Juli Hibbler 01.bis 15.07.2008

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 16. Juni 2008, 13:25:32

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

JEn mir geht es schon besser....wie es Stefan wirklich geht weiss ich nicht....man sieht ihm die trauer zwar an aber er ärgert sich das er nciht weinen kann.....hab ihm gesagt das wird kommen wenn es für ihn soweit ist richtig zu trauern....er arbeit ja seit freitag immer noch und muss heute ja auch noch morgen sind wir in HH arbeiten und Mittwoch ist Beerdigung und da wird es ihm dann wohl auch bewusst das sie nciht mehr da ist und wird seine Zeit finden zu trauern.....ab Donnerstag haben wir dann ja GsD URLAUB

so werde den HAushalt mal weiter machen der ist seit Freitag liegen geblieben

ich bin auch froh gewesen das ich gestern doch noch Abschied genommen habe...sie sah da im Sarg besser aus in die letzte ZEit davor.......so friedlich halt.......so ich muss aufhören sonst fang ich gleich wieder an zu heulen und komme zu nix hier

,eld mich später wir fahren nachher Kranz aussuchen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

marlen

*kurzreinschleich*

so nun beginnt für euch die Hibbelzeit. Ich drücke euch allen ganz geste die Daumen, auf dass es gelbe Schilder regnet

*wiederrausschleich*

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Pushy

Hallo meine lieben Hibbels ;)

Boah, mein Kopf qualmt vom lernen, da geht nichst mehr rein!  :o
Werde gleich schnell ne Kleinigkeit essen und den Rasen zur Abwechslung mähen, das entspannt so schön  ::)

Voll traurig, ne Kollegin ist ja 35 jahre alt und von ihrer Affäre ss geworden (ich gebe zu, ich war eifersüchtig, warum sie "ungeplant" ss wird und ich "geplant" nicht  >:()

Mittlerweile ist sie in der 18. oder 19. Woche und gestern hat sie erfahren, dass das Herzchen nicht mehr schlägt! Und das schon seid ca. einer ganzen Woche nicht mehr!!!
Dabei hatte sie (aufgrund des Alters) extra so ne RIESENUNTERSUCHUNG gemacht, wo alles kontrolliert wurde und es war absolut alles in Ordnung. Nun das!!!
Und das Traurigste ist, dass sie wohl nun nie Kinder haben wird, da es ja ein "Unfall" war und ihre Affäre kein Kind will/wollte usw.  :'( Und eine festen freund hat sie auch nicht.

Heute ist die AS und ich weiß nicht wie es ihr geht, ob sie nun auch gar kein ind mehr möchte oder sie nu aufgrund der ss nun doch den Wunsch entwickelt hat ein Baby zu haben!

Naja, da kann man nur abwarten.

Trotzdem liebe Grüße an euch!!!

@Jen
Oh man...nur noch DREI Tage, spannend. Wie ist denn dein Gefühl?
Und WEHE du lässt mich dann hier einfach versauern, so wie Jennie  :-X

Liebe Grüße

Pushy  8)

Nici + YaMa

@pushy- oh das ist ja schlimm  :-[

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

♥Der♥Juli♥Clan♥

huhu mädels!

ich habe seit gestern eine volle und schwere brust und seit heute tun mir die brustwarzen auch weh, aber ich bin mir nicht sicher ob es geklappt hat oder doch eher die mens kommt. kann es einfach nicht mehr unterscheiden, dabei kenne ich meinen körper eigentlich sehr gut  :-\. ich bin so neugierig aber ich trau mich auch nicht zu testen  :(
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

Katinulla80

Nathi wann soll denn die Mens kommen? Wart einfach ab... Du weisst ja... lieber nicht zu früh testen... aber irgendwann musst Du es ja wenn die Mens nicht kommt!

Drück Dir die Däumchen!!!

Katinulla80

Jenny ich verstehe Dich... meine Oma war auch 88 Jahre alt... aber es war so seltsam... so unwirklich als es dann soweit war... wir haben uns auch fast alle von ihr verabschiedet als sie da lag im Sarg... sie sah aus als würde sie schlafen... denke gerade auch an sie und bekomme Tränchen...

Sie hatte ein erfülltes Leben, nicht immer so glücklich, wegen dem Krieg und so...

Ich habe auch mal von meiner Oma (öfters) geträumt, einmal sagte sie ich bin gar nicht tot... ich lebe noch... und einmal habe ich sie lächeln gesehen.

Ihr geht es gut...

Aber traurig ist man immer in irgendwelchen Situationen!

Drück Dich und Stefan

Jen

Huhu  :-*

Pushy, oh man das ist traurig, ich weiß gar nicht was ich sagen soll  :-[ ...
zu mir, ich hab keine Ahnung, aber eigentlich glaub ich eher nicht, dass es geklappt hat. Wir hatten ja kaum Gelegenheit um den ES rum. Zwischendurch hab ich mal das Gefühl, na könnte es nicht doch sein  ::) aber dann ganz schnell kommen eher die Gedanken, dass es nicht geklappt hat.
Ich laß Dich nicht versauern Süße  :-* bestimmt gehst Du vor mir, mit Deinem Sylt-Bauch  ;D  ;)
und ruh Deinen Kopf zwischendurch mal aus, nicht dass er platzt  ;D

sonnenschein, oh spannend klingt das  ::) ich würde erst am NMT testen, vorher bist Du dann nur enttäuscht und kannst nicht mal sicher sein, dass es nicht doch zu früh war...ich drück Dir die Daumen.

Katinulla, wie gehts Dir denn sonst so?  :-*

JennyS, na alles klar bei Euch?  s-hug

me, ich warte auf die Mens am Woende, ich hab nicht so das Gefühl, dass es geklappt hat, von daher stell ich mich auf Mens ein.
Man war das warm heute und morgen sollen 33 Grad werden  :o wer soll das denn aushalten ???

LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

LadySunshine

Hallo Mädels,
hatte heute meinen Termin für die Nachuntersuchung. Alles okay. Der Laborbefund hat ergeben, dass es an einer "Differenzierungsstörung der Plazenta" gelegen hat (oder so, hoffe, ich habs mir richtig gemerkt). Die FÄ meinte dann, ob ich schon was gehört hätte wegen warten mit üben usw. Ich sagte nur "alles mögliche". Sie lachte und sagte, dass würde sie sofort glauben. Sie hat grünes Licht gegeben fürs üben. Sie sagte, ich könne ruhig wieder üben und es würde nichts dagegen sprechen, gleich wieder schwanger zu werden.
Ich werde am Wochenende mal mit meinem Schatz sprechen. Ich denke aber, wir werden einen Zyklus warten und dann wieder üben.
Am Donnerstag fliegen wir mit der Clique für 3 Tage in Saufurlaub nach Malle... Das kann was werden...

@kati: ich werde versuchen, dir schnellstmöglich zu schreiben, ja?

@pushy: das ist echt schlimm mit deiner Kollegin  :'(

Die Schwester meiner Freundinnen (Zwillinge) ist im 5. Monat schwanger und als meine Freundin ihr erzählte, wie traurig das mit mir ist, meinte die Schwester nur, ich hätte doch gar keine Fehlgeburt gehabt, die hätte man erst im 8. Monat  >:( Sowas macht mich einfach sprachlos.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Katinulla80

Hi Jen, ach sonst hmm frag mich morgen nochmal  :o heute beschissen... weiss auch nicht bin sehr melancolisch im Moment egal was ist... scheisse ist das...

Hmm... naja sonst viel Stress wegen Renovierung von unserem baldigen Miethaus... viel zu tun... habe heute bei Ron in der Firma mitgeholfen Treppenhäuser gereinigt...

Und selber? Macht euch nicht so verrückt mit hibbeln ES und testen und Tempimessen und und und... das macht alles nur noch schlimmer... dann seid ihr endlich schwanger... und was ist ... bei vielen? Ich meine das überhaupt nicht böse... aber geht lockerer an die Sache...

Mache ich doch jetzt auch... wir leben unser Leben weiter... ganz normal mit Se*x mit allem drum und dran... ich will mich nicht mehr so sehen dass ich mich wieder so verrückt mache...

>:( hat mich nur fertig gemacht!!!

Katinulla80

Lady wie fies ist das denn??? Aber sie meinte evlt. dass man in der Zeit Abbort sagt und nicht FG mir wurde das im KH so erklärt, dass man eine FG hat wenn man über die 12 Wochen drüber ist sonst heisst es Abbort... warum auch immer... keine Ahnung ob das jetzt richtig ist...

Aber wie kann sie sowas sagen... das ist echt heftig... drück Dich...

Oh bei Dir wissen die warum Du eine FG oder nen Abbort hattest? Boa... das ist ja mal was... nee sowas hat man bei mir nicht gemacht... muss man danach fragen?

Für die Ärzte ist das ja normal... gehört dazu

Hoffe Dir ist nach Saufurlaub... dann mal viel Spass!

Kira05

@Pushy
das ist wirklich traurig mit Deiner Kollegin. Hoffe sie findet die Kraft irgendwann wieder nach vorne zu schauen.
Aber was mich verdutzt, ab der 13. SSW wird keine AS mehr gemacht,man muß das Kind natürlich auf die Welt bekommen.  ???
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Jen

Katinulla,  s-hug Mausi, ich glaub die Melancholie wird noch öfter kommen, aber Du schaffst das. Irgendwann klappt es wieder und alles wird gut  :-* aber mir würde es nicht anders gehen....

Lady,  :o hallo, die spinnt wohl. ich drück Dir fürs Üben und baldiges klappen alle verfügbaren Daumen  s-hug viel Spaß erstmal im Urlaub.

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Nici + YaMa

@sonnenschein- als die volle Brust, die Empfindlichkeit, das ist eigentlich immer ein sehr sicheres Zeichen für SS  :D
Ich drück dir ganz fest die Daumen !
Testen würd ich auch erst am NMT !

@lady- ist wirklich sehr einfühlsam  >:(

@me- meine Brüste fühlen sich auch etwas schwerer an und meine Freundin meinte heute auch sie wären grösser  ???
Die letzten Tage sind sie irgendwie auch immer im Weg.
Ansonsten sind alle Anzeichen weg, bin mal gespannt aufs WE, glaub aber eher nicht das es geklappt hat !

für immer im Herzen

♥Der♥Juli♥Clan♥

mhh ja ich habe das aber auch manchmal kurz bevor die regel kommt, deswegen bin ich ja auch etwas verunsichert. naja und wann der nmt ist weiss ich ja leider auch immer nicht so genau, da ich immer nen unregelmäßigen zyklus hab  :(...also kann schon sein das ich überfällig bin. bin fast bei 40 aber ich hatte auch schon nen zyklus von 48 tagen. mein letzter war halt 38, daher richte ich mich nach 40 tagen....
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

acissej82

Hallöchen,

wir waren die letzen Tage so viel unterwegs bzw. haben alles getan das Nico bald ein Geschwisterchen bekommt ;)

@Sonnenschein
Das ist echt blöd, wenn man gar nicht weiß wie lang der Zyklus wirklich ist.
Macht einen ganz kribbelig...

@Nici
Immer schön positiv denken. Willst du dann direkt am NMT testen?

@Kat
Ja du hast schon recht, man sollte nicht zu verbissen sein.
Deswegen hab ich mir keine LH-Test´s geholt, keine Temp. usw. gemessen.
Einfach Spaß mit meinem Mann haben und jetzt einfach zum NMT.hin hibbeln.

@Lady
Das geht ja mal gar nicht, ist ja total nett! >:(

Genieße deinen Kurzurlaub und versuch einfach dich abzulenken!!!

@Pushy
Das ist wirklich schrecklich!
Es tut mir total leid für deine Kollegin.

@JennyS
Mein Beileid!!!
2006 ist mein Opa gestorben und obwohl alle wußten das er nicht mehr lange zu leben hatte.
Trotzdem war es für uns alle zu plötzlich!!!
Mein Opa hat noch so lange durchgehalten, bis er das erste Foto von Nico gesehen hat und ist dann am Abend gestorben. :'(

@positiv denken!!!
Hey Leute chacka!!!

Gestern hatte ich Landesmeisterschaft und mit der Manschaft haben wir den ersten Platz belegt.
Heute Vormittag hab ich gearbeitet und ab 13Uhr war ich wieder zu Hause.
Dann waren wir auch nur draußen und Nico wollte gar nicht mehr rein.

LG Jessi

[/url]

LadySunshine

@kati: soweit ich weiß, wird nach einer AS immer im Labor alles untersucht. Und das ist bei mir halt ein "Befund", aber er sagt trotzdem nichts aus, denn meine FÄ meinte, das wäre einfach ein Einnistungsproblem gewesen (das ist also die grobe Übersetzung der Diagnose). Vielleicht fragst mal deinen FA?
Und wie es nun wirklich heißt, ist mir relativ egal, sie müsste eigentlich am ehesten von allen wissen, wie ich mich fühle und das macht mich so wütend. Aber ich glaube, das bleibt in unserer Situation nicht aus, man ist einfach sehr verletzlich. Auch das wird sich bessern.

Ich habe noch überhaupt keine Lust auf Malle... Dann wirds ja bekanntlich am besten  ;D Heut abend Wäsche waschen, Sachen bereitlegen... steh ich normalerweise voll drauf, ist ja auch mein Beruf  ;) aber 3 Tage nur trinken... Hölle... ich bin doch schon zu alt für sowas  :o ???

@jessi: was für eine Landesmeisterschaft war das denn? Dann gratuliere ich dir ganz herzlich zu eurem 1.Platz! Habt ihr auch schön gefeiert?

♥˙sʎuuǝſ ♥

habe jetzt nur alles überflogen.....zum lesen brauche ich ne klaren kopf
danke für eure lieben Worte
nachher ist BEerdigung und ich bin froh wenn der Tag vorbei
ich kann nciht mehr...habe in den letzten 5 TAgen insgesamt nur 15 Std geschlafen....musste ja eben noch arbeiten eigentlich bis 10,30 durfte aber früher gehen weil wir fertig waren mit der Grundpflege

stefan und ich werden jetzt erstmal Frühstücken und uns dann nachher in RUhe fertig machen ohne Stress...auf´m Friedhof sollen wir um spätestens 13.45 sein 14 uhr ist Trauerfeier in der KApelle....werde bestimmt schon VIEL früher losfahren....

meld mich später dann
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Hallo zusammen

Ich hab jetzt nichts nachgelesen,wollt nur mal ein Lebenszeichen abgeben,ich war gestern beim Zahnarzt und hab einen Backenzahn gezogen bekommen(wo ich doch so ein Angstpatient bin)hab Schmerzen wie ein Vieh,hab Schmerztabletten bekommen und Antibiotika und bin ständig am kühlen.Mens ist immernoch nicht da und morgen sind es 8 Wochen,alles einfach zum brechen

@JennyS ich denke heute mittag ganz dolle an euch

@all :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Katinulla80

Lady was biste denn beruflich? Aber naja vielleicht lenkt Dich Malle ab... Für mich wäre das gar nichts... so viel saufen... dann noch auf Malle... nee wenn dann vernünfitg Urlaub machen...

Aber wünsche Dir super viel Spass hoffe den hast Du doch ein bisschen, denn es lenkt ab!

Nici + YaMa

@acissej- na dann bin ich ja mal gespannt ;)
Ich denke ich werde erst Montag testen !

@sonnenschein- da hilft nur testen  :D

@jennys- Wünsch euch viel Kraft für heute  :-*

für immer im Herzen

Traumtänzerin

Hallo Ihr Liebe,

hab mal eine ganz dumme Frage...

wie kommt man denn auf diese tolle Hibbeliste????  :-[

liebe Grüße
Traumtänzerin

♥˙sʎuuǝſ ♥

Traumtänzerin....in die Liste kommste über mich*grins* musst nur sagen wann du NMT hast dann trage ich dich ein
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

@kati: ich bin Reiseverkehrskauffrau  ;) Lust habe ich auch noch nicht so richtig, aber naja... Gruppenzwang  ;D

@traumtänzerin:  s-winken

@pe: oh je... Gute Besserung! Find ich übrigens toll, dass du dich hier als Angstpatient outest, ich bin auch ein ehemaliger Angstie  ::) Aber nu mit Zahnspange kennt man ja den Stuhl mittlerweile in und auswendig und mit ner guten ZÄ/ZA ist auch alles okay! Und dank eines lieben Forums habe ich alles gut überstanden! Ich hoffe, du musst nicht mehr solange auf deine Mens warten... Die kommt bestimmt, wenn ich jetzt in Urlaub bin und das hier nicht lesen kann  ;) Ich mache nochmal ne Mensbeschwörung für dich  s-anbeten

Und wenn ich meiner Sucht nicht nachgehe, komm ich bis Sonntag erstmal nicht wieder hierher, sondern bin in
s-urlaub

Bis Sonntag dann und allen viel Glück, die die Tage testen!!!  s-daumendruck

Nici + YaMa

@lady- ich bin auch ne Reisetante  :D

@me- hab heute seit mittags ein Ziehen im linken Unterbauch und Rückenschmerzen  :P

für immer im Herzen