Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

Naddl880

also hier kommt man ja wieder kaum hinterher....so viele neue Mädels hier.

@all mit Mens: Nicht aufgeben, es kann nur besser werden und irgendwann werdet auch ihr mit nem positiven Test hier winken  können.

@pity: Glückwunsch zu den Balken. Die Smilies sitzen auch gutm jetzt heisst es wieder mal abwarten und Tee trinken, nicht zu viel Kaffee!

danke der Nachfrage, uns gehts gut. Nico liegt schon seit mindestens 26.SSW mit dem Kopf im Becken, also ein ganz braver Junge was das angeht. Nur sonst kann er ganz schön frech sein, wenn er wieder seine Arme und Beine gleichzeitig ausstreckt... ::)

@hasiii: Mach dir lieber nicht unnötig Hoffnung. Sicher gibt es Mädels die trotz Mens ss waren, aber das ist wirklich ziemlich unwahrscheinlich. Ich hab mir auch oft so unnötig Hoffnung gemacht. Oder hast du echt nur SB? Dann zählen die aber noch zum alten Zyklus, vor allem wenn sie eher braun sind, also kein frisches Blut ist...

@sandy: Wie gehts dir süße??

Emilia (formerly known as Nini)

s-kringellach nicht das was ihr jetzt denkt..  ;D ;D
ist ein kleiner Internetdienstleister.. sowas wie telekom in kleiner..

@hasii: ok ich drücke Dir aber schon mal die Daumen.
im ÜZ 15 :-/

hasiiii

@Naddl: Im Moment ist es nur SB. Wie es heut abend oder morgen aussieht, weiß ich nicht. Ich mach mir, ehrlich gesagt, gar keine Hoffnung.  ???

Milka

@hasiiii:
Auch wenn du keine Hoffnung hast, dann hast du morgen wenigstens Gewissheit  s-hug

Zitat von: Yves_Movada am 28. Januar 2009, 13:46:02
s-kringellach nicht das was ihr jetzt denkt..  ;D ;D
ist ein kleiner Internetdienstleister.. sowas wie telekom in kleiner..

Wie laaaaangweilig  :P

hasiiii

@Milka: Ich werde euch morgen berichten, was bei dem Test rausgekommen ist.  :)

Milka

Würmchen

@hasii
ich weiß.. sorry....dann warten wir einfach bis morgen ab...vielleicht kommt dann deine mens auch wieder anders oder gar nicht...

@yves
grins...so so eine komkurenz von der telekom ja...ich hasse telekom...die gehen mir sowas auf den sack und ich wohne hier so bescheiden das ich auch noch auf die angewiesen bin ---so musste dat mal los werden...geht mir gleich viel besser...

@milka
danke schön werd gleich mal gucken...habe das in meiner ersten schwangerschaft nie getastet hat ja immer meine gyn fein gemacht ;D ;D ;D

hasiiii

hasiiii

@Würmchen: Wegen jeder noch so winzigen Kleinigkeit macht man sich Gedanken. Eigentlich ist es furchtbar.  :-\

Würmchen

@hasiii
oh ja das kann ich voll nachvollziehen...mensch lass dich mal  s-hug s-hug s-hug
kopf hoch...

hasiiii

hasiiii

Ich wünsch allen, die noch arbeiten müssen, einen schönen Feierabend. Ich geh jetzt endlich nachhause. Bis morgen  :)

Milka

Danke Hasiiii.

Ich hab auch in ner halben Stunde FA  s-dance

Würmchen

Milka

Und mir wünschst du keinen schönen FA  :'(  :P

Würmchen

@milka
doch aber erst wenn dufeierabend hast...............................so jetzt auch die einen schönen feierabend... ;D ;D ;D

Milka

Danke  :-*

Ich bin dann jetzt auch weg. Muss meine Maus gleich abholen und wir fahren ne Freundin besuchen.

Also bis heute Abend  s-winken

✰Schnuppe✰

Mensch, was ist hier nur los?  :o Ich bin ständig nur am aufholen. Ihr seid ja echt wahnsinnig  s-motz  ;)

@Milka: Ich hatte vor meinem Sohn schon eine FG. Da war ich ungewollt von meinem damaligen Freund schwanger. Als ich mit meinem jetzigen Mann den Kinderwunsch hatte, haben wir im August aufgehört mit Verhütung und im Dezember hat es gleich geschnaggelt. Da gab es überhaupt keine Probleme. Wir hatten sogar beide stark geraucht.
Es ging, wie gesagt, alles gut und mein Sohn kam im September auf die Welt.
Jetzt sind wir gespannt auf März, was da rauskommt. Mein FA und auch die Ärztin aus der Klinik meinten beide, daß es nichts wildes sein kann.

@Florena: Danke, Süße. Mir geht´s gut  :-*  :-* Kann sein, daß sich dein HCG langsam abbaut. Mein FA hat mir das auch immer gesagt, daß das HCG zwar schnell steigt, aber sich nur langsam abbaut.
Kann sein, daß du daher eine Art Zwischenblutung hast. Dein Körper muß sich wahrscheinlich wirklich erst umstellen. s-hug

@karo: Ich bin nicht immer so schnell  ;) ;D ;D Manchmal schaffe ich es dann doch mal  s-party

@Melli: Bin ja mal gespannt, was bei dir noch rauskommt. Der Digi zeigt bestimmt schwanger an, da auf den anderen ja auch eine Linie zu sehen ist.
Da sich HCG ja meist alle 2-3 Tage verdoppelt, wäre der Test heute bestimmt deutlicher ausgefallen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....habe jetzt grad gelesen, daß der Test schwanger angezeigt hat. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!

@Lolly: Genau! Nur nicht unterkriegen lassen. Wir zwei meistern das bestimmt!  s-frauenpower
Lolly, du hast einen wundervollen Mann!  s-daumenhoch Total lieb von ihm, daß er den Vorschlag für eine KiWu und dem Spermio gemacht hat!

@Sandy:  s-winken

@sternkrümel: Das sind ja gute Neuigkeiten! Jetzt bist du auch im Utrogest-Club. Herzlich Willkommen. Habt ihr mittlerweile schon einen Termin für´s Spermio?
Hast du sie mal wegen dem Möpf angesprochen?

@Jil: Willkommen bei uns Hibbelhühnern. Von SSten nach einer Kondompanne liest man ja immer mal wieder. Würdest du dich denn freuen bzw. ihr?

@meike: Bald ist Montag und dann wirst du uns bestimmt viel berichten **Juhu**

@Zithami: Mensch, hoffentlich bist du bald wieder eingestellt! **Daumendrück**

@Rotkäppchen: Messen darf bzw. soll man nur im ruhenden Zustand. Somit stimmt dein Wert bestimmt nicht. Erst messen und dann aufstehen.

@Svenja: Ja. Die Klinik ist schon ein Stück entfernt. Ich fahre ca. 40 min....Wenn ich es recht weiß. Als ich noch in meiner Heimat gewohnt habe, dann war Heidelberg nur ca. 20 entfernt. Jetzt wohn ich mehr Richtung Karlsruhe, daher zieht sich der Weg dorthin. Aber mit Autobahn geht das dann doch wieder.

@Brandy: Och du Arme  s-hug Geht es dir heute wieder etwas besser? Tut mir leid, daß dein Männe nicht da ist. Ich wünsche dir eine Gute Besserung!

@suesse: Willkommen hier bei uns Mädels! Ich trag dich einfach mal mit dem 15.02. ein und wenn sich der Termin ändert, dann sagste mir einfach bescheid!
Viel Spaß noch bei uns!

@smiri + hasiiii: **schmoll** Doofe Mens. Ich gebe euch zwar nur ungern ein rotes Schild, aber ich stelle es halt auf  ;) Finde es total schade!  :(

@nochmal Milka: Deine Kurve sieht zumindest mal echt gut aus. Hoffentlich geht sie so weiter!

@katinulla: Ohne Worte! Kann auch nur sagen, wenn du nicht eh jetzt Pause machen willst, hätte ich auch was zu dir gesagt! Lange hätte ich mir das auch nicht mehr ansehen können. Du meintest zwar immer, du gehst auch auf andere ein, aber: vergiss es. Du hast immer nur ein kurzes Post hinterlassen und höchstens mal 1 oder 2 Leute angesprochen. Echt traurig.

@nochmal Florena: Ich stelle zwar mal ein rotes Schild auf, aber nehme es auch gerne zurück, wenn sich was ändert!
Oh Mann, nach deinem neuen Bericht, weiß ich gar nicht was ich sagen soll. Leider kann ich dir da keinen Rat geben, da ich mit AS zum Glück noch keine Erfahrungen habe. Wenn du extrem verunsichert bist, dann ruf bei deinem FA an und laß dich aufklären. s-hug

@Würmchen:  ;D ;D Du und deine Thermometer.  ;D ;D ;D

@Pity: Mir geht´s gut und mein Junior stellt alles an  ;) ;D ;D ;D Der Hibbler ist schon fertig. Ganz ehrlich? Ich wollte dort kein rotes Schild. Ich bleibe lieber noch in Hibbelpause, dann bekomme ich es nicht  ;) ;D ;D

@ALL: Konnte jetzt nur bis Seite 51 aufholen. Kann sein, daß sich mein geschriebenes noch mit neuen Berichten überschneidet. Sorry.
Die Schilder und die Neuen nehme ich auf, wenn ich heute Abend oder morgen wieder hier bin.
Muß mich jetzt fertig machen und ab zur Arbeit. Bin schon wieder zu spät dran.

Sandy3009

Hay!

Hier is der teufel los! :o :o :o

leutes so kommich hier nicht nach......

hab nur grob überflogen.sorry! :-[

@lolly.schön das dein männe so supi reagiert hat!sehr löblich1kann sich meiner ma ne scheibe von abschneiden  :P
ich werd mein bestes geben,damit wir gemeinsam umziehen können! ;)

@brandy: mensch.süße,ich hoffe dir gehts wieder besser.
und ich hoffe noch mehr das sich das mit deinem männe wieder beruhigt hat.
*drückdichganzfeste*

@melli:Herzlichen Glückwunsch zur ss! s-so

@seren:ui hast ja diene balken!freu mich voll für dich!schade das du noch immer so viel arbeit hat!
hoffe das bessert sich bald!

svenja:du hattest mich gefrat,ob wir weiterüben( wen ich mich nu nich irre)
ja wir üben weiter,es wird keine pause geben.
sehen und sahen wir auch kein grund zu.

@milka,florena,hasii,würmchen,jil,yves und wen ich jetzt nicht erwähnt habe: s-kuscheln s-kuschelns-winken s-winken s-winken

@me: die front entspannt sich zusehends.mir gehts soweit gut.
manchmal zieht es mich noch etwas runter,aber nie lange und ich hole mich selber wieder aus dem stimmungstief. :D
es is nur ab un zu schwer mit männe zu reden,weil er so dickköpfig ist! :(
aber ich hab gelernt,den mund zu halten,is ganz und gar der falsche weg!
mens is weg.das heißt wir können wieder vor - üben  sozusagen! ;)

so bis später und Bittöööööö nich soooo viel quasseln.
dankööööö ;D

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Zitat von: Würmchen am 28. Januar 2009, 14:04:13

@yves
grins...so so eine komkurenz von der telekom ja...ich hasse telekom...die gehen mir sowas auf den sack und ich wohne hier so bescheiden das ich auch noch auf die angewiesen bin ---so musste dat mal los werden...geht mir gleich viel besser...

lach.. dito !!

Hey Mädels,

eine Frage. . .
was denkt Ihr, ich habe seit Wochen angeschwollene Lymphdrüsen, war fast weg und nun
seit gestern abend wieder riesig.
Wisst ihr ob es ein Risiko ist wenn ich jetzt Antibiotikum nehmen muss? (Keule würde ich vermuten)
Habe morgen nen Termin beim Arzt aber wollt mal hören was ihr so sagt.

Liebe Grüße

Würmchen

@yves.

würde ich nicht nehmen...sag bloß dem arzt das ihr fleißig am hüben seit...

ja würmchen, das mach ich auf jeden fall..
aber das zieht sich ja schon seit... puh.. ende November.. mal besser mal schlechter..
und ich denke dass das nicht gut sein kann...

Das ist bestimmt wieder dieser verdammte Stress in der Firma.
Bins echt leid.

ok, genug gejammert  ???

Brenda

Nur kurz da....

Yves_: Nehm auch Antibiotika und mein Arzt meinte dass wir diesen Monat besser nicht herzeln ohne Verhütung...also dann lieber warten.

Me: sorry, ich hab nichts gelesen.... mein mann ist gestern noch gekommen, aber er redet nicht mit mir.... hat mich noch nicht mal gefragt, was der Arzt gesagt hat.... tja..... ich rede nun auch nicht mit ihm.... so langsam komm ich mir nämlich auch doof vor..... ich renn ihm nch hinter her....??? Und er scherrt sich n Dreck um mich???? Ne...

ich hab ne dicke Grippe, Blut im Urin und muss wie gesagt Antibiotika nehmen... hoff es wird besser... hab auch soo Bauchweh und Kreislaufprobs.... ÄTZEND.

Hoff es geht euch gut???  :-* :-* :-* :-*

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

hmm brandy, dafür ists nur schon zu spät...
aber evtl gibts ja alternativen..