Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

Naddl880

@lolly+brandy: danke der Nachfrage, uns gehts ganz gut. Junior ist fleißig am Wachsen, was ich grad am Bauchumfang merk, 2cm in 4 Tage! Ansonsten hat er heute zum Glück mal einen ruhigeren Tag eingelegt und heut waren wir zum ersten Mal gemeinsam beim GVK und die Frauen wurden von ihren Männern ordentlich massiert.

@sandy: Toll, dass es so langsam wieder Annäherungen gibt und es freut mich dass du optimistisch klingst was eure Zukunft angeht. Aber dein eTempi scheint ja auch ein ordentliches Hoch zu verzeichenen und die Anzeichen erst....man darf gespannt sein!

@seren: das war ja echt süß geschrieben, na wenn da kein Krümel bei Lolly einzieht...und bei dir erst, bei so einer netten Märchentante.... :P

sternkrümel

Nabend!

@ Florena: ich gehe zu unterscheidlichen zeiten auf arbeit zwischen 4 und 8 uhr!

@ seren: nee nix ES in sicht *nerv* , hab ja Dienstag FA termin *juhu* ... vielleicht haben wir ja wieder zusammen nmt?! *g*

@ sandy: tempi sieht super aus ? wann testest du? Oder stand das schon irgendwo? sorry

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

Guten Morgen!

Danke für Eure Daumen und Zuprüche,aber wie man an der Tempi sehen kann,sollte es mal wieder nicht sein!! :'(
Naja,auf in den 22 ÜZ,Mens dürfte morgen dann ein trudeln!!! :'(

Bis später
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Naddl880

Da dachte ich, ich mach heute hier mal das Licht an, da ist die Lolly schon da.
Ich seh zwar deine Kurve grad nicht, aber tut mir leid, dass die Tempi nicht so doll war heute. Aber so lange keine Mens da ist...du weißt schon, die Hoffnung stirbt zuletzt.  s-hug s-hug

*FrühstückaufdenTischstellundBrotefürdieArbeitschmier*

AUFSTEEEEEHEN!!!!!!

sternkrümel

Guten Morrrrggggggäääääääääännnnnnnnnnnn!   ;)

@ Lolly: das tut mir leid  :-[  fühl dich gedrückt s-hug

JUHU  drei Balken auf n Monitor *freu* hab gleich mal meine anzeige unten geändert sind dann "nur" ca 36 Tage *g* ... nur kommen wir heute nicht zum herzeln glaube ich .... und vorgstern ist ja n bissl wenig einmal  :-X na mal sehen *g*  hauptsache ES findet erstmal statt  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Brenda

MORGEN,

jetzt dacht ich auch, ich wär die erste, haha....

schenll duschen muss und dann zum Doc, Arrrgghhh ;(

Lolly: Och Süsse das tut mir leid..... ich drück trotzdem immernoch die Daumen, weisst ja.... wenn die Mens noch net da ist...... darf ich fragen, ob ihr euch untersuchen lassen habt, weil es bei euch leider nicht klappt? Nimm dich in den Arm  :-* :-* :-*.

Naddl: Huhu, schön, dass es euch gut geht.

Sternkrümel: Schön, dass der ES nun stattfindet... naja mal eben schnell mit deinem Mann.... klappt das nicht? Aber einmal kann auch schon reichen, wenn es denn zum richtigen Zeitpunkt war.... ich denk dann immer an die Leute die n Vaterschaftstest bei olli Geissen machen, weil se nen One Night Stand hatten und ss geworden sind....

So ich muss nun los... Bis später  :-*

SCHÖNEN TAG EUCH ALLEN.... ist ja auch WE  :D

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Naddl880

@brandy: Da htteste eher aufstehen müssen!!! Hihi. ;)
Viel Spass beim ZA. Ist nur halb so schlimm, nehm aber auf jeden Fall ne Betubung, ist viel angenehmer. Kenn mich aus, ich arbeite normaler weise beim ZA. :)

@krümel: Glückwunsch zum bald ES. Dam üßt ihr wohl irgendwo noch nen Termin finden um den ES auch zu nutzen! :)

Florena

Guten morgen ihr lieben Sabbel-Hibbel-tanten!!!

Wie geht es euch???

@lolly  s-hug aber vielleicht kommt die blöde Mens ja doch nicht...drück die Daumen  s-daumendruck

@Krümel Wow...so früh? Was machst du denn beruflich? Vielleicht kommts ja heute doch noch zum herzeln??? Nutzt jede Gelegenheit  ;D

@Sandy Du hörst dich wieder gut an...schon positiver...hoffe so gehts dir auch  :-*

@seren na ich will doch hoffen das es noch anhält... ;)

@rest  :-* s-winken

@me Habe so das gefühl, dass wir zu spät geherzelt haben  :-[ War ja erst gestern so gegen 23:15 oder so! OH MENSCH!!!! Wann könnte ich eigentlich frühstens Testen?

Aurelia wird große Schwester!

Naddl880

@florena: Das Gefühl, die ES-Zeit irgendwie falsch oder zu spt genutzt zu haben kenn ich auch, aber es kann auch so noch klappen, du hattest doch gestern erst den guten ZS, oder. Der hält doch ein paar Tage an, also wars bestimmt noch nicht zu spät.
testen sollte man vernünftiger Weise erst nach NMT, aber bei manchen ziegen Frühteats auch schon ab ES+9 an. Ich hab meinen 10er Test an ES+12 abends gemacht und er war sofort eindeutig und ohne Linienraten positiv. Hast du sonst irgendeinen Anhaltspunkt,ob der ES schon war und wann? Dann kannst du ja besser abzählen wie weit du bist.

Svenja03

Hallo Ihr Lieben,

@ Lolly oh man ich hab mir deine Kurve angeschaut und die Tempi ist ja wirklich heftig gesunken, tut mir total leid. Ich wünsche es dir soooo sehr. Wollt ihr zwei wirklich noch das halbe Jahr warten?
Mir und dem Krümel geht es total gut. Momentan mache ich mir auch überhaupt keine Sorgen. Bischen liegt es wohl noch daran, dass der FA Termin ja erst 5 Tage her ist und weil die magischen 12 Wochen rum sind. Ich hoffe das bleibt so, denn die letzten Wochen waren doch sehr anstrengend.

@ Naddl mist du jeden Tag deinen Bauchumfang?

@ Sandy das hört sich bei dir doch immer besser an. Und die Nähe zueinander wird bestimmt auch wieder kommen, wenn ihr zwei es möchtet. Was macht deine Tempi denn da? Das sieht ja irgendwie doch alles schon sehr verdächtig aus muss ich sagen. Und die Anzeichen dazu, hmmm. Wann würdest du testen wollen?

Naddl880

@svenja: Nee, ich mess nicht jeden Tag, aber mir kam das alles so verdchtig vor weil es Tage gibt, da hab ich das Gefühl bald zu platzen und dann mess ich meistens. Und diesmal war es innerhalb von ein paar Tagen zuiemlich extrem. Aber ich glaub nicht, dass ich am Ende der SS noch nach vorn umkippen werde, denn ich hab echt nen Minibauch. Hat auch die Hebi gestern im GVK gesagt. Aber manche Bäuche oder Kinder wachsen halt nach innen, deswegen gibts wohl auch die SS, di edann erst durch Bauchschmerzen und kurz vor der Geburt bemerkt werden.

Amency

@lolly: mir tut es auch echt leid! Deine Anzeichen klangen so eindeutig...und doch sind es immer die blöden PMS, die einen so Hoffnungen machen! Das ist ja wie verhext! Ist das SG bis jetzt, das einzigste was ihr machen lassen habt? Hast du dich schonmal untersuchen lassen? Deine ZK sind ja auch immer nen Ticken länger und mit 22 ZK bist du schon ziemlich lange am üben! ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass es bald schnaggelt bei euch und ihr euren kleinen Kahlkopf im Arm haltet!  :-*

@Svneja: du sagst es mit der anstrengenden Zeit!  ;) ;D

@Sandy: du hörst dich echt schon viel positiver an und ich hoffe es geht weiter aufwärts bei euch! Ich drück dir die Daumen, dass ihr euch wieder zusammenraufen könnt! Und was macht deine Tempi von heute, bis jetzt könnte man ja nur vom Besten ausgehen!

@Florena: ich hatte das Gefühl auch immer, entweder zu früh oder zu spät...ausser in dem, wo es schnaggelte, da hab ich zu Schatzi gesagt..."yo, das könnt geklappt haben".... ;D
Aber wie kommst du dadrauf? Vor NMT kann es sehr zermürbend sein einen SSt zu machen..ich ahb meinen ersten an ES+11 gemacht gehabt...nur kurz drauf geguckt...nichtmal die vorgeschriebene Zeit gewartet...nichts gesehen und weggeschmissen...an ES+14 hab ich abends einen gemacht, der sofort dunkel wurde....dann hab ich den ES+11er wieder rausgeholt...und upsss war da auch schon ne Linie zu sehen.... ::)  ;D

@sternkrümel: seit ihr wieder am Üben? Wolltet ihr nicht Pause machen? Hab ich was verpasst?Aber schön, dass endlich der ES bevorsteht!

@Pity: bei dir darf man dann doch auch bald wieder mithibbeln...juhhuuuu. Ich bin schon total gespannt bei dir....Oktobärchen sind doch auch toll!  ;)

@all: Drück euch mal feste!

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

✰Schnuppe✰

Sorry! Bin wieder auf der Durchreise, da ich gleich arbeiten muß.

Gestern habe ich bis fast 24 Uhr am Hibbler gebastelt und hab daher nicht reingeschaut.

@Lolly: Oh Süße! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Aber eine Frage habe ich doch: Bin ich blind oder finde ich deine Kurve nicht  ???

@Rest:  s-winken s-kuscheln

Hoffe, daß ich später mal wieder richtig reinschauen kann.

Brenda

Huhu

nur kurz... ich bin fertig ;(, waren über 2 Stunden beim Arzt,  die Brücke sitzt net und der hintere Zahn konnte nicht wirklich beschliffen werden, weil der Nerv sooo empfindlich ist, tja und so ist dann immer ein hin und her gewesen, nochmal raus nochmal rein, schleifen, dann oben am Zahn auch noch  und nun ist sie drin, aber nicht fest und ich muss Montag nochmal hin.. ich war fix und alle und hab da erstmal ne Runde geweint weil es auch mit Betäubung so weh tat ;(.... naja.. mal schauen am Mo nun.....  NaddL: Kommt das mal vor? Das dass so ewig dauert?

ALL: Heut abend bin ich auf ner Tupperparty.... mal sehen. Lust hab ich bei meiner Laune und Zahnweh nicht... bin aber dann best. nochmal kurz da..... BIS NACHER ALSO  :-*

LG
Brandy mit Timon

Serendipity

Huhuuu ihr Lieben

@Lolly: Och Süsse, nicht doch ... jetzt hab ich so deutlich mit Tempi und Bauchzwerg geredet und die lassen mich im Stich  s-motz (ui ui... das verheisst nichts gutes für meine Autorität als Mama ;)) Kann mich nur den Vorrednerinnen anschliessen... hast du dich schon untersuchen lassen? Ich meine 21 Zk sind ja wohl deutlich über diesen 1 Jahr, dass die FAs immer abwarten... vielleicht kommen ja mehrere Faktoren hinzu... ein bisschen viel Prolaktin, ein bisschen wenig Progesteron und nur mässiges SG...  oder ist vielleicht auch ein immunologisches Problem, was man auf der Kurve nicht sehen kann... Klärt doch das mal ab... denn sonst übt ihr euch wahnsinnig und hättet schon längst mit Hilfe ss sein können!!! Was sagt denn dein Mann dazu? Drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@Krümel: Wieviel Std. vor ES zeigt denn der Monitor 3 Balken? Ist das wie alle LH-Tests 12-36 Std.? Na, dann müsst ihr euch halt ganz kurz noch die Zeit zum Herzeln nehmen ;)

@Brandy: Tut mir leid, dass du soviel leiden musstest beim ZA, das ist ja wirklich doof Hoffentlich ist alles bald i.O.  s-daumendruck

@Florena: Wie Naddl schon sagte hält der spinnbare ZS mehrere Tage lang an... d.h. nicht dass genau an dem Tag ES ist... es kann also sein, dass die Bienchen perfekt waren :D aber... ZS weiter beobachten und am besten heute oder morgen nochmal nachsetzen ;)

@Svenja: Schön, dass du dich so gut fühlst und es dir nun auch so gut geht... das möge jetzt schön noch 27 Wochen anhalten :D

@Naddl: solange es dir und deinem Krümel gut geht, ist es ja egal wie groß der Bauch ist oder wird :D

@Amency: ja, ich schätze ab nächster Woche komm auch ich wieder in die Warteschleife... bin im moment aber sehr ruhig und gelassen... mal sehen ob das so bleibt ;) Ja, ein Oktobärchen wäre toll Wie geht´s dir? Gehen die Beschwerden tatsächlich langsam zurück?

@Schnuppe: Na wenn du schon jetzt so intensiv am neuen Hibbler arbeitest, muss das ja wieder ein Kunstwerk werden

@Rest: dicker Knuddler von mir  s-kuscheln

@me: (kopier mal kurz aus Tempifred) Mir geht´s grad bescheiden... bin mit starker Migräne (plus Schwindel) aufgewacht und bis vor kurzem im Bett geblieben ... da ich leider keine Schmerztabletten nehmen kann, muss ich das irgendwie so überstehen... hatte gestern schon so einen schleppenden Tag, wo ich mich nur mit Kaffee und Energydrink über Wasser halten konnte... wird wohl heute ähnlich ablaufen... vielleicht brüte ich auch irgendwas aus, denn hatte die letzten beiden Nächte so Hitzewallungen, Tempi ist entsprechend höher als sonst, die werde ich vermutlich rausnehmen müssen, denn die Ovus sind bis jetzt deutlich negativ, d.h. dass der ES noch etwas auf sich warten lässt... wird vermutlich doch erst Sonntag oder gar Montag werden... haben gestern dennoch schon mal Bienchen gesetzt :)

Naddl880

@brandy: Ist denn jetzt ein Zahn oder mehrere beschliffen worden? In der Regel dauert bei uns eine Krone beschleifen, mit Abdrücken und Vorbereitung und Provisorium herstellen ungefähr ne Stunde. Wenn es mehr Zähne sind, dem entsprechend länger. Ich denk mal du hast auch nur ein Provisorium und nicht die fertige Brücke drin, die wird nämlich jetzt anhand der Abdrücke (hast du bestimmt auch bekommen) erst im Labor gefertigt.

Sandy3009

Hay!

Nur kurz meld,dann erst mal wieder weg bin.
tippse gleichnoch ne bewerbung für männe....
ausführlich gibts mich später wieder ;)
Tempi sinkt...langsam aber sie tuts...und die mens - anzeichen nehmen langsam über hand :-\

bis later

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Brenda

Naddl: Ne ist die fertige Brücke... war vor 2 Wochen zum beschleifen da, letzte Woche war Gerüstprobe, wie sich das anhört ;), und heute sollte sie eingesetzt werden, aber irgendwie passte das net sooo wirklich und es wurde dann immer an der Brücke was gemacht, und oben noch beschliffen..... ;(

Naddl880

@sandy: Noch ist die Tempi ziemlich hoch, die kann auch wieder weiter klettern oder so bleiben, aber hab gelesen du hast nen negativen SST gehabt.  :-\

@brandy: Na dann find ich 2 Stunden fürs einsetzen einer Brücke enorm lang. aber wenns vorn und hinten nicht passt, dann muss man halt probiern bis sie passt oder nen neuen Abdruck nehmen. aber ist denn das nicht schon bei der Gerüstanprobe aufgefallen? Komisch. Hoffe sie passt bald richtig. Darf aber echt nix stören beim zubeissen, ganz wichtig!

Sandy3009

@naddl:genau so ist es!obs zu früh war,keine ahnung!
mir bleibt nur abwarten.....mens hat aber keine,bis jetzt...

@lolly:es tut mir so leid,das die tempi so abgestürtzt ist! s-hug s-hug s-hug
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Serendipity

@Sandy: kann auch noch zu früh gewesen sein... und die Tempi ist ja nun nicht viel runter *hoffnungnochnichtaufgeb* :D

Lolly210578

Hallöle ihr Lieben!

@All:Danke,ihr seid sooooooooooooo lieb! s-kuscheln
       Nein hab mich selber noch nicht intensiv unter suchen lassen,
       da mein FA meinte ist alles ok ! Ich sei nur zu dick und es läge sowieso nur an meinem
       Mann!Deshalb hab ich ja am 03.02 einen Termin beim anderen FA und will mit ihm mal
       intensiv drüber reden was ich/wir machen können! :-\
       Denke auch nicht das nur mein Mann daran schuld sein soll,da ist bestimmt noch was
       anderes,daß es nicht klappt!!!! :-[

Mal schauen melde mich vielleicht heute Nacht nochmal!

Bis dann hEgdl
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

glaube ich muss nicht mehr lange hibbeln... habe starke Uleibschmerzen bekommen...

Es wird schon seinen Grund haben warum ich jetzt nicht schwanger werden soll... wir werden sehen, ob es nen schöner Grund (Job) ist... naja... bin nicht traurig... kommt vielleicht noch... ich weiss es nicht, aber die Party von Ron nächsten Samstag lenkt mich gut ab :-)

Liebe Grüsse an die Hibbeltanten...

karo25

hallo ihr lieben,

wollte mich auch mal wieder melden,

@lolly

mensch hab dir die daumen gedrückt das du es auch endlich schaffst,
üben auch schon über 1jahr und passiert nix,haben uns auch untersuchen lassen aber auch alles in ordnung....denk mal das ich mich zusehr unter druck setze denn die gedanken greisen überwiegend über das thema, versuche jetzt net mehr viel dran zudenken hoffe klappt dann endlich mal,

@me

hab meine men*s bekommen und so richtig doll hab ich sonst nie ist wahnsinn diesmal hab auch total bauch zwicken....hab ich sonst nie......

naja wünsche euch noch einen tollen tag liebe grüße eure karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

sternkrümel

Huhu! nur ganz kurz habe nachher noch volle hütte....
Ich warte auf schatzi das wir den ES noch nutzen können , ich hoffe es zumindest!  ???
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ