Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

tinka24

smiri, mmmh naja aber wenn ihr heute eins gesetzt habt und dann Sonntag nochmal, dann ist das doch bestens, zu oft ist ja eh nicht gut!

lolly, das kenn ich. so schön es auch sein mag, irgendwann ist echt schicht im schacht. und den schwimmerchen muss man ja wirklich etwas erholung gönnen, die stimm ich dir voll und ganz zu  ;)

naddl, ich glaub das eher nicht, während der blasenentzündung haben wir ja garkeine bienchen gesetzt und da ich da eh bauchweh hatte hab ich leider keinen schimmer wann ES war. naja wenigstens weiß ich womit ich zu rechnen habe

svenja, ich kann deinen krümel sehen! ich glaub er hat die gleiche nase wie du! wie aus dem gesicht geschnitten!  ;D

amency, hoffe bei dir ist alles i.o.! und die welt in deinem bauch entwickelt sich prächtig! Hab keine angst, alles wird bestimmt super verlaufen!

mephista  s-winken

So werd mal ins bett schleichen, muss leider am wochenende arbeiten. aber was solls, da muss man durch!
werd mich jetzt auc öfters melden, versprochen!

Sandy3009

@all:bin wieder da.
Danke euch,ihr seit so lieb! :-* :-*
wenn es nach dem Fa vom KH gegangen wäre säße ich nicht hier sondern läge nun zur "beobachtung" im KH.
Er hat die typischen untersuchungen gemacht.alles i.o.
und dann nach den eierstöcken geguckt.
ES hat wohl stattgefunden*freu*
aber die schmerzen sind von einer geplatzen Zyste.
Und nun geistert mir Flüssigkeit im UL rum.
entweder von der Zyste oder Blut. :o :o :o
Ich hab es dennoch nicht geschafft im KH zu bleiben.
Soll aber sofort kommen wenn isch da was verschlechtert ,gleich welcher art.
Und am montag MUSS ich zu meinem FA.

Das wars im großen und geanzen.sry fürs egopost,mal wieder. :-\
sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Lolly210578

@Sandy:Süße,Du machst auch Sachen!Mensch s-motz ,geh auch wirklich los wenn was ist!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Naddl880

@sandy: Schon wieder ne Zyste? Hattest du nicht erst eine? Hoffe die Schmerzen lassen aber wenigstens nach wenn sie schon geplatzt ist und es verschlimmert sich nichts.

✰Schnuppe✰

Guten Morgen Mädels!

**einUltramegasuperklasseFrühstückausgebmitbrötchen,
kaffee,tee,marmelade,frischerObsalat,kakao,frischesObst,
Eier,wurst,käseundnochvielesmehr**

@Sandy: Schön, daß du wieder zu Hause bist. Hoffentlich geht es dir gut. Paß ja auf dich auf! Boah, eine geplatzte Zyste  :o Das waren dann wohl die Schmerzen. Ich wünsche dir eine Gute Besserung und schone dich gut!

@Mädels: Danke euch allen. Ihr habt recht und ich sollte das Ovu Orakel wieder vergessen. Jetzt wird weiter positiv gedacht!

@mephista: Hallo und einen dicken Knutsch an dich send! Du bist süß!

@tinka: Viel Spaß beim arbeiten!

@Amency: Nichts da! Du wirst hier nicht mehr aufgenommen  ;) Bei dir und deinem Krümel ist ganz bestimmt alles ok! Du bekommst sicherlich ein ganz tolles Bild!

@Pity: Wo bist du? Alles ok?

@Svenja: Oh wie klasse das Bild vom Krümel ist. Und es ist auch schon soooo groß! Ich freu mich wie Bolle für dich!

@Naddl: Mensch, bald 30ste Woche. Wo will die Zeit nur hin! Ich freu mich auch riesig für dich. Es war doch noch nicht soooo lange her, als du uns den Test gezeigt hast und jetzt? Jetzt ist dein Sohnemann bald schon da, so wie die Zeit vergeht.
Bin schon auf das neue Bild gespannt!

@smiri: Die Bienchen reichen bestimmt! **Daumendrück* Und morgen ist ja auch schon bald  ;)

@Lolly: Jepp, man sollte die kleinen Schwimmer nicht überfordern  ;D ;D Das haben wir auch nie gemacht  ;)
Es tut mir leid, daß dein Mann so uneinsichtig ist. Das belastet dich sicher sehr. Ich würde mir wünschen, daß es trotzdem bis zum nächsten Spermio geklappt hat und ihr dann gar nicht mehr hin müßt! Was sagt dein Pipi dazu? Das hat doch sicher eine Antwort  ;)

@Rest: Hmmmm. Hab bestimmt einige vergessen :-\ Sorry!

@me: Hunger **wasvomFrühstückbrauch** Ansonsten geht es mir gut und ich hab eigentlich kein schlechtes Gefühl. Stattdessen habe ich gestern gedacht: Es wird ein Junge  :-X  Mensschmerzen habe ich keine eher ein Arbeiten oder ziehen oder wie man das definieren kann im UL. Brüste tun nicht wirklich weh. Hin und wieder hab ich´s am Kreislauf und habe Megadurst und Speichelfluß.
Ohhhh......ganzfestdranglaubdasallesgutgeht.....Kreisch

@

Serendipity

Guten moooorgäääähn

@Sandy: Och, Süsse... was machst du denn für Sachen... das klingt ja gar nicht gut... so eine geplatzte Zyste ist sicherlich sehr unangenehm... ich wünsch dir von Herzen ganz gute Besserung und hoffe, dass alles bald wieder i.O. ist  s-hug s-hug s-hug Pass gut auf dich auf, ja?!!! :-*

@Svenja: Süsses US-Bild :D :D :D

@Schnuppe: Schön, dass es dir so gut geht und dass du ein gutes Gefühl hast  :-* Das kommt gut, bestimmt!!  s-superdaumen

@Rest: ich hoffe, es geht euch gut... ich hab alles gelesen, aber mir praktisch nichts merken können  :-[ fühlt euch lieb gedrückt  s-kuscheln

@me: Mein Körper macht Spielchen mit mir  >:( die Tempi ist heute hochgeschossen... hab noch nie 37 Grad gemessen morgens  :o dafür waren die SST negativ... der von Mr. Storch zeigte diesmal keine Linie mehr und der aus der Apotheke (Yes or No) war auch negativ... allerdings sah ich bei dem aus der Distanz einen Strich, der aber beim näher hingucken, nicht mehr zu sehen ist... dieser Schatten sieht man also nur, wenn man von oben drauf guckt, sobald man dann näher rangeht, sieht man ihn nicht mehr  ??? :-\ :( Ich danke allen, die mir für heute die Daumen gedrückt haben... leider ist es im moment einfach noch zu früh, oder es hat sich bereits wieder verabschiedet  :'( Aber warum die Tempi dann jetzt gestiegen ist, ist mir ein Rätsel... vielleicht war ES dann doch erst am 29. und ich wäre heute erst ES+12... Vielleicht ist die Einnistung auch erst spät abgeschlossen gewesen... was aber eine höhere Sternchenwahrscheinlichkeit ergibt  :-\ Ich weiss es nicht... und ich hab keine Lust auf dieses doofe Rätselraten... Tatsache, dass meine Tempi hoch ist und mir erneut übel ist (wie schon die letzten beiden Tage) stimmen mich hoffnungsvoll... die SSTs hingegen verunsichern mich sehr  :'( Gestern Abend war mir nicht gut, ich war elend müde und mir war so kalt... hab mich um 18h kurz mit Wärmeflasche unter die Decke gelegt und bin sofort eingeschlafen und erst als Männe kam wieder aufgewacht... danach mochte ich gar nichts essen... Appetit auf so gut wie nichts, alles eckelte mich an... später ging es dann wieder, bin aber gegen 11 todmüde in Richtung Bett gegangen... konnte dann aber die ganze Nacht nicht wirklich gut schlafen, bin immer wieder aufgewacht... und jetzt könnt ich gleich wieder schlafen  :-\ Wieso ist das alles so ein Durcheinander  >:(... dabei hasse ich solche Unklarheiten doch so   s-motz Ich glaube, ich werde erst wieder an NMT testen, wenn überhaupt... wer weiss was noch passiert bis dann  :-\

✰Schnuppe✰

@Pity: **ganzdollindenArmnehm** Die Tempi sieht gut aus und ich denke, daß es bestimmt noch was wird mit den SST´s. Wie du schon gesagt hast: Vielleicht bist du ja wirklich früh dran.
Das mit der Einnistung scheint wohl so zu sein. Aber wir wissen leider nicht, wann unsere Krümel sich einnisten. Trotzdem ist es bestimmt nicht IMMER so, daß eine späte Einnistung auch gleich eine FG bedeutet.
Mach dir daher über die Einnistung keine Gedanken! Bitte! Manche Mädels testen auch erst NACH NMT positiv. Du weißt, daß es nichts zu heißen hat, wenn die Tests vor NMT nichts anzeigen.
Du denkst jetzt sicher: Na, die Babbelt ein Mist  ;) Ich weiß, daß ich mir ja auch immer die selben Gedanken mache wie du und ich hab sie mir ja auch wieder gemacht, aber wir beide schaffen das und kugeln gemeinsam!!!!!  s-hug

Was mein Gefühl angeht: Leider hatte ich schonmal ein ganz gutes Gefühl und es hat nicht geklappt, aber ich will mich trotzdem daran klammern und weiter hoffen, daß alles gut geht.
Diesmal habe ich keine Kopf-, Rücken- und Mensschmerzen. Das hatte ich bei den FG´ten immer.
Bei der SS mit Lion hatte ich auch nur hin und wieder Brustziehen und eher selten Mensschmerzen. Dafür aber auch den vermehrten Speichelfluß.
Das stimmt mich diesmal zuversichtiger als sonst!

Naddl880

Morgen,  *wasvomleckerfrühstückschnapp* Danke Schnuppe!

@schnuppe: schön, dass du jetzt so positiv denken kannst. Man hat sowieso keinen großen Einfluß im Moment auf den Verlauf ausser mit deinem Medikamentencocktail, den du hoffentlich ab Montag kriegst.
Ich bin doch schon fast 31.SSW!!! ;) Ja, ich find auch, dass die Zeit ganz schön schnell vergeht. Am Anfang kommt einem das immer noch ewig vor, und nun werd ich in ein paar Wochen endlich auch Mama. Jetzt fehlt nur noch das KiZi-Möbel und der KiWa, kommt alles in den nächsten Wochen.

@pity: Schade, dass die Tests heute morgen nicht wirklich aussagekräftig waren oder sogar negativ. Ich denke auch es ist vielleicht einfach noch zu früh gewesen. Leider musst du dich nun noch etwas gedulden, aber die Anzeichen klingen doch schon mal sehr verdächtig.

@all: Schönes WE!!!!  

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :D

@Schnuppe
das sind ja Mega super geile Neuigkeiten  :D :D :D
Herzlichen Glückwunsch und diesmal geht sicher alles guut  :-* :-*
Wir hatten ja per PN schonmal geschrieben...Schau das Dein FA den Progesteronwert auch bestimmen lässt und nicht nur den hcg Wert  ;)

@Seren
schade das die Tests heut morgen neg. waren...seltsam ist wirklich das Deine Tempi so hoch gegangen ist...da hilft wohl nur abwarten oder vielleicht morgen nochmal testen....

Serendipity

@Schnuppe: Danke für deine lieben Worte, Süsse  :-* Du redest keinen Mist, ich mach mir die Gedanken ja auch und versuch jetzt so gut es geht ruhig zu bleiben und abzuwarten... ist ja noch nichts verloren solange die Mens noch nicht da ist :) Und ich würd mich riesig freuen, wenn ich mit dir gemeinsam kugeln könnte :D Im Gegensatz zu dir hab ich all diese Beschwerden... Kopfschmerzen, leichte Rückenschmerzen (zum Glück nicht ständig), seit gestern eine starke Müdigkeit und ein UL-Ziehen, das eine Mischung aus Mensziehen und MS ist... was anders ist als in den beiden letzten ÜZ ist das auch bei mir die Brüste nicht so arg spannen und ziehen wie in anderen ÜZ und natürlich diese Übelkeit, die ich so noch nie hatte... einfach anders als andere Übelkeit... schwer zu beschreiben  ??? Wir müssen jetzt beide einfach positiv denken und dann klappt das hoffentlich auch mit dem Krümel die kommenden 36 Wochen  s-superdaumen

@Naddl: bist du schon aufgeregt? Jetzt ist ja wirklich nicht mehr sooo lange hin :D

@Easy: Ja, ist wirklich seltsam... da werd ich wohl wirklich abwarten müssen... aber ich hab nicht vor morgen nochmal zu testen... frühstens am NMT vielleicht sogar noch später... noch mehr negative SSTs ertrag ich glaub ich nicht mehr  :-\ Wie geht es dir? Du könntest bald mit einem Outing rechnen oder?

@Arbeiten: kurze Frage, die mich etwas beschäftigt... ich muss heute nachmittag arbeiten (also für den zweitjob) und da steht eine Inventur mit grosser Kistenschlepperei an... kann ich damit einem allfälligen Krümel schaden? Ich werd sicherlich versuchen, nicht alleine und sorgsam zu heben und zu tragen... aber ich mach mir schon so meine Gedanken, ob ich damit Schaden anrichten kann (sagen kann ich ja sowieso noch nichts)... andererseits bin ich noch vor NMT, da wissen es viele ja auch noch nicht und leben auch wie sonst auch... Vermutlich mach ich mir zuviele Gedanken *miraufdiefingerhau*

Edit:  ;D ich hab mir soeben einen Glückskeks gegönnt... und was war zu lesen: "Du darst Dir Deiner Sache sicher sein." Na dann hoff ich mal, dass der recht hat ;) :D

Lolly210578

Guten Morgen!

@Serendy:Mach Dir keinen Kopf,es war nur zu früh schon wieder zutesten!! ;)

@Schnuppe:Ich freu mich immernoch wie Bolle für Dich!! s-hug s-springen s-springen

@Rest: Möchte Euch ein wenig ablenken und brauche Eure Hilfe!
           Wer hat Erfahrung mit Blei gießen???????

Stelle gleich ein paar Bilder hier ein und hoffe ihr könnt mir sagen was das da stellen soll und was es bedeutet! :)
Dauert aber ein kleinen Moment,den ich muß die Bilder erst vergößern und bearbeiten!

Bis gleich
Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

Hier also die Bilder:

Könnt ihr da was draus sehen????????????????
Bitte

Dankeschön!

•·.·´Easy6`·.·•

@Lolly
ne da kann ich nix erkennen  :P

@Seren
ja ich hoffe das unser Krümel am Mittwoch sehr zeigefreudig ist und wir ein Outing bekommen  :D
Bezgl. Inventur....ich würde keine Kisten etc. schleppen...lass es lieber sonst ärgert man sich hinterher nur....

✰Schnuppe✰

@Naddl: Ups...Du bist ja noch weiter, als ich gedacht hätte  ;D ;D ;D ;D

@Pity: Ich persönlich glaube, daß du erst bei ES+12 bist und zu diesem Zeitpunkt können, aber müssen die Tests noch nichts anzeigen  :) :)
Wegen dem Arbeiten: Schwer zu sagen. Ich würde schauen, daß ich nicht zuuuuuu schwer heb.

@Easy: Auja, das werd ich echt machen. Danke für den Tipp. Bin schon hibbelig, ob´s bei dir ein Outing gibt!

@Glückskekse: Hab ich vor ca. 2 Tagen auch aufgemacht, da wir chin. Essen geholt hatten. In beiden stand was positives drin. Muß ich euch schreiben, aber die liegen grad noch oben.

@Lolly: Prust.....Als ich die Bilder erst hier beim Antworten gesehen habe, dachte ich: WAS um Himmelswillen ist denn das?  ;D ;D ;D Jetzt hab ich es auch gelesen: Bleigießen  ;D ;D
Werd mir die Bilder jetzt erstmal groß anschauen und mal sehn, ob ich da was interpretieren kann.

So....öööhhhhmmmm. Nö, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Meine Dinger beim Bleigießen sahen auch immer so aus ;) ;D

Lolly210578

Leider sind die Bilder sehr unscharf,wird Zeit für ne neue Digicam!! ;)

Hab versucht das eie noch mal zu vergrößern:

Bitte

Dankeschön!

Serendipity

@Lolly:  ;D ;D ;D die sehen soooooooo lustig aus  ;D ;D ;D  also das dritte Bild ist so ein Riesenspermium, wie ich auch eines gegossen hatte... die ganz kleinen Stückchen muss man nicht interpretieren, dass ist Abfall... aber was das erste sein soll, ist mir ein Rätsel... ist leider etwas zu unscharf... hast du bei deiner Digicam keine Makrofunktion?

@Easy: Na, wenn ich gar nicht schleppen will, muss ich mir aber irgendeine Ausrede einfallen lassen... denn das ist der grösste Teil der Arbeit  :-\ Ich bin Aushilfe und als Ersatz gedacht, weil so viele krank oder im KH sind... es fehlt an allen Ecken und Enden an Leuten... :(

@Schnuppe: bin gespannt, was auf den Glückskeksen stand... ich liebe diese Dinger ja :D

@me: hab nun noch Durchf** bekommen  :-\ aber ich versuch zuversichtlich zu bleiben :)

•·.·´Easy6`·.·•

@Seren
Sag doch einfach Du bist im Schnee gestürzt und hast jetzt im Rücken irgendwas eingeklemmt und könntest daher nur leichtere Sachen schleppen........fertig  :P

Naddl880

@pity: Ich würde auch sagen, du hättest Rücken und trägst halt nur gemeinsam mit jemandem oder leichte Sachen.
Bin noch nicht so aufgeregt zwecks Geburt. Ich freu mich einfach nur drauf und lass mich überraschen. Ist ja alles neu und aufregend und kann mir ein Leben mit dem Kleinen im Arm noch kaum vorstellen, aber freu mich riesig!

@easy: Drück dir die Daumen für ein Outing. Ich denk ja immer noch ein Junge, aber wir lassen uns mal überraschen, ne?

✰Schnuppe✰

@Pity: Hier mal meine Sprüche:

1.) Ein unerwartetes Ereignis wird Dir bald Freude bringen.
2.) Angehnehme Überraschung! Ihr Instinkt hat sich nicht getäuscht.

;D ;D ;D

Dalmimaus

Hallo,
herzlichen Glückwunsch an die Neuschwangeren s-so
@Schnuppe: ich wusste es, ich wusste es  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich wünsche dir alles Gute und dass du mit mir und den anderen Mädels aufgeregt in den september startest ;)
Bitte geh schnell zum FA für die Hormonwerte. Nimm Progesteron ein (z.b. Utrogest)- ich muss davon 9 Kapsel am Tag einnehmen.
Ich freue mich so für dich.

Serendipity

@Easy & Naddl: Ja, das werde ich so machen, danke  :-*

@Schnuppe: Na wenn das keine deutlichen Aussagen sind, dann weiss ich auch nicht mehr :D :D Fast so gut wie das Pipi-Orakel von Lolly  ;D ;D

Amency

@schnuppe: Juhuuuuuuuuuuuuu s-so s-so s-so
Diesmal geht alles gut! Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit! Wie war das mit Hibbler übernehmen und dann schnaggelt es??? ;D

@pity: Lass den Kopf nicht hängen. Wer sagt denn dass man immer an ES+ x positiv testen muss....mach dir doch jetzt auch keine Sorgen, wegen der Einnistung! Nur weil er jetzt noch negativ anzeigt, heisst das nicht, dass du eh ne FG bekommst oder überhaupt erstmal garnicht ss bist!
Vertrau auf deinen Körper und mach erst am Montag wieder einen Test! Ich drück dir die Daumen!

@sandy: Mensch, ne geplatzte Zyste! Und da muss man jetzt nix machen? Aber schön, dass es dir wieder einigermassen gut geht!

@lolly: ach da gehts um Bleigiessen...ich dachte jetzt auch: was sollen denn das für aussergewöhnliche Disigner-Schmuckstücke sein...irgendwie bähhh  ;D

@me: Übelkeit wird jetzt immer etwas stärker....heute musste ich aber erst das zweite mal spucken...aber danach gehts mir wenigstens prima...ach übrigens Zähneputzen ist mein grösster Feind am Morgen! ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Lolly210578

@Serendy:Das dachte ich auch mit dem Spermium(hat mein Mann gegossen)!
               Bei meinem(dem oberem Bild),hätte ich eine Empfängnis interpretiert!
           Da es aus sieht wie ein Spermium,daß durch etwas durchgeht und es explodiert!
                           (das Sternen artige in der Mitte des Bildes/der Figur)
Bitte

Dankeschön!

Naddl880

@schnuppe: Ich find Glückskekse sind besser als jedes Ovu-Orakeln! In meinem Schnaggelzyklus hatte ich auch zwei super Srüche im Keks. Leider weiß ich die gar nicht mehr, aber ich kann allen empfehlen: "Kauft Glückskekse"!!! ;)

@lolly: Kann die Bilder leider auch nicht wirklich deuten, aber die Spermien waren dieses silvester echt der Renner. Wir hatten auch 2!