Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

mieke

Hallo ihr Lieben!

@karo: Herzlich Willkommen! Und eine kurze Durchreise  ;) !

@lolly: Alles Rätselraten hilft nichts! s-hug Abwarten!  s-daumendruck Und dann hast du ja bald den Termin beim neuen FA!  :-*

@sandy: Tja, was will man zu der Kurve sagen! Wird schon alles kommen wie es soll!  ;)

@kati: Manche von uns sind sogar schon fertig mit hibbeln!  ::) ;D

@schnuppe: Viel Spaß beim Hibbler basteln!  :D

@pity: Ganz viel Geduld beim Berichteschreiben wünsch ich dir!  ;)

@kira: Ja, ja, der 6. ÜZ  ::) :P :D!

@else: Ja, ja, die Sache mit dem Magnesium!  ::) :P :D

@rest:  :-* s-winken

@me: Schaff es im Moment nicht wirklich hier reinzuschauen, aber das pusten wollt ich mir nicht nehmen lassen!
*puuuuuuuuuuuuuust*

Der Brief an Schatzi war heut in der Post und liegt jetzt zwischen der andren Post auf dem Flur  8) Mal schauen, was er nachher sagt *ganzaufgeregtbin* FA Termin hab ich mir heut auch geholt. Am 2.2. um 8:45Uhr Hoffentlich sieht man da schon das Herz  :-[

Ich drück euch alle ganz feste!  s-kuscheln

:-* :-* :-*
Meike

Lolly210578

@Meike:Danke,ich weiß! :-*
           Bin auch gespannt was Dein Männe sagt!Mußt nachher gleich erzählen!!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Dalmimaus

@meike: und???? Brief geöffnet? Was hat er gesagt?

Zithami

Soo war jetzt nochmal beim Orthopäden wegen meinem Rücken,
hab ja schon seit Jahren mit Rückschmerzen zu kämpfen und nun ist dort
wo ich war ein anderer Orthoäde drin der hat mich nun Überwiesen zum
CT er möchte abklären ob ich schon mit den Bandscheiben probs hab
oder obs wirklich nur von meiner großen Oberweite kommt!!!

Am Freitag bekomm ich dann die Fäden gezogen ab Zeh an dem ich
operiert wurde, so bin ich dann runderneuert!!

@Else seelisch gehts mir wieder besser, wobei man das geschene nie
vergisst!!! ABEr ich lern damit zu leben

@Meike und was sagte er???

Grüße tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Sandy3009

@meike:*auchganzgespanntbin* :D

@Zithami:*daumendrück* das es nicht die bandscheiben sind!
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Lolly210578

Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeee
wwwwwwwooooooooooooooo biiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssssssst Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?????????????????????????????
Bitte

Dankeschön!

Brenda

Huhu

Sandy: Drück dir die Daumen, dass der Test, wenn du testet dass ergebnis zeigt was du wilst... wie geht es dir denn heute abend?

Tami: daumen drück, dass die Bandscheiben okay sind... warum denn Fäden gezogen? Nicht mitbekommen hab.  Schön, dass es dir einigermassen geht und ganz verständlich, dass du das niemals vergisst.... ich wollt vorhin auch schon fragen, hab mich aber net getraut.... Drück dich mal  :-*

Meike: UND UND UND????????? Was sagt dein Mann?

ALL: Winkz :)

Me: Tja Mens im vollen Gange und mein Muckel will net schlafen.... meld mich später viell. nochmal.

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Katinulla80

Sandy3009

@katinulla:ich warte erst mal ab was die tempi morgen macht!
zumindest sieht es viiiiiieeel besser aus wie letzten monat! ;)

@Brandy:schade das die mens doch kam! s-hug s-hug s-hug
hoffe dein junior findet bald in schlaf.
zu deiner frage:vorhin gings mir richtig dreckig,jetzt hab ich mich wieder gefangen.
heute war der ganze tag ein auf und ab.
aber ich kam immer alleine wieder hoch mit meiner laune*stolzbin*
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

✰Schnuppe✰

@Lolly: Och Mensch, Süße! Ich kann mir vorstellen, daß du jetzt schon geknickt bist  s-hug Leider mußt du echt abwarten. Kann sein, daß die Kurve zwar nicht wirklich schön aussieht mit dem Absacker, aber trotzdem besseres zu verheißen hat  ;)

@Sandy: Dann bin ich ja mal auf morgen gespannt. Deine Kurve sieht zumindest mal sehr gut aus.

@Meike: Und? Wie schaut´s? Hat dein Männe schon den Brief angeschaut?

@Zithami: Gute Besserung! Willst du schnellstmöglich einen Termin für´s CT ausmachen?

@karo: Das Forum ist nicht WIE eine Sucht, es IST eine  ;) ;D ;D
Schön, daß es dir hier gefällt

@Rest:  s-winken

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

Zithami

@Brandy klar dürft ihr mich danach fragen!!! Gehört dazu und wird j aimmer dazu gehören
Manchmal geht es mir immernoch sehr bescheiden und ich heule mich in Schlaf ABER
das muss auch sein und ich denke das wird mir mein ganzes restliches Leben so gehen!
Welche Mutter würde sowas einfach vergessen??? Keine!!!
Ich denke richtig schwer wird es noch am ET!!!

@Zeh hatte einen eingewachsenen Nagel nun wurde mir so en Keil da rausgeschnitten samt
der Wurzel an der seite alles weggeschnitten und zugenät!!!!

Soo werd dann auch mal ins Bett wandern!!!

Grüße Tami

Brenda

Tami: Oh je das mit deinem Zeh hört sich nach AUA an.... hoff es ist jetzt besser?
Du hast recht... es gehört dazu und jeder würde weinen.... dass du dich jetzt so berappelt hast ist auch echt wahnsinn.... ich finde es schön zu hören, dass du nun auch gute Tage hast.... Es wird immer Tage, Stunden geben, wo es dir nicht gut geht und auch am ET sind wir hier auf jeden FAll immer für dich da.... ICH DENK SOWIESO AN EUCH! Schlaf schön  :-*

Lolly: Och mensch, nicht aufgeben.... ich drück alles.....  :-*

ALLEN NEUEN: Willkommen hier.. hatte das vorhin glaub ich vergessen, sorry.... ja hier ist man süchtig, das muss ich bestätigen.... ich fnd es schön, dass man zusammen hält und sich Mut zu zu sprechen.

Schnuppe: Machst du schon den neuen Hibbler? DU BIST SOOOOO TOLL, DANKE DIR DAFÜR. Du machst das immer soooo klasse.

Rest: WINKZ und Gute nacht  euch allen.

Werd nun die Spüli ausräumen und dann in die Haia...

LG
Brandy mit Timon

smiri

meike, bin ja sooo gespannt....  ::)

@all
wünsche euch einen schönen abend und schlaft gut!

:-*
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Brenda

Jetzt hab ich gedacht schaue ich nochmal schnell, ob Meike sich hören lassen hat, aber sie feiert best. ein bissl mit ihrem Mann ;). ODer MAIKE?

So nun aber wirklich NACHTI

LG
Brandy mit Timon

karo25

guten abend nochmal,

so waren grad mit freunden essen beim italiener war ganz gut kannten den noch net.....

@tami

mensch mit deinem zeh hört sich net gut an hoffe wird besser und hast net mehr soviele schmerzen.....
ist ekelig kenn ich bin aber immer um ne op drumrum gekommen hab mich selber immer operiert;-)
konnte teilweise aber echt net laufen......

so hoffe das es diesmal bei uns klappt sind fleisig am trainieren.....;-)

@alle die schon schlafen

wünsche euch ne gute nacht und süße träume bis morgen dann

lg

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

•·.·´Easy6`·.·•

Na Meike.....jetzt war ich extra nochmal hier um zu schauen was Dein Mann sagt....und Du hast noch gar nix geschrieben......

sternkrümel

Guten Morgen , ich bin irgendwie immer die erste hier *g*

*Superduperfrühstückfüralle*

@ Sandy: wow jetzt wird's ja spannend bei dir *freu*

@ meike: na nu erzähl was hat dein mann gesagt ?????
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

mieke

Guten Morgen!

Schnell ein Lebenszeichen von mir, bevor ich zur Arbeit muß!

Also: Schatzi kommt rein, das Übliche Hin und Her: Wie war die Fahrt? Ging so. Ist Post gekommen? Liegt da. Er der Reihe nach die Briefe durchgegangen und hat sich ewig mit irgend sonem Citibank-Brief ausgehalten. In der Zwischenzeit hab ich mich aufs Sofa verkrümelt. Endlich hat er den Storchen brief in der Hand. Macht ihn auf. Ich mußt mir sooo das Lachen verkneifen. Riesen  ??? In seinem Gesicht. Ich hör ihn nur murmeln: Häh? Bestellt? Schicken die mir jetzt schon... Er guckt mich an. Und fängt an zu lachen. Erhlich? fragt er hats geschnaggelt? Ich habs geahnt, meint er nur, nimmt mich in den Arm. Er meinte, ich sei letzte Woche schon so anders gewesen als sonst. Die nächste Frage: Und wie stehen die Chancen für nen Jungen.  ;D ;D ;D Wir haben dann noch ein bißchen gefeiert und Pläne geschmiedet, wann und wie wirs wem sagen.

Sorry, alles etwas ohne Punkt und komma! Aber ich wollte euch wenigstens schnell berichten!

Schönen Tag!

:-* :-* :-*
Meike

Zithami

Guten Morgen,

bei uns alles beim alten, mein Zwerg hat die Nacht schön
gepennt. Meine Mens nervt mich wirklich ::)

Heut kommt Männe schon um 12 Heim *freu* so können
wir noch was mit den Hunden unternehmen!!!!

Werd jetzt mal frühstücken, wünsch euch einen
schönen Tag!!1

@Maike süüüß!!!!!!

Grüße Tami

hasiiii

@ Meike: Orr nee, das ist ja wirklich süß.  ;D
Ich konnte es mir bildlich vorstellen mit den Fragezeichen im Gesicht.  ??? hääääääääääh???   :P
Ich freu mich so für euch!! Genießt die Zeit!  s-hug

Florena

Guten Morgen..

@Meike
Schön das du noch schnell geschrieben hast  ;) Voll süß!! Ich glaube ich hätte es nicht ausgehalten so lange zu warten...hihi! Aber echt tolle Idee!!

@Krümel
Bist ja echt immer die erste hier  :D Wann musst du denn immer los zur arbeit?

@Tami Wie gehts deinem Zeh??  s-hug

@Rest  :-*  s-winken

Aurelia wird große Schwester!

Katinulla80

Sandy das freut mich... dass Du Dich momentan auch wieder freuen kannst... ich muss mich jetzt langsam mal fertig machen sonst komme ich gar nicht mehr los.

Einmal in die Runde winke... liebe Grüsse an die Hibbeltanten...

gähn... bin zu nichts zu gebrauchen!

Naddl880

@krümel: Musste auch grad dran denken, dass du schon wieder die Erste warst heut morgen. Aber einer muss ja immer als erster aufstehen...ich nicht mehr... :P sonst war ich auch immer früher dran und hier.

@meike: Warst du nicht etwas genervt, dass er sich so lange mit dem City-Bank Brief aufgehalten hat? aber ich hätte auch gern sein gesicht gesehen, Bestellt? Hä? Ich?  ;D ;D

Svenja03

@ Meike ist ja wirklich süss. Klasse, dass du wirklich so lange durchgehalten hast. Und jetzt geniesst die Zeit

@ Sandy schade, du hast ja noch gar keine Tempi eingetragen. Wie geht es dir heute?

@ Lolly du genauso, was macht deine Tempi heute? Ist ja leider noch nichts eingetragen. Hoffentlich ist sie wieder gestiegen.

@ all  s-winken