Juli Hibbler 01.bis 15.07.2008

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 16. Juni 2008, 13:25:32

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Hallo,

@piruli- Ovulationstest kannst du im DM kaufen, damit kannst du die fruchtbaren Tage bestimmen, ähnlich wie Persona !
Drück dir die Daumen, das es sich bald einpendelt und du nen 1A ES hast  :)

@potti- Ja Herzlichen Glückwunsch  :D :D :D

@pushy- na wenn das mal nicht schnaggelt, bei sooooo viel Liebe  ;D :-*

@jen- ja Testen !!!

@me- bei mir nix neues, werde auch erst Montag testen, wenn die Mens nicht kommt, denn ich rechne eher Sonntag damit als Samstag !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Pushy

So...nun gibts wieder eine Lernpause...später dann ein letztes Mal für heute, dann ist es so gut wie geschafft ;)

@Jennie
Ja, DAS wäre echt Zwillingshibbeln und schwanger werden ;)

@Jen
TESTEN, dafür bin ich ja auch ;)

@Nici
Ja, also, bei soviel Liebe MUSS es einfach klappen ;)
WANN hats denn du "offiziell" NMT?
Könntest du auch schon testen?

Liebe Grüße
Pushy  8)

✰ Pe ✰

@Pushy also wenn du so hellseherische Fähigkeiten hast,dann sach doch ma wann meine Mens kommt ;D

@Jen testen testen testen testen testen testen testen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥Der♥Juli♥Clan♥

:'( hab meine regel heute bekommen  :'(
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

Nici + YaMa

@sonnenschein- och schade  :-[ Tut mir leid !

@pushy- lt. Ticker morgen, ich gehe aber von Sonntag aus !

@me- jetzt wollt ich gerade schreiben das ich raus bin, weil ich das Gefühl habe die Mens kommt... und nun ist mir nach dem Essen total übel und es zieht im Bauch und Rücken.
Heute beim spazieren hatte ich auch so ein Ziehen links über der Leiste  :P
Hab ich sonst ab und zu beim ES, aber nie bei der Mens  ???

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Sonnenschein lass dich drücken,ist schon blöd alles

@Nici ich drück dir ganz feste die Daumen das es ein positives Zeichen ist

acissej82

Hallo,

@Nici
Wow das wird ja richtig spannend, bist bestimmt schon ganz irre vor hibbelei oder?

@Sonnenschein
Oh das tut mir wirklich leid!

@Jen
Na los testen, auf was wartest du denn?

Jetzt geht es ja hier so langsam in die heiße Phase, hoffentlich bekommen ab jetzt nur noch alle einen positiven Test.
Bei mir selber glaub ich aber nicht dran, hab Kopfschmerzen und Unterleibsziehen, also wie immer kurz bevor ich meine Mens bekomme :P

LG Jessi

[/url]

sugarangel_0580

@Potti : alles gute zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

acissej82

Sorry, hab ich ja fast übersehen,

@Potti
Herzlichen GLückwunsch!!!
Das ist doch ein total tolles Gefühl, berichte dann mal von deinem Fa.-Termin.
Und was sagt der werdene Papa?

@Me
Muss mal kurz jammern, hab jetzt echt sehr dolles Unterleibsziehen.
Bin schon ein bißchen enttäusch. :P
Aber dann hat sich wohl mein Zyklus wieder auf 28-29Tage eingependelt.
Dann zieh ich jetzt das einfach als positives aus dem Zyklus.

LG Jessi

[/url]

Jen

Hey,

Jessi, ich warte, weil ich nicht mehr vor NMT testen will, weil meine Zyklen so unterschiedlich waren und ich dann immer enttäuscht war und einpaar Tage später immer meine Mens kam.
Dein Ziehen kann aber doch auch ein anderes Zeichen sein, oder? vielleicht biste ja doch Schwanger  ::)

sonnenschein  s-hug ach ich glaub wir kennen das alle. Auf in den nächsten Zyklus, ich drück Dich und die Daumen

Nici, na vielleicht zieht es bei Dir ja auch anderen Gründen als die Mens...  ::)

me, ich weiß nicht wann ich teste, ich trau mich einfach nicht. dann ist er wieder negativ und ich bin enttäuscht  :-\
Gute Nacht Mädels, bis morgen

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Jen

Guten Morgen meine Süßen  :-*

erinnert ihr Euch als ich vor zwei Wochen in Hamburg bei meiner Mutter war und ich so einen schlimmen Magen-Darm-Virus hatte? Zu der Zeit sollte mein ES sein, wir haben nur einmal zwei Tage vorher und paar Tage nach ES geherzelt und da soll DAS

passiert sein? Ich kanns nicht glauben, einfach ohne Worte  :o   :D  aber ihr habt mich ganz kirre mit Eurer positiven Einstellung gemacht, dass der billig Test von ebay ran musste heute morgen...erkennt ihr was? schwach aber nicht zu leugnen...oh man, da muss noch ein Clearblue morgen folgen  ::) so aufm Foto sieht man ja fast gar nix...

Hab Euch lieb, danke für Eure Motivation, vorallem meine Drillinge Pushy, Jennie und Pe  :-* :-* :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

wow JEn*lewise schon mal Glückwunsch liebe NAmensvetterin und fast NAchbarin*

Me:mir tun höllisch die Brüste weh gestern vormittag waren es nur die Brustwarzen,jetzt die ganze Brust...bin jetzt ZT 21 und weiterhin ohne Tempi messen*freu*

so werden gleich mal in ruhe Frühstücken zwar spät aber wir haben ja immerhin URlaub da darf man ausschlafen*lach*

bis später dann

LG eure JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

@jen- ich kann einen ganz schwachen Strich sehen  :D :D :D
Juchu, ich würd morgen auch nochmal mit Clearblue testen !
Schonmal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch  :D

@acissej- na wart mal ab, noch ist nix verloren  :-*

@me- hab immer noch Rücken und Bauchziehen, aber noch keine Mens in Sicht  :D
Aber ich rechne eh erst morgen damit, sie kommt meist über Nacht  :P

für immer im Herzen

Jennie

OH ICH FREU MICH JA SOOOOOOOOOO,

DER NÄCHSTE DRILLING HAT ES GESCHAFFT!

Herzlichen Glückwunsch!
Wenn jetzt noch unsere Pushy hinterher rückt, dann seid ihr wenigstens zusammen in einem Hibbler!!

@Pe Ich tanze jeden Tag s-tanzen s-springen s-party s-musik, ist deine Mens denn immer noch nicht in Sicht??

pirulitinho

Jen: ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch!!!

@ me: hab mir gestern tatsächlich ovus gekauft... dazu eine Frage:
Gestern einen gemacht, sofort war eine schwache2. Linie da, aber dh. ja negativ, das gleiche heute...
Heißt das jetzt gar nix oder heißt das, dass der ES trotzdem bald ist, weil LH steigt? Also ich mein, wenn ich morgen wieder ovus mach, ist der dann vielleicht dunkler wie heut, der von heut ist auch dunkler wie gestern, aber halt nicht so dunkel wie Kontrolllinie...

naja, ich hoffe einfach weiter auf meinen ES oder auf meine Mens, damit ich dann ab nächsten Zyklus MÖPF nehmen kann, vielleicht hilft mir das ja - ich werd auf alle Fälle nimmer die PIlle nehmen, seit dem ist alles durcheinander, da müssen wir uns dann was neues einfallen lassen, hab ich meinem Mann shcong esagt...

lg und allen ein wunderschönes Wochenende,
Piru

Jen

Danke ihr Süßen  :-*

Naja wie gesagt, aufm Foto ist er noch schwacher, als in echt. Ich bin aber mit Schatzi und Timmi schon los gewesen und hab nen Clearblue gekauft, sicher ist sicher  ::)
Wird morgen früh gleich gemacht.

Pushy, los jetzt, ich waaarte  ;D

Jennie  :-*

Pe,  s-dance s-party s-tanzen manno Mens komm jetzt....

Piru, tut mir leid, damit kenn ich mich gar nicht aus  :-\

Bis später

Nici + YaMa

So ich denke das wars  :P Die ersten Tropfen rot sind da  :P
Ich werde mir jetzt erstmal ein paar Fläschen V+ Lemon gönnen  ;)

für immer im Herzen

acissej82

Bei mir hat es sich leider auch erledigt, hab seit heute Mittag meine Mens. :P
Bin echt ein bißchen enttäuscht.

@Nici
Tut mir auch ganz doll leid für dich.
Aber wir werden dann nächsten Zyklus zusammen schwanger.
Ein Juni-Baby ist doch auch klasse :)

@Jen
Ja wie geil ist das denn?! Herzlichen Glückwunsch!!!!

@Piru
Ich hatte die Lh-Tests damals von Rossmann und da war es so wenn die beiden Linien da waren, hatte ich einen ES bzw. stand ich kurz davor.
Die Test zeigen ja nur an wenn dein LH ansteigt.
Bist du denn rein rechnerisch in der Mitte deines Zykluses?

@Jenny
Ja das hört sich aber auch gut an, meine Daumen sind gedrückt!!!

@Jen
Meine Zyklen sind ja jetzt auch immer so unterschiedlich gewesen.
Wonach bist du denn gegangen?

Ich will nicht so hibbelig sein dann ist doch die Enttäuschung einfach so groß. :-\

So und ab jetzt will ich hier nichts mehr von eintrudelner Mens. hören.
Außer natürlich die drauf warten.

LG Jessi

[/url]

✰ Pe ✰

Huhu zusammen

Ja was lese und sehe ich denn da???Jen,süße...wie geil..ich gratuliere dir

@Pushy du hast es bei Jen gesagt und nu sach mal bei mir,wann meine Mens kommt,wenn du da so begabt im Hellsehen bist ;D

@Jennie nein Mens noch nicht in Sicht,man man man ich dreh echt am Rad

@me tja noch keine Mens,Zahnweh hab ich auch noch bissle,ich hoffe das geht weg und hat sich vom ziehen nicht noch entzhündet.Hatte denn schonmal jemand von euch einen Zahn gezogen bekommen?Wenn ja,wielange dauert die Heilung denn?

✰ Pe ✰

@acissej lass dich drücken,ich warte wie blöd drauf und du wirst leider enttäuscht von der Mens,tut mir leid,dann aber auf in den nächsten Zyklus

♥˙sʎuuǝſ ♥

PE
mir wurde letztes JAhr ein ZAhn gezogen bis dann richtig zu war ging recht schnell...also ich sag mal unter 14 TAgen aber ist bei jedem anders
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

pirulitinho

@ Acessej
nicht den kopf hängen lassen - der nächste Zyklus wird bestimmt deiner!!! s-daumendruck s-daumendruck
danke für den LH Typ - das wär ja cool, wie gesagt hab jetzt gestern und heut 2x eine schwache linie gehabt, heute stärker als gestern... bin jetzt am zyklustag 25...langsam wirds zeit  es s-urlaub ist vorbei :D

@ Nici
kopf hoch - s-hug

euch allen noch einen schönen Abend,
Piru

Jen

Huhu,

Pe, danke Dir, aber wie gesagt morgen mach ich lieber noch den Clearblue, ich hab irgendwie Angst dass der dann "Nicht schwanger" anzeigt  :-\
wegen Zahn, bei mir hats auch eine Weile gedauert, bis es nicht mehr weh tat, aber ich würde es lieber abchecken lassen, wenn Du Dich unwohl fühlst, Süße.  :-*

Jessi, ich hab eigentlich bei urbia.de beim Eisprungkalender immer 28 Tage eingegeben und gehofft, dass der ES pünktlich kommt. Haben natürlich immer +/- einpaar Tage geherzelt und gehofft.
Ich sag ja, diese Monat häte ich absolut nicht damit gerechnet, weil ich ja über den ES nicht zuhause war und dann auch noch soooo krank war, aber wie man sieht, passiert es dann, wenn man nicht damit rechnet. Aber wir haben auch 6 Monate geübt, so schnell wars ja nicht....
Tut mir leid, dass Deine Mens da ist, aber dann vielleicht im nächsten Monat. und wahrscheinlich wirst Du immer hibbeln, egal ob Du willst oder nicht  ;)

Nici,  s-hug

acissej82

@Jen
Ja du hast wohl recht! Ich werde immer hibbeln. Bin einfach so ein ungeduldiger Mensch. ::)

@Pe
Ach ich hätte gerne mit dir getauscht, dann wär uns beiden geholfen. ;)
Tja das Leben ist halt kein Ponyhof. 8)

Mir wurde auch mal ein Zahn gezogen. Bei mir tat es nach einer Woche nicht mehr weh.
Gute Besserung!!!

@Piru
Hast du so einen langen Zyklus?
Ich drück dir die Daumen, ran an den Mann!!!

Danke für eure aufmunternen Worte, will ja auch gar nicht jammern.
Schließlich war das der erste Übungszyklus.

Sagt mal wo bestellt ihr die Lh-Tests?
Hab keinen Rossmann in der Nähe und im I-Net sind die ja auch noch billiger.

[/url]

pirulitinho

@ acissej82
eigentlich hab ich nen 30Tage Rhythmus, aber seit letztem MAl spinnt er total :(
47 TAge das letzte Mal, mal schauen, wie es diesmal wird...
Hauptsache ich hab nen ES :) vielleicht kommt de rES ja so, dass ich im nächsten Zyklus bei euch mithibbeln kann  ;D