Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Hallo meine lieben Ex-Hibbeltanten,

ich möcht Euch hier mal wieder ganz dolle feste Daumen drücken, dass es hier noch n paar gelbe Schilder gibt! :-* Drück Euch.

Sandy3009

@tinka:sorry wenn ich dich vorhin überlesen hab!
ich freu mich das es deinem krümel gut geht!

ABER ich möchte euch ALLE bitten,nicht traurig sein.
ich weiß das es traurig kling,weils so ist!aber ich will euch nicht traurig sehn!
tut mir den gefallen,okay??
ich werde eines Tages wieder so  :D lachen können!
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Serendipity

Svenja03

@ Sandy das wirst du bestimmt und hoffentlich mit deinem Mann. Ich wünsche dir von Herzen das alles so wird, wie du es für dich wünschst.

Lolly210578

@Sandy:Süße,Du kannst Dich immer melden,wenn Du möchtest!
            Und ich/wir sind immer für Dich! s-hug
            Wenn Dir danach ist heul Dich mal so richtig aus,leider ist es ja nur virtuell!!! s-hug :'(
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Sandy3009

@lolly: auch virtuell hilft mir enorm!

@seren:antworte dir später moch! :-*

so mal sehn was ich noch bei runkriege mit euren postings! ;)
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

•·.·´Easy6`·.·•

Hey Sandy...süße...

wenn jemand mal eine Krise hat ist es doch verständlich wenn man Egopostings schreibt. Dafür sind wir doch auch da  s-hug Und es ist auch verständlich das man dann nicht auf andere eingehen kann, da man viel zu viel beschäftigt ist. Es tut oftmals gut mit Personen zu kommunizieren die man gar nicht kennt, denn die sehen das ganze differenzierter als jemand dem man näher steht.

Ich hoffe das sich das ganze noch biegen lässt :-* :-* Lass den Kopf nicht hängen  :-*

✰Schnuppe✰

Wollt nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.

Gestern hatte ich den halben Tag Volleyball und abends war Seelenamt. Die Uroma war aufgebart, sodaß man sie nochmals sehen konnte.
Das war echt heftig.

Heute war die Beerdigung und danach noch ein Beisammensein.

Daher komme ich heute nicht so zum schreiben und nachlesen. Bin jetzt einfach nur noch müde.

Morgen versuche ich wieder aufzuholen.

Gute Nacht

Brenda

Hi zusammen,

nur kurz:  SANDY NOCHMAL :  :-* Bin auch für dich da.... wenn was ist Wein dich hier aus und wir hoffen, dass wir dich irgendwie aufbauen können!!!

ALL: Hab heut abend Besuch bekommen, HIHI freu  :D ;D

Muss ins Bett.. Migräne hat mich dazu auch besucht ;(

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

sternkrümel

Guten Morgen  ;)

@ Sandy: *einbussifürdich*

*Frühstückhinstell*  8)

einen wunder schönen dienstag

@me: kein ES in sicht *grummel*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr Lieben,

hier ist ja heut gar nix los?? Wo seit ihr denn alle hin??

@krümel
nimmst Du irgendwas zur Zyklusregulierung?? Ist ja seltsam das Du immer sooo lange Zyklen hast...

@me
heut haben meine Großeltern Diamanten Hochzeit  :o Man man das muss man erstmal schaffen. Daher bin ich gleich alles mit aufbauen für die Feier mit der Nachbarschaft...

Amency

Hab ich schon so viel geschrieben und dann stürzt der IE ab... >:(
jetzt mag ich nicht nochmal!

@Sandy: vielelicht kann dir wirklich hier dieses Forum erstmal weiterhelfen! Es ist nicht so persönlich, wie eine Freundin oder so...hier hört man viele Meinungen und Ansichten und bekommt evtl. ein anderes Bild! Ob du mit deinem Problem an die "Öffentlichkeit" gehst kann dir keiner abnehmen, aber hier gibts es sehr viele Ohren einschliesslich meinen, die dir sehr gerne zuhören und versuchen werden zu helfen! Ich weis nicht, was vorgefallen ist, aber vielleicht hilft euch ja auch eine Paartherapie! Ich wünsche dir alles Gute und hoffe es findet sich noch eine Lösung!  :-*

@Brandy: Was meinst du mit Besuch? Die rote Tante endlich?  ;D

@schnuppe: mit deiner Oma tut mir sehr leid! Hab es jetzt erst mitbekommen! Mein Beileid!

@easy: wieviel Jahre sind Diamantenhochzeit? Und ja das ist ziemlich selten geworden...leider!

@all: s-winken  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

@Amency
Diamanten Hochzeit sind 60Jahre  :o Ich finds toll das das beide noch erleben. heute kommt sogar der Bürgermeister und in mehreren Zeitungen stehen die auch heute  :)

Florena

Guten Morgen euch allen!

@Sandy Das tut mir leid, dass du Probleme hast mit deinem Mann...aber ich kann einfach nur das bestätigen, was die Mädels vor mir schon geschrieben haben: Wir sind hier für dich da...und haben auch immer ein offenes Ohr oder ggf ein Rat für dich!!  :-*

@ all  s-winken

@Termomenter Man mag es ja nicht glauben, aber ich habe mir ja gestern einen neuen gekauft...weil mein alter mir ins Klo gefallen ist  ::) und der neue fährt wohl gerade Bahn...hab ihn gestern einfach liegen lassen... s-motz  s-banghead

@Tee Habe eben gelesen, dass es Tees gibt, die den ES anregen usw...trinkt einer von euch so was? Würde das gerne mal ausprobieren!

Aurelia wird große Schwester!

Florena

Oh wow Easy!! Diamanten Hochzeit! Das ist ja echt bewundernswert, oder? Wie alt sind den deine Großeltern wenn ich fragen darf?!

•·.·´Easy6`·.·•

@Florena
mein Opa wird jetzt 84 und meine Oma ist 79   ;)

Amency

@easy: wow  :o, das ist super...musste mir gleich mal bei Wiki die ganzen Namen der Hochzeitstage durchlesen....vielleicht schaffen sie ja noch die Himmelshochzeit, das wären 100Jahre  ;)

@Florena: du bist ja ne Nudel  ;D bei dem ganzen Spass musst du uns aber dann gleich ne Superkurve abliefern!

*09/10 unvergessen

Florena

@ Easy Also da kann ich nur eins sagen: Respekt! Wow...echt...ich finds schade, dass die Generation von heute nicht so ist...ich kenn echt seeeehr viele, die schon geschieden sind...leider! Weiß nicht woran das liegt...nimmt man die Ehe nicht mehr so ernst? Ach weiß auch nicht...das sind so themen, wo ich immer mitreden will, aber eigentlich keine Ahnung hab, weil ich ja selbst noch nicht verheiratet bin  ;)

@ Amency  ;D ja ich bin ein Tollpatsch...war schon immer einer und werde sehr wahrscheinlich auch immer einer sein  s-rofl
Naja...so super wird die Kurve wohl nicht sein  s-motz

Florena

@ Easy und Amency

Wie geht es euch eigentlich und euren Würmchen? Ist soweit alles ok?  :-*

Serendipity

huhuuu ihr Lieben

Sorry, hab leider wieder mal voll viel Stress mit Arbeit und komme zu nix... ich schleich mich zwar immer wieder mal hier rein um auf dem Laufenden zu bleiben, aber zum Schreiben reicht es zur Zeit nur selten. Seid mir also bitte nicht böse, wenn ich mich hier im Moment etwas kurz fasse  :-[ Von meiner Seite gibt es auch nichts Spannendes zu berichten, falls sich daran was ändert, seid ihr die ersten, die es erfahren ;)

Knuddel euch alle  s-kuscheln und hoffe, dass es euch gut geht  :-*

eure Seren/Serendy/Pity etc. :)

•·.·´Easy6`·.·•

@Hochzeiten
ja ich finds auch schade das so viele Ehen geschieden werden. Ich weiß auch nicht woran es liegt... Meine Familie und die meines Mannes sind da auch noch ganz supi drin. Meine Eltern hatten vor vier Jahren Silberne Hochzeit und die Schwiegereltern haben in ein paar Jahren schon goldene Hochzeit.
Ich habe mir immer vorgenommen nur einmal zu heiraten....aber ich glaube das tut jeder  :P ABer ich bin guter Hoffnung. Ende April sind wir bereits 4 Jahre verheiratet, insgesamt aber schon 10 Jahre zusammen  :)

@Florena
meinem Krümel gehts supi  :) Bin gespannt wann ich ihn/sie das erste mal spüre  ::)

@Seren
lass Dich nicht stressen  ;)

Naddl880

@easy: Du wirst IHN sicher sicher bald spüren. Ich hab meinen das erste mal bewusst in der 19.SSW gespürt. War wirklich wie Schmetterlinge im Bauch und leichte Stupser.

Florena

Das ist schön Easy! Ich freu mich echt, dass alles gut läuft bei dir! Und spüren wirst du deinen Krümelchen sicher auch sehr bald! Musst dann sofort berichten  :D

Oh Gott...wie gern wär ich wieder schwanger... :-[

Amency

@Florena: bist du sicher auch bald wieder! Nur nicht mit dem Kopf durch die Wand... ;)
Wie es meinem krümel geht...hm...heute vor einer Woche noch sehr gut, aber ich bin ja noch mitten drin in den 12 Wochen, deswegen bin ich da noch sehr skeptisch!

@Naddl: wenn cih mir überlege, dass das evtl in schon 10Wochen der Fall sein könnte mit dem Spüren bei mir, werd ich ganz sentimental....!

*09/10 unvergessen

Florena

Ja ich weiß...irgendwann bestimmt wieder!

Klar, dass du noch skeptisch bist, wär ich bestimmt auch, aber die Woche ist bald um und dann hast du den dramatischen Teil der SS schon einmal überstanden...und dann geht bestimmt alles sehr schnell...dann spürst du dein baby...dein Bauch wird immer größer (hast du schon einen kleinen Babybauch?) und dann ist auch schon August  :D
Ich drück dir die Daumen für die Zukunft!!!