Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

@Svenja+Meike:Ihr seid die Schwangeren!Euer Wort in Gottesohr!! ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Sandy3009

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Serendipity

Huhuuu... nur kurz, muss Abendessen machen

@Lolly: Süsse, wir "pimpen" jetzt mal deine Kurve... und zwar zurecht... also keine Sorge... du musst ZT15 (und evt.ZT14) rausnehmen, denn dadurch wird die CL viel zu hoch angelegt und dann wirkt die Kurve nicht richtig... ABER vor allem liegen die Balken bei dir falsch... meines Erachtens war dein ES irgendwann ZT19-21, ZT21 ist der 1.Hochlagentag, ZT22 ist der typische 2.HLT mit kleinem Tempiabsturz (siehe winnirixi) und dann gehts konstant hoch... CL sollte bei 36.5 liegen!!! Deine Tempi ist schön hoch... wenn die CL richtig liegt, wirst du das sehen :D Sie sieht sogar sehr sehr gut aus *hibbel*  s-dance ach ja... NMT wäre dann vermutlich übermorgen s-pfeifen

So, jetzt geh ich Spagetti mit Pesto essen :D

Lolly210578

So ich geh jetzt erstmal in die Wanne s-badewanne,mich aufwärmen!! ;)
Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

Serendipity

@Lolly: ich kann die Kurve nicht sehen, weil sie nicht öffentlich zugänglich ist  :-\ Vielleicht musst du die Einstellungen in deinem Profil (Privatsphäre & Kurvendarstellung) ändern...  ???

Sandy3009

@seren: hoffe es geht dir gut und dein stress hält sich in grenzen!
guten hunger mit deinen spagetti - pesto! :D
*Mit Liebe Gemacht*

Serendipity

@Sandy: naja... ich muss bis Ende nächster Woche 7 Abschlussberichte schreiben... da ist der Stress einfach vorprogrammiert... aber was soll's, danach wird es hoffentlich wieder etwas ruhiger :D Spagetti waren lecker ::) Danke noch für die PN, melde mich bald wieder bei dir, aber heute reicht das nicht mehr :(

Kira05

Ne, oder? DAS lese ich ja jetzt erst

MEIKE
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit. Ich sags ja, der 6. ÜZ ist mein Geheimtipp.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Sandy3009

@seren:mach dir meinetwegen kein stress!
bitte  - danke!
deine arbeit ist wichtiger ,das was du da bewältigen musst hört sich echt heftig an! s-hug
*Mit Liebe Gemacht*

Katinulla80

Fühle mich immer noch nicht besser... komischer Stuhlgang... müde ohne Ende... Magenschmerzen... Blähungen aber richtig heftige eklige *sorry* Hunger ohne Ende... ziegig auch noch... kaputt von nichts...

Entweder PMS... bäh... fresse die Mikados gerade auf...

Und nen Obstteller steht hier voll gefüllt

Sandy3009

@katinulla:na wer weiß was da tatsächlich dahinter steckt....... ;)
bis nmt hast du ja auch nicht mehr weit!
*Mit Liebe Gemacht*

Katinulla80

Hatte eben auch starkes ziehen... tut richtig weh... ja ich weiss es nicht... hoffe auf den Job und wenn nicht ss habe ich wenigstens den Job den ich dann durchziehen werde!!! Und wenn nicht Job und ss... ja dann freue ich mich...

Und wenn beides nicht... dann will hier keiner dass ich schreibe mit meiner Laune...

::)

Yes I can

Brenda

Nabend Mädels,

nur eben schnell ne Gute NAcht wünschen wollt  :-*, hab grad meine 500 Fotos nach Datum sortiert ;).... jetzt müssen sie nur noch eingeklebt werden... das mach ich aber net mehr heute.... Noch eben Wäsche machen und dann in die Haia.

SCHLAFT SCHÖN  :-*

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Serendipity

@Lolly: Genau das hab ich gemeint... so sieht deine Kurve doch schon viel besser aus, oder? ;) Und ich finde, sie steigt auch im gesamten gesehen immer ein bisschen :D

@Sandy: keine Sorge, ich mach mir deinetwegen keinen Stress... ich pack das alles schon... Ja, die Berichte sind halt zeitaufwendig, da sie für die jeweiligen Personen relativ entscheidend sind und so was schreibt sich dann nicht einfach so mal husch husch, sondern mit dem notwendigen Ernst... auf die richtige Formulierung und auf die richtigen Empfehlungen kommt es halt an... aber das geht... es gibt Tage, da fliessen die Worte und an anderen gerate ich immer wieder ins Stocken und komme kaum voran... so ist das nun mal. Ich hoffe, die Situation ist für dich im Moment dank Waffenruhe gut zu ertragen... alles andere kommt mit der Zeit, wie du richtig erkannt hast :D

@Kati: Finde ich gut, dass du das so siehst... die Chancen stehen doch schon mal gut, dass sich einer der beiden Perspektiven auftut... für die eine gibt es jedenfalls schon einige Anzeichen ;)

@all: so, geh jetzt schlafen, wünsche euch eine gute Nacht ihr Lieben  :-*

sternkrümel

Guten Mooorggääääääännnnnnnnnn!!!!

@ lolly: hibbel hibbel  ;D

*Frühstückfüralle*

lg krümel
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Florena

Guten Morgen!

Oh mensch...hab mir jetzt alles durchgelesen...aber wieder fast alles vergessen...sorry...bin noch etwas zu müde!

@Krümel Danke für das Frühstück  :-* Du bist ja schon früh am Rechner  ;)

@Sandy Hey...Waffenstillstand ist doch besser als weiterhin Krieg! Ihr kriegt das schon wieder hin  :-*

@Katinulla Oh...na das klingt ja mal verdächtig  ;D

@seren Haha..ich hatte gestern auch Spaghetti Pesto!!!  :D

@all Wie alt seid ihr eigentlich alle..und woher kommt ihr? Oder hatten wir das schon und ich habs überlesen  ???

@Tee Trinkt hier vielleicht jemand von euch so spezielle Tees? Oder andere Homöopathische Mittel?

Aurelia wird große Schwester!

Svenja03

Guten Morgen,

@ Florena ich habe nie diese speziellen Tees getrunken. Ich bin 31 Jahre

@ Katinulla wann hast du NMT?

@ Lolly bin gespannt was die Tempi heute macht. Ovus benutzt du momentan ja nicht mehr, oder?

@ Pity hoffentlich sprudeln dir die Worte die nächsten Tage nur so raus, damit du die Berichte schnell fertig bekommst

@ Brandy ist ja doof, dass deine Mens gekommen sind. Viel Erfolg im nächsten Zyklus

@ Sandy wie geht es dir heute?

@ Schnuppe alles klar bei dir?

@ me gibt nix neues  ;D

мєρнιѕтa

@Florena: JA, ich hab Tee getrunken, und später auch homöopathische Mittel versucht (zweiteres auch mit Erfolg :D).
Aber ich habe vorher auch einige Zyklen Tempi gemessen und dadurch festgestellt, dass meine zweite Zyklushälfte zu kurz war. Erst daraufhin hab ich diese Mittelchen genommen. Einfach so blind irgendwas einzuwerfen, halte ich nicht für sehr schlau, weil diese Sachen auch einiges durcheinander bringen können.

Naddl880

@sandy: Immerhin ist Waffenstillstand schon mal ein Anfang. Und wenn ihr soweit seit, dann kann man gewisse Dinge ja ansprechen.  s-hug

@florena: Ich hab Tee getrunken. In der ersten ZH Himbeerblättertee und in der zweiten ZH Frauenmanteltee. Das braucht aber wie alle homöopathischen Mittelche ein paar Zyklen um anzuschlagen.
Ich bin 28 Jahre alt.

@lolly: Was macht die Kurve?

@brandy: Schade wegen der Mens, aber jetzt weißt du wenigstens bescheid und kannst voller Elan in den neuen Zyklus starten.

@pity: Wünsch dir viel Elan und lauter sprudelnde Worte für deine Berichte.

@schnuppe: Jetzt müßt ihr die heiße Phase also anders nutzen als sonst...hoffe du hast den "Schlüssel" nicht zu weit weg geräumt.  ;)

Florena

@ Svenja  Wie gehts Krümelchen und dir? Acha, also keine Tees...und Magnesium usw? Hab hier mal gelesen, dass Magnesium "wunder" bewirken kann!?

@mephista Ja habe auch gehört, dass dieses Zeug einiges durcheinander bringen kann...deshalb frag ich.

@naddl Habe auch von diesem Frauenmantel-Tee gehört...soll wohl irgendwie den ES beeinflußen oder?

@me bin 24 und komme aus Köln

Zithami

Huhu *reinschleich*

ich wollte fragen ob es ok wäre wenn ich zu euch wechsle???
Ich weis ja noch nicht ob mein Zyklus jetzt regelmäßig ist/wird
und war sonst im anderen hibbler da es nun aber so aussieht als
würde meine Mens sich zwischen dem 18 -21 jeden Monats ankündigen
würd ich mich freun wenn ich hier mit sabbeln dürfte???

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Naddl880

@florena: Ab dir mal was von der Winnirixi-Seite kopiert. Da steht wozu welcher Tee gut ist.

Rubus idaeus = Himbeerblätter

Hilft bei der Eizellreifung, bei langen Zyklen kann der ES früher als gewohnt kommen.
In den letzten Wochen der Schwangerschaft lockert es die Muskulatur im kleinen Becken und macht den Muttermund weicher, damit wird die Entbindung erleichtert. Deswegen sollte man Himbitee erst wieder nach der 36.SST trinken.
Himbeerblätter nimmt man als Tee oder Globuli ab dem ersten Tag der Mens bis zum ES.
Tee: 2-3 Tassen verteilt am Tag (nicht mehr).
C30 Globuli: 1x 1-3 am Tag (1g reicht für Monate)

Alchemilla vulgaris = Frauenmantel

Frauenmantel hilft bei der Aufbau der Gebärmutterschleimhaut durch die Verbesserung der Durchblutung im kleinen Becken und unterstützt damit die Einnistung. Ausserdem hilft es sehr gut gegen PMS (man kann Frauenmantel und Achillea millefolium=Schafgarbe 1:1 trinken). Man kann den Tee ebenfalls als Wickel für die schmerzend spannende Brüste verwenden. Frauenmantel ist ausgesprochen empfehlenswert für Frauen mit Übergewicht (wie bei PCOS).

Frauenmantel nimmt man als Tee oder Urtinktur ab dem ES bis zur Mens.
Tee: 2-3 Tassen verteilt am Tag (nicht mehr).
Urtinktur: 2 x 7 Tropfen (20 ml reicht für Monate

Ausserdem kannst du hier auch über andere homöopathische Mittel lesen: http://kiwu.winnirixi.de/homeo.shtml

@tami: Du bist hier sicherlich gern willkommen bei den Hibbelhühnern. Viel Erfolg!!!

Florena

@naddl Ja super...danke! Werde mir mal alles in ruhe durchlesen  :-*

@Zithami Herzlich Wilkommen! Ich bin mir sicher, dass die anderen nicht dagegen haben wenn du hier mit uns Sabbelst  ;D

Svenja03

@ Florena Magnesium zu nehmen ist nicht schlimm. Das beeinflusst auch nicht wirklich den Zyklus. Zufällig hat es bei Else und mir in dem Monat geklappt als wir es genommen hatten  ;D Ich hatte es aber nur 3x oder so genommen. Wahrscheinlich war es wirklich nur Zufall.
Die Tees würde ich nur nehmen, wenn du Probleme mit deinem Zyklus hast. Ansonsten kann man da auch viel durcheinander bringen glaube ich

@ Zithami herzlich Willkommen hier. Wie geht es dir?