Juli Hibbler 01.bis 15.07.2008

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 16. Juni 2008, 13:25:32

« vorheriges - nächstes »

Traumtänzerin

@JennyS NMT??? Bin doch noch blutige Anfängerin hier.....  :-[

@all  s-winken s-winken s-winken

lg
Traumtänzerin

Jen

Huhu Ihr Süßen,

Traumtänzerle, herzlich Willkommen  :D
NMT bedeutet der Tag an dem du Deine Mens bekommst bzw bekommen solltest. Ausrechnen kannst Du ihn am Besten, hier im Thread und auf Links und Tipps gehen, da gibt es einen Link zum Eisprungkalender auf urbia.de

Lady, schönen Urlaub...

Kiddie weint, meld mich später...

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Traumtänzerin

@Jen ahhhhhhhhhhhhh super danke für den Tip - somit weiß ichs jetzt  :D mein NMT ist der 09.08.

lg
Traumtänzerin

sugarangel_0580

herzlich willkommen Traumtänzerin

Seemaedchen

Jenny, für mich bitte ein rotes Schild.
Die Mens ist da.
Ich hatte so große Hoffnungen, weil gestern nachmittag der Test noch positiv war.
Aber jetzt ist die Mens da.
:'( :'( :'(

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Pushy

Guten Morgen ihr Lieben!
Schnell nen Lebenszeichen von mir, bevor ich zur Arbeit muss (oh man, bin ich froh wenn MONTAG vorbei ist, dann hört der "Lernmarathon" endlich auf).

@Kira
Also, das war wohl so:
Sie hatte erstmal voll Glück, dass sie keine SS-Vergiftung bekommen hat, da der Fetus ja schon länger nicht mehr lebte. Sollte dann am Dienstag ins Krankenhaus. Von Montag auf Dienstag bekam sie aber starke Blutungen und ist direkt ins Krankenhaus. Dort wurde sie "operiert", also, es wurde rausgeholt. Ehrlich gesagt fand ich es auch komisch, da ich auch dachte sie müsste es auf natürlichem Weg bekommen...Aber gefragt hab ich nicht, fände ich etwas unsensibel!

@Jen
Ja, echt traurig...
Hui, dein NMT rückt immer näher, das ist ja sowas von spannend -hibbel-
Und soll ich dir was sagen? Ich habe es irgendwie im Gefühl, dass es bei dir eingeschlagen hat...

@Katinulla
Unmöglich, was soll man DAZU noch sagen *schüttelmitdemKopf*

@me
Naja, ES war entweder schon oder steht kurz bevor, auf jedenfall wird jeder Tag genutzt ;)

Liebe Grüße

Pushy  8)

Potti27

Guten Morgen Mädels!

UUUUUUUaaaaaaaaaaahhhhhhhh   ;D ;D Ich bin total aus dem Häuschen.....habe heute Morgen positiv getestet ;D ;D ;D
Erst mit einem "bilig" TEst von Ebay, weil ich aber total unsicher war, dann habe ich den Clearblue Digital hinterhergeschoben...und da stand es:  
Schwanger Schwanger
s-dance s-dance s-dance

Ich kann das noch gar nicht richtig glauben....hab immer noch Tränen in den Augen stehen....
Ich hab im Moment unsere Kamera nicht, deswegen kann ich Fotos erst Moregn oder am Samstag hinterher schieben. Ich glaubs noch gar nicht.

Ich war ein paar Tage nicht hier, war mal wieder ständig untrwegs und hatte wenig Zeit hier reinzuschauen, habe immer versucht mal was zu lesen.

@ JennyS: Es tut mir leid für für Euch, ich hoffe Ihr habt den Tag gestern gut überstanden.  s-hug

@ Lady: Ich bin auch Reiseverkehrskauffrau

@ Pe Was macht der Backenzahn, alles wieder ok? Was ist denn da los mit Deiner Mens immer noch nüscht da? Dann gehts weiter.... s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten
s-werbung......für die Pe Mens

@ Traumtänzerin.  s-winken

LG Potti diegradheuttotalnebensichsteht, weil immernochnichtfassenkann

*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen

✰ Pe ✰

hallo ihr lieben

@Potti erstmal zu dir,was lesen meine müden Augen da

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS

@Lady dir einen schönen Urlaubund ja ich bin Angstpatient beim Zahnarzt,ich hab schon zuviel erlebt und da ist das dann drin im Kopf

@Seemaedchen lass dich mal drücken,blöde Mens,schieb mal was rüber bitte

@Herzlich willkommen Traumtänzerin

@me alles soweit gut,hab noch bissle Schmerzen,aber schon besser wie gestern.Mens noch nicht da,heute sind es 8 Wochen und solangsam kotzt es mich tierisch an.Hab aber erst am 14.07.einen Termin beim FA,vielleicht tut sich ja bis dahin doch noch was
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

pirulitinho

Guten Morgen zusammen,

@ Lady: dir einen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut und s-party

@ Potty 27: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit s-daumendruck

@ Traumtänzerin: Herzlich willkommen

@ Jennys: Hoffe es geht euch wieder einigermaßen gut! Kopf hoch, auch wenns schwierig ist

@ me: hm, ich glaub ich hibbel dieses mal nicht mit, mein ES kommt und kommt nicht, so ein SCh... Ich hoffe ja noch, aber so langsam glaub ich nicht mehr dran  :'(
dann sollte wenigstens meine mens kommen, damit der nächste zyklus was wird!

Ansonsten euch allen einen wunderschönen Tag, ich setz mich mal wieder an meinen Schreibtisch - LERNEN  :-[

Piru

Jen

Huhu meine Lieben  :-*

Potti jaaa wie coooooooll Herzlichen Glühstrumpf  s-so freu mich total für Dich  :-*

Seemaedchen, das ist ja doof  s-hug beim nächsten Mal  :-*

Pushy, meine Süße  :-* das ist ja lieb, dass Du daran glaubst, ich bin seehr unsicher und denke eher nicht, schön wärs natürlich  ::)
Halt durch, bald hast Du es geschafft, mit Deinem LernStreß

Pe, so wieder ein Mensbeschwörungstanz und MenKommSchrei ! jetzt muss sie aber mal kommen

Piru, ach Mensch, das ist doof  s-hug drück Dir die Daumen, dass Mens bald kommt und Du in den nächsten Zyklus starten kannst.

me, ich warte auf das was kommen mag, Mens oder nicht....

✰ Pe ✰

Also Jen nach dem Mensbeschwörungstanz muß sie einfach kommen ;D

Potti27

Danke für Eure Glückwünsche....Mensch bin ich aufgeregt....weil ich noch mit niemandem drüber reden kann....ich willk doch eigentlich das mein Freund es als allerallererstes erfährt, aber wir sehen uns ja erst morgen...wie soll ich bis dahin meinen sabbel halten, wenn ich es der ganzen Welt erzählen könnte....!
Habe bei meiner FÄ angerufen und einen Termin gemacht, soll gleich noch kommen, weil meine FÄ ab ,moren 3 Wochen im URlaub ist...Glück gehabt. Bin ich aufgeregt.

@ Jen drück Dir die Daumen das die MEns wegbleibt

*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen

Jennie

HUhu ihr Lieben,

puuuust ein paar Viren zu euch!!

@Jen Wenn Pushy das Gefühl hat, kann es nur stimmen. Passte bei mir auch!

@Pushy  :-* Drücke dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!

lieben Gruß Jennie

Nici + YaMa

Hallo,

@potti- herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit  :D
Erzählst du uns gleich vom FA Termin ?

@traumtänzerin- herzlich Willkommen !

@seemädchen- mmh, blöde Mens  :P Tut mir leid !

@jennie- *schnappschnapp* Danke  :-*

@piruli- das ist ja blöd, hast du denn immer so lange Zyklen ?
Hast du es mal mit Ovutests probiert ?

@me- trotz der ganzen Anzeichen sagt mir mein Gefühl was anderes. Glaube nicht das es geklappt hat !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Potti27

Hallo Ihr lieben!
Ich komm vom FA, der Test dort war auch positiv, leider kann ich noch nicht mehr berichten, da es dort so voll war, musste ich über 1 1/2 Stunden warten, musste aber dann zur Arbeit und konnte nicht mehr warten, jetzt hab ich erst am 10.07 wieder einen Termin *grummel*.
Hatte mich schon so auf was gefreut, aber dafür kann man ja viel.nächste Woche schon was mehr sehen....

pirulitinho

@ Nici und Yannik

ehrlich gesagt weiß ich noch nicht so genau, wie meine Zyklen sind
vor 4 Jahren waren es immer 30+/-1 TAg,aber da hab ich mich nicht drum gekümmert und weiß auch nicht, wann da mein ES war

Jetzt hab ich im März mit der Pille aufgehört und dann hatte ich zweimal einen 30 Tage Zyklus, wobei die 2.Zyklushälfte viel zu kurz war (1Woche). Ich hab aber jetzt schon öfters gelesen, dass das nach dre PIlle erstmal sein kann:(
und er 3 Zyklus war ellelang 48 Tage und da weiß ich auch nicht, ob und wann de rES war.
Drum mess ich diesen zyklus zum ersten Mal Temperatur, einfach um für mcih BEscheid zu wissen, wie es ausschaut und auch, damit ich, wenn doch was nicht in Ordnung ist, gleich zum FA gehen kann mit Kurve und er des auch sieht...
Naja, jetzt bin ich ZT 23 und immer noch nix zu sehen :(

Was genau machen den OVU tests? ich kenn mich doch da gar nicht aus... und wie teuer ist denn sowas? Möchte nicht mein ganzes Geld für Kinderwunsch raushauen, es reicht shcon, dass ich beim letzten Zyklus 5 SSTs gemacht hab (=50€ :( )

Naja, ich muss wohl weiter warten...

lg, Piru
(die sich jetzt trotz drohendem Gewitter aufs Fahrrad schwingt udn einkaufen geht, da ich sonst verhungere - wir haben nix mehr zu Hause)

Pushy

So, nun nochmal nen Blick von mir ;)

@Jen
Ja, bald ist es geschafft, hab auch langsam KEINE Lust mehr zu lernen...Freitag nochmal INTENSIV, am Sonntag nur nochmal rein schauen und dann ist ja auch schon Montag und ab 12Uhr hab ich dann endlich Ruhe.
Und höre auf Jennie, bei ihr hab ich es auch vorausgesagt ;)
WANN willst denn mal testen? *ganzhibbelibin*

@Pe
Diese dumme blöde bescheuerte Mens...sie soll JETZT SOFORT kommen!!!

@Potti
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
Ehrlich gesagt hätte man heute ja eh nicht wirklich was gesehen! ABER cool dass du nu am 10. nen Termin hats, DA sieht man ja bestimmt schon etwas.

@Piru
Drück trotzdem die Daumen dass ES kommt! Und MIT Pille hattest du KEINEN ES ;)

@Jennie
Danke, lieb von dir  :-*

Liebe Grüße

Pushy *diejedenTagherzelt*  ;D

Jen

pushy, ich teste frühestens am Woende, da meine Zyklen ja so unterschiedlich waren. Ich rechne allerdings ernsthaft mit der Mens, aber hoffen darfst Du weiter   ;)

so Abendessen  :-*

Traumtänzerin

@all danke für die vielen lieben Willkommensgrüße

@potti HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE SCHWANGERSCHAFT!!!!!

@pe drück dir die Daumen dass die Mens sich bald mal zeigt  :)

@piru dir wünsche ich einen baldigen Eihüpfer... ähm Sprung  ;)

@seemaedchen laß dich mal ganz fest  s-hug

@lady einen erholsamen Urlaub

@alle hoffe niemanden vergessen zu haben - falls doch bitte ich um Verzeihung - ANFÄNGERFEHLER  :-[

lg
Traumtänzerin

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Ich bin schon fleißig durch die Wohnung und hab alles geputzt(ich brave ich)Mens noch keine da,war ja klar,mein Zahnweh geht so langsam.Hoffe euch gehts gut,so wirklich viel gibts ja nicht zu schreiben :-* :-*

Pushy

Guten Morgen!

Ich habe eute doch TATSÄCHLICH mal einen Tag Überstundenfrei genommen und bekommen (seid Januar KEINEN Urlaub oder krank)!

UND ich habe mal wieder fleißig gelernt  ::)

Naja, ES denke ich war schon, bei soviel geherzel kann ich es NICHT eindeutig sagen  :P
ABer wir nutzen die nächste Tage vorsichtshalber dennoch ;)

Liebe Grüße

Pushy  8)

✰ Pe ✰

@Pushy ui so einen Tag frei nach langem ist ja echt mal was schönes,gell...ich drück dir ganz feste die Daumen das es diesmal endlich mal schnaggelt ;)

Jen

Huhu,

Pe, Süße nur für Dich wieder ein Tanz

Pushy. oh freut mich für Dich, einen Tag frei, kann viel bringen.

me, letzten Zyklus kam die Mens ja zwei Tage zu früh, diesmal schonmal nicht, denn sie ist nicht da. Noch nicht, also weiter abwarten.

Pushy

@Pe
Ja, ein GANZER tag zum lernen ist schon wirklich klasse!!!
Danke, dir drücke ich die Daumen dass die Mens NUN SOFORT kommt!!!

@Jen
Wirst schon sehen, meine hellseherischen Fähigkeiten sollte man nicht unterschätzen ;)
ICH bin ja für nen Test ;)

So, nun muss ich aber nochmal weiter lernen ;)

Liebe Grüße

Jennie

@Jen testen testen testen   s-party

@pushy Jeden Tag herzeln hat es bei mir auch gebracht!!!! Du bist jetzt auch an der Reihe s-klatschen