Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

smiri

@melli
nochmals herzlichen glückwunsch!!! eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir....

s-so s-so s-so s-so
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

schön dass es nun nach 2 Jahren endlich geklappt hat!! hoffe ich muss nicht sooo lange warten :-)

@schnuppe
rotes schild für mich bitte. mein neuer NMT ist nun der 25.02.2009

@me
mens ist soeben eingetreten.... zum glück hab ich nun einen 28tagen zyklus  :D
ab in den 5. ÜZ!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Naddl880

@melli: JA also.....es ist also so, wie es es der Test sagt.... DU BIST SCHWANGER!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so

Hast du es deinem Freund schon gezeigt?

hasiiii

@Melli: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!   :D :D :D :D :D

@Schnuppe: Ein rotes Schild bitte für mich.   :( Mein neuer NMT ist der 02.03.2009.  :)

@all: Einen wunderschönen Guten Morgen!!  :)

Svenja03

@ melli herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Es freut mich, dass es nach so langer Zeit nun endlich geklappt hat. Wahrscheinlich wirst du dich heute den ganzen Tag nicht wirklich konzentrieren können. so ging es mir auch, als ich nach (für mich) langen 9 Monaten einen positiven Test in den Händen hielt. Viel Spass bei den Oktobermamis.

@ Katinulla ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich persönlich es sehr schade finde, wenn sich hier nur jemand meldet, der selber kurz vor NMT ist. In der restlichen Zeit kann man mit den anderen Mädels mithibbeln, denn irgendjemand ist ja immer kurz vor NMT. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

@ Krümel in Utrogest ist ja auch Gelbkörperhormon enthalten und der Anstieg von diesem Hormon in der 2. Hälfte und auch für die Schwangerschaft ist ja sehr wichtig. Korrigiert mich bitte, wenn ich was falsches sage. Viel Erfolg, dass es diesen Zyklus klappt

@ Suesse herzlich Willkommen und viel Erfolg im 4. Zyklus

Ahhhhh ich will senden und was lese ich, während Sie geantwortet haben, sind 4 neue Beiträge geschrieben worden, hallo? Es ist 8 Uhr morgens

@ Smiri tut mir leid, dass die Mens kam

@ Hasii auch für dich tut es mir leid, blöde mens

Milka

@melli:
ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT 
s-so

Ich glaube dir, dass du ganz aus dem Häuschen bist. Ich könnte mich jetzt auch nicht mehr konzentrieren. Nach 2 Jahren warten nun endlich schwanger. Herzlichen Glückwunsch.

Gab es denn irgendeine Ursache, dass es so lange gedauert hat?

Was hat dein Freund gesagt?

@smiri:
s-hug. Blöde Mens.

@hasiiii:
Ach doof. Blöde Mens  s-hug

@svenja und naddl:
s-winken

@me:
Meine Tempi ist heute endlich auf 36,9 gestiegen. Jetzt muss ich noch eine Woche bangen und hoffen, obwohl ich mir ja wegen des schlechten SG von Schatzi keine Hoffnungen mache.

LG

Amency

Guten Morgen ihr Hübschen...

@melli: na mensch es geht doch! Herzlichen Glückwunsch und endlich hat eure Warterei ein Ende! Ich wünsch dir alles alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!  :-*

@Brandy: Das tut mir auch leid mit deinem Mann, aber sie sind leider manchmal einfach so...ich hoffe es macht nochmal klick bei ihm und er versteht dich ein bisschen wenigstens!

@smiri: Och manno....das is echt doof, aber trotzdem gut, dass dein ZK sich langsam einzupendeln scheint und nun die optimale Länge hat! ich drück dir für dein Novembi ganz feste die Daumen!

@hasii: Auch bei dir: Scheiss Mens!

@sternkrümel: ich drück dir die Daumen, vielleicht ist Utrogest ja die Lösung. ich dachte immer, dass wird vorwiegend bei Blutungen verschrieben...aber wer weis!

@katinulla: guck mal...jeder schreibt zu jemanden anders etwas...seine Meinung oder einen Rat! Auch nur was kleines reicht doch, um jemanden wieder aufzumuntern...Das wurde dir doch schon öfters hier gesagt...hier zählst nicht nur du alleine, sondern die Gemeinschaft! Und ich finde es auch sehr schade, dass du da nix änderst dran, auch wenn du dich immer bessern willst!

@pity: danke dir!  :-*

@Milka: sag sowas nicht....ein kleiner Schwimmer kann es immer geschafft haben! ich drück dir die Daumen!

@me: hab das neue US-Bild in die Fotoecke gepackt...gestern abend aber schon...

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Milka

@amency:
Danke  :-*. Das sage ich mir auch immer, dass wir nur 1 Schwimmerchen brauchen. Und wir haben ja auch schon ein Kind auf normalen Wege gezeugt  ;). Dein US-Bild hab ich gestern Abend schon angekuckt. So süüüüß. Bist stolz, was?

hasiiii

@Melli: Weißt du denn, warum es bei euch so lange gedauert hat???  ???

hasiiii

@Kati: Eigentlich wollte ich mich bedeckt halten und nix dazu sagen, aber ich finde es egoistisch von dir....sich nur zu melden, wenn man kurz vor dem NMT steht oder nen Problem hat bzw. nur schreibt, wenn man was neues von sich zu berichten hat (was schon meist so war). Du möchtest sicher auch, dass man mit dir mithibbelt und dich unterstützt seelisch, wie moralisch....aber am Ende musst du das selber wissen. Sorry..wollts nur mal gesagt haben.  :-\

Florena

Guten Morgen ihr Lieben Hibbel-Mädels!!!

MELLI ALLES LIEBE ZUR SS  s-so s-so s-so s-so s-hug s-hug

Das warten und die Daumen drücken hat sich gelohnt...juhuuu

@Meike Schön, dass es Tabea besser geht...wünsche dir viel Glück für Montag!!

@ Zithami Danke Süße! Mir geht heute auch schon was besser  :-*

@Smiri Oh...jetzt ist die Tempi wieder unten..schade  s-hug s-hug

@Rotbäckchen Hmm...wüsste auch nicht welches Messergebniss ich nehmen würde...mal bei den Tempi´s nachfragen!!

@Svenja Danke Süße...deine Antwort hat mir echt geholfen und mit wieder Hoffnung gemacht! Wie geht es Krümel und dir?  :-* s-hug

@Lolly Toll das dein Mann so reagiert hat! Echt süß von ihm! IHR SCHAFFT DAS  :-*

@Seren  s-winken

@Brandy Oh je Süße lass dich  s-hug wie die anderen schon geschrieben haben, liegt das bestimmt am Stress!! Das wird schon wieder! Aber ich muss ehrlich sagen ich würde natürlich auch so dneken und so verletzt sein wie du!!!
Gute Besserung!!

Sternkrümel  s-winken

@Amency UI UI muss gleich mal Bildchen gucken gehn  ;D Wie gehts dir??

@me Bin heute wieder etwas besser drauf...habe immer noch ein wenig SB...bräunlich! Und ab und zu richtige Mensschmerzen...weiß nicht ob die es sind oder nicht...ich warte erst einmal ab...also Schnuppe, bitte erst einmal doch kein Rotes Schild  :-* ich warte noch ein bissl!
Heute hab ich einen komischen metalischen Geschmack im mund...komisch irgendwie!!!

@Rest  :-* s-hug

Aurelia wird große Schwester!

hasiiii

@Florena: Schön, dass es dir wieder ein wenig besser geht.  :) Ich drück dir die Daumen, dass es nicht die Mens ist.  s-daumendruck

Würmchen

Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;D ;D

so erstmal ;D ;D ;D ;D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  MELLI
s-so s-so s-so s-so s-so
siehste haben wir dir doch gesagt...das du noch ein gelbes Schildchen bekommst...ich freu mich so für dich....na dann krümeö halte dich schön fest und dir eine schöne Kugelzeit...
was arbeitest du denn??
ich kann dich voll verstehen, beim meinem Krümel hatte ich auf ein sonntag getestet und musste MO wieder arbeiten...oh man ich wusste auch nicht wie ich mich verhalten sollte ;D ;D

@brandy
oh man...das ist ja echt doof auf so eine kleine Frage so zu reagieren...mein man hat auch dieses Syndrom einfach
abzuhauen....und ich bin dann die doofe die sich gedanken macht wenn was passiert oder oder....

aber dabei sind wir gar nicht schuld und du wirst sehen, wenn er die Prüfung hintersich hat...tun sie je meistens so als wäre nix gewesen oder sie entschuldigen sich sogar und man hat selber sich viel zu viele Gedanken gemacht hat....

@alle mit mens
s-kuscheln

erst mal frühstücken...mopse mir was von Sternkrümel und Yves..die mischung macht es ja ;D ;D ;D

@Yves
oh nachtschicht...und wie wars??

@amency
muss mir erstmal dein Bildchen angucken...ach kann ich ja noch gar nicht wa?? ich mbrauche je erst ne bestimmte anzahl an beiträgen wa?? :-\

@florena
morgen, schön das es dir heute besser geht,...und wer weiß vielleicht war es wirklich nicht deine mens..

@me
so wollte heut meine tempi messen...mein richtiges thermometer ist noch nicht da...so das alte zeigte 35,6 grad an :o :o
und das nicht digitale 36,2 nehm ich jetzt die oder???

Florena

@Hasi & Würmchen
Danke!!! Ich hoffe auch, dass es nicht die Mens ist...allerdings mach ich mir gerade wieder voll die Gedanken...ich fang mal an...seid ihr bereit??  ;D

Also:

Wenn es jetzt echt nicht die Mens ist...ists ja ok. Nur macht mir der HCG Wert von 38 zu schaffen! Was wenn die Blödis da noch Gewebe drinnen gelassen haben?? Und deshalb der Wert noch so hoch ist?! Ich hatte ja vor, trotzdem bald mal zu testen...siehe Ticker (den werde ich aber noch um paar Tage verschieben) aber ich werde mich nicht so auf den SST verlassen können, weil ich ja dann nicht wissen kann, obs noch an dem HCG Wert liegt und der mir deshalb evtl positiv anzeigt!
Und die Blutung jetzt, könnte ja vielleicht noch die Blutung von der AS sein...so, dass der evtl. Rest weggespült wird...oder????
Mann...jetzt bin ich wieder verunsichert!!!!

Seid ihr mitgekommen?? Sorry, echt!

hasiiii

@Florena: Sorry dazu kann ich dir nix sagen...kenn mich da nicht aus...aber ich denke, es wäre möglich.

Florena

@hasi
kein Problem  :-*
Ist ja auch echt irgendwie kompliziert mir mir und meinem Körper!
Wie geht es dir denn eigentlich?

hasiiii

@Florena: Im Moment ist mir dolle übel....hatte ich heut früh schon, dann gings aber wieder.  :-\ 

Erdbeerelse

GutenMorgen ihr lieben :)

@Melli
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERVOLLE KUGELZEIT WÜNSCHE ICH DIR :D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Florena
Kann dir dazu leider nix sagen, aber vllt hat Schnuppe ja eine Idee? :-\

@alle mit mens
:-[ Tut mir leid...

LG, Else :-*

Würmchen

@florena
ich denke schon das die Blutungen ein rest gewesen sein könnten...manche Frauen die ja vorher keine ausschabenung hatten haben ja auch nochmal ne leichte blutung wo das alte blut abgeht....so das deine Variante shcon gut möglich ist....ich drück dir doll die daumen ;D ;D

aber wie gesagt so kenn ich mich da nicht aus :-[

Florena

@hasi Oh je du arme!!! Gute Besserung  :-*

@Else Wie geht dir und Krümelchen? Ja ich hoffe das sie es weiß  ;)

@Würmchen Das glaub ich nämlich auch...wahrscheinlich musste da noch was weg...hoffentlich ists nicht schlimmes

Milka

@florena:
Wann wurde denn der HCG-Wert von 38 festgestellt?

Florena

@Milka
Am 20.01. wurde mir Blut abgenommen..

Milka

@florena:
Das ist ja jetzt schon über ne Woche her. Hast du mal gegogglet, wie schnell sich HCG abbaut? Da gibts doch bestimmt paar Seiten wo das steht.

Serendipity

Guten morgen :D

@Brandy: Oooooooh, Süsse... tut mir leid, dass es dir gestern so schlecht ging... da kamen wohl grad einige Sachen zusammen und dann rumst es manchmal... Klar darfst du erwarten, dass er mal nachfragt und dir vielleicht mal einen Tee oder so macht... und klar darf er erwarten, dass du wegen seinen Prüfungen Rücksicht nimmst... dummerweise wolltet ihr beide zur gleichen Zeit Unterstützung von einander... so was kann vorkommen und ist dann für beide total unbefriedigend, weil beide nehmen und nicht geben wollen... Mach dir keinen Kopf drum, dumm gelaufen und am besten gleich wieder Schwamm drüber... ihr wart beide im Recht... und wurdet beide enttäuscht... ich hoffe für dich, dass die Welt heute schon wieder anders aussieht und ich hoffe, dass dein Mann heute gut durch die Prüfung kommt, dann kann danach Entspannung Einzug halten... und dir wünsch ich natürlich GANZ GUTE BESSERUNG  s-hug s-hug s-hug

@suesse0207: HERZLICH WILLKOMMEN  s-winken

@Melli86:
s-so s-so s-so und eine schöne, beschwerdenfreie Kugelzeit wünsch ich dir  :D :D :D Kann dein Freund sich nun auch uneingeschränkt freuen?? ?? ;)

@Krümel: Ich drück dir die Daumen, dass Utrogest euren Wunsch bald wahr macht  s-superdaumen

@Rotbäckchen: Was macht die Tempi heute? Konntest du diesmal vor dem Klo und nicht auf ihm messen ;) Drück dir die Daumen, dass der ES bald kommt... am besten JETZT :D

@smiri: Tut mir leid, dass du ein rotes Schild brauchst, Süsse... hab dir im Tempifred ausführlich zur Kurve geantwortet  :-* s-hug Ja, auf in den nächsten :D

@Naddl:Wie geht es Nico? Hat er sich schon gedreht?

@hasiiii: Och Manno... noch ein rotes Schild... schaaaaaaaaaaaaade  s-hug s-hug s-hug einfach auf in den nächsten ÜZ  s-superdaumen

@Schnuppe: Hast du den neuen Hibbler schon fertig?? Ich glaube, die roten Schilder müssen iim neuen Hibbler noch abschreckender aussehen...  geht ja nicht, dass hier alle ein rotes Schild haben wollen ;) Wie geht´s dir Süsse? Und was macht dein Junior?

@Milka:  s-winken heeee... wer will denn hier schon negativ denken... positives Denken ist angesagt... und du fängst am besten gleich JETZT damit an :D :D

@Amency: Das US-Bild ist ja so was von süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss... hab mich fast nicht mehr eingekriegt und es gestern abend noch kurz meinem Schatz gezeigt... der war auch total fasziniert und meinte "Ich will auch so ein Wurm!" :D :D :D aber wir arbeiten ja dran ;)

@meike:  :-* und  s-winken hoffe, dass es dir, deiner Maus im Bauch und den beiden an der Hand gut geht :D

@Lolly: Die Mens soll gaaaaaaaaaaaanz schnell verschwinden und dann kann´s auch schon wieder losgehen mit üben und ES herbei hibbeln :D

@Sandy: Wie geht es dir, Süsse? Ist die Anspannung langsam ausgestanden? Denk an dich  :-*

@Florena: Drück dir auch die Daumen, dass es keine Mens ist  s-daumendruck metallischer Geschmack ist ja schon etwas verdächtig ;) Geh doch einfach mal zum FA... dafür ist er da und nach einer AS ist es wohl normal, dass man verunsichert ist und wissen will, was los ist!

@Würmchen: wie lange hast du denn jeweils gemessen, digital und das andere?

@simi, Tinka, Yves, Little, Zithami, Karo, Colognechen, mephista, Easy, Fussel, Kira und alle, die ich jetzt doch noch vergessen habe:  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@me: nicht viel neues, Tempi schon oben  :) und ich bin morgens immer soooooooooooo müde, könnt noch stunden weiterschlafen ... doch dafür hab ich zu viel Arbeit  :-\ Zum Glück gibt´s Kaffee

Florena

@Seren
Die FÄ sagte mir ich soll in 4 Wochen wieder hin  :o schaff ich net!! Ich geh früher hin...allerding dann zum neuen  ;D
Wieso ist das verdächtig mit dem metalischen Geschmack?

Bin auch echt müde...*Kaffee hinstellt*

Aber sonst gehts dir gut?

Würmchen

@seren
also beim digitalen bis dit ding gepiept hat und dem anderen dat waren bestimmt 6 min hab dabei ferngeguckt und voll vergessen dat dat ding da ist ;D ;D ;D

@florena
das ist nichts schlimmes....ich denke auch ruf bei einem gyn an schilder kurz und dann mach nen termin aus.... ;D ;D ;D