Juli Hibbler 01.bis 15.07.2008

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 16. Juni 2008, 13:25:32

« vorheriges - nächstes »

sugarangel_0580

@ acissej82: Was ich dir die ganze Zeit schonschreiben will ich heiße auch Jessica :D die Anfangszeit war schön es gibt bestimmt auch einen Grund warum ich ihn damals geheiratet habe aber die letzten 2 Jahre hat er sich gehen lassen und hat es geschafft das ich alles was ich bei Weight Watchers abgenommen habe das ich es wieder drauf hatte es kamen dann nur solche Komentare das er mich so liebt wie ich bin es war ihm egal das ich mich selber hässlich fand mich überhaupt nicht wohl gefühlt habe und das geht nach einiger zeit auf die Supstanz.... ich hab das letzte halbe Jahr bevor ich mich getrennt habe die ganze zeit drüber nach gedacht  ob ich mich trennen soll oder nicht die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen aber mitterweile weiß ich von Tag zu Tag mehr das es die richtige entscheidung war

bestimmt hätte meine ärztin das anhand der Blutwerte gesehen kann ich mir jedenfalls gut vorstellen deshalb denke ich auch mal das da nichts ist und das wirklich alles vom Streß kommt

@ all: wenn jemand noch wissen will wie es mir ging und wie ich mich in der Beziehung bzw Ehe verändert habt fragt meine Schwester JennyS die kann davon ein Lied singen :D:D

@ Pe: Danke :):);)

Pushy

So, heut nochmal nen Lebenszeichen von mir ;)

Wir fahren ja jedes Jahr über Ostern nach Sylt, letztes Jahr haben wir da ja auch standesamtlich auf einem Leuchtturm geheiratet und heute fahren wir übers Wochenende hin um uns zu entspannen!!

ES ist ja Ende dieser bzw. Anfang nächster Woche, aber vorlegen können wir dann auf Sylt schon  :P
Wer weiß, vielleicht wird es ja tatsächlich nen Sylt-Baby lol

@acissej
Ich studiere und da sind die nächsten zwei Wochen Prüfungswochen, danach hab ich erstam immer montags und dienstags bis zum 22 September frei JUUUUUBBBBEEEELLLL

Liebe Grüße

Pushy  8)

✰ Pe ✰

@Pushy ich drück ganz feste die Daumen für euer Sylt-Baby ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

acissej82

So eigentlich müsste ich mal ein bißchen was im Haushalt schaffen, schließlich macht Nico gerade Mittagsschlaf...

@Pushy
Na das hört sich ja mal super an mit deinen Ferien, bin ganz neidisch!!!

Echt ihr habt auf Sylt geheiratet, wie geil ist das denn?!
Dann gehört doch noch ein Syltbaby dazu. ;)

@Sugar
Na ich wußte doch das du mir sympatisch bist, ist ja auch klar Jessica´s sind immer nett! ;D
Gut das du jeden Tag merkst das es die richtige Entscheidung war.
Ich hab ne Freundin die hat sich von ihrem Freund getrennt, tja sie will ihn wieder zurück aber er will nicht. :P

Leider ist mein Schwager in einer Beziehung die ihm nicht guttut, aber er selber merkt es einfach nicht.
Er hat sich sehr durch seine Freundin verändert und das ist einfach nur schade.

@Nici
Dir bleibt gar nichts anderes übrig als es zu überleben.
Aber ich bin auch so hibbelig und hoffe das es so schnell klappt wie bei Nico.

@Me
Hab mal ne Frage: Eigentlich hatte ich immer einen Zyklus von 28-29Tagen, aber der letzte Zyklus war dann aufeinmal bei 36Tagen.
Mein Gefühl sagt mir eigentlich das ich jetzt meinen ES hatte, dann spricht ja alles wieder für einen 28-29Tageszyklus.
Tja nach was soll ich denn jetzt gehen wann der NMT ist?

So jetzt muss ich aber hier loslegen...

LG Jessi

[/url]

acissej82

Ahhhhhhhh wie geil ist das denn?! Deine Schwester heißt auch Jenny?
Meine nämlich auch! Tja da waren wohl unsere Eltern auf dem gleichen Namenstrip.

[/url]

Jen

Huhu ein kurzes Piiiep  :-*

ich bin immo auch wenig hier, kaum Zeit, aber ich versuche immer nach zu lesen  ::) einen dicken Knuddler an alle  s-kuscheln

me, nüscht Neues...

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

sugarangel_0580

@acissej: ich bin nur 2 Jahre älter wie du grins

@Pusy : Viel Glück für das Syllt Baby meine Daumen sind gedrückt!!!

Nici + YaMa

@fuchsi- na biste mich suchen gegangen  ;) ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

acissej.....wie heissen denn deine eltern? und ist deine schwester älter als du?.....

tja jessi und jenny die namen passen wohl sehr gut zusammen*lach*

bis dann eure JEnnyS*dieeinLiedsingtvonsugarangelsBeziehung**lalalalalalalalalala*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

BieneMaja

Hallo liebe Juli-Hibbler,

wollte Euch mal ganz fest die Daumen drücken - letztes Jahr habe ich hier gehibbelt und konnte dann einen positiven SST in den Händen halten.

Nun ist meine Kleine schon über 3 Monate alt....wie doch die Zeit vergeht.

Also TOI TOI TOI Euch allen!

acissej82

@Jenny
Meine Schwester Jenny ist 3Jahre jünger als ich.
Wir sind übrigens grundverschieden, wir sehen uns noch nicht mal ähnlich.

Meine Eltern heißen Petra und Joci, aber anscheinend war in den 80ern die Namen total im trend. ;D

@BieneMaja
Das ist aber total lieb von dir!!!

LG Jessi

[/url]

sugarangel_0580

Guten Morgen alle zusammen ich wollte euch nur schnell mitteilen das JennyS erst einmal wohl ein paar Tage nicht online kommt sie hatte einen Todesfall in der Familie die Oma von ihrem Mann ist gestern gestorben

✰ Pe ✰

Huhu zusammen

@acissej82 ja Petra war voll in(ich heiße ja auch so) ;D

@me alles beim alten,nach der letzen FG kam meine Mens nach 7 Wochen und 3 Tagen und da bin ich genau morgen auch wieder,mal schauen was passiert

✰ Pe ✰

@JennyS ich hab grad im anderen Hibbler gelesen,es tut mir voll leid mit der Oma von deinem Schatz.....ich schick euch Kraft für die Tage

sugarangel_0580

@ Pe: ich hatte es auch hier rein geschrieben nur hier in diesesm Hibbler ist nicht gerade viel los am We da seit ihr wohl alle unterwegs ;)

Jen

HiHo  :-*

JennyS, ich denk ganz feste an Euch und drück Euch  s-hug

Pe, Mensbeschwörung  :-*

me, nüscht Neues....warten auf NMT bzw Mens...

✰ Pe ✰

Huhu

@Jen danke süße,hoffe das bringt was

@me mach nachher ne Tupperparty,hab schon fleißig gebacken und nu ist die Ruhe vor dem Sturm.Heute abend das Finale schauen und hoffe die Jungs packen das

Nici + YaMa

Ich sag mal schnell Hallo ! s-winken

@jennyS- mein Herzliches Beileid  :'(
Wünsch euch viel Kraft für die nächste Zeit  :-*

So, jetzt muss ich Yannic ins Bett bringen....
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

HAllo zusammen

Danke für eure lieben Worte.
Wir haben seit Wochen damit gerechnet das wir irgendwann halt diesen Anrufen bekommen das Stefans Oma eingeschlafen ist...aber nun kam es doch trotzdem so plötzlich.
Wir nehmen es daher alle sehr gefasst auf...natürlich fliessen hier und da mal Tränen aber noch ist es nicht so schlimm....ich glaube das kommt alles Mittwoch wenn die Beerdigung ist.
Ich fahre nachher noch mit meiner Nichte in die Kapelle , Sie will unbedingt Abschied nehmen von ihrer Ur-Oma und ich hab gesagt ich komme mit weil meine Schwägerin sagt sie schafft das nicht noch mal Oma so zu sehen. Also gehe ich mit meiner Nichte hin und verabschiede mich von Oma.

ich meld mich dann die TAge wieder hier...aber im moment hab ich nciht die kRaft dazu groß vor dem PC zuhängen....man fühlt sich einfach leer....aber wir haben gesagt OMa war nun 88 JAHre alt da darf man halt sterben und sie war auch nciht mehr gesund

bis dann EUre JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

sugarangel_0580

es ist jetzt fnoch nicht mal mehr 1 Stunde  dann geht es los das Spiel der Spiele s-so

ich drücke s-daumendruck unseren Jungs auf jedenfall die Daumen und werde mit ihnen fiebern

lg sugarangel

✰ Pe ✰

Na ich auch,ich bekomm wahrscheinlich wieder mehr Schweißausbrüche wie mein Männe ;D ;D

Pushy

Guten Morgen!

Wollte mich von Sylt zurück melden, es war einfach nur herrlich und entspannend!
Und der Pool gehörte uns  :P  ::)
Mal sehen ob es für nen Syltbaby reicht, wäre ja die Krönung!
(Sind seid dem wir zusammen sind jedes Jahr über Ostern dort gewesen, haben eben letztes Jahr dort geheiratet und jetzt noch nen Baby von der Insel wäre ja wirklich das I-Tüpfelchen).

Ja, für den EUROPA-MEISTER hat es wol nicht gelant, schade!

@JennyS
Fühl dich gedrückt s-hug

@Biene Maja
Das ja lieb von dir, danke

@Pe
Ich hoffe, dass du endlich deine Mens bekommst und dann mit der Pille alles wieder in den Griff bekommst, damit du dann endlich wieder loslegen kannst  :-*
Viel Spass bei der Tupperparty, bzw.: War es denn trotz der Niederlage schön?

@Jen
Wie spannend, dein NMT ist ja bald...ich drücke dir, meinem lieben Drilling, ganz feste die Daumen für einen positiven Test  ;D

@me
Naja, wir haben uns nun entschieden nicht nur jeden zweiten Tag zu herzeln, sondern jeden Tag. Und am ES-Tag auch ruhig 2 Mal am Tag, so ;) Mein Mann will soooo gerne dass es klappt, echt süß!
Ich habe in gestern "erwischt", wie er im Netz "Tipps zum schwanger werden" gegoogelt hatte ;)
ES ist ja nun demnächst und wir haben bisher gut vorgelegt, hoffe es klappt nun mal.

Liebe Grüße

Pushy  8)

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu nur kurz von mir

mir geht es soweit ganz gut
Das Finale haben wir geschaut da wäre ich fast gestorben*grins*
ich hab nur gesagt als wir dann verloren hatten...............
eins ist sicher wir sind auf jedenfall besser als England....denn wir durften wenigstens mitspielen und haben es bis zum Ende durchgehalten und es soll alt der bessere gewinnen

und nun läuft eine art Countdown
WM 06 3.Platz
EM 08  2. Platz
somit müßen wir ja bei der
WM 10 1. Platz machen oder?

LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

pirulitinho

Hallo Mädels,
ein kurzes Hallo von mir - mich hat der Lernstress voll erwischt :( Und das soll jetzt so weiter gehen bis Oktober... Naja, da hilft kein RUmjammern
Wenigstens ist jetzt dei EM vorbei und noch die HOhczeit von einem guten Freund, so dass ich mich wieder auf meine Sachen konzentrieren kann.
Mein ES war noch nicht, somit verschiebt sein meiN NMT immer mehr nach hinten...ich hoff, dass es noch diese Woche ist, ich werd wahnsinnig!

WErd mal in der nächsten Lernpause den Hibbler in Ruhe nachlesen,
bis bald un dlg,
Piru

Jen

Huhu,

Pushy-Maus mein lieber Drilling, danke für Deine Daumen  :-* schön zu hören, dass Euer Woende auf Sylt so schön war. Ich war früher mit meinen Eltern jeden Herbst da, aber schon lange her...ich drück Dir alle Daumen, dass es für ein SyltBaby gereicht hat  s-daumendruck

Pe, wieder ein MensbeschwörungsTanz für Dich  :-*

JennyS, ich hoffe Euch geht es schon besser  s-hug

Das Finale war ja nicht so spannend fand ich und absehbares Ende, aber für mich waren es zu wenig Tore und dann nur ein so läppisches  :P
Naja Vize ist auch toll !

me, nüscht Neues...warten und hoffen...