Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

Guten morgen Mädels

@Karo & Zithami: und gute Durchreise :D

@meike: Oooooooooh, soooooooooooo schöööööööööön *auchhabenwill*  Und wie sehen eure Pläne aus *binjaüberhauptnichtneugierig*

@Krümel: Was sagt der Monitor? ES schon in Sicht?? Danke für´s Frühstück, nehm mir grad einen doppelten Espresso, komm sonst heute nicht mehr in die Gänge  ;)

@Zithami: Na das hört sich nach einen schönen Tag an, geniess und lass dich nicht von der Mens ärgern... die zieht eh bald aus um Platz für was anderes zu machen ;)

@hasiiii: Wie geht´s dir? Was macht dein Männe denn so? ;) Und noch viel mehr, hast du schon Anzeichen?

@Florena: Wie geht es dir so? Du hast doch wegen Tee und so gefragt, oder? also ich hab jetzt zwei Zk Frauenmanteltee wegen PMS getrunken... hat auch ein bisschen geholfen, aber leider hat es bei mir die Mens schwächer gemacht (obwohl es eigentlich die GMS aufbaut und es somit eher stärkere Blutungen geben müsste)... Hab die Apothekerin gefragt und die fand das auch seltsam und meinte, dass es dann vielleicht besser sei, den nicht zu trinken... zumindest um zu schauen, ob die Mens dann wieder stärker ist. Aber viele hier drin berichten viel gutes davon... ich bin also eher die Ausnahme. Ich glaube, man kann sicherlich mal so was ausprobieren... aber man darf die Wirkung auf Körper resp. Zk nicht unterschätzen... daher würd ich auch erstmal Tempi messen (aber nicht auf dem Klo  ;D) und kucken, wie sich das so verhält... von meiner Kurve her müsste ich nämlich gar nichts tun, ist alles tiptop... hab auch nur was wegen PMS nehmen wollen.

@mieke: Wo bist du denn?? ?? ???

@Kati: Hoffe, du darfst in einigen Tagen einen erfreulichen Grund feststellen für deine Müdigkeit :D

@Lolly: Looooooooooooooooooooollyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, wo steckst du denn, Süsse? Was macht deine Tempi? Denk doll an dich  :-* :-* :-*

@Sandy: Saaaaaaaaaaaaaandyyyyyyyyyyyyy... auch deine Tempi von heute ist noch nicht zu sehen  ???  Wie siehts aus? Was macht die Waffenpause? Auch an dich denk ich ganz oft  :-* :-* :-*

@smiri, simi, nanile, Yves, Little, Traum & alle die ich jetzt vielleicht vergessen habe:

@Naddl, mephista, Easy, Fussel, Kira, Else, Svenja, Amency (Hab ich noch irgend eine Kugel vergessen? ;) ???) Wie geht es euch uns euren Bauchzwergen und -zwerginnen?

@me: So, noch kurz zu mir... Ovus sind noch negativ (aber schon etwas stärker), Tempi geht aber langsam hoch... ich vermute mal das der ES am Samstag oder Sonntag sein wird... :D Sind gestern spät ins Bett gekommen, da hat es für Bienchen nicht mehr gereicht... aber heute Abend müssen wir endlich ran ;D
Berichteschreiben läuft etwas zäh, schlafe etwas wenig zur Zeit :( Als ich gestern abend noch ein Bad genommen habe, hab ich mich mal wieder mit Namen auseinandergesetzt und ich glaube, wir haben jetzt jeweils einen Namen (resp. 2) gefunden, die uns beiden sehr gut gefallen... mal sehen ob das so bleibt, wenn denn tatsächlich ein Krümelchen in mir wächst  ;D

hasiiii

@ Seren: Also mir geht's supi...kann mich nicht beschweren die letzten Tage.  :)
Mir scheint, als wäre es plötzlich ganz einfach....hatte es mir schwieriger vorgestellt, aber ich will es mal nicht beschreien...denn die Situation kann sich schnell wieder ändern.  :o
Merken tu ich leider nix....schön wäre es...aber ich denk, es war eh zu spät für diesen Monat mit herzeln....
:(

Wie geht es dir denn???  :)

Serendipity

@hasiiii: Schön, dass es dir so gut geht... klar, manches kann sich wieder verändern... manchmal fällt man wieder in alte Gewohnheiten... doch das sind auch nur Phasen... und was einmal ging, geht auch weiterhin... :D Naja, man resp. frau  muss ja nicht zwingend was merken... einfach mal abwarten... aber wenn es wegen dem Herzeln evt. etwas knapp aussieht, dann hat das den Vorteil, dass man sich nicht so große Hoffnungen machen und am Ende entweder nicht so stark enttäuscht ist oder aber umso schöner überrascht wird ;)

Danke, mir geht´s gut... Hab einfach sehr viel zu tun und daher auch etwas wenig Schlaf... will gar nicht wissen, wie das die nächsten 2 Wochen sein wird, wenn dann noch die übliche Müdigkeit und Trägheit der 2. ZH hinzukommt  :-\ Aber auch das wird zu schaffen sein :)

Brenda

Auch schnell Hallo sagen will.... werd gleich ins Mittahshaiaschläfchen huschen, hihi... heut nachm. ist Kinderturnen....

MEIKE: Wie süss hab etwas Pipi in den Augen wie ich das gelesen hab... echt toll :)

So bis späti ihr Süssen

LG
BRandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

hasiiii

@ Seren: Ach klar, schaffst du das....ich bin da ganz zuversichtlich. Es wird auch wieder ruhiger und du bist nicht mehr so müde.   :)
Ja du hast recht, man ist nicht allzu enttäuscht, trotzdem hat man ja immer die Hoffnung....wenn auch nicht so bewusst.  :-[ Ich setz mich auch nicht unter Druck...soooo lange üben wir ja noch nicht...
Mir haben deine Ratschläge trotzdem gut geholfen....auch wenn  mir das Thema nen bissl unangenehm war. Aber was solls.  :-*

Florena

@Seren
Mir geht es gut danke und dir?
Danke für den Hinweis wegen dem Tee  ;) Tja...das mit dem Messen ist bei mir so ne Sache... ;D ich habe es leider bis jetzt nicht geschafft "anständig" mit dem Messen anzufangen, weil ich in letzter Zeit dauernd verschlafe und dann hektisch durch die Wohnung laufe bis ich dann merke: Oh mist...da war doch was???!!!" Tja...und dann ists zu spät! Echt zu blöd!

ABER: Habe dann noch ne Frage! Ich habe seit heute so ein komisches Ziehen im UL an der linken Seite...könnte das evtl der ES sein? Es ist so ein ziehen und ein dumpfer Schmerz...doofe Frage ne? Weiß ja wohl niemand so genau!
Und ich hatte am Freitag letzte Woche GV...also ists leider schon 6 Tage her...und Spermien können ja nur 5 Tage oder so überleben...oder wie war das?
Naja...jedenfalls wollt ich nur wissen, falls es doch der ES ist...heißt das Ziehen dann eher es ist der Anfang, oder das Ende???

Aurelia wird große Schwester!

Serendipity

@hasiiii: Süsse, das muss dir aber überhaupt nicht unangenehm sein  :-*... erstens sind wir Frauen hier unter uns... zweitens haben die meisten Mädels hier so ihre Erfahrungen gemacht und zwar auch bei so was... und drittens, warum sollte man irgendwas tabuisieren... im Gegenteil, Austausch kann so wichtig und so hilfreich sein... man kann so viel von einander lernen... Der Mensch ist nicht umsonst ein soziales, in Gemeinschaft lebendes Wesen... das hat alles seinen Sinn... und die Frauen (wie die Männer unter sich auch) haben sich immer schon ausgetauscht... früher hat man das einfach heimlich machen müssen, heute kann man das etwas offener tun... aber es gehört mit zu uns... Ich persönlich kann diese extreme emanzipierte Einstellung, die gewisse Frauen (also nicht hier jetzt!!! Aber man trifft ja immer wieder mal auf solche) haben überhaupt nicht nachvollziehen (die machen dann aus der Frau halbe Männer :()... Ich bin gerne Frau, mit allem was dazu gehört... und ich lerne aber auch gerne was über das Männliche Dasein (allerdings auch von Berufswegen)... Frauen sollen Frauen und Männer sollen Männer sein und bleiben können... Es gibt eine Menge, was beide machen können (arbeiten, Haushalt, Erziehung etc.) aber es gibt einfach geschlechtsspezifische Eigenheiten, die man ebenso akzeptieren muss ;) Männer werden immer unter sich über uns Frauen reden... und wir Frauen immer über unsere Männer... und genau so sollte es auch sein  ;D

@Brandy: viel Spass beim Kinderturnen (turnen da nur die Kinder oder müssen die Mamis und Papis auch ran? ;))

@Florena: Danke, mir gehts bis auf die viele Arbeit ganz gut :D Ja, das Ziehen scheint der Mittelschmerz (MS) zu sein der zu ES-Zeit kommt... bei mir fängt dieses Ziehen schon ein bis zwei Tage vor ES an... wenn der ES dann da ist, tut´s bei mir schon heftiger weh... ist dann nicht mehr nur dieses leichte Ziehen... hab ich übrigens aus immer links ;) Ja, die Bienchen von vor 6 Tagen werden wohl nicht mehr reichen... aber wie gesagt... ES steht jetzt vermutlich bevor, also ran an den Mann  ;) :D Und das mit dem Tempimessen klappt schon noch irgendwann... fang doch gleich morgen damit an... Stell dir zur Not 2 Wecker plus Handy, damit du nicht verschläfst ;)

hasiiii

@ Seren: Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich deine Texte unglaublich gern lese...ganz einfach weil es sich sooo gut lesen lässt und ich immer genau weiß, was und wie du es meinst.  :D  *sereneingroßeslobgeb*
Du hast ja völlig recht, dass einem das nicht peinlich sein muss...ich hatte nur überlegt...ob ich das ansprechen kann....und nun weiß ich ja, dass es das richtige war....    :-*

Florena

Ja Seren, da muss ich Hasi zustimmen! Habs auch eben gelesen und bin übrigens ganz deiner Meinung!! Auch von mir ein Lob  s-superdaumen

Hmm...dann müsste ich ja evtl gerade so in den ES Tagen sein!!! WOW! Schade, dass mein Freund Spätschicht hat  :-\ aber egal!! Dann bleib ich eben wach und dann wird geherzelt  s-yes  ;D

Drückt mir mal alle hier die Däumchen... :-*

mieke

Vielen Dank für eure lieben Antworten!

Ich bin auch froh, dass ers jetzt weiß *puh* Es war echt so cool er wollte gerade los schimpfen, schicken die mir den Spam jetzt auch schon per Post, da ist dann der Groschen gefallen  ;D ;D ;D Er meinte aber auch, er hätte es schon geahnt, weil ich so ausgeglichen gewesen sei letzte Woche , sonst sei das anders gewesen 

@pity: Hast du auch bald, da hab ich gar keine Zweifel  :-*

Mein Mann fand die Idee mit der Storchenpost jetzt so schön, dass wir die bei unseren Mädels wahrscheinlich nochmal aufgreifen werden. Wir dachten wir schicken den beiden ein Paket mit ner Spieluhr fürs Baby  (komisch das zu schreiben) und ner Kleinigkeit für die beiden plus Brief, was vielleicht jetzt auf sie zukommt. Aber das frühestens in der 12SSW. Die dürfen dann die Neuigkeit verbreiten.
Die Frage bleibt allerdings, ob ich bei meiner Familie so lange dichthalten kann, da wir hier alle zusammen wohnen und sollte mich schlimme morgendliche Übelkeit überfallen, wär ich wohl auf Hilfe angewiesen, da mein Mann ja meistens nicht da ist. Na mal sehen, das werden wir wohl spontan entscheiden müssen.

@Florena: Schön fleißig sein!  Für ein schickes Eilein im richtigen Moment!

@lolly: Wie siehts aus heute?    :-*

@sandy: Wie gehts dir? Haben sich die Wogen geglättet? Hattet ihr Zeit zu reden? Was macht deine Kurve?  :-*

@naddl: Ein bißchen genervt war ich schon, war gar nicht so einfach sich nichts anmerken zu lassen!  ;D

@rest ich knuddel euch alle und puste nochmal *pppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssstttttttttt*

@me:  Mehr sag ich nicht!

:-* :-* :-* meike 

hasiiii

@ Meike: Spam per Post...loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool   ;D

Naddl880

@meike: Das ist echt ne süße Idee für eure Mädels. Drück dir die Daumen, dass du beim Rest der Familie so lange dicht halten kannst. Und ich find es auch ziemlich nervig, wenn man jetzt per Post schon zugespamt wird... ;D ;D ;D

Florena

UI UI Leute!!! Ich glaube das ist echt der ES!  :o Habe gerade auch noch mein Gebärmutterschleim untersucht und der ist so wie er sein sollte: durchsichtig und schlüpfrig!! Das heisst nun bin ich am fruchtbarsten und muss innerhalb der nächsten 24 Std GV haben, richtig??
Sorry fürs Ego-Post aber bin grad voll aufgeregt... s-rofl

Naddl880

Ja, wenn der der ZS jetzt auch noch passt, dann hopp hopp ins Bettchen mit euch und fleißig Liebe machen.  :D

Lolly210578

Hallöle!

Nur kurz,muß gleich wieder zur Arbeit!

@Sandy:Wie geht´s Dir? Süße,trag Deine Tempi ein!!! ;)

@Svenja:Wie geht es Dir und dem Würmchen?
Weiß nicht warum mynfp die Tempi von gestern und heute nicht zeigt! :-\

@Naddl:Wat macht der Bauchzwerg und wie geht es Dir?

@Serendy:Muß doch auch mal arbeiten und kann nicht immer on sein!! ;D

@Meike:Das ist ja voll süß und typisch Mann mit dem Jungenwunsch!! ;D

@Brandy:Süße,wie geht´s Dir alles im Lot?

@Krümel:Was macht Dein ES??

@Karo:Wird schon!!! ;)

@Rest: s-winken s-kuscheln s-daumendruck

@Me:Ja,mein Körper verar**** mich diesen ÜZ extrem,Tempi runter,Tempi rauf!
        Man,was soll das?Kann es nich einmal eindeutig sein? >:(
        Naja,hab ja noch zwei Tage!!! ;) Kann noch viel passieren! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Sandy3009

hay Mädels!

sorry war lange arbeiten....tempi is eingetragen! :D :D

bis später

sandy

muss erst mal "ankommen" dahein ;)
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Emilia (formerly known as Nini)

Hallo Mädels..  :-*
so jetzt bin ich mal gespannt.
Wenn ich die Signale meines Körpers richtig deute stehe ich kurz vor meinem ES...
uiuiui.. wie interessant.. der erste seit über 7 jahren..
Es zwackt und zwickt auf der rechten Seite schon seit Tagen.. und nun
hab ich diesen wasserklaren fädenziehenden CS..
Na was sagt ihr? Gute Zeichen oder ?  :o
Viele Grüße,
schreibt was,.. bin neugierig  ::)
im ÜZ 15 :-/

Sandy3009

@yves:das klingt für mich seeehr nach ES......
misst du den auch tempi oder benutzt du Ovus?
*Mit Liebe Gemacht*

@sandy..
nein gar nix.. wollte es "cool" angehen.. hehe mit der coolness ist es schon lang vorbei aber den monat will ich nur beobachten was ich so spüre..
denke nächsten monat werd ich mit dem messen anfangen..

ah noch eine frage:
kennt ihr auch diese übelkeit ? heute morgen hatte ich so fiese übelkeits attacken mit hitzewallung... schubweise und nun sind sie weg. gehört das zum es oder ist mein körper nur
gerade am umgewöhnen?

Serendipity

huhuuuu

@Hasiiii & Florena: Oh, wow, danke für das Kompliment Daumen sind gedrückt

@meike: *ssvirentiiiiiiiiiiiiiefeinatmen* oh, das ist wirklich eine süsse Idee... na dann hoff ich doch, dass dir Übelkeit erspart bleibt und ihr es die kommenden 8 Wochen noch für euch behalten könnt :D

@Florena: Ja, das klingt doch schon super... dieser fruchtbare ZS kann aber einige Tage anhalten... also einfach schön brav Bienchen setzen, dann kommt das schon gut... wenn der ZS dann wieder cremig wird und sogar ganz verschwindet, ist ES vorbei :D

@Florena & Yves: und viel Spass :D

@Lolly: naja... war halt einfach unglaublich neugierig und da kannst du doch nicht einfach so arbeiten und nix sagen Süsse... ich wünsch es dir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrr, dass dich dein Körper nicht vera*** ... also liebe Tempi , bleib du mal ganz brav da oben... also du darfst dich schon noch bewegen, aber einfach auf hohem Niveau... und höher werden ist also absolut in Ordnung, das wär sogar richtig klasse und liebes Krümelchen... du hast jetzt eine ganz wichtige Aufgabe... ja, ich weiss, du bist noch sehr jung, aber ich bin sicher, dass du das packen wirst... du musst nämlich nur etwas machen und zwar dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll festbeissen... das schaffst du schon ... und dann wird Mama Lolly (ja, das ist die in der du dann eine Zeit lang wohnen wirst) alles weitere machen... sie wird dich ernähren und dir Wärme und viel Liebe schenken... und irgendwann, wenn die Zeit gekommen ist, wird sie dich auf eine lange Reise nehmen und dir die Welt zeigen und ich verspreche dir auch, dass ich für dich im Glückwunschthread eine superschöne Glückwunschseite einrichten werde... dazu, dass du dich jetzt so tapfer festhälst... und später dann, wenn du mit Mama in die Welt hinausgehst noch eine superschöne Willkommensseite :D :D :D

@Sandy: Oooooooh.... das ist ja richtig spannend bei dir *hibbelhibbel*  s-dance s-klatschen s-springen s-pfeifen Wie geht es dir denn? Ja ja... komm du erstmal zuhause an und dann les ich später hoffentlich mehr von dir :D

@Yves: ich bekomme auch immer Hitzewallungen, wenn die Hormone stark schwanken, also zur Zeit von ES und zur Zeit von Mens... Übelkeit hab ich dann aber nicht... nur Blähungen  :-\ Einfach nicht beirren lassen und brav Bienchen setzen :D

Rotbäckchen

Huhu!

Mann, ist das doof, dass ich von der Arbeit aus nicht mehr ins Internet kann - ist alles gesperrt und wird jetzt wohl auch so bleiben. Habe nach der Arbeit nicht immer  so viel Lust, mich noch mehr hinter den PC zu klemmen, aber eigentlich bin ich doch neugierig undn will immer wissen, was hier so los ist. Naja, heute habe ich es mal wieder geschafft  :)

@alle Neuen: Herzlich willkommen, viel Spaß bei uns Hühnern und eine hoffentlich kurze Durchreise!

@meike: Klasse, die Reaktion deines Mannes. Das Gesicht kann ich mir auch gut vorstellen. Schön, dass ihr euch jetzt zusammen freuen könnt.

@sandy: Waffenstillstand ist ja schon mal ein Anfang. Ich hoffe, es ist immer noch dabei geblieben?!?

@serendipity: Wie – jetzt schon Namenwahl? Na dann hoffe ich, dass du sie bald gebrauchen kannst s-daumendruck

@florena: Du kannst ja ein bisschen vorschlafen, dann bist du wieder fit, wenn dein Männe heim kommt. Und dann nichts wie ran an den Mann! ;)

@me: Nix Neues, denke ich. Temp ist zwar ganz leicht angestiegen, aber das ist doch noch kein Anstieg wie beim ES, oder?!? :-\
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Sandy3009

Hay!

So jetzt gab ich endlich Zeit,irgentwie war ständig was anderes bis jetzt! :-\

@meike:och is das schön zu lesen  :'( :D
und süße idee für eure mädels...find ich echt klasse!

@seren:ich hoffe wirklich das dir die arbeit bald wieder leichter von der Hand geht!
wir hatten uns auchnamen überlegt ehe ich damals ss war.
am ende wurde es ganz was anderes, wie ursprünglich abgesprochen.
viel spass beim vor-üben ;D

@lolly:*daumendrück* das da ein krümel schuld is,das deine tempi so komisch rauf und runter geht!

@florena:na dann ran an den mann! ;)

@all:hab nur knete im kopf,sorry,konzentration is gleich null. *knuddeleuchalle*

@me: der tag war ursanstrengend! :-\
die körperliche arbeit war ja noch okay,aber 2,5 stunden Dienstbesprechung  :o  ich bin echt gaga im kopp.
was die tempi macht seht ihr ja.
mir is immer wieder mal übel,mensziehen hab ich auch manchmal derb undich renn heute nur auf toi....is zum weglaufen.
zig zipperleins und keine ahnung was nun is genau!
was unsere waffenruhe angeht: is nach wie vor....ich find sogar ab un an mein humor wieder.... :D
unsere nähe zueinander is noch distanziert(man klingt das blöde! :P ),verkrampft trifft es wohl eher....aber wird schon wieder!

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

Brenda

Nabend :)

Sandy: Drück die Daumen, Temp ist ja super :).... kann verstehen dass du ko bist.. ruh dich aus.. mit deinem Männe: schön, dass du deinen Humor wieder hast.

ES Mädels: Ran auf die Männers und Liebe machen.... HOPP HOPP.

Seren: Du schreibst echt toll ;), Also beim Turnen turnen die Kinder und die Mamas oder Papas halten die Kiddis auf den Geräten fest odere spielen halt mt Fussball etc... zwischendurch wird gesungen :)

Lolly: Danke Süsse, mir gehts soweit gut.... bin fast froh, dass es diesen Monat net geschnaggelt hat... krieg morgen meine Krone beim Zahnarzt und er meinte schon, dass er das best. betäuben muss ;( , weil der Nerv sooo empfindlich ist... und nun hab ich oben auch noch Zahnweh.... und wenn ich jetzt SS wäre... wär net gut.. also dann den nächsten Monat, so dass ich im Oktobär zu meinem Geb.- ein tolles Geschenk bekomme, hihi....,
ich drück dir ganz dolle die Daumen.... TOI TOI TOI----- aber schon doof, dass dein Körper dir so nen Streich spielt..... ABEr meine Däumchen sind gedrückt.

Schnuppe: Wie geht es dir?

Meike: Habt ihr schon Kinder? SCHÄM, hab ich net mit bekommen...... schöne Idee mit der Post...... süss. Dann drück ich die Daumen für den Termin beim FA... HIBBEL.

Naddl: Wie gehts deinem Bauchzwergi und dir?

Florena: Drück die Daumen, dass du nicht mehr verschläfst ;:)

Ich muss nun gleich in die Haia.. morgen früh zum Zahnarzt, arrrggghh und nachmittags müssen wir zum Augenarzt mit dem Kleinen.....

SCHLAFT SCHÖN,

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Lolly210578

Nur noch schnell,bevor es ins Bett geht!

@Serendy: :'(Hast Du schön geschrieben!!! :-*

@Sandy:Danke Süße,Dir auch s-daumendruck! ;)

@Brandy:Dir auch lieben Dank und schön das alles ok ist bei Dir!

@Rotbäckchen:Schön von Dir zu lesen!Wie geht´s Dir?

@Rest: Ich muß ins Bett,Sorry!Morgen mehr!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!