Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

mieke

Da bin ich auch nochmal kurz  ;D

@simi: Siehste so sieht die Kurve doch gleich viel schöner aus  :) Mit dem Hibbeln ist das so ne Sache, eigentlich möchte man sich nicht verrückt machen, aber die Hoffnung ist ja doch immer da, auch wenn mans nicht möchte. Ich halte dir jedenfalls die Däumchen, dass du nach NMT so richtig abhibbeln kannst ohne rote Störungen!  s-daumendruck s-kiss

@pity: Hmm komisch, nee, mehr getrunken hab ich nicht, geht auch gar nicht, trinke soweiso schon sehr viel. Mir war das sie ganzen Tage schon aufgefallen. Ich hab immer viel gremigen ZS, aber seit Mo oder so ist der klar und flüssig. Und heute war eben richtig viel am Papier, aber auch nicht zäh wie sonst, sondern das ist gleich weggeflossen. *okdasreichtjetztanbeschreibung*  8) ::)
Ich glaub schon, dass das wie schnuppe sagt, bei dir auch die Bänder sein könnten. Nicht jeder Zyklus ist gleich. Bei mir war es z. B. früher so dass ich links ES an ZT18 hatte und rechts an ZT20 +/- und auch jetzt ist mein Zyklus wenn ES re ist eher länger, obwohl mein ES immer am selben ZT ist. Vielleicht arbeitet da irgendwas mehr bei dir. Ich mein, son Kinderzimmer will ja auch erstmal eingerichtet sein  ;D ;)! Und dann auch noch n Schweizer sind die nicht besonders gründlich?! 

@sugar:  s-winken

Bis später!

sternkrümel

@ seren: naja n bissl hoffen tut man ja immer oder *g* und der erste tag der mens ist immer der unschönste ....
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Serendipity

@simi: Wuki und mynfp berechnen anders... Wuki geht immer von einer Hochlage von 14 Tagen aus und legt NMT entsprechend dann fest... mynfp hingegen legt den aufgrund des individuellen Erfahrungswert resp. Durchschnitt fest... da du im letzten Zk eine Hochlagen von 12 Tagen hattest, rechnet mynfp diesmal wieder mit 12 und setzt NMT entsprechend am Tag nach diesen 12 Hochlagentagen an... je mehr Zk mynfp zur Auswertung hat, desto genauer werden die Berechnungen, das ist der Vorteil bei dieser Kurve... aber wer weiss... vielleicht muss mynfp auf weitere Zk und Daten verzichten  ;)

@mieke: Hm... bei mir ist ES, glaub ich, immer am gleichen Ort... zumindest hab ich MS immer nur links ??? Aber das es die Bänder sein müssen, scheint mit logisch... hoffe jetzt einfach, dass sich ein Minischweizer da tatsächlich grad ein schönes Kinderzimmer einrichtet ;) Ja, Schweizer sind doch tendentiell gründlich in dem was sie anpacken  ;D ;D ;D

@kümel: Wohl war... eure Zeit kommt bestimmt auch bald  s-hug gute Besserung, Süsse  :-*

Rotbäckchen

Huhu Mädels!

@mieke79: Auch von mir noch: Willkommen hier im Hibbler!

@brandy: Danke für die Glückwünsche! Habe nur das ,,einfache" Paket. Ist mit Wii Sports. Aber zum Einstieg sind die Spiele echt gut, man muss ishc ja erst mal an die Steuerung gewöhnen, da reichen Golf, Boxen, Tennis, Bowling und Baseball vollkommen aus. Aber ich habe auf jeden Fall vor, mir noch das Wii fit Paket mit dem Board zu holen. Alle anderen Spiele, die mich interessieren, werde ich wohl erst mal ausleihen und testen. Finde die schon recht teuer und da will ich vorher sicher sein, dass mir das jeweilige Spiel auch gefällt.

@marlen: Das hört sich ja echt nicht ganz so gut an mit der Wohnung.  :( Wir hatten hier allerdings auch nachträglich festgestellt, dass eine Wand im Wohnzimmer total verschimmelt war, aber zum Glück nicht mehr feucht. Haben dann so ein Anti-Schimmel-Zeug aufgepinselt, zwei Mal. Hat richtig gut geholfen und man konnte fast alles mit dem Spachtel runterkratzen.

@mieke: Ja, hatte Silvester Geburtstag. Vielen Dank für die Glückwünsche! :-*

@sternkrümel: Schade, dass du auch ein rotes Schild bekommst. Vor allem, da du jetzt pausieren musst. Naja, dann drücke ich dir die Daumen, dass sich in der Zeit wenigstens dein Zyklus noch ein bisschen besser einpendelt.

@serendipity: Hatte doch an Silvester. Danke für die Glückwünsche. :-* Macht ja nix, vielleicht bau ich mir nächstes Jahr einfach so einen Ticker wie du ihn hattest, damit ihr rechtzeitig an mich denkt ;) Aber auch nachträgliche Glückwünsche freuen mich noch!  :)
Also ich finde deine Kurve auch echt toll! *Daumensindgedrückt*

SO, werde gleich noch ein bisschen Wii spielen und dann in die Stadt gehen, meinen Gutschein, den ich bekommen habe, einlösen. Und heute Abend gehen wir zu meinem Bruder zum Spieleabend. Haben gestern extra noch Phase 10 gekauft, weil uns das schon so oft empfohlen wurde. Sonst spielen wir meist Tabu oder Rommee oder so. Mal schauen, wird bestimmt lustig wie immer.

Also dann bis morgen, wünsche euch einen schönen Samstag-Abend!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

mieke

@rotbäckchen: Dann viel Spaß! Phase 10 ist super, damit haben wir auch schon so manchen Abend verbracht. Wir haben uns gestern Scrabble geholt (gibt ja immernoch keine wii  >:( :D ) Leider verlier ich da immer!

@pity: Das ist des Rätsels Lösung!       

@me: Bienchen sind doch noch geflogen! ::)

Svenja03

Hallo Ihr lieben,

ich bin wieder da, Urlaub ist nun vorbei  :(

Schnuppe der Hibbler ist echt toll geworden, da muss es doch ganz viele gelbe Schilder geben.

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr. Ich habe jetzt nicht wirklich alles nachgelesen, werde einfach so wieder einsteigen.

Mir geht es soweit ganz gut. Montag ist wieder FA Termin und die Aufregung steigt, zum Glück kommt mein Mann diesmal mit.

Liebe Grüße
Svenja

Sandy3009

Hay!

Nur kurzes Lebenszeichen von mir!
War bis 22.00 uhr arbeiten.
Hab kurz überflogen.

Kurz nur die Fragen beantworte,dann bin ich auch wieder weg.

Ja ich hatte meine mens ganz"normal"(wenn auch etwas schmerzhafter wie sonst)
und ehrlich gesagt weiß ich nicht warum ich wärend der mesn diesmal überhaupt gemessen habe.
Wahrscheinlich um mich selbst zu beruhigen,das alles ok ist.
Das war ja dann mal nix :-\
Tempi bleibt unverändert oben.
wobei ich regelmäßige messzeiten derzeit echt vergessen kann.
wird erst nächste woche wieder "normaler" durch die arbeit.

Bis morgen ihr Lieben

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Brenda

Huhu ihr Sabbelhühner,

puuhhhh was ihr hier zusammen redet, kanns schon schwer, dass alles zu behalten ;). Mein Mann ist grad baden und dann will ich nochmal ran.... bin sicher meinen Eisprung heute gehabt zu haben  :-\ und da will ich es doch noch mal schnell versuchen......

Else: Nein von Ovus hab ich keine Ahnung?

Svenja:UIIII..... kann verstehen, dass du aufgeregt bist... musst gleich berichten ja? Zum Glück ist dein Mann dabei. Viel Glück und alle Gute  :-*

Sandy: Mmmmh komisch, ich kenn mich ja mit der Tempi gar nichts aus.... aber wenn du nächste Woche wieder regelmässiger misst , ist das best. schon besser. Drück dich mal!

Rotbäckchen: Ja ich muss mich auch nochmal schlau fragen bei meiner Freundin, weil dann kann man echt die Spiele tauschen, sind ja wirklich schweine teuer.. aber ich hab da auch soooo Bock drauf ;). Will endlich die WII  ;D

Mieke: Dann hoff ich mal, dass das Bienchen erfolgreich ist ;), hihi

Serendipty: Witzig und ich spüre meinen ES meistens nur rechts... :), da denk ich erstmal an Blinddarm, und dann aber an ES :)

sternkrümel: Och mensch, das tut mir leid  s-kuscheln

So ihr lieben, ich muss nun mal an meinen Mann ran, hahaha, dass das alles noch klappt heute.....habt ihr heute auch den Film auf Pro 7 gesehen The Tudors? Der war ja cool, Mittwoch kommt der 2. Teil.....

So nun aber.... NACHTI euch..

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

✰Schnuppe✰

Hey....noch keiner da?

**FrühstückmitallemwasdasHerzbegehrthinstell**

So, dann les ich jetzt mal nach  ::)

@Brandy: Ich dachte "The Tudors" ist eine Serie  ???  Hmmmmm. Da hab ich mich wohl vertan. Und?? hat es gestern mit den Bienchen noch geklappt?  ::) ;D

@Sandy: Vielleicht regelt sich das mit der Tempi echt wieder, wenn du normalere Messzeiten hast. Versuche dich aber nicht verrückt zu machen, Süße s-hug

@Svenja: Für deinen FA-Termin morgen wünsche ich dir viel Spaß und daß du uns ganz viele tolle Sachen berichten kannst  s-superdaumen

@mieke: Klasse, daß bei euch die Bienchen noch geflogen sind! Da ist sicherlich 1 Glücksbringer dabei

@Rotbäckchen: Vor mir auch noch: NACHTRÄGLICH alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!  Und? Wie war der Spieleabend mit Phase 10?

@Sternkrümel: s-hug Schade, daß ich dir ein rotes Schild aufstellen mußte!

@Pity: Ich kann dir das leider nur so weitergeben mit den Mutterbändern. Vielleicht kommt es nicht jeden Zyklus vor, weil die GMS vielleicht nicht jeden Zyklus gleich stark aufgebaut ist und es kommt vielleicht auch die Hormone an.....Keine Ahnung! ???

@Easy: Und? Wieder fit?

@Rest: Huhu  s-winken

@me: Bin noch immer erkältet.  >:( Ansonsten gibt´s nichts neues. ::)

Naddl880

Morgen,

@schnuppe: Danke fürs Frühstück. *einbrötchenschnappundgemütlichmach*
Bin auch schon auf. Obwohl ich erst viertel nach 2 ins Bett bin, bin ich seit 8 Uhr auf und versuch meinen Krümel irgendwie ruhig zu stellen. Der hat seit gestern eine merkwürdige Position eingenommen und ärgert mich auf der anderen Seite und hat meine Rippen erreicht und enrdeckt. Scheint Spass zu machen da rein zu treten.  ::)
Wie siehts bei dir aus Schnuppe?

✰Schnuppe✰

@Naddl: Hallo, Süße! Ja, ja....das kommt davon, wenn man schwanger sein will  ::) Da ärgern einen die Kleinen schon im Bauch  ;D ;D ;D
Wie ich oben geschrieben habe, bin ich erkältet. Ansonsten nehme ich die ganze Zeit brav Utrogest. Tempimessung habe ich erstmal wieder eingestellt und ansonsten gibt es nicht viel, außer, daß ich bald wieder richtig am hibbeln bin. Am Donnerstag dürfte ich bei ES+11 sein, aber ich denke, ich werde diesmal keine Ovu´s machen......Wenn ich mich selbst überreden kann  ::) ;D ;D

Naddl880

Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen und bin gespannt, ob du es auch ohne Ovus ausshälst! :D

mieke

Guten Morgen!

*ordentlichbeimfrühstückzuschnapp* virtuell machts ja hoffentlich nicht dick ::) :P

@schnuppe: Is ja blöd! Hat dich die Erkältung schlimm erwischt?  ???  Gute Besserung!  Bin auch gespannt, ob du das orakeln wirklich sein lassen kannst  ;)

@naddl: Das bestätigt meine Theorie, dass alle SS-Beschwerden von der Natur als Training für die Zeit mit Kind eingerichtet wurden. Schlaflose Nächte  , eklige Sachen essen (später sind es dann angesabberte Butterkekse), ständig auf Klo müssen (damit du jetzt schon weißt, wo in der Stadt welche Toilette ist und welche den schönsten Wickeltisch hat)   - da kann doch gar nichts mehr schief gehen!

@brandy: Dann seid ihr ja schön fleissig gewesen, sehr brav! Können wir zwei ja schick zusammen hibbeln! ;D

@sandy s-winken

@svenja  Schön. dass es euch gut geht! Viel Spaß morgen und wir wollen Fotos sehen! 

@rotbäckchen: Und hattet ihr einen schönen Abend bei deinem Bruder? :)

@pity: Wie schauts heute? Renovierungsarbeiten abgeschlossen oder nur in die nächste Phase eingetreten?  ;D

@simi: Uiuiui, was macht denn deine Tempi da?   *hibbelhibbel*

@us: Die Mädels haben gestern wieder ein gemeinsames Kinderzimmer bezogen. Eigentlich hat jede ihr eigenes Zimmer, aber sie wollten nich mehr allein schlafen. Mal sehen, ob das gut geht  ::)   :P Die erste Nacht war schonmal recht erfolgreich. Zumindest hatten wir seit fast 8 Wochen das Bett mal die ganze Nacht für uns allein  :)
Wenn das nicht funktioniert, brauchen wir ein größeres Bett  ;D

@me: Ovus wollen einfach nicht positiv werden, obwohl ich mich total nach ES fühle  >:( , hoffe mal das wird bald mal was *grmpf*

Knutscha  :-* mieke

Naddl880

danke Mieke, du machst mir Hoffnung auf die Zukunft. ;) Musste grad echt schmunzeln, aber du hast ja sowas von Recht. Schließlich ist man nicht umsonst 9 Monate ss. Da hat man Zeit sich auf alles vorzubereiten. ;D
Süß, deine zwei Mädels. Dann hoff ich mal, dass ihr kein größeres Bett braucht so schnell.

smiri

Guten Morgen!

@rotbackchen
von mir auch noch nachträglich alles gute zu deinem Geburi! da kannst du ja immer ordentlich feiern... ;D

@simi
hab mir eben deine kurve kurz angeschaut....das sieht ja richtig vielversprechend aus!! meine daumen sind gedrückt!  s-daumendruck

@sandy
mach dir wegen deiner tempi keine sorgen. Meine ist wenn ich während der mens messe ebenfalls so hoch! das kann während der mens oft vorkommen! hab ich mal so gelesen...

@serendipity
und, schon hibbelig??  :)

@mieke
s-winken, hoffe dein ES lässt dich bald "grüssen"  :D

@schnuppe
gute besserung!  :-*
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Simi M.

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich war gestern etwas lange bei einem Geburtstag. Haben den ganzen Abend Spiele gespielt und auf einmal war es halb 4. Das hab ich wiedermal gebraucht. Es war so lustig, ich hab selten so gelacht :-) So Spieleabende haben es schon in sich.

Hab heute darum auch erst um 10 Uhr Tempi gemessen, nach 6 Stunden Schlaf. Normalerweise messe ich ja immer um 6:15. Ich nehme darum die höhere Tempi auch nicht so ernst. Könnte ja verfälscht sein - eingetragen hab ichs aber trotzdem mal, rausnehmen kann ich die ja immer noch.

Jetzt kommt die heiße Phase bei mir. Ich bin schon etwas aufgeregt, ob jetzt die Mens kommt oder eben nicht.

@ smiri - Danke fürs Daumen drücken - das ist lieb von dir

Schick euch liebe Grüße

Simi

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

sternkrümel

Guten Morgen  ;D

@ simi deine kurve sieht bis jetzt echt gut aus *g* ich drücke dir die daumen!!!!!

@ mieke: *g* jetzt musste ich aber auch lachen, da hast du wohl recht mit dem "training" in der ss!!!!  :D
Ich hoffe dein ES kommt bald  ;) *oooohhhhhhmmmmmmmmm* 

@me: ich muss noch die wohnung aufräumen, wäsche waschen naja das übliche... morgen geht die arbeit wieder los  :-X  bis mitte August durcharbeiten ohne urlaub (die zwei wochen krank rechne ich mal nicht dazu...) ... auweia das schaffe ich nieeeeeee   *selbsmitleid* *lach*  aber ich habe ja euch dann geht die zeit auch vorbei, ich hoffe natürlich bis dahin schwanger zu sein  :) so genug gesabbelt bis später ihr lieben *bussi*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Serendipity

Guten moooorgäääääääääähn :D

@Schnuppe: Gute Besserung, Süsse

@Naddl: dir ein gutes Kinder-Vortraining ;)

@mieke: *Ovuszumpositivwerdenbeschwör* Hoffentlich könnt ihr euer Bett für euch behalten ;) Nein, Renovierungsarbeiten sind noch in vollem Gange  :-\

@smiri:  s-winken Wie geht es dir denn??

@simi: Das mit den höheren Tempis kenn ich, hoffentlich bleibt es auch morgen noch hoch  s-daumendruck Und schon hibbelig? ;)

@krümel: Du packst das schon, Süsse... und wie du sagtest... wir sind ja da und bauen dich wieder auf, wenn´s mal schwieriger sein sollte... und das mit der SS kriegst du auch noch hin  s-superdaumen

@me: meine Tempi ist etwas abgesackt... aber erstens habe ich wieder brav um 7 messen können (im Gegensatz zu gestern) und zweitens sagt winnirixi: "In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun. So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen." Ich bin ja etwa ES+7/+8, somit kommt das ja hin und ich mach mir keine weiteren Gedanken darüber... worüber ich mir hingegen schon Gedanken mache sind diese UL-Schmerzen... kaum aufgestanden ging das heute schon wieder los... so mensartige UL-Krämpfe, Stechen in den Leisten (vor allem links im Moment) und es strahlt dann schön brav aus in die Beine und in den Rücken... auaaaaa  :-\ also so heftig hatte ich das in den letzten beiden Zk definitiv nicht und vor allem nicht so viele Tage lang... ist heute schon der dritte  :o Viel ZS steht auch immer noch auf der Tagesordnung  ::) Hab wenig Hunger und wenn dann auf Salziges und Saures, doch eigentlich geht es mir ganz gut soweit :)

mieke79

hi ihr,
ich messe in diesem zyklus zum ersten mal tempi, was nicht so recht funzt, weil ich zu schöecht, zu lang, zu kurz messe oder das thermometer kaputt geht... habe hier eine ziemlich löchrige kurve. nun meine frage an die expertinnen unter euch: lässt sich hier schon irgendeine aussage treffen, ob ein es bereits stattgefunden hat?!
danke!
http://www.mynfp.de/display/view/55970/sid63092ad1701daa7fb48409e7586636e7

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

mieke79

äh, schlafe meinte ich.. nicht "messe"....

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰Schnuppe✰

@Pity: Danke Süße! Wird schon, aber hoffentlich bald. Jetzt kommen Hitzewallungen und Übelkeit dazu. Hoffentlich kommt kein Magen-Darm-Infekt hinzu **brech**
Ja, ja......die dämlichen Anzeichen immer. Wir sind ja ziemlich eng bei einander mit dem NMT. Mal sehn, wer wann noch welche und wieviele Anzeichen bekommt **gacker**

@Krümel: Dich bekommen wir bestimmt vorher noch schwanger  ;) ;D ;D

@Simi: Auch wenn die Tempi "verfälscht" hoch ist, sieht die Kurve toll aus. Wann willst du denn testen? Haben wir dich noch nicht zum Orakeln gebracht  ::)

@smiri: Hallo Süße! s-winken

@mieke/Naddl: Ihr kennt mich ja.....ich werd es bestimmt nicht schaffen. Während des FG-Zyklus hätt ich am liebsten einfach gerne auf nen Teststreifen gepieselt. Aber jetzt würde es ja wieder einen Sinn machen. **tschakaichschaffestschakaichschaffes.....NICHT**  ;D ;D ;D

@mieke: Da hast du vollkommen recht **prust** Somit kannst du dir das auch gerne auf deiner Festplatte für dich selbst verankern **gacker**
Was deine Ovus angeht. Das kann dann ratzfatz gehen. Das war bei mir auch mal in einem Zyklus so und dann hätt ich den ES fast noch verpaßt, weil es so schnell ging.

@79: Hast dich doch glatt schnell zwischenreingeschoben **hi,hi**

@me: Puhhhhhh. Essen widersteht mir mächtig (boah, darf gar net dran denken). Mir ist irgendwie schlecht. Und so richtig gut geht es mir ja ansonsten auch noch net. Zum Glück hab ich bisher "nur" einen mächtigen Schnupfen. Hoffentlich bleibt´s dabei  :(

✰Schnuppe✰

@Zitronenfalter oder 79 oder, oder:  ;) ;D ;D ;D Prinzipiell würde ich sagen, daß der Tempiabsturz darauf hin deuten könnte, daß hier die ES-Zeit war/ist. Bei manchen bedeutet der Absturz ES und bei manchen erst der Anstieg.
Leider kann man das aber wirklich nicht gut erkennen. Da hast du recht.

sternkrümel

@ seren: *hibbel*  ;)

@ schnuppe: na ich hoffe doch *g* man macht sich aber trotzdem gedanken ob mit einem alles in ordnung ist, ich denke das ist  total normal... mal sehen habe ende januar ein FA termin. Ich hoffe das die mich durchcheckt, und ich nicht die Antwort bekomme ... " bis zu einem jahr" ist normal ...  :-X

@ mieke 79: wow die  kurve hat echt löcher  :) aber ich schließe mich da schnuppe an ! tempabsturz kann auf ES hindeuten muss aber nicht! Also weiter messen und abwarten
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

smiri

@schnuppe
hoffentlich wirst du nicht krank... oder vielleicht tut sich ja sonst was in deinem körper... ;D :D

@serendipity
mir gehts gut. bin ZT 5! ziemlich langweilig im moment  ;) meine mens war diesmal extrem kurz... aber geh diesen oder nächsten monat eh mal zur FA.

@79
bin kein tempi-experte, aber bei deiner kurve ist es ziemlich schwierig den ES festzustellen....  :-\

@all
s-winken
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Sandy3009

juhu Ihrs!

@schnuppe.mensch,wünsche Dir gute besserung! s-hug s-hug s-hug

@seren:da bin ich ja mal gespannt ,ob sich da nicht jemand bei dir breit macht.
das mit dem UL-ziehen bis in den rücken hab ich bisher nur von frauen mitbekommen die auch ss waren.Kann aber sein das ich mich irre..... ;)
meine daumen hast du auf alle fälle s-daumendruck s-daumendruck

@krümel:ohje du arme.Ich fühle mit dir.mein nächster Urlaub ist erst die Osteroche.also auch noch ne ganze weile hin bis dahin.
aber wir teilen den wunsch .Ich wünsche mir auch bis dahin ss zu sein. ;)

@mieke:*ESherbeibeschwör*oooohhhmm

@naddl:ja es ist echt toll wenn die bauchzwerge feststellen das man mama in die rippen treten kann und wenn sie es auch noch fleißig praktizieren......"super" ;D
*auserfahrungsprech*

@all: s-winken s-winken s-winken
mehr hab ich nicht behalten

@me:so tempi geht zumindest für heute brav nach unten.
Ich bin mal gespannt ob das ein Zyklus wird mit ES oder ohne.
ansonsten alles unspektakulär normal.

Bis später

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015