Juli Hibbler 01.bis 15.07.2008

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 16. Juni 2008, 13:25:32

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@kira- wir herzeln nur bis kurz vor ES und ich nehme Magnesium und esse/trinke viele Milchprodukte, soll wohl die Chancen erhöhen  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

sugarangel_0580

@ acissej82: Ach das ist nicht schlimm ich hab mich ja von ihm getrennt weil ich ihn nicht mehr ertragen konnte ich hab mir zum Ende hin immer gesagt ich brauch kein Kind ich hab ihn und das soll schon was heißen.....ich bin froh das er weg ist und ich mein Leben nun leben kann

@LadySunshine: Ja ich war gestern gleich beim Arzt da wurde dann auch ein EKG gemacht und heute musste ich nüchtern hin wegen Blutabnahme morgen hab ich noch einen Termin bei meiner Ärztin dann sind die Ergebnisse da und ausserdem will sie mich noch Impfen......ich halte euch auf dem laufendem was bei raus gekommen ist

Potti27

Hallo Ihr lieben!

Ich habe auch mal etwas Zeit. Hier ist ja einiges los.

@ Mauselotte Herlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit  s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen

@ Sugarangel oh je das klingt gar nicht gut, das würde ich auf jeden Fall abklären lassen!

@ Pe och nö immer noch keine Mens in Sicht  ich mal die Mensbewschwörung  s-anbeten

@ Jen das klingt bei Dir ja auch nicht gut, hoffe es geht Dir wieder gut und das *nachherzeln* hat gereicht

@ allen neuen Herzlich willkommen  s-winken s-winken und *Daumendrück* das es schnell klappt

Lg Potti

*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen

sugarangel_0580

@ Potti: Bini ch ja schon bei :D

silva76

Hallo Mädels!

Nach gut zwei super stressigen Wochen habe ich nun endlich Ferien! Puuh. Gleichzeitig kann ich mir leider auch direkt mein rotes Schild abholen. Mens ist heute pünktlich eingetrudelt. Mensschmerzen halten sich bisher sehr begrenzt, wäre schön, wenn es so bleiben würde. (Man soll ja immer das Positive sehen  ;) ) Habe in letzter Zeit nur grob mitgelesen. Werde in den Ferien wahrscheinlich wieder mehr Zeit haben, hier mitzuschreiben. Ich hoffe, dass die eine oder andere sich noch an mich erinnert, so wenig wie ich die letzten Wochen hier war.

Mauselotte: Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Kugelzeit wünsche ich dir!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Drücke alle mit Mens ganz fest. Der nächste Zyklus ist unser.

Allen anderen: Daumen sind gedrückt.

Auf, in einen wunderschönen Sommer!

silva76

Ach so, neuer NMT ist wahrscheinlich der 27.07. Ich hätte gerne wieder Asyl! Bitte!!!!

Potti27

@ Sugarangel oh ja hab ch grad erst gesehen

*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen

sugarangel_0580

@ Potti: ist ja nicht schlimm ich hab auch schon mal einiges übersehen beim lesen :D

LadySunshine

@potti:  s-winken

Ich mach mal mit bei der Mensbeschwörung für Pe...  s-anbeten

@silva: Wünsche dir eine schöne Auszeit vom Stress und schöne Ferien, trotz Mens  ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

silva76

ladysunshine: Habe gesehen, dass du wieder zurück im Hibbler bist. Es tut mir furchtbar leid. Aber vielleicht schaffen wir es ja jetzt gemeinsam in den MT umzuziehen. Startet ihr direkt wieder durch oder macht ihr erstmal noch eine Pause? Ich hoffe, es geht dir soweit gut?

✰ Pe ✰

Ach gott ihr seit ja süß:Mensbeschwörung ;D ;D na nu muß es ja helfen

@Lady ich hatte das Gefühl auch,deswegen hab ich mit Diäten angefangen und komischerweise ist Mara kurz vor der FG in den Kiga gekommen(eigentlich sollte sie erst im Sep)und so hab ich mega viel Zeit und Ruhe mal mich selbst wieder zu finden

@Sugar mensch du machst echt Sachen,ich drück die Daumen das alles ok ist und alles nur vom Streß kommt

@Fußball bin schon ganz hibbelig  ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kathi

Bei der Mensbeschwörung mach ich mit

sugarangel_0580

@ Pe. Meine beste Freundin fragte mich vorhin ob ich vllt schwanger bin das wäre es ja jetzt noch vom Mann getrennt und dann schwanger

LadySunshine

@silva: lieb, dass du nachfragst  s-hug Ich bin zur Zeit die beste Verdrängerin, die es gibt, daher geht es mir soweit "gut". Bin auch krankgeschrieben, mache das, wozu ich Lust habe und das tut mir sehr gut.Aber in einigen Momenten kommt es dann total hoch und es fließen Tränen. Sind noch am überlegen wegen wieder üben. Fragen nächste Woche die FÄ, von mir aus könnte sofort wieder in den nächste ÜZ gehen, aber irgendwie habe ich noch Angst. Meine berufliche Situation ist auch sehr schwierig.

@pe: Leider habe ich die Zeit nicht, da ich ja ächste Woche wieder arbeiten muss, aber es ist echt beruhigend zu hören, dass es dir auch so ging. Diät habe ich letztes Jahr schon angefangen und seit letzter Woche habe ich auch wieder 3 kg zugenommen (Frustessen  :-[). Aber habe die Kraft dafür einfach nicht.  :( Alles doch doof  :'(

@fussball: JUUHHHUUUU  s-so

acissej82

Guten Morgen,

ich sag nur ,,FINALE"!!!!
Wie geil ist das denn?!

@Lady
Ich kann deine Gefühle wegen der Fg. sehr gut verstehen.
Bevor ich mit Nico schwanger geworden bin, hatte ich auch eine Fg.
Wir haben dann einen Zyklus gewartet, damit sich die Gebärmutter usw. richtig aufbauen kann usw. und dann wieder geübt und es hat dann sofort geschnackelt. Tja und das Produkt wird im September schon zwei Jahre alt.

@Sugar
Na das wäre ja wirklich was, aber ich denke dann hast du was positives aus der Beziehung mitgenommen. ;)
Wie lange wart ihr denn zusammen?

Und was hat der Arzt gesagt?

@Silvia
Schön Ferien!!! Und wollt ihr in den Urlaub fahren?
Was machst du denn beruflich?

@Nici
Ja mein Pünktchen sollte auch im Juni 06 ET. haben, aber es sollte nicht sein.
Ich seh das aber positiv sonst hätte ich jetzt nicht den hübschesten, niedlichsten, frechsten kleinen Jungen der Welt.

Vielleicht schaffen wir es ja diesmal in einen MT. :)

So jetzt muss ich erstmal was tun...

LG Jessi

[/url]

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

War das ein spannendes Spiel,hatte richtig Schweißausbrüche ;D

@Lady mir tat/tut das auch unheimlich gut hier rein zu schauen,da es soviele betroffene sind und man sich austauschen kann.Ich hab bei Kummer oder so überhaupt kein Frustfressen,ganz im Gegenteil,mein Ex hatte damals mit mir Schluß gemacht wegen einer anderen und wir hatten soviele Pläne und da hab ich innerhalb eines Monats 13 kg abgenommen weil ich nix runter bekam

@Sugar ich weiß nicht ob ich mich freuen soll,dir Daumen drücken soll oder lieber nicht??Das wäre ja echt ne Sch....Situation :-\

Potti27

Halli hallo!
  s-party  FINALE  s-party Mensch war das spannend..nix für meine Nerven. Jetzt sollen die Jungs den Pott auch holen!

@Sugar wie geht es Dir heuteß Kommt es denn noch hin ds Du SS sein könntest, da wäre ja echt richig blöde Siuation jetzt....

@ Lady es ist gut wenn mal Tränen fließen, man muss ja auch alles verarbeiten. Nur nicht vergraben und immer nach vorne gucken  :-* Schick Dir nen ganz Dicken Kraft Puster  s-pfeifen

@ Pe  s-anbeten s-anbeten s-anbeten

@ Silva Schöne Ferien!!! Zum erholen  ;)

@ Me nix neues...keine Anzeichen, denke auch nicht das es geschnaggelst hat, das Timing war eher bescheiden.

LadySunshine

@pe: ich eigentlich auch nicht. Muss dazu sagen, dass ich ja letztes Jahr WW gemacht habe. Habe nach ner Zeit nicht mehr streng drauf geachtet, sondern nur grob und konnte so mein Gewicht halten. Aber die letzte Woche habe ich so ziemlich alles gegessen, was so absolut gar nicht geht bei WW (z.B. Currywurst Pommes Mayo, Cola usw.). Und prompt 3 kg drauf...  :-\  Naja, muss wohl anfangen, die Zügel wieder anzuziehen  :P
13 kg ist schon krass... Ja, mir tut es auch gut, hier reinzuschauen, trotz allem. Aber in meinen alten MT gehe ich nicht gerne...

@jessi: danke fürs Mut machen. Ich denke auch, dass wir einen Zyklus warten und dann wieder loslegen.

Das war echt Nervenkrieg gestern, die letzten Minuten habe ich nicht mehr hingeschaut  ??? Aber mein Schweini hat ja auch mal wieder richtig gut gespielt. Und trotzdem muss ich ihn bei meiner Clique verteidigen, er war gestern mit Lahm der einzige, der immer in den Zweikampf gegangen ist, alle anderen standen blöd rum.  :-X Jawoll  ;D Hab gestern gesagt, ich wünsche mir ein POster von Schweini zum Geburtstag, da sagt mein Verlobter, das könnte ich mir ja zur Hochzeit wünschen  :P Sowas will ich doch nicht zur Hochzeit haben  :o  s-nein

Pushy

Hallo ihr Lieben!

Ich wollt mich schnell mal melden, bin ja gerade etwas im Stress!
Hab deshalb auch nicht wirklich nachgelesen!

Prüfung hab ich am 07.07.08 und ab da hab ich dann wieder etwas Ruhe und mehr Zeit hier reinzuschauen.

Mens ist wech, ES ruft ;)
Fahren von Freitag bis Sonntag nach Sylt, nochmal etwas entspannen bevor die Prüfung kommt, das tut bestimmt echt gut.

Liebe Grüße an alle

Pushy  8)

Nici + YaMa

@acissej- hab ich mich doch richtig erinnert  ;)
Das wär supi, wenns diesmal klappt  :D

@lady- tut mir leid mit deinem Sternchen   :-[

@me- eigentlich dachte ich bei der 2. SS wär man ruhiger und gelassener, von wegen  ::)
4/5 Tage nach dem ES kann man noch keine SS Anzeichen haben !
Morgens ist mir total schlecht vor Hunger und muss erstmal frühstücken ( hatte ich bei Yannic die ganze SS )
überhaupt könnt ich die ganze Zeit futtern  :P
nach dem spazieren zieht es mir im unteren Rücken

Wenn das so weiter geht, bin ich dick und rund bevor ich ss bin  ;D
im Unterbauch ziept und drückt es

für immer im Herzen

sugarangel_0580

@acissej82: das mag sich jetzt echt heftig für einige anhören aber das wäre nichts positives wenn ich vn dem ***** SS wäre das wäre eine bestrafung......er hat ja eine Tochter aus erster Ehe und um die kümmert er sich einen scheiß und ich hätte keine Lust das ich das gleiche durch machen muss ich hab 4 jahre lang mit erlebt wie wichtig ihm seine Tochter ist ...nämlich gar nicht

@ Pe_ Du kannst mir die daumen drücken das ich nicht SS bin jedenfalls nicht von dem

@ Potti: Also meine Blutwerte sind ok da ist alles in Ordnun gmeien Ärztin sagt das es wohl vom Streß kommt den ich in letzter Zeit hatte aber ich werde mir sicherheitshalber mal einen Test holen oder einen termin beim FA

acissej82

Ich war heute so fleißig *eigenlobstinkt* ;)
Erst war ich heute morgen arbeiten, dann hatte ich ein super timing und war genau zu Hause als Nico vom Mittagsschlaf wach geworden ist.
Dann haben wir uns einen ganz tollen Nachmittag gemacht, dann Nico ins Bett gebraucht und dann bin ich noch zum Sport gegangen.

@Sugar
Ich kann deine Haltung völlig verstehen, bei dem wie du deinen Ex. beschreibst.
Dann drück ich die Daumen das du nicht schwanger bist.
Darf ich mal fragen warum du es denn so lange mit dem ausgehalten hast?

Hätte die Ärztin nicht anhand deiner Blutwerte sehen können ob du schwanger bist oder nicht?

@Nici
Dein Gedächtnis ist echt super, irgendwie vergess ich ganz schnell sachen.

Schön zu lesen das es dir auch so geht. Bin so hibbelig und kribbelig.
Und achte auf jeden pieps der mein Körper macht.
Ich dachte auch das man wesentlich entspannter ist beim zweiten Kind.
Tja einmal Hibbel-Tante immer Hibbeltante.

@Pushy
Was für eine Prüfung hast du denn?
Oh Sylt ist so schön und wir waren leider dieses Jahr noch gar nicht da.
Tja vielleicht bekommt ihr ja ein Syltbaby hin, viel Erfolg!

@Lady
Mir tat das damals auch gut zu lesen das man einfach nicht alleine ist!
Und du wirst sehen, bald läufst du mit einer dicken Kugel herum. :D

Soll ich euch mal was witziges erzählen? Bin halt ne Quatschtante daher:
War heute Nachmittag mit Nico auf dem Spielplatz und da kommt eine Frau mit einem Zwilliwagen.
Ich denke die kennst du doch und sie meinte dann: Mensch Jessi, wir haben uns ja ewig nicht gesehen.
Tja das war die liebe Natascha mit der ich zusammen die Ausbildung gemacht habe.
Sie wohnt nur einen Ort weiter als ich, hat einen Sohn der vier Jahre alt wird und die Zwillis die jetzt 4Monate alt sind.
Wollen uns in der nächsten Zeit mal zum quatschen treffen.
Wie man sich doch so verändert, früher haben wir immer zusammen party gemacht und waren nicht ganz ohne.
Und jetzt sind wir verheiratet, haben Kinder, Eigenheim usw.

Wie man sich doch mit der Zeit verändert!

Sorry fürs rumgeschnattere...

LG Jessi

[/url]

Nici + YaMa

@acissej- nö eigentlich hab ich ein Gedächtnis wie ein Sieb  ;D
Genau, einmal Hibbeltante immer Hibbeltante !
Die Anzeichen werden aber auch immer mehr  ::)
Bei mir fühlt sich unten alles so gut durchblutet an  :P
Bei Yannic musst ich nicht hibbeln, wir haben gesagt mal schauen klappt sowieso nicht sofort und schubs, im ersten ÜZ.
Ich glaub das Hibbeln überleb ich diesmal nicht  ;D

für immer im Herzen

Fuchsi

Ahhhhhhhhh Nici ist in einem Hibbler.... wie schööööööööööön!

Dann drücke ich dir hier auch noch einmal die Daumen.  :-*

Allen anderen Hibbelhühnern natürlich auch.  :D

✰ Pe ✰

Hallo ihr lieben

Hoffe euch gehts gut..bei mir ist alles beim alten..null Veränderung >:(

@Sugar ok dann drück ich dir mal die Daumen das du nicht ss bist ;D