Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

Brenda

HUHU

NUR SCHNELL... gleich Haia machen, hihi

Flroena: OH mann du bist ja ne Nudel ;)... also noch eins kaufen und dann gleich in die Handtasche.

Sandy. Drück dich.... ich bin auch da und hör zu und geb gerne meine Meinung dazu, wenn du sie hören magst..... Knuddler.

Easy: WOW Glückwunsch zu deinen Grosseltern und viel Spass heute :)

Amency: Das wird auch toll, wenn man den Muckel dann im Bauch spürt..... Ich kann das nur bestätigen...  das ist was, dass du immer im herzen hast, weil das Gefühl nur du und dein Baby ausmacht, weisst du wie ich das meine? Also später, wenn es geboren ist, dann will jeder das Baby im Arm halten und die Zeit im bauch gehört nur euch.... ist schon toll ;)

Me: Ja die Mens kam gestern, also liebe Schnuppe: Leider ein rotes Schild für mich.... ich muss also heut als ersten Zyklustag nehmen oder? Weil sie spätabends kam? Und wann fang ich an mit Tempi messen? Jetzt oder nach der Regel? Woran merkt man dann den ES?

So ich leg mich hin, heut war Miniclub und ich hab danach schon die Bude gemacht und schnell gekocht..... Bis später

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

✰Schnuppe✰

@Sandy: Wie geht es dir? So wirklich mitbekommen, was bei dir los ist, habe ich leider nicht. Habe versucht nachzulesen, aber es trotzdem nicht ganz auf die Reihe bekommen.
Ist es denn arg schlimm zwischen dir und deinem Partner? Es tut mir echt leid, daß du im Moment streß hast.
Wenn du reden willst, wir sind alle da  s-hug

@Easy: Diamantene Hochzeit! Wahnsinn. Hoffentlich schaff ich das auch mal, wenn ich das überhaupt überleben darf ::)
Schließlich wären mein Mann und ich schon fast 100  ;D ;D ;D
Lion hatte ich damals gleich richtig gespürt. So klein er auch war, hatte er ganz schön kraft. Es war immer ein Stupsen. Als ich meinen FA darauf angesprochen hatte meinte er, das kann so früh nicht sein. Aber es war so. Nachdem das Stupsen und hüpfen immer kräftiger wurde, war es irgenwann klar, daß es doch mein Kleiner war
Bei dir wird das bestimmt auch bald kommen. Hast du eine Vorwand- oder Hinterwandplazenta? Das macht auch noch was aus  :)

@Pity: Laß dich aber nicht stressen

@Florena: Dein Thermometer ins Klo gefallen?  ??? ;D ;D ;D Wo bitte mißt du denn die Tempi  ;) ;D ;D ;D

@Amency: Ist schon ok. Sie hatte ihr Leben und durfte schön alt werden. Sie war bis vor ca. 1 Woche noch fit.

@Brandy: Das tut mir echt leid, daß die Mens kam. Blöde Mens. Ich hab immer den Tag, an dem die Blutung kam, als 1. ZT genommen. Egal wie spät sie kam.

@me: Blutungen sind um. Hoffentlich kommen bald die nächsten  ;) ;D ;D ;D Dann noch bis zum ES und dann darf ich in die Klinik  ::)

Florena

Ja, ja...ich weiß ja Leute  ;D aber hey...ich kann ja nix dafür!

@Schnuppe  ich wusste ja nicht, dass ich sofort nach dem Aufwachen messen muss. :-[..ich dachte ich steh erst mal auf usw...und da mein Term. im Badezimmer ist, habe ich ihn aus der Packug geholt und naja...ach egal  ::)

Ich drück die Daumen, dass die Zeit für dich schnell umgeht  :D

Aurelia wird große Schwester!

Lolly210578

Hallööle!

@Sandy:Hoffe es geht Dir etwas besser heut!?! s-hug

@Schnuppe:Die Zeit wird schnell vergehen,so daß Du bald in die KiWu darfst,um zu schauen 
                 was nicht stimmt! s-hug

@Brandy: s-hug Die sch*** Mens immer,aber wenigstens die damit Du schnell wieder anfangen
              kannst mit Üben! s-superdaumen

@Easy:Viel Spaß bei den Großies,mein Manns Großeltern haben letztes Jahr Steinerne Hochzeit
          gehabt,daß sind 67,5Jahre!! ;) ;D Er 92J.+ Sie 87J.!!!

@Rest:Dicken Knutscher :-* und Knuddelstd. s-kuscheln!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Amency

@Lolly: was macht deine Kurve *neugierigfrag*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Lolly210578

@Amency:Das was die Kurve gestiegen ist,ist sie heute wieder gefallen!! :-\
               Mir ist die Kurve für eine evtl. SS zuruhig!!! >:(
               So kann das nichts werden!!! :-[
Bitte

Dankeschön!

Amency

@lolly: meine Kurve ist nach dem ES immer nur 0.2-0.5Grad gestiegen und als ich letzten ZK, wo es schnaggelte mal gemessen habe, war sie immer bei 36.8, also wie jeden ZK davor auch! nix mit Sprung über 37...

*09/10 unvergessen

Lolly210578

@Amency:Magst Du mir mal den Link zeigen?*Ganzliebschau*
Bitte

Dankeschön!

Amency

@lolly: naja das doofe ist ja, ich hab letzten ZK nicht durchgehend gemessen, weil mich das Messen immer wahnsinnig gemacht hat...aber kannst ja mal gucken...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=353727&user_id=817323

ZT15 war ES
ZT23 36.5
ZT30 36.8....

hier noch ein ZK davor....fast gleich von den messpunkten: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=343942&user_id=817323

*09/10 unvergessen

Lolly210578

@Amency:Jetzt mal ganz blöd gefragt:Das grüne ist Deine Kurve oder die beiden blauen Punkte????
Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

Oh,Sorry schon gesehen! ::)

Ok,darfst mal kurz in meine Kurve schauen:http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=57077/nummer=9
Bitte

Dankeschön!

•·.·´Easy6`·.·•

@Lolly
WOW das ist natürlich ein Hammer....und das in dem Alter... :o

@Schnuppe
ich habe noch nie was von einer Vorderwand / Hinterwandplazenta gehört  :P

@Naddl / Schnuppe
also ich hab seit ein paar Tagen mal zwischendurch auch so eine Art stupsen...aber irgendwie glaube ich nicht das das der Krümel ist....keine Ahnung wieso...?? Dieses stupsen ist weiter oben nähe vom Bauchnabel und auch teilweise dreimal hintereinander oder so.....

Naddl880

@easy: Mein Stupsen war aber noch unterhalb vom Nabel.  Wirst sehen, in ein zwei Wochen weißt du das Stupsen zu interpretieren.

мєρнιѕтa

@Easy: Mein Kleiner hat das erste Mal auch dreimal hinereinander oberhalb vom Bauchnabel geklopft. Aber erst in der 20SSW, wahrscheinlich weil ich ne Vorwandplatzenta habe, die federt ja gut was ab, da spürt man den Krümel erst später. Irgendwie finde ich, das fühlt sich so an wie Blähungen an der falschen Stelle.

sternkrümel

@ easy: nein noch nehme ich nichts gegen den langen zyklus , ich habe nächste woche nen fa termin und warte erstmal den ab und schaue was sie sagt!

@ brandy: oh schade das die mens kommt... viel spaß beim tempi messe
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Sandy3009

Hay Mädels!

Ich meld mich dann auhc mal zu wort.

@lolly:die kurve,die man da anklicken kann,is das deine aktuelle??
wenn ja sieht ja gar nich schlecht aus.(hab nun nich auf das datum geschaut!)

easy;michi hat sich in der 18+ ? woche (19.ssw) das esrte mal zaghaft gemeldet durch klopfen :D
und 60 jahre ehe sind echt toll,freut mich zu lesen!

@schnuppe:die zeit  wird ganz schnell vergehen!*zeitanschiebfürschnuppe*

@florena und all the anderen: s-winken s-winken s-winken

@me:mir gehts naja wie soll ich sagen,schlecht nicht,gut aber auch nicht nach dem tag gestern.
wir haben ne art waffenstillstand.ausgestanden ists noch lange nicht.
meine tempi hält sich tapfer  .....ob ich mich darüber freuen soll???
ich steh dem ganzen thema skeptisch gegenüber.
in so einer situation ss sein,ich weiß nicht. :-\
weil ich nicht glaube das sich die situation dadurch enspannen würde.

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Lolly210578

@Sandy:Ja,ist meine aktuelle Kurve in meinem Posting,aber ich finde sie einfach zu ruhig!!! :-\
            Süße Mensch,Stillstand ist besser als Dauerkrieg,vielleicht ist es ja auch der Anfang
            zur Versöhnung!!*hoffganzdoll* s-daumendruck
Bitte

Dankeschön!

Svenja03

Huhu,
melde mich für heute auch noch mal ganz kurz.

@ Easy ist ja der Wahnsinn, ich finde es immer schön, wenn so alte Menschen das noch erleben dürfen. Der Bruder meiner Oma und seine Frau die hatten vor 3 Jahren auch irgendwie 65 jährigen Hochzeitstag, echt der Hammer

@ Sandy schön, dass Waffenstillstand herrscht. Aber redet ihr auch miteinander oder schweigt ihr euch nun an? Wenn du nicht antworten möchtest, dann ignorier meine Fragen einfach bitte

@ Lolly Kurven müssen nicht zwingend unruhig sein, damit man SS ist. Du weisst ja selber, auch die schönste Kurve macht nicht schwanger. Meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt.

@ all  s-kuscheln

Sandy3009

@svenja:nein ignorieren werd ich deine frage nicht.
das kann ich dir beantworten....

wir reden ganz "normal" miteinenander.
also über normale dinge eben.nur gewisse themen werden derzeit etwas aussen vor gelassen.
es is im moment einfach besser die dinge ruhen zu lassen.
was nicht heißt das wir sie totschweigen werden.
*Mit Liebe Gemacht*

Svenja03

@ Sandy schön, dass du antwortest, aber manchmal ist eine Frage ja auch einfach zu direkt und dann möchte man sie nicht beantworten. Finde es sehr gut, dass ihr normal miteinander über die alltäglichen Dinge redet und euch nicht total anschweigt, denn das wäre auch nicht gut. Ich kann verstehen, wenn ihr momentan ein paar Themen aussen vor lassen möchtest, aber es ist wichtig, irgendwann über diese Dinge zu sprechen. Denn es gibt nichts schlimmeres als unangenehmes totzuschweigen. Das macht viel zu viel kaputt und frisst einen irgendwann innerlich auf. Ich wünsche Euch von Herzen, dass ihr einen gemeinsamen Weg finden werdet

mieke

Hallo ihr Hibbelhühner!

Melde mich auch, wenn auch nur kurz.

@lolly: Ich find die Kurve auch nicht schlecht! Ich hab letzten Zyklus allerdings auch nicht gemessen, aber von den PMS Anzeichen, waren die Anzeichen, die ich hatte nicht zu unterscheiden, nur mein Bauchgefühl war anders. Daumen sind gedrückt!  s-hug s-daumendruck s-kiss

@sandy: Ich hoffe ihr findet den für euch besten Weg!  :-* :-* :-*

@florena:  ;D ;D ;D

@rest  s-hug

@me: Ich bin soo müde  , aber ich wollt euch wenigstens ein paar Viren da lassen!     

Sandy3009

@svenaj:wenn ich etwas zu direkt finde,dann meld ich mich.
irgentwann kommen die dinge wieder auf den tisch,aber nicht heute.

@meike:du bist also müde?
wovon das wohl kommt?  ??? ;D ;D
*virenschnapp*

@lolly:hast ne PN oh sehe grade bist off....!
*Mit Liebe Gemacht*

Svenja03

@ Sandy finde deine Einstellung sehr gut. Ein bischen Ruhepause zwischendurch braucht man auch. Meine Daumen hast du

@ Meike haha ich war am Anfang froh, wenn ich 18.30 Uhr noch erlebt habe. Mittlerweile halte ich bis 20.30 Uhr durch und dann schlafe ich auf dem Sofa ein  ;D

@ all lege mich mal auf die Couch, bin irgendwie total k.o. heute

Lolly210578

@Sandy:Hast auch eine PN! ;)

@Rest:Dem Rest schreib ich gleich!Muß erstmal nachlesen! ;)
Bitte

Dankeschön!

LittleSmile85

hey mädels.. boaaaah unistress :((

@ Sandy: Waffenstillstand und normales miteinander-reden is doch schon mal ein Anfang zur Versöhnung, oder? Hört sich für mich jedenfalls so an:) ihr schafft das schon! wie alt bistn du?

@ all: nehmt ihr auch Folsäure? Hab heute die erste Tablette genommen, der FA hat gemeint, das ist voll wichtig.
und nochwas: des Tempi-messen, ich weiß nicht, also es ist ja nur dazu da, damit man weiß wann der ES WAR oder? dann isses ja eh schon zu spät, wenn man es nicht rechtzeitig mitgekriegt hat, oder?! hm ich weiß nich ob ich des noch lang weiterführen soll..

Achja, wollt mal sagen, dass ich des Forum hier voll supi find!!  8)