hattest.

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :D

@meike
na jetzt sieht man den Strich auch eindeutig  :D
s-so s-so s-so