Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

Naddl880

Viel Glück Krümel, ziemlich spannend so ein Quickie zwischen Tür und Angel... ::)

sternkrümel

daraus wird dann wohl nichts.... ok den zyklus kann ich dann auch wieder vergessen..... heute morgen sagt er mir er beeielt sich und ist 17 uhr zu hause eben rufe ich ihn an da hockt der immer noch auf arbeit! ich bin stinke sauer und das war nicht das erste mal , dass ist ständig so............ sorry egopost musste jetzt mal sein
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Naddl880

Mist, kann dich so verstehen. Meiner ist auch so, wenn man drauf wartet und was vor hat, lassen sich die Kerle doch extra viel Zeit und dann noch so kurz vorm ES.  >:( Da wär ich auch sauer!!! Aber vielleicht habt ihr ja noch Lust wenn der ganze Besuch weg ist...

karo25

oh krümel drück dich mal ganz doll s-hug ist ja echt gemein von deinem mann,hoffe kommt noch und das es noch klappt drück die daumen

bussi karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Serendipity

@Krümel: Hee... so nicht... das akzeptier ich hier nicht... wer will denn hier schon so schnell aufgeben Wenn der Mann nicht zum Berg will, dann muss der Berg eben zum Mann ;) Wenn der Besuch weg ist, fällst du einfach über ihn her... du weisst am besten, was ihm gefällt, also los, Süsse.. zieh alle Register... uns Frauen wird ja eh nachgesagt, wir wären strategisch und hinterlistig... na wenn die Männer einem Gründe dafür liefern, sind sie selber schuld  ;D Dein Monitor misst ja auch nur LH, das heisst, der ES kommt in den nächsten 12-36 Std. also wenn heute alle Stricke reissen, dann gibt´s immer noch ein Morgen... am besten gleich nach dem Aufwachen ;)

@me: jippiii... Ovu von 18:30h hat schon einen deutlich erkennbaren zweiten Strich und das obwohl ich weder 2 Std. gewartet noch nichts getrunken habe... d.h. ES ist in Sichtweite  s-dance Mal sehen, wie die Ovus morgen sind, aber ich schätze mal, dass ES im Verlauf vom Sonntag kommen wird, ZS ist heute auch den ganzen Tag super spinnbar (und es ist definitiv nicht vom Herzeln gestern ;)) :D

Zithami

Huhu,

wollt mich auch mal wieder melden.
Mir gehts Mensmäßig bescheiden :P :P

@Sternenkrümel ochje *knuddelz* Männer können da wirklcih
aaaaar*piep* sein ;D ;D meiner hat grundsätlzlich dann Lust
wenn ich keine hab 8)

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sternkrümel

der besuch bleibt über nacht....... und morgen um 4 aufstehen und mindestens biss 22 uhr unterwegs das wird nix mehr  :-X männer... mehr kann ich dazu nicht mehr sagen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Naddl880

schlaft ihr denn in einem Zimmer? Seid einfach nicht so laut.  ;) Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber ihr werdet bestimmt noch zueinander finden um den ES zu nutzen!

Svenja03

@ Krümel och menno, das ist aber doof. Es kann doch aber auch ganz spannend sein, wenn Besuch nebenan ist  ;D
Aber mal eine Frage, wolltet ihr nicht eigentlich Pause machen, bis du im Februar die OP überstanden hast? Oder habe ich da irgendwas verpasst? Was macht ihr Morgen schönes? Ihr seid ja richtig lange unterwegs

@ Lolly finde ich super, dass du mal zu einem anderen Arzt gehst. Ich würde an deiner Stelle auch langsam was unternehmen. Das SG von deinem Schatzi ist zwar nicht so super, aber es kann ja wirklich auch noch andere Ursachen haben, die evtl. schnell und leicht zu beheben sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an deinem Gewicht liegen soll. Wieviel wiegst du, wenn ich fragen darf?
Ich drück dich mal ganz doll

@ Pity ui, dann ist ES ja wirklich schon in Sichtweite. Nutzt ihn schön und hoffentlich klappt es diesen Zyklus.

@ Karo schade, dass die Mens gekommen ist.

@ Schnuppe der neue Hibbler wird bestimmt wieder total klasse, wie immer. Ich habe für sowas nicht so ein Talent.

@ Sandy wie schaut es bei dir aus? Mens noch immer nicht in Sicht?

smiri

@krümel
du sagst es - männer....  ;)
die meisten männer hassen Se*x auf "befehl"... meiner ist auch so! eigentlich hat er immer lust, aber um den ES, wenn es drauf an kommt, muss immer ich die initiative ergreifen.  >:(
wünsch dir trotz dem einen schönen abend... die nacht ist ja lang...  :D
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

smiri

@sandy
und?

@seren
wünsch dir ein schönes weekend... viel vergnügen beim bienchen setzen!

@schnuppe
sooo, am neuen hibbler gebastelt! schliesse mich svenja an - der wird bestimmt wieder toll...

@karo
guten start in den neuen ÜZ!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Rotbäckchen

@lolly: Mir geht es gut – bin nur die ganz Woche so müde. Ich glaube, ich bräuchte mal Winterschlaf oder so. Naja, und ich warte eben auf den ES.
Schade, dass die Temp bei dir doch wieder abgesackt ist. Lass dich mal drücken! :-*

@sternkrümel: Oh fein, der Monitor zeigt deinen ES an. Glückwunsch!! Ich würde mich über 36 Tage auch schon freuen... Und einmal kann schon reichen, es kommt ja nicht auf die Quantität an!  ;)

@brandy: und, schon zurück von der Tupperparty? Hoffentlich hast du nicht zu viel Geld ausgegeben. Unsere Schubladen sind auch proppevoll mit dem Zeug  ;D

@serendipity: Oje, das hört sich ja gar nicht gut an. Hoffentlich wirst du nicht noch ganz doll krank, sondern bist bald wieder fit. Wünsche dir auf jeden fall schon mal gute Besserung.

@katinulla: Schade, dass die Mens sich anscheinend schon ankündigt.  :(

@schnuppe: Du machst mich ja schon neugierig auf den neuen Hibbler, wird bestimmt ganz toll!

@rest: Sende euch allen liebe Grüße und wünsche einen schönen Start ins Wochenende!!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Sandy3009

@krümel:owiea!
fühl dich gedrückt.....ich hoffe ihr findet doch noch ne möglichkeit.... ;)

@seren:schön das bei dir der ES schon in den startlöchern steht.....dann mal gutes gelingen.
und gute besserung,das du nicht ernshaft krank wirst

@me: nach tagelangen Launen ups &downs.... mir gehts endlich wieder mal gut.
ich mein so richtig,ohne blödes Gefühl im bauch.
Ich hab vorhin nen lachkrampf gehabt. ;D ;D ;D*
wer die tage son bißchen verfolgt hat,wies mir ging,der ahnt in etwa wie schön ich das fand.
das kam so richtig ausm Bauch,ausm Herzen.
schön wie gut sich das anfühlt! worüber man sich alle freuen kann,wahnsinn!
ach ja mens hab ich noch keine.aber immer noch irre mensziehen.....
also weiter warten! :-X :-\

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Milka

*malausdemnachbarhibblerrückerschleich*

@sandy:
Deine Kurve sieht so toll aus. Schade, dass der SST neg. war  :(. Viell. hast du ja morgen ein pos. Ergebnis. Deine Kurve sieht zumindest danach aus.

*wiederrausgeh*

Lolly210578

@Krümel:Männer,können die nicht einmal machen was man ihnen sagt?!? >:(
            Aber wenn Du Dich ganz eng an ihn kuschelst gibt er bestimmt noch nach!! ;)

@Svenja:ich habe zwar ca.25 Kilo Übergewicht,ja ist viel,aber gut am Körper verteilt,so das nicht mal Ärzte es glauben wenn sire mich nicht wiegen!!

@Sandy:Schön zu hören das es Dir mal wieder gut geht! ;) :-*

@Rest:Bin müde und gehe ins Bett!Ach und Mens ist noch nicht da,auch kein Mensgefühl,
         merkwürdig! Kann das am Frauenmanteltee liegen???????????
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Brenda

Huhu all

Rotbäckchen: Ja bin wieder da.... und hundemüde....:) ne hab nur 15 Euro ausgegeben und auch nur für Timon ;)

All: Muss nun in die Haia wollt nur schnell nochmal ne Gute NAcht wünschen  :-*

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

mieke

Guten Morgen!

*schönesfrühstücksbuffettmitallemwasihrwollthinstell*

@pity:  Juhu, positiver Ovu! Ich bin mir sicher ihr habt ihn ausgiebig genutzt!

@krümel: Und ihr? Habt ihr vielleicht doch och ne kleine Gelegenheit gehabt euch ganz doll lieb zu haben?  8)

@rotbäckchen:  Für einen baldigen ES und kürzeren Zyklus.

@lolly: Und wie isses heute Morgen? Bei mir hat der Tee auch die 2. ZH etwas verlängert, aber nur von vorher 12 auf dann 14 Tage.  Frü alles was kommt *einbißchenhoff*

@sandy: Schön, dass es dir wieder besser geht! Kurve sieht nicht schlecht aus. Der neg. SST  ??? vielleicht wirklich zu früh 

@rest: Sorry, mehr konnt ich mir nicht merken!  :-* s-kuscheln

@us: Tabea ist gestern mit nem Schiefhals aufgestanden, hat so schlimm geweint  und konnte sich überhaupt nicht rühren. Also gleich eingpackt und mit in die Praxis genommen. Meine Chefin hat sie untersucht und ihr KG mit Fango aufgeschrieben. Aber findet mal am Freitagh ne KG-Praxis, die einen dazwischen schiebt. Also meine Kollegin und ich erstmal rumtelefoniert. Hatten dann mittags endlich nen Termin und total Glück, da war eine Osteopathin in der Praxis und die hat dann ganz sanft alles wieder grade gerückt. Tabea ist total anhänglich und weicht mir nicht von der Seite  :-[ Aber wenigstens hat sie heute Morgen kaum noch Schmerzen!
Mir gehts gut, habe außer dieser Müdigkeit und Ziehen im Becken keine Beschwerden. Noch nicht ::), bei Tabea fing das bei 5+3 an :P

Ich puste nochmal ganz kräftig, hier springen ja einige Eileins im Moment, die können vielleicht HIlfe gebrauchen:

*PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTT*

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

:-* :-* :-* Meike

Sandy3009

Guten Morgen

*frühstücknehm*

@meike:danke fürs frühstück!
schade das deine kleine so leiden musste!
aber schön das es ihr auch wieder besser geht!

@me:tja,wie in der kurve steht.....ich warte auf die mens.anzeichen kaum noch,SO wird das nix!
auch wenn sich die tempi noch oben hält :-\
*Mit Liebe Gemacht*

Lolly210578

Guten Morgen!

@Meike:Danke für´s lecker Frühstück! ;)
           Wie geht´s Dir und dem Zwergi?

@Sandy:Süße,hast Du wirklich einen Test gemacht der positiv war????
            Wenn ja,hab ich das überlesen????
             Tempi sieht doch immer noch supi aus und wenn sie in zwei Tagen immer noch oben
             ist,ist der test bestimmt positiv!!!! ;) ;D
             Drücke Dich aber ganz lieb! s-hug

@Rest:Habt alle einen schönen Tag! s-winken

@Me:Ich hoffe,daß die Mens schnell kommt,damit wir wieder neu loslegen können! ::)
Bitte

Dankeschön!

Katinulla80

Ich bin weg...

23.01.2009 Mens (25.12.2008 Mens)

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr Lieben,

@Sandy
schön das es Dir wieder etwas besser geht  :-*

@Lolly
noch ist nix verloren  ;)

@me
nix neues  :)

Sandy3009

@lolly: ich hab gestern getestet,das ding war NEGATIV,nicht positiv.
für dich gilt ja,solang die mens nicht da is,wird nich aufgegeben!
*Mit Liebe Gemacht*

Rotbäckchen

Guten Morgen Mädels!

@sandy: Schön, dass deine Laune wieder steigt – vielleicht war es eine Art Befreiungslachkrampf und jetzt geht es nur noch bergauf! :)

@Meike: Oje, deine arme Kleine. Zum Glück habt ihr noch einen kurzfristigen Termin bekommen. Danke fürs Daumendrücken und danke für die Viren, kann ich – wie wohl jeder hier – gut gebrauchen *ganztiefeinatme* hihi, musste gleich niesen, während ich das hier geschrieben habe.

@katinulla: Mist, dass die Mens tatsächlich kam. Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus.

@lolly: Also wenn du eh schon von Mens ausgehst, würde ich dir ja die Daumen drücken, dass sie dann auch bald kommt und ihr wieder neu loslegen könnt im nächsten Zyklus, ABER: ein letztes bisschen Hoffnung bleibt ja immer, also drück ich auch dafür die Daumen, dass du dich irrst und die Mens doch wegbleibt! ;)

@me: Tja, immer noch kein ES in Sicht. Ich hoffe nur, dass sich der Trend nicht fortsetzt und dieser Zyklus NOCH länger wird als der letzte. :-\
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Serendipity

Guten morgen ihr Lieben

Danke fürs Frühstück, Meike *mirgleichnocheinbrötchenundeinenmilchkaffeeschnapp*

Und danke für die vielen gute Besserungswünsche... es geht mir besser... der kopf brummt zwar immer noch ein wenig, aber es ist zu ertragen :) Ich komm in letzter Zeit allerdings auch immer erst so spät ins Bett  :-[ bin am morgen immer so gerädert, dass ich hier so im Halbschlaf durchlese und nur die Hälfte hängen bleibt  :-\ Mal gucken, was geht...

@Krümel: Fandet ihr nicht ein paar Minuten für einen Quikie nebenan?? ;)

@Svenja:  :-*

@smiri: Süsse, du solltest dir unbedingt auch mal einen Ticker zulegen... ich vergesse sonst immer, wo in etwa du im Zk stehst  ;D und dabei hibbel ich doch soooo gerne mit ;) Wünsch dir jedenfalls auch ein super schönes WE

@Rotbäckchen: *ESgaaaaaaaaaaaaaaaaaanzschnellherbeibeschwör-ooooooooooooooooooooooooohmmmmm* :D

@Sandy: Schön, dass du wieder mal richtig lachen konntest... das hör ich soooooooo gern und hey, was für lolly gilt, gilt für dich ebenso... hier wird nicht aufgegeben, bis die Mens kommt... schon gar nicht bei so einer Tempikurve... ;)

@Lolly: Finde deine Einstellung GROSSE KLASSE... naja... ich schätze einfach DU bist GROSSE KLASSE Das Glück findet schon noch den Weg zu dir... falls es nicht doch schon da ist ;)

@Kati: Tut mir sehr leid, Süsse, fühl dich gedrückt  s-hug und dann ab in den nächsten ÜZ :)

@Brandy: Na das geht ja noch, was gab es denn bei Tupperware für deinen Timon so Tolles *überhauptnichtneugierigbin*

@Meike: Aua, ja da hat deine Süsse aber ganz schön leiden müssen, gestern... kein Wunder ist sie jetzt so anhänglich. Hoffentlich ist alles bald wieder beim Alten und sie kann wieder unbeschwert rumtoben :) Wer weiss, vielleicht kommen die Beschwerden dieses Mal auch nicht so wie bisher ;) Hauptsache es wächst und gedeiht schön in deinem Bauch  s-superdaumen

Wo ist eigentlich Simi abgeblieben?? Die war schon lange nicht mehr hier  ???  Ebenso mieke79  ???

@Rest: Habt ein schönes Weekend :D

@me: Gestern abend sind wir nicht mehr zum Bienchen setzen gekommen, dafür musste er heute morgen noch kurz ran, bevor´s zur Arbeit ging ;) Er hat zum Glück überhaupt keine Probleme damit, im Gegenteil  ;D bin gespannt was die Ovus heute noch machen... werden heute vermutlich richtig positiv werden... MS fängt auch schon langsam an... ja, ES ist nicht mehr weit, bin gespannt ob er noch heute oder erst morgen kommt... einzig doofe an ES am Wochenende ist, dass ich viel später ins Bett gehe und entsprechend eher auch später messen muss... daher die Tempi immer etwas verfälscht  :-\ aber naja... ist dann halt so.... so jetzt brauch ich dringend noch einen zweiten Milchkaffee, sonst penn ich hier gleich wieder ein

Lolly210578

OOOOOOOOOOhhhhhhhhhhh ihr seid so lieb! :'(

@Sandy:Wird noch positiv!! s-daumendruck*ganzfestedranglaub!*

@Serendy:Du bist ja lieb! s-hug :-* Und s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Rotbäcken:Danke Süße,wird schon! s-hug
                  ES wird bald kommen und inzwischen übt ihr schonmal zur Probe!!!! ;)

@Easy:Kennst mich doch,mein Gefühl trügt nicht! ;)
          Was macht Dein Bauchzwerg und wie geht´s Dir?

Fahren jetzt zu meiner Schwester zum Mittagessen!

Bis später

Bitte

Dankeschön!