Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

Zithami

Huhu,

wollte euch ein wunderschönes Wochenende
wünschen!!!!
Bin gestern abend wieder sehr down gewesen,
hab mir dann Tears in Heaven von Eric Clapton
reingezogen, das hat er ja für seinen versrtorbenen
Sohn geschrieben, hab mir dann die Seele ausm Leib
gheeult und nun gehts mir besser!!!

Sorry wenn ich euch damit zuquacke

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Sandy3009

@rotbäckchen:*deinESherbeibeschwör* s-daumendruck s-daumendruck

@seren: na dann hoff ich das dein brummen im Kopf bald ganz weg ist!
Das mit dem späteren messen find ich auch nicht so toll.
Zum ES hin is es doof und um NMT rum is es auch nicht so prickelnd.
ausser man stellt sich nen wecker am WE für die Zeit..... :-X

@katinulla:schade das die mens kam...... s-hug s-hug

@me: hab ich euch schon erzählt, wir gehen heute ins thermalbad.
ich hatte mein mann gefragt vorgestern ob er lust hat mitzukommen und er sprang sofort drauf an.
hab mich dann halb dusselig gesucht nach den gutscheinen(hatte ich mal von meiner chefin bekommen letztes jahr)
Wenn der kleine ausgeschlafen hat gehts los!
und ich freu mich drauf! :D :D :D

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Serendipity

@Zithami:  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug brauchst dich doch nicht dafür zu entschuldigen, dafür sind wir da!!!

@Sandy: Ooohhh schöööön :D *gradneidischwerd* ;) Viel Spass euch Dreien!!! (schöööön, dass dein Mann sich euch anschliesst :D)Thermalbäder sind aber auch was Feines... muss ich meinem Schatz auch mal wieder vorschlagen :D Ich stell mir immer einen Wecker... versuch wenn möglich um 7 zu messen... aber wenn ich erst gegen 2 ins Bett komme, dann ist 7 einfach zu früh... wenn ich noch später schlafe sowieso... dann stell ich den Wecker so, dass ich etwa 6-6,5 Std. geschlafen habe... aber auch dann ist die Tempi höher als sonst  :-\ Naja... dann bleibt einem manchmal nichts anderes übrig als Tempis rauszunehmen ;)

Sandy3009

@seren:da kann ich nur sagen "respekt"
ich bin nicht so konsequent mir am WE auch noch den wecker zu stellen,wenn ich mal frei hab was sowiso nicht soooo oft der fall ist!
und in zukunft wird es mit den freien WE´s noch magerer!

Ja,männe hat gar nicht lange überlegt,hat gleich gesagt,ja ich komm mit ( hab in etwa so geguckt --->  :o :o  )
wozu manche tipps doch gut sind *dankeschön*  ;)

@zithami:  s-hug s-hug s-hug
das darf und soll auch so sein!dafür sind wir da!

@lolly:dann mal guten Hunger!

apropos:mein magen knurrt! Bin weg,kühlschrank plündern!
*Mit Liebe Gemacht*

Zithami

Danke ihr seitz sooo lieb *freu*

@Termalbad, das is was feines, wir gehen nächste Woche auch
wieder dort hin, Jerome liebt es, da das Wasser dort angenehm
warm ist und im Sommer holen wir uns immer ne Sommerkarte
dann sind wir jeden Tag dort  ;D

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Sandy3009

@me:kurzes update
Bitte ein rotes schild
mens kam dann doch eben noch ,passend wenn mans nich brauchen kan!
s*hit happens - thats life! ;D

ich nehms mit humor,weil wenn ich mich aufregen wirds auch nich besser!
*Mit Liebe Gemacht*

✰Schnuppe✰

So, Schnüppchen ist wieder mal auf "Aufholjagd"  ;D ;D

@Seren: Boah  :o Das könnt ich nicht, am WE auch noch den Wecker für´s Messen stellen. Dafür schlaf ich viel zu gerne, wenn ich mal ausschlafen darf  ;) ;D ;D
Hast du noch immer Kopfbrummen oder ist es zwischenzeitig besser? **hoff**
Schön, daß dein Männe dafür heute nochmal ran ist  ;) ;D ;D Jetzt kann der ES kommen **EShervorzauber**

@Sandy: Viel Spaß! Finde toll, daß dein Mann auch noch mitgeht  :)
Schade, daß der Test negativ war. Deine Tempi sieht trotzdem noch sehr gut aus! **Daumendrück**
Hast dich beim Schreiben grad vorgedrängelt. Och Menno, warum mußte die Mens jetzt doch kommen? Tut mir leid, auch wenn du es anscheinend mit Humor trägst  s-hug Vielleicht ist es im Moment aber wirklich besser so, bis alles wieder bei euch im Lot ist.

@Zithami: ***schmoll** Oh Süße! Das muß auch mal sein, daß alles aus einem rausbricht. Danach geht es einem meist besser, oder?  s-hug s-hug s-hug

@Yves: Hab dich gesehen  ;)  s-winken

@Rotbäckchen: Mensch, daß ist echt doof, daß deine Zyklen soooo lange sind. Ich drück dir die Daumen, daß der ES bald kommt  s-daumendruck

@Easy: Hallo Süße! Du fehlst hier richtig  s-yes Du Hibbelkönigin  ;D ;D
Geht´s dir und deinem Krümel gut?

@Kati: Schade, daß die Mens kam

@Lolly: Ich würde mich sooooo freuen, wenn es doch geschnaggelt hätte. Noch ist nichts verloren, wie Easy schon geschrieben hat.
Vielleicht hast du ja recht, daß dein Gefühl dich nie trügt, aber trotzdem geben wir noch nicht auf  s-hug

@meike: Danke noch für´s Buffet. Hatte vorhin schon zugelangt  ;) Danke für die Viren. Ich glaube, ich greife diesen Monat nicht zu und lasse sie lieber den anderen.
Schön, daß es Tabea wieder besser geht. Arme Maus!

@Brandy: s-winken

@Smiri/Svenja/Rotbäckchen: ....toller Hibbler?.....Wartet erstmal ab **prust**

@Hibbler und rote Schilder: Hey Mädels, wenn ihr mir weiterhin soooo viele rote Schilder bringen wollt, dann muß ich mir mal was überlegen  s-nachdenken Vielleicht mach ich dann mal schaurigschlechte Hibbler, dann will keiner bleiben und alle bekommen dann ein gelbes Schild  ;) ;D ;D

@Naddl:  s-winken

@mieke79: Hey, wo steckst du denn? Du hattest doch schon NMT?!? Ist bei dir alles ok?

Brenda

HI IHR SÜSSEN

Tami: Süsse ich denk das was du machst ist genau der richtige Weg.... Muukke laut an und weinen... das mach ich auch immer wenn es mir schlecht geht und das Lied ist best. genau das richtige .... Drück dich ganz doll... und wir sind immer da.

Sandy: Och nööööö, son Mist...... und das auch noch wenn du schwimmen willst.... ich wünsche euch aber trotzdem viel spass... auf in denn neuen zyklus.

Schnuppe: Ich glaub daran liegt es auch ;). Man fühlt sich wirklich super wohl bei eich...muss ich ja gestehen, bin ja auch noch nicht lang hier, will ja auch nicht sooo lang, aber ihr seid alle soooo lieb .)

Lolly. Wie geht es dir?

Rotbäckchen: HUHU :)

Naddl: Na wie schauts aus? Muss im Moment immer schmunzeln... ich seh sooo viel SS .. ist das immer so wenn man selber ss werden will? Habt ihr eig. schon einen Nammen?

Meike: Wie geht es dir? Also du hast 2 Mädels ja? Wie alt sind die beiden denn? Erzähl doch mal etwas, wenn du magst.

Seren und alle, die ich nun vergessen hab: WINKZ

Leg mich nun hin, war schon einkafuen und hab geputzt, bekommen heut abend Besuch von unseren Freunden.. sie heoiraten im Aug. und nächstes Jahr wollen sie auch ein baby.... .). mal schauen, wir essen lecker salat und spielen Karten :)
Hoff ich kann nochmal reinschauen später dann, also sabbelt net soooo viel.....
heut nachm gehen wir zu Schwiegereltern, die haben Timon 2 Wochen nicht gesehen, weil sie krank waren.... :) sind aber wieder fit und können auch Montag aufpassen, weil ich ja wieder zum Zahnarzt muss.

SChönen Tag euch allen.

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Serendipity

Huhuuu, ich noch mal kurz ;)

@Sandy: och... schaaaaaaaaaaaaade... ein gelbes Schild wär sooooooooooo schön gewesen :'( s-hug... aber toll, wie du das mit Humor nimmst... was mich ja nicht wundert, hab dir ja schon gesagt, dass ich dich für ein sehr starke, tolle Frau halte :D Lass dir davon das Thermalbad nicht vermiesen ;)

@Schnuppe: Wieso? Glaubst du bloss, weil der Wecker klingelt steh ich schon auf  :o  ;D Nein, ich nimm das Thermometer und muss mir mühe geben, 5 min. lang nicht wieder einzuschlafen (was mir nicht immer gelingt  ::) ;D) und wenn das Ding piept, schiel ich kurz auf die Tempi, leg es weg und schlaf genüsslich weiter... ohne Probleme  ;D Kopf brummt noch ein wenig... aber ich ignorier das jetzt :)

@me: ES kann nicht mehr weit sein bei dem Ovu  s-dance s-cool s-pfeifen

[gelöscht durch Administrator]

Sandy3009

@seren:nein ich werde es geniessen!

und wie war das???

Jetzt erst recht!

was immer kommt,das kann eine sandy nich erschüttern! ;) ;D

schönen tag,meld mich später weider!
*Mit Liebe Gemacht*

Lolly210578

Hallo ihr Süßen!

Nur schnell nochmal rein geschaut:

@Sandy:Naja,dann gehen wir doch gemeinsam zu den Oktobären!!! ;)Drücke Dich ganz lieb! s-hug       Und Du weißt ja:Jetzt erst Recht!!!!!!!!!!!!!!!! s-superdaumen

@Serendy:Ich sag nur:Ran an den Mann!!! :-* Und viel Spaß!!! ;)

@Brandy:Alles super Danke! s-hug s-winken

@Schnuppe:Jap,mein Gefühl teuscht mich nicht,aber Mens lässt ganz schön auf sich warten!!! :-\

@Zitami:Wir sind immer für einander da und lassen alle Gefühle zu,
            die jemandem gerade zu schaffen machen!!s-hug
Ist ja auch verständlich,daß es einen immer wieder überkommt,schließlich sind wir keine Roboter! ;)

So bin schon wieder weg,heute ist aber auch streßig!!!!!!!!!! ::)

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Sandy3009

juhu! :D

Bin wieder da,wir sind alle fix und alle!
aber es war  so schön!
genau das was wir wohl auch brauchten :D
und wir werden es wierdeholen!
selbst meine mensschmerzen halten sich in grenzen durch das warme wasser :D

@lolly:ja wir gehen zu den oktoberbären zusammen!
dir wünsch ich einfach nur noch das du nun nicht ewig auf die mens warten mußt,damit du bald wieder loslegen kannst!

@brandy:dann viel spass heute abend! :)

@schnuppe: na dann hoffen wir mal das ein schauriger hibbler hilft,das es weniger rote schilder gibt ;)

so dann,ich spiel heute chouchpotato,bin total schläfrig....*gähn*
*Mit Liebe Gemacht*

sternkrümel

Huhu mädels!

@ herzlen: juhu es hat doch noch geklappt ! *g* danken für die lieben zu sprüche

@ svenja03:  ja wollten eigentlich pause machen aber weißt ja wie das ist, geht eben nicht *g*.... Wir waren heute auf einem tanzturnier, deshalb so lange unterwegs!

@ me: nix los  ;) jetzt heißt es ja wieder warten auf nmt !
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Naddl880

@krümel: Klasse, dass es noch geklappt hat. Da ist man doch gleich wieder besser drauf und der ES steht ja noch bevor, also super Timing.
Nun noch schön nachlegen in aller Ruhe.  :D

@sandy: Ach nee, die Mens schon wieder. Dabei sah deine Kurve sooo vielversprechend aus. Aber mich freut es total, dass du heute einen so tollen Tag hattest. Das klingt ja so als würden sich die "dunklen Wolken" langsam verziehen.

Brenda

Huhu

Sandy: Schön, dass ihr Spass hattet:)

KRümel: Ihr auch? HAt dann ja echt gut gepasst vom Timing.. mein Daumen sind gedrückt... HIBBEL

ME: Bin ko   war ein super Abend und nun lieg ich im Betti mit Lappi und muss schlafen :).... wir haben schön gegessen und dann WII gespielt, die beideen hatten sich auch noch 2 Spiele geliehen... hat echt Spass gemacht...

SCHLAFT SCHÖN, ihr seid best. schon alle im SChlummerland... :)

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Lolly210578

Guten Morgen!

Schnell für Euch den Frühstückstisch gedeckt Brötchen,Nutella,Käse ,Wurst,Eier,Milch,Kaffee,Tee,Butter und Marmelade hingestellT!

Guten Hunger!

@Me: s-so Meine Mens ist da!!! s-so
       Neuer NMT ist dann also der 02.März!

So schnell fertig machen und schon wieder weg!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Ramona

Hier gehört der Beitrag wohl am ehesten hin:

Hallo ihr Lieben,

also ich kann für diesen Zyklus "Entwarnung" geben.

Neugierig wie wir beiden sind habe ich heute morgen einen Schwangerschaftstest von Viola gemacht. Und leider war das Ergebnis negativ.  :(

Und als wolle mich mein Körpern nen bisschen ärgern sind nun die ersten Mensanzeichen da. Rosé gefärbter Schleim, so wie immer wenn die Mens spätestens am kommenden Morgen bei mir voll da ist.

Aber so schade es ist, dass heißt wohl weiter herzeln, weiter hoffen.  ;)

Liebe Grüße
Eure Ramona

P.S.: Bekomm ich nun ein rotes Schild aufgedrückt?!?

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben,

@Lolly
danke fürs Frühstück  :) Tut mir Leid mit der Mens  :-\

@Schnuppe
danke Dir...aber ich glaube Seren ist eine gute Vertretung für mich  ;D

@Seren
jaaaa der Ovu sieht sehr gut aus  ;)

Bis später Ihr Lieben...

Dalmimaus

Hallo meine Hibbelies,
wo sind die gelben Schilder? ich wollte euch doch alle abholen zu den Septembärchen :-[
Ich drücke euch für den nächsten Zyklus ganz feste die Daumen-im Oktobermamis-Threat halte ich Platz für euch :)

Serendipity

huhuuu ihr Lieben

husch nur kurz rein, hab nicht viel Zeit grad, daher kurz zu mir: Tempi runter, Ei nimmt wohl Anlauf... Ovu war gestern abend noch deutlicher positiv, mal sehen wie die heute noch ausfallen, ES wird aber wohl heute irgendwann sein... MS ist interessanterweise diesmal auch rechts zu spüren, hab den sonst immer links ??? Haben heute morgen auch noch mal nachgelegt ;) kommt schon alles gut :D

Sorry für das Egoposting, muss heute noch viel arbeiten... melde mich später noch und geh dann auch auf euch ein, versprochen!

Knutsch  :-*

✰Schnuppe✰

Ein wunderschönes WE!

Was das Wetter angeht, sieht es hier super aus! Strahlender Sonnenschein, einfach ein Traumwetter.
Und ich? Ich bin Erkältet  :P

@Lolly: **Schlabberschmatz** Leckeres Frühstück! Danke dir! Einerseits: Schön, daß die Mens da ist und Andererseits: Auch wieder sehr schade.  s-hug

@Colognechen: Hallo und Willkommen. Willst du denn hier weiterhibbeln? Bisher, wenn ich nicht verkehrt bin, warst du noch nicht hier  s-nachdenken
Falls du bei uns mithibbeln willst, kannst du das gerne machen und ich nehme dich dann mit deinem neuen NMT in die Liste auf.

@Pity: Hey, dann wird es diesen Zyklus bestimmt klappen! Ich drück dir ganz dolle die Daumen!  **Eichenhüpf,Eichenhüpf**
**PRUST**  ;D ;D ;D Und? Schläft es sich gut mit einem Thermometer zwischen den Beinen  ::) :o ;D ;D

@Dalmi: Das frage ich mich auch. Schade, daß es bisher noch so wenige gelbe Schilder gibt. Januar ist wohl kein guter Monat, aber dann ganz bestimmt die nächsten  ;)

@Brandy: Wii spielen macht echt Spaß. Da kann ich dir echt zustimmen. Schön, daß ihr einen tollen Abend hattet

@Krümel: Supi....Ihr habt es noch geschafft. Jetzt kann gehibbelt werden!

@Sandy: Wie geht es dir? Was machen die Mensschmerzen? Noch immer gut?
Eine Chance habt ihr mit einem "normalen" Hibbler noch, wenn nicht, wird beim übernächsten in die Gruselkiste gelinst  ;) ;D ;D

@Easy: Stimmt. Seren und du habt irgendwie viel gemeinsam  ::) :)
Trotzdem fehlst DU  ;)

@me: Wir waren gestern Essen. In dem Lokal gab es 1/4 , 1/2  oder Ganze Portionen. Somit war ein "kleines" Cola schon 0,5 Liter und das große hatte ....ich glaube 2 Liter waren es  :o . Am Nachbartisch haben sie einen "ganzen" Cheesburger bekommen. Der hatte ca. 28 cm Durchmesser, also fast ein Ufo, und der war auch noch ziemlich hoch.
Wir haben uns eher die viertel Portionen reingezogen, was eigentlich eine ganz normale Portion war.
Das Essen war auch super lecker.

Ansonsten gibt es von meiner Front nichts interessantes zu berichten.
Ist echt langweilig ohne Hibbeln  s-dagegen

sternkrümel

@ Schnuppe: wow sind das dann solche xxl portionen ja? also gegen das trinken habe ich nichts aber solche riesenburger neeeeeeeeeeeeeee  ;D da würde ich wohl eine woche dran sitzen *g* .... gute besserung
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Sandy3009

hay ihr lieben!

*kaffe,kakao&kuchen spendier*

@schnuppe:ui das sind dann aber echt portionen.aber son ähnliches lokal haben wir hier auch
XXL schnitzel,wo mein mann noch fragen würde hinterher,was es denn nu zum essen gibt! ;D :o ;D :o
Gute besserung!
und bald hast du auch wieder hibbelstatus! ;)
ach ja mein neuer NMT wäre dann der 21.02

@krümel:schön das es doch noch geklappt hat! :D
die warterei is aber das doofe an der ganzen hibbelei!

@seren:och ne,am sonntag arbeiten?das WE is zum ausruhen da!
da bin ich mal  s-dagegen

@lolly:schade das die mens da ist!jetzt mensen wir beide! s-hug s-hug

@brandy:schön das euer anend so prima war!

@Colognechen:wer die mens kriegt der kriegt leider auch nen rotes schild.....auf in den nächsten Zyklus! s-hug

@naddl:ja leider mal wieder die mens.da sehnw ir mal wieder ,auch die schönste kurve macht nicht ss  :-\

@easy: s-winken s-winken s-winken

@me: mir gehts bis auf UL & Rückenschmerzen erstaunlich gut
und pickels hab ich ohne ende.jedemal was anderes was mich dann nervt ;D
es is alles im erträglichen rahmen.
Hab letzte nacht geträumt das hier wieder alles in Ordnung wäre. :-[
so ganz is es ja noch nicht wieder ok aber wir sind auf dem besten wege dahin(hoffe ich)

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

sternkrümel

Huhu!
nicht viel los heute was  8)

@ Schnuppe: mein  NMT ist der 07.02

@ sandy: von pikeln kann ich auch ein lied singen *fürchterlich*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Melli86

Hi ihr lieben nehmt ihr mich noch mit in den Club der hibbler auf??? hatte meine Mens zuletzt am 18.12.2008 und bin jetzt 10 Tage drüber.... wäre ganz lieb
viele Grüße Melli ::)