Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

Mein NMT ist der 28.01. Ich melde mich nachher nochmal.

Brenda

Hi zusammen,

Florena: Lol das hätt mir auch passieren können... ich will ab nächsten Zyklus auch mal messen. Muss mir noch ein Thermometer mit 2 Stellen hinterm Komma kaufen.

Meike: TOLL ich freue mich soooooo für Dich. Bin auch ganz hibbelig mit Mittwoch was dein Mann sagt ;)
Tja was soll ich sagen, wie es mir geht? EINFACH SCHEISSE...... Ich hab nochmal getestet heute morgen - negativ...... tja ich bin sicher, dass es das war... mein Temp hab ich heute morgen auch mal spasseshalber gemessen. : 35,9.... tja..... jetzt nervt mich einfach nur, dass meine Mens wieder unregelmäßig ist.... vorher war das alles soooo super und nun? K*O*T*Z...... sorry, ich bin echt traurig ... wenn es wenigstens so regelmässig wäre.... nun warte ich ab.... ob ich die Tage meine Blutwerte von der SD Fachärztin bekomme und sonst ruf ich ENde der Woche mal beim FA an.... nicht dass ich noch ne Zyste hab ;(

Svenja: Viel Glück heut abend... ich überlass dann mal den anderen die SS Viren, bei mir bringt es nichts mehr diesen Monat......

Ich leg mich nun hin..... bis späti  :-*

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

hasiiii

Irgendwie ist hier heut nix los.   ???

Traumtaenzerle

LittleSmile85

Hallo ihr sabbeltaten:)

tzzz, ist man mal einen Tag net hier drin, muss man zig seiten nachlesen:))

@ Meike ooooh des ist so schön, ich freu mich voll für dich!!! :) aber wie kannst du es vor deinem MAnn so lange geheim halten? boah, ich würd platzen hihi :)

@ Me also ich war heute beim FA. das zweite mal in meinem Leben erst.. :o naja der hat halt so Krebsvorsorge gemacht und getastet. dann hab ich ihm erzählt, dass wir nen Baby wollen, daraufhin hat er mir gleich FOLSÄURE verschrieben. des soll ich schon vor der schwangerschaft einnehmen und während der Schwangerschaft dann auch. KEnnt sich jemand damit aus??

Achja noch ne Frage:was heißt denn NMT?

liebe grüße

hasiiii

@LittleSmile: Warum warst du denn erst 2 mal beim FA?  ???

Lolly210578

Hallo ihr Lieben!

Melde mich auch kurz bei Euch!

@Serendy:Danke Süße! :-*

@Meike:Und um eine gute Mama zu sein fehlt ja leider noch das Kind!! ;) ;D

@Svenja:Viel Spaß beim FA und wird schon alles gut sein!!s-daumendruck s-superdaumen

@Sandy:Ich sag nur:Hibbelhibbelhibbel!!!! ;D ;D ;D

@Meine Kurve:Ich kann Euch verraten:
                   Sie ist ruhig und heute um 0,2 Grad gestiegen,was noch nichts heißen will! ;)

@Me:Anzeichen sind wie weg,scheind doch eher nach Mens auszuschauen! :-\
       Aber wer weiß,hab ja noch bis Sonntag Zeit!!

@Rest:Drücke Euch lieb  s-kuschelnund allen baldigen NMTlern s-daumendruck
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lolly210578

@Little:Das ist der Tag an dem Deine Mens kommen soll oder auch nicht(NichtMensTag!!)! ;)
Bitte

Dankeschön!

LittleSmile85

hm ich weiß nich, hatte nie was und irgendwie hatte ich des nie für nötig gehalten.. naja, jetzt war ich ja :)

Sandy3009

Hay!

Ich erlaube mir ein egoposting,sorry mädels.später geh ich auf euch ein!

habe privat derzeit so viel stress und das sieht deruzeit nicht nach happy - end aus,ich will gar nicht ss sein.
bin tief unglücklich. :'(
und die tempi spricht eine deutliche sprache,triphasisch hin oder her......

sorry ich kann grade echt nimmer.

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Amency

@sandy: ich wollte dich grad fargen, weil cih in deine Kurve gespickt habe....
hey Süsse, was ist denn los...ich dachte es lief wieder ganz gut bei euch?! Mensch, lass dich mal drücken! s-hug

@LittleSmile: hast du nie die Pille genommen? Naja jetzt kann man es eh nicht mehr ändern, dass du so selten warst!

@lolly: ich drück dir die Daumen..aber ganz feste!

@brandy: das is ja ein Mist bei dir! ich hoffe die blöde Mens rückt dann aber auch mal sofort an!

@Florena: is echt nicht schwierig! bekommste schnell auf die Reihe und dann wirds Routine! Nur mach dich nicht so verrückt dadurch....war bei mir zu schlimm, deswegen hatte ich genau in dem ZK als es schnaggelte aufgehört....zu doof... ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Naddl880

@sandy: Mensch Süße, was ist denn los. Ich dachte auch ihr seid so glücklich. Lass dich mal drücken. s-hug Vielleicht sind das nur kurze Regenwolken, die bald wieder wegziehen. Vielleicht sind das auch die Hormone die mit dir durchgehen....Kopf hoch, es scheint sicher bald wieder die Sonne!

mieke

@sandy: Och Süße!   So schlimm?! Das renkt sich bestimmt wieder ein! Vielleicht sind es einfach die Hormone? Deine und Seine?!

@little:   Ab jetzt aber immer schön regelmäßig mind 1xim Jahr zur Vorsorge.  ;) Ich hab erst Folio genomen und dann ein Vitaminpräparat mit Folsäure kombiniert.
Ich muß mich auch schwer zusammenreißen, aber da mein Mann auswärts arbeitet und heute Morgen weggefahren ist und erst MI wiederkommt ist es nicht ganz so schwer dicht zu halten.  ::)

@brandy: Die Temp ist wirlich sehr niedrig, dann hoffen wir jetzt aber mal, das die Mens dann auch bald kommt , damit ihr in den nächsten Zyklus starten könnt    

@lolly: Auf jeden Fall wirst du dieses Jahr noch schwanger, nur wann.... da ist so ein Nebel... das kann ich nicht genau erkennen.        

@florena: Mit dem Thermometer ist ja ärgerlich (und auch ein bißchen lustig   ) Sorry! Mephista hat das sehr gut erklärt und im Tempi-Fred steht auch nochmal, wie man das genau macht wann und wo und überhaupt. Ist echt superspanned, zu beobachten wie der Körper so funktioniert. Ich hab auch fast 6 Jahre NFP genutzt.

@rest  

@me: Habs vorhin meiner besten Freundin erzählt, die hatte mir aber auch so ne Steilvorlage gegeben, da konnte ich nicht anders.  ::)

:-* :-* :-* Meike

Dalmimaus

@Meike: Trau dich zu uns................ ;)

Lolly210578

@Sandy:Süße,Mensch was ist denn los bei Euch? s-hug
            Und Deine Kurve sieht doch echt super aus ;) s-superdaumen,
            auch wenn sie kurz mal fällt,sie ist immernoch hoch!!!
            Also weiterhin!!!s-daumendruck s-daumendruck

@Meike,daß Jahr ist ja noch lang!! ;)

@Dalmi:Wie geht es Dir,was macht der Bauchzwerg??
Bitte

Dankeschön!

LittleSmile85

@ Sandy: och menno, tut mir voll leid für dich, hoffentlich renkt sich alles wieder ein und es ist nur ne Phase?? *hoff*..

@ Amency: ja ich hab die mal genommen, is aber schon ewig her und da war ich halt das erste mal um mir die verschreiben zu lassen. naja aber jetzt werd ich regelmäßig gehn, versprochen  ;)

@ Meike: ja das glaub ich (ich würd glaub ich die stunden zählen bis er wieder kommt ;D). Ab wann kann man denn dann zum FA gehen, der die Schwangerschaft bestätigt?

--> ab Freitag is wieder üben angesagt  s-dance

grüßle,
Sandra

Katinulla80

Hi ihr Lieben,

Sandy was ist denn bei euch los? Drück Dich mal gan doll... nicht aufgeben... zusammenraufen... solange noch Liebe da ist und man streitet ist nichts verloren... schlimm ist wenn man sich gar nichts mehr zu sagen hat!

Ist noch was zu retten bei euch? Süsse... in jeder guten Beziehung ist das so... hoffe ist nicht zu schlimm!

Ich bin müüüüüüüüüüüde vom Nichtstun... Ron nimmt die Küche auseinander weil wir schon ein paar Mäuse drin hatten... bäh... ist normal hier auf dem Land meinte die Vermieterin auch... naja... ich brauch das nicht... Ron macht jetzt alle möglichen Löcher zu die die reinkommen können!

Sandy3009

@all: danke für euren zuspruch.
ich bin heute viel am weinen.
unsere chance is nur das noch ein funken liebe da ist,aber eben nur NOCH.
wenn das so weiter geht zerbricht alles wofür ich gekämpft gelitten und geliebt habe! :'(

es sind so viele dinge die sich unausgebsprochen angestaut haben( jüngst der ärger vom freitag,hatte ich gepostet)

sorry fürs zumüllen.ich versuche später was konstruktives zu posten.

*Mit Liebe Gemacht*

Katinulla80

Süsse was ist denn los??? Habe das von Freitag nicht gelsen? Weiss nicht wo ich das finde??? Was ist denn vorgefallen???

Nicht traurig sein...

Naddl880

Dann solltet ihr euch vielleicht wirklich noch mal aussprechen und nen gemeinsamen Lösungsweg finden, wenn euch b eiden noch etwas daran liegt. Ich find so was ja immer traurig, hatten selbst mal massive Probleme mit zeitweiser Trennung, was mich wahnsinnig mitgenommen hatte. Aber bei euch scheint ja noch Hoffnung zu bestehen. ihr seid ja auch schon so lang zusammen!!!

Serendipity

@all: Ich möchte euch von Herzen bitten (auch wenn ich weiss, dass ihr das ja macht, es hat hier ja nur klasse Mädels :D) mit mir gemeinsam gaaaaaaaaanz doll für Sandy da zu sein und ihr so viel Kraft, Mut und Zuversicht zu vermitteln wie möglich!!! Sandy steckt gerade in einer vermutlich wirklich schwierigen Situation und hat sich über den Lebenshilfethreat an mich gewandt. Aus diesem Grund kann, darf und will ich hier auch nicht mehr sagen. Wenn sie hier was dazu sagen möchte wird sie es machen, aber dieses Forum ist ja auch für alle lesbar und nicht immer will man sein Herz in aller Öffentlichkeit ausbreiten ;) Ich bin mir aber 100% sicher, dass ihr auch damit umgehen könnt, wenn sie nichts weiter dazusagen möchte, und wir sie dennoch gemeinsam aufbauen können und ihr in der kommenden Zeit zur Seite stehen können :D

Svenja03

@ Sandy ich wünsche euch von ganzen Herzen, dass ihr Euch zusammenraufen könnt und das viele unausgesprochene was zwischen Euch steht zusammen bereden könnt. Es macht überhaupt nichts, wenn du momentan Egoposts machst. Kümmer dich um dich und um Euch, das ist jetzt viel wichtiger und steht an erster Stelle. Wir sind für dich da und haben immer ein offenes Ohr. Fühl dich ganz doll gedrückt

@ Lolly oh man Tempi steigt, ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass es klappt.

@ me FA Termin war super, Krümel wächst und gedeiht, die 12 Wochen sind überstanden. Nackenfalte sieht auch super aus. Mehr mag ich jetzt gar nicht schreiben, weil mich Sandys Posts sehr traurig machen

Sandy3009

@seren und alle anderen weltklasse Mädels:

Ich weiß gar nicht wie ich euch danken soll.

Heute wird das glaub mit dem konstruktiven beitarg nix mehr.
dafür hat meine heile welt(die ich glaubte zu haben) zu viele risse derzeit.

Ich werd vermutlich noch öfter nicht gut drauf sein,habt nachsicht mit mir.
ob und wieviel ich preisgebe weiß ich derzeit überhaupt nicht!

die zeit wird zeigen was geschieht!
mehr erstmal dazu nicht.

Themawechsel:um mir selbst zu beweisen das es nicht gut is, JETZT ss zu sein,ich hab nen test gemacht.
BLÜTENWEISS!
soviel dazu! :-X
*Mit Liebe Gemacht*

sternkrümel

@ Sandy: hey halt die ohren steif und wenn was ist du weißt ja wir sind hier!!!!

@ sevnja: hey das hört sich ja gut an mit deinem krümel, ich freu mich für dich!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Rotbäckchen

Ach Mensch Sandy, das hört sich ja wirklich nicht gut an bei dir. Fühl dich ganz doll gedrückt.  s-hugAber gib die Hoffnung nicht auf, in jeder Beziehung gibt es mal ein Tief - das geht hoffentlich auch bei euch schnell wieder vorbei.

Und es nimmt dir bestimmt niemand krumm, wenn du in nächster Zeit öfter mal ein Egoposting schreibst, ich denke, das kann jeder verstehen. Und wenn man mal jemanden braucht, um sich Frust von der Seele zu schreiben oder so, ist man hier ja auch bestens aufgehoben.

Und du musst auch nicht mehr sagen, wenn du möchtest. Auch dafür hat bestimmt jeder hier Verständnis!
Ich wünsche dir viel Kraft, damit du diese Phase überstehst!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)