Aide Sst kennt ihn jemand?

Begonnen von MamavonPueppi, 03. April 2010, 11:25:40

« vorheriges - nächstes »

MamavonPueppi

Hallo ihr lieben,

Eigentlich bin ich mit nem anderen namen schon ewig angemeldet, aber da ich erstmal niemanden verrückt machen will hab ich mich mit dem namen register.

Brauch mal eure hilfe /erfahrung.

Hab mir den test von Ebay  ( Aide heisst der ) gekauft, er soll ab 10mml oder so anzeigen .
Nun hab ich gestern 2 Tage vor NMT getestet und irgendwann war eine gaaaaannnzzzz hauchduenne zweite linie zu sehen, hab es erst als verdunstungslinie gewertet. Dann hab ich heute morgen um 5  ( da musste ich zufäälig ) nochmal getestet .. und wieder etwas später nur hauchduenn ( man muss echt mit lupe schauen)

nun hab ich gegoogelt und viele schreiben das die ebay tests nicht so dolle sein sollen bzw der 2te strich nie richtig erscheint bei schwanger!

hat jemand erfahrungen mit diesen dingern gemacht?
Oder ist es doch besser mir nen anderen zu holen

lg :)

Regina

Hallo,

hab grade ungefähr das selbe erlebt wie du.
Hab mir allerdings einen Test aus dem Drogeriemarkt geholt.

Gestern war nur eine gaaanz leichte Linie zu sehen - musste man sehr genau hinschauen.
Hab also heute nochmal getestet - und siehe da - die Linie war schon viel deutlicher.

Hab´s beidemale - obwohl meine Periode schon überfällig war - mit einem Frühtest versucht,
und trotzdem war der Test nicht auf Anhieb eindeutig.
Hab´s auch vor meiner Periode schon mit einem Frühtest versucht - da hat er noch garnichts angezeigt.

Also ich würd es schon mit einem etwas teureren Test versuchen und eben ein paar Tage später - da steigt gegenenenfalls die HCG-Konzentration noch entsprechend.

Liebe Grüße!

MamavonPueppi

Hallo Regina,

:D Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch  ;)

Gestern hat die zweite linie etwas länger gedauert bis man sie sehen konnte. Hab halt gedacht ich machs dann nochmal mit morgenurin weil es ja dann stärker sein soll. Sie ist sichtbar gewesen aber sooo hauchduenn das es mich verunsichert.
Ich hab noch nen haufen dinger hier und muss mich echt zsammenreissen ;D
alle anzeichen sind da, ziehen als wenn die mens kommt, brust tut sooo weh, aber auch das hatte ich alles schon als ich nich schwanger war, deshalb kann ich da so gar nicht nach gehen..  ::)

Und google verwirrt einen echt noch mehr ;D

JustMe

Hol dir nen richtigen Test ;)

Ich musste die Genekam-SSts richtig arg bearbeiten damit man auf den Bilder was sieht, obwohl Digi "schwanger" angezeigt hat ;)

MamavonPueppi

JustMe, Oke danke :) werd dann wohl noch nen neuen kaufen  ;)

lilwen

egal ob teuer oder bilig
test ist test
fand die biligeren 1000 besser als die teuren
man kann sich ganz normale test bei dm kaufen
wenn sie immer falsch anzeigen würden würden sie wohl kaum in deutschland verkauft werden
habe eher schlechte erfahrungen mit 2 test aus der apo gemacht....waren negativ obwohl die den gleichen hcg test gemessen haben

und wie man sieht bin ich jetzt schwanger

MamavonPueppi

Naja ich weiß nicht @ Lilwen, google spuckt zb aus das dieser Test den ich hab auch später nur ne hauchduenne linie zeigen soll, dann steht da wiederum es wuerde bei dem Test meist ne VL geben.

Aber mit der VL glaub ich nich mehr das sie es ist, hatte mal vor einiger Zeit den selben test gemacht, da war auch 6 std später noch keine VL zu sehen.

Rumspekulieren bringt wohl nichts  ;D ich warte nun noch mal ein paar Tage und teste dann mitm anderen ( morgen wäre ja NMT)
Lass mich überraschen s-pfeifen

lilwen

ich spreche ned von ebay tests sondern
von biligen aus dm oder so
die von apo sind viel zu teuer und genauso gut/schlecht

mit ebay habe ich keine erfahrung

TiPi

Ich hatte den glaub ich auch... und *auf Ticker guck* ich glaub bei mir war die hauchzarte Linie schon echt  ;D

02/2008 08/2010

MamavonPueppi

Bei mir scheint sie wirklich eine VL zu sein, bin heut morgen mit der Mens zusammen wachgeworden.

da soll mal einer durchsteigen bei den dingern ::)