Juli Hibbler 01.bis 15.07.2008

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 16. Juni 2008, 13:25:32

« vorheriges - nächstes »

Traumtänzerin

@JennyS NMT??? Bin doch noch blutige Anfängerin hier.....  :-[

@all  s-winken s-winken s-winken

lg
Traumtänzerin

Jen

Huhu Ihr Süßen,

Traumtänzerle, herzlich Willkommen  :D
NMT bedeutet der Tag an dem du Deine Mens bekommst bzw bekommen solltest. Ausrechnen kannst Du ihn am Besten, hier im Thread und auf Links und Tipps gehen, da gibt es einen Link zum Eisprungkalender auf urbia.de

Lady, schönen Urlaub...

Kiddie weint, meld mich später...

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Traumtänzerin

@Jen ahhhhhhhhhhhhh super danke für den Tip - somit weiß ichs jetzt  :D mein NMT ist der 09.08.

lg
Traumtänzerin

sugarangel_0580

herzlich willkommen Traumtänzerin

Seemaedchen

Jenny, für mich bitte ein rotes Schild.
Die Mens ist da.
Ich hatte so große Hoffnungen, weil gestern nachmittag der Test noch positiv war.
Aber jetzt ist die Mens da.
:'( :'( :'(

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Pushy

Guten Morgen ihr Lieben!
Schnell nen Lebenszeichen von mir, bevor ich zur Arbeit muss (oh man, bin ich froh wenn MONTAG vorbei ist, dann hört der "Lernmarathon" endlich auf).

@Kira
Also, das war wohl so:
Sie hatte erstmal voll Glück, dass sie keine SS-Vergiftung bekommen hat, da der Fetus ja schon länger nicht mehr lebte. Sollte dann am Dienstag ins Krankenhaus. Von Montag auf Dienstag bekam sie aber starke Blutungen und ist direkt ins Krankenhaus. Dort wurde sie "operiert", also, es wurde rausgeholt. Ehrlich gesagt fand ich es auch komisch, da ich auch dachte sie müsste es auf natürlichem Weg bekommen...Aber gefragt hab ich nicht, fände ich etwas unsensibel!

@Jen
Ja, echt traurig...